DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 11.Dez.2011, 23:15:56
Am ghoulsten fand ich Helds Aussage: "Als zweitgrößter Verein in Deutschland dürfen wir ja mal über nen deutschen Nationalspieler nachdenken."
Wie misst der denn Größe? An der Anzahl der Wurstfabrikanten in Vereinsgremien?

Schulden könnens nicht sein, da sind sie ja nummer 1. oder ist dortmund immer noch davor?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

colonia90

Heute von 11 - 14.30h Doppelpass! Müssen die "Experten" solange über unseren FC-Beton diskutieren? :D
  •  

Rindenmolch

Was ist denn mit Wontorra los? Timo Reus, den Namen von Fuß komplett vergessen. Da hat er es mit dem Frühstücksschnaps wohl übertrieben. Und dann noch die Steinbeißerfresse Nerlinger in der Sendung...
  •  

colonia90

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 18.Dez.2011, 11:07:25
Was ist denn mit Wontorra los? Timo Reus, den Namen von Fuß komplett vergessen. Da hat er es mit dem Frühstücksschnaps wohl übertrieben. Und dann noch die Steinbeißerfresse Nerlinger in der Sendung...

Naja der hat sich nach der 5:0 Klatsche gestern erstmal kräftig abgeschossen!  :P
  •  

transferking

Bayern,Bayern,Bayern bla bla bla
  •  

I.Ronnie

Ah, der Mario Barth der Sportberichterstattung ist auch dabei. Ich schalt wieder weg...
  •  

colonia90

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 18.Dez.2011, 11:50:20
Ah, der Mario Barth der Sportberichterstattung ist auch dabei. Ich schalt wieder weg...

...und der Bauer nervt auch gewaltig!  :-/
  •  

massu

Bin seit dieser Saison endgültig auf "Doppelpass-Entzug". Manchmal ertappe ich mich noch beim durchschalten, aber wenn Grinsrübe Wonti oder Maxi Eberl im Bild sind, springt meine Fernbedienung automatisch weiter.  :-/
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

colonia90

Zitat von: massu am Sonntag, 18.Dez.2011, 12:03:12
Bin seit dieser Saison endgültig auf "Doppelpass-Entzug". Manchmal ertappe ich mich noch beim durchschalten, aber wenn Grinsrübe Wonti oder Maxi Eberl im Bild sind, springt meine Fernbedienung automatisch weiter.  :-/

Na immerhin ist Smudo nicht mehr mit dabei! ;)
  •  

Blaubutz

ich frag mich ob nur LP Leistungsschwankungen hat?
  •  

Blaubutz

da diskutieren die über das Kapitänsamt wie schlecht es für ihn war......unfassbar
  •  

11880

Ha,ha wie geil einer besoffener als der andere...was für eine Deppenrunde.
  •  

I.Ronnie

Ich glaube, ich habe gerade zum richtigen Zeitpunkt reingezapped! Poah, Udo berichtet von den [...]n...
  •  

11880

Der Udo...ahha..ich lch mich schlapp....diese Stille im Raum...
  •  

Gelle

Udo spricht von totem und lebendem Abseits. Gerade Udo.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

colonia90

Wieso ist denn Clemens sein Eckball nicht mit dabei? Wasn das fürn driess?  :-/ :mad:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 18.Dez.2011, 14:21:11
Wieso ist denn Clemens sein Eckball nicht mit dabei? Wasn das fürn driess?  :-/ :mad:

Weil er nicht in München spielt
  •  

colonia90

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 18.Dez.2011, 14:24:47
Weil er nicht in München spielt

Schlaudraff und die dreckige Pille auch nicht! ;)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: colonia90 am Sonntag, 18.Dez.2011, 14:25:50
Schlaudraff und die dreckige Pille auch nicht! ;)

Das ist mir jetzt zu anstrengend
  •  

Tom9811

Zitat von: massu am Sonntag, 18.Dez.2011, 12:03:12
Bin seit dieser Saison endgültig auf "Doppelpass-Entzug". Manchmal ertappe ich mich noch beim durchschalten, aber wenn Grinsrübe Wonti oder Maxi Eberl im Bild sind, springt meine Fernbedienung automatisch weiter.  :-/
Ich halte es auch so und frühstücke jetzt spät mit meiner Tochter. Macht mehr Freude – ihr und mir. Außerdem glaubt die immer, was Papa sagt und lächelt.


Auf diese Weise habe ich einen "Gesprächspartner", der intellektuell deutlich den Alkoholleichen beim Doppelpass überlegen ist.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

colonia90

  •  

Blaubutz

wollte nur kurz erwähnen

Eberl du bist meine Hassperson NO. 1.

dieses arrogante Stück Scheisse.

Intelligent auch die Aussage im HInblick auf kommende Transfergespräche:

"das Geld geht komplett in den Sport".

Viel Spass beim überteuerten Einkaufen.
  •  

zYnErgie

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 22.Jan.2012, 12:31:05
wollte nur kurz erwähnen

Eberl du bist meine Hassperson NO. 1.

dieses arrogante Stück Scheisse.

Intelligent auch die Aussage im HInblick auf kommende Transfergespräche:

"das Geld geht komplett in den Sport".

Viel Spass beim überteuerten Einkaufen.

Ist der ferngesteuerte Pullunder schon wieder zu Gast?
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

Blaubutz

Aussage:

"die Nachhaltigkeit ist wichtig, dies haben die letzten 3 Jahre gezeigt". Wenn ich so einen Scheiss höre. Warum sind die nicht abgestiegen. Schade.
  •  

Tom9811

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 22.Jan.2012, 12:37:15
Aussage:

"die Nachhaltigkeit ist wichtig, dies haben die letzten 3 Jahre gezeigt". Wenn ich so einen Scheiss höre. Warum sind die nicht abgestiegen. Schade.
Warum die nicht abgestiegen sind? Weil wir Vollidioten sind.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Blaubutz

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 22.Jan.2012, 12:38:12
Warum die nicht abgestiegen sind? Weil wir Vollidioten sind.

ach ok stimmt, die 6 Punkte haben Gladbach gerettet. Aber hauptsache wir kommen wieder ins Spiel.
  •  

Double 1978

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 22.Jan.2012, 12:38:12
Warum die nicht abgestiegen sind? Weil wir Vollidioten sind.

wir sind eh zu blöd andre vereine in den Abgrund zu stürzen. vor fünf jahren hätten wir k´lautern vernichten können am letzten 2.Liga spieltag.
und letzte saison retten wir die blöden ostholländer. wir sind ja soooooo gut zu den anderen. wir sind die weltretter.  :-/
  •  

niemehr

Schaue die Sendung seit längerem mal wieder. Dieser Glatzkopf ist ja der größte Stammtischplauderer. Irrwitzig. Und dann werden seine Parolen von Cunts und Helmer zerpflückt. Also selbst für diese Sendung ist der Typ unterirdisch.
  •  

Gelle

Toll, diese Experten: "Der Abstiegskampf wird über das Tore schießen entschieden"

Ach was? :oezil: Gut das es im übrigen Fußball anders ist. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Varanus macraei

Zitat von: Gelle am Sonntag, 12.Feb.2012, 12:01:18
Toll, diese Experten: "Der Abstiegskampf wird über das Tore schießen entschieden"

Ach was? :oezil: Gut das es im übrigen Fußball anders ist. :)

Bei Gladbach werden Spiele durch Täuschungsmanöver, Bestechung und Dreckeligkeiten entschieden.
Das bird ist das word!
  •