DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Bei den roten Karten wird nichtmal mehr erwähnt, wie das Spiel ausgegangen ist oder welche Bedeutung die Karte für den Spielverlauf hatte... das ist alles so armselig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tom9811

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:22:18
Da hat der Helmer recht. Für ne Beleidigung rot find ich wirklich läppisch.Wir sind doch nicht beim Damenturnen!
Er hat ja auch nicht "Du Schlampe" gesagt. :-)

Man weß doch so etwas. Wieso macht der das? Es war ja nur ein Abschlag und nicht eine unmittelbare Situation.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Nidhoegger

Poahhhhhhhh gleich hören wir, dass poldi auch ne rote hätte kriegen können  :m1: :m1:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Bonk

"Keine Rote Karte für Poldi, aber für Schürrle"

Jaja, das war so klar. Gleich zeigen sie 15 Zeitlupen vom Foul von Podolski und sind alle einer Meinung: Rot. Diese Art von Berichterstattung kotzt mich an, schon gestern bei ARD und ZDF.

Und zu uns sagen sie immer wir träumen nach einem Sieg von Europa....dabei sind es genau die Sender die immer Träumen!
  •  

niemehr

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:29:34
Poahhhhhhhh gleich hören wir, dass poldi auch ne rote hätte kriegen können  :m1: :m1:

Vermutlich. Aber ich habe gerade beschlossen, mich über Doppelkorn, ZDF und ARD nicht mehr aufzuregen. 4-1, Ihr Votzen, nuff said. Viel Spaß beim Erbsen zählen, Haare Spalten und Völler-Eier-Gelutsche.
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2011, 09:48:16
Kann euch jetzt schon sagen, wie der Derbysieg beim Doppelkorn-Stammtisch besprochen wird. Es geht nicht um den Sieg, sondern nur um Podolski und Schürrle. Fokus wird auf dem Foul von Poldi an Schürrle liegen ("Kampfansage in Richtung Nationalmannschaft?"" O-Ton Wontorra, Doppelkornrunde: "Ganz klar!"). Tenor: Poldi hätte Rot sehen müssen. Schürrles rote Karte wird am Rande erwähnt ("Verständlicher Frust!"). Poldis Bombenleistung im Spiel wird nur gestreift, wenn überhaupt.

So, dass es nicht ums Spiel gehen wird, hat Wontorra ja schon angekündigt, mal sehen ob der Rest auch wahr wird.
  •  

Bonk

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:31:22
So, dass es nicht ums Spiel gehen wird, hat Wontorra ja schon angekündigt, mal sehen ob der Rest auch wahr wird.

Ich wette das ist genau so wie du es geschrieben hast.
  •  

Virus

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:29:34

das geht mir am arsch vorbei.......;)

aber den pillen nicht....und das freut mich ohne ende.......:)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nidhoegger

ich bin es alle Tage.
  •  

Gunslinger

Claus Strunz macht seinem Namen alle Ehre: Strunzdoof  :roll:
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Oxford

LOL, war klar.. "glasklare Rote"... ich seh nicht mal, dass der den richtig trifft. Oder ist das die schlechte Bildqualität hier?
  •  

Oxford

Der Helmer ist mein Mann :D
  •  

Nidhoegger

Max ist auf unserer Seite  :D
ich bin es alle Tage.
  •  

Andrexxl

•  

Oxford

Und da ist das Nationalmannschaftsthema...
  •  

Gunslinger

Gott, ist Wontorra wieder besoffen. Ja, natürlich, Podolski hat den Zweikampf mit Schürrle gesucht, weil das sein direkter Konkurrent in der N11 ist... :psycho: Ist das ein sackdämlicher Haufen.
  •  

Andrexxl

:oezil:    der eberl bricht ne lanze für poldi
  •  

niemehr

Die sind so doof.... Es wurde doch abgepfiffen.
  •  

Nidhoegger

Sind die blöd? Das Spiel lief doch nicht weiter, es gab nen Freistoß! Trottel!
ich bin es alle Tage.
  •  

zYnErgie

"vermeintlicher" Täter ... Wontorra ist so ein Lappen
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

Gunslinger

Dieser Typ von Sat1 / Sport1 ist auch großartig :D "Dann war das auch keine Karte".
  •  

Oxford

Kein Wort zum Kölner Spiel, zur Leistung... Schürrle war natürlich nur 'ne Gelbe.
  •  

Bonk

Comedy erster Sahne :-)
  •  

Gunslinger

Völler und co sind einfach extrem schlechte Verlierer. Leute, analysiert eure grottige Leistung und sucht nicht die Fehler bei anderen!
  •  

Schnabeltasse

Oh man... Das Gelaber von den Heinis war irgendwie so vorhersehbar  :-/
Ein Stück Tofu vom Grill schmeckt nur, wenn man es vor dem Verzehr durch Fleisch ersetzt!
  •  

niemehr

Keine Gleichbehandlung im Unrecht.... Harr harr
  •  

Andrexxl

"....aus heiterem himmel..:"  gibt er dem schürrle ne rote karte     :-/
  •  

powow

Gleich stürzt Udo da hackedicht rein und singt:"Europapokal, Europapokal, Europapokaaaaaaaaaaaaaal, Europapokal". :D
  •  

Oxford

Ohoooo... es geht DOCH noch ums Spiel :-O
  •  

Bonk

Oh gleich kommt das Spiel an sich auch nochmal als Thema, wer hätte das gedacht :D
  •