DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

transferking

diese scheiss phrasenschwein macht eine interessante diskussion kaputt, was ein penner der wontorra.
  •  

Crane

Deutliche Worte gegen St. Dietmar :)
  •  

J_Cologne

•  

Dieter Müller

Sollte mich nicht wundern, wenn der FC heute ein Hauptthema der Sendung wäre.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dieter Müller am Sonntag, 19.Feb.2012, 10:38:27

Glaube ich nicht, Rehagel wird sicherlich ein großes Thema sein. Dazu ist der Bayer-Pudel zu Gast, wobei wahrscheinlich eine halbe Stunde lang über den Messi-Trikottausch geschwafelt wird + die Personalie Ballack. Dann kommt der Meisterschaftskampf dran und fertig ist der Suff-Doppelpass. Ich glaub nicht das wir da ein großes Thema sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Eifelpirat

Acki25

na wenn Ewald da ist, evtl. wiederholt er seine Kritik der Kölner
Profis
  •  

Eifelpirat

Zitat von: Dieter Müller am Sonntag, 19.Feb.2012, 10:38:27

Jupp im Leben nicht...der FC ist wie sein Fußball nicht mehr wichtig!
  •  

transferking

die hassen und das ist gut so.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: transferking am Sonntag, 19.Feb.2012, 13:05:43
die hassen und das ist gut so.

Was will der Autor hier mitteilen?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Griesheimer

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: Griesheimer am Sonntag, 19.Feb.2012, 18:03:50
Wollte er das schon jemals?? ;)

Irgendwas will er sicher immer mitteilen, aber das hier ist selbst für seine Verhältnisse verwirrend :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Gunslinger

Ich habe es gestern schon im geheimen Verteiler aufgeklärt: Er meint "die Hasen", also die Bunnys. Ihm geht´s mal wieder um seine Lenden.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gelle

Was ist denn im Doppelkorn los, die fangen an mit dem Spiel HSV-Stuttgart? Also absolutes Mittelfeld der Liga, wie kommt es? Nur wegen der Elfmeter und dem Foul? Wäre ja was ganz neues, normal wurde sowas erst immer um 12:50 angesprochen.  :oezil: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

.RS

Zitat von: Gelle am Sonntag, 04.Mär.2012, 11:08:54
Was ist denn im Doppelkorn los, die fangen an mit dem Spiel HSV-Stuttgart? Also absolutes Mittelfeld der Liga, wie kommt es? Nur wegen der Elfmeter und dem Foul? Wäre ja was ganz neues, normal wurde sowas erst immer um 12:50 angesprochen.  :oezil:

hehe genau..12 uhr 50...scheisssendung. sponsored by Kia. lol..
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Patata

guerrero ist noch nie vom platz geflogen .hoffentlich wird das beim strafmaß berücksichtigt und das von einem journalisten. ich könnte grad mit der faust in die wand hauen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FlashCologne

Foul ist Foul, Rot ist Rot, und grad bei sowas! Da gibts kein, das war sein erster Platzverweis!!!
  •  

Cikaione

gute Spruch gerade von Klopp :) *Ich hatte auch früher Spieler die meinten sie müssten mir sagen wie es geht* ....*auf Platz 13*

Denke die Spieler sind inzwischen gegangen worden
  •  

loudless

Grad mal reingeschaltet und es geht um die Bayern. Zufälle gibts...  :)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

FlashCologne

reden die grad davon, warum die bayern nicht beide benderzwillinge damals verpflichtet haben?
  •  

Double 1978

die reden doch eh nur schmarrn. die tun so, als wenn bayern jedes spiel gewinnen muß. wenn möglich noch den gegner an die wand spielen.

und wie ich den Wontorra scheiße finde..... unglaublich
  •  

transferking

*push*

aber jetzt mal ehrlich, wie soll denn bitte morgen der doppelpass mit finke ablaufen ? man kann nur hoffen das er absagt.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: transferking am Samstag, 10.Mär.2012, 21:44:52
*push*

aber jetzt mal ehrlich, wie soll denn bitte morgen der doppelpass mit finke ablaufen ? man kann nur hoffen das er absagt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da aufschlägt.
  •  

niemehr

Ich glaube, wir erleben morgen einen 2-Stündigen Hasstisch, bei dem Finke alles auf den Tisch haut, was ihm nicht gepasst hat beim FC. :D
  •  

Wurstwasser

Zitat von: transferking am Samstag, 10.Mär.2012, 21:44:52
*push*

Sicherlich war geplant, die Trennung von Finke während der Sendung bekanntzugeben, wie damals bei Soldo.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

loudless

ZitatNoch ist nix bestätig das Volker #Finke nicht zum #DOPA kommt! Aber beim Chef ist besetzt! #FCKöln #effzeh

https://twitter.com/#!/SPORT1_Dopa/status/178583906755424256

Edit: Ich habe nicht an Grammatik oder Rechtschreibung gefummelt. Echt nicht.  :)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Wurstwasser am Samstag, 10.Mär.2012, 21:53:01
Sicherlich war geplant, die Trennung von Finke während der Sendung bekanntzugeben, wie damals bei Soldo.

"Herr Finke, ich höre gerade von der Regie, dass der FC gerade ihre Entlassung bekannt gegeben hat. Was sagen sie dazu?"

"Ähhhhhhh."
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

transferking

Zitat von: Rindenmolch am Samstag, 10.Mär.2012, 22:03:39
"Herr Finke, ich höre gerade von der Regie, dass der FC gerade ihre Entlassung bekannt gegeben hat. Was sagen sie dazu?"

"Ähhhhhhh."
:D :D :D :D

Povlsen

Kann mir nicht vorstellen, dass Finke da morgen aufschlägt. Der darf gerade als frischer Ex-SpoDi nicht auspacken. Die anwesenden Herren werden in gewohnter Manier in einen Spekulationsrausch geraten.

Statt Finke gibt es dann eine Live-Schaltung zu Udo Lattek, der mal wieder erklärt, beim FC ja immer noch nah dran zu sein, weil er jeden Tag den Express liest.
  •  

Gelle

Über uns wird schön alles ausgekippt, Chaos Club, Brutale Spieler (2 Rote Karten gegen Berlin) und überhaupt. Wir sind doch nur ein Karnevalsverein, wenn wir in Hannover gewinnen denken wir doch wieder an die Champions-League
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

colonia90

Zitat von: Povlsen am Samstag, 10.Mär.2012, 22:32:33
Kann mir nicht vorstellen, dass Finke da morgen aufschlägt. Der darf gerade als frischer Ex-SpoDi nicht auspacken. Die anwesenden Herren werden in gewohnter Manier in einen Spekulationsrausch geraten.

Statt Finke gibt es dann eine Live-Schaltung zu Udo Lattek, der mal wieder erklärt, beim FC ja immer noch nah dran zu sein, weil er jeden Tag den Express liest.

Der Udo säuft sich jetzt erstmal einen, geht dann in die Heia, schaut sich noch "Wenn der Postmann zweimal klingelt an", und wacht morgen gut gelaunt auf! :)
  •