DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

oldboy

warum sieht ihr euch den mist überhaupt an,ich schon seit Jahren nich mehr!!seit Wontorra da sein unwesen treibt.
  •  

Cikaione

um die Uhrzeit kommt halt sonst nix^^
  •  

Double 1978

der Wontorra sieht aus, als wär ihm der Sargdeckel scon dreimal auf die fresse geknallt
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 20.Nov.2011, 11:35:14
Wontorra: "Müssen auch wir uns da hinterfragen?"

Jaaaaaaa, er hat es gesagt! :D
  •  

köppinho

Guter beitrag von kerner!!
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

Rindenmolch

Zitat von: köppinho am Sonntag, 20.Nov.2011, 12:46:56
Guter beitrag von kerner!!

Ja, interessiert aber nicht. Nach der Werbung muss es weitergehen.
  •  

Double 1978

"Es ist nur Fußall. Die schönste Nebensache der Welt". das ist doch der Größte blödsinn überhaupt. hat nichts damit zu das das gerade der Pflaume gesagt hat, es wird öfter gesagt. Es geht einfach um zuviel Geld, um zuviel Existenzen, um es nur Fußball sein zu lassen.
  •  

three times five

Das Einzige was der Wonti gut kann, ist das Verlesen der Spenden.
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Cikaione

Wäre eine grosse Chance gewesen vom Phrasenschweingeld Babak Rafati nen grossen Blumenstrauss oder Geschenkekorb vom DoPa zukommen zulassen, leider vertan!
  •  

Double 1978

Zitat von: three times five am Sonntag, 20.Nov.2011, 13:02:23
Das Einzige was der Wonti gut kann, ist das Verlesen der Spenden.
nicht mal das kann er richtig. so oft wie er sich verliest. kann aber auch an der Handschrift (Sauklaue) liegen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Nov.2011, 13:03:52
nicht mal das kann er richtig. so oft wie er sich verliest. kann aber auch an der Handschrift (Sauklaue) liegen

Naja, in seinem üblichen Sonntagmorgenzustand ist das auch nicht so einfach. Andere hängen da über Kloschüsseln...

Dieter Müller

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 20.Nov.2011, 14:05:36
Naja, in seinem üblichen Sonntagmorgenzustand ist das auch nicht so einfach. Andere hängen da über Kloschüsseln...

:D :D :D

  •  

Blaubutz

guten morgen zum allwöchentlichen FC Bayern DSF Stammtisch.
  •  

Latäng

Stuttgart nach der Werbung. Podolski wurde kurz erwähnt, ich vermute der FC hat gestern auch irgendwo mitgespielt...  :roll:
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

Hungksfresser

Ich guck mir den Driss da schon gar nicht mehr an. Seid der Lattek weg ist ist es noch schlechter geworden als sowieso schon.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rindenmolch

Journalist: "[...]und dann müssen wir uns, äh Stuttgart sich gar nicht mehr über den Ausgleich von Podolski aufregen." :D
  •  

Latäng

Immerhin war es ihnen dann doch nach etwas hin und her zu blöd, den Elfer als Fehlentscheidung hinzustellen. Versucht wurde es schon, dummerweise hat der Mann von der Frankfurter Rundschau (meine ich) 3x dagegen gehalten.
Kinhoyzer raus! :mad:
  •  

Dieter Müller

Lächerliche FC-Bayern-Promotion-Veranstaltung, mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
  •  

Double 1978

bin mal gespannt über was sich die Herren Möchtegernexperten diesmal das maul zerreißen. da bayern und BVB erst heute spielen, gibts darüber nichts zu sagen. also folgendes:
- Wie sehr sind die Bauern auf ihr Frettchen angewiesen
- welcher verein ist der Beste für den Kölschen Prinzen
- ?????
- ????
  •  

Nico

Wer es kuggt ist selber schuld! :)

Ich brauche sonntags morgens solche mutanten nicht! Ich schau ja auch nicht samstag abend musikantenstadl!
  •  
    The following users thanked this post: p_m, MG56

Double 1978

ja ich weiß, es guckt ja niemand. aber alle wissen darüber bescheid.
so ein bischen comedy am Mittag ist doch nicht verkehrt.
  •  

Hungksfresser

Das läuft Sonntags immer ab 11 Uhr und so gegen 11:15 Uhr ist das Gerät dann aus :D

Früher hab ich es stellenweisen mal gerne gesehen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Nico

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Dez.2011, 10:55:30
ja ich weiß, es guckt ja niemand. aber alle wissen darüber bescheid.
so ein bischen comedy am Mittag ist doch nicht verkehrt.

Das letzte mal als ich eine sendung sah, führte herr brückner durch die sendung!
Abgesehen davon ist sport 1 nicht in meiner senderliste! Ich könnte garnicht reinlunzen.......zum glück :)
  •  

snoops

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Dez.2011, 10:55:30
ja ich weiß, es guckt ja niemand. aber alle wissen darüber bescheid.
so ein bischen comedy am Mittag ist doch nicht verkehrt.

Grundsätzlich ja. Aber wenn man schon vorher weiss, was einen erwartet, sollte man sich dann nicht, während es läuft, darüber beschweren, dass/wenn es so kommt, wie man es erwartet (hat)  :D
  •  

Double 1978

horst heldt heute zu gast. na das wird interessant
  •  

Rindenmolch

Horst Heldt ist da. Das kann ja lustig werden...
  •  

transferking

schon wieder horst heldt ? meine güte...
  •  

transferking

seuchenjahr halbfinale cl + pokal gewinn, ja mei...
  •  

Hungksfresser

Boah der schöne Horst.

Heiner  :tu:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

Hauptsache Heiner Brandt ist dort.  :-/
  •