DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virus

die poldi "rote" karte geht mir am arsch vorbei..............ABER die SCHEISSE laberei von helmes und co. nicht....poldi und nova können doch miteinander.....ihr quergefickten eichhörnchen...habt ihr die letzte saison im arsch von nem hamster gesteckt!!!!

gibt es keinen fc fan in münchen die denen mal schön in einer sendung die meinung geigen kann???
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28

einfach mal mit ner Uzi reinhalten  :oops:
  •  

massu

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:47:51
Ruhig Blut, Leute. Wen interessiert das. Einfach nächste Woche SAP weghauen und es gibt ein neues Thema.

Ja genau, Babak Rafati stellt 3 Hoffenheimer vom Platz, pfeifft 2 unberechtigte Strafstöße für den FC und begünstigt damit den Kölner Sieg. Was ist los mit unseren Schiedsrichtern?  :P
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: massu am Sonntag, 18.Sep.2011, 13:04:18
Ja genau, Babak Rafati stellt 3 Hoffenheimer vom Platz, pfeifft 2 unberechtigte Strafstöße für den FC und begünstigt damit den Kölner Sieg. Was ist los mit unseren Schiedsrichtern?  :P

Mensch ioch wäre ne Woche im Dauersuff!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Virus

und das dieser eberl...bei der schuster aussage..."lachbach wird da oben nicht bleiben"...ein gesicht gemacht hat...nach dem motto...na klar bleiben wir da....ist echt der hammer...der denkt echt die bleiben zweiter.....
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Ippo

Einmal pro Woche ist diese Sendung schon ok um seinen ganzen Frust und seine Mordgedanken in diesen 2 Stunden auszuleben. Wäre ja sonst viel zu langweilig..
  •  

rusk

Zitat von: Virus am Sonntag, 18.Sep.2011, 13:05:38
und das dieser eberl...bei der schuster aussage..."lachbach wird da oben nicht bleiben"...ein gesicht gemacht hat...nach dem motto...na klar bleiben wir da....ist echt der hammer...der denkt echt die bleiben zweiter.....


Der hat sich doch die ganze Sendung über sich einen zurecht gestammelt wie auf Klebstoff. Der Trottel merkt doch im Moment gar nix mehr. Ist doch klar, dass der mal den kurzen Moment des Triumphs auskosten will nach all den Pleiten in seiner Ära. Es werden bald auch wieder die Zeiten kommen, in denen er Ausreden für  "unverdiente" Pleiten suchen muss.
Sag gerne Sie zu mir
  •  

rusk

Zitat von: Ippo am Sonntag, 18.Sep.2011, 13:06:22
Einmal pro Woche ist diese Sendung schon ok um seinen ganzen Frust und seine Mordgedanken in diesen 2 Stunden auszuleben. Wäre ja sonst viel zu langweilig..


So sehe ich das mittlerweile auch. Insbesondere dem Idioten von Antikölner (saß ganz rechts) hätte ich zu gerne die dumme Hackfresse eingetreten. Was der verbal abgesondert hat war in großen Teilen schlicht falsch und hatte nichts mehr mit "Meinung" zu tun.
Sag gerne Sie zu mir
  •  

Gunslinger

Zitat von: rusk am Montag, 19.Sep.2011, 10:06:04

So sehe ich das mittlerweile auch. Insbesondere dem Idioten von Antikölner (saß ganz rechts) hätte ich zu gerne die dumme Hackfresse eingetreten. Was der verbal abgesondert hat war in großen Teilen schlicht falsch und hatte nichts mehr mit "Meinung" zu tun.

Du meinst den Kerl, der "Killing" oder so hieß? Selten so einen Dummschwätzer gesehen.. :roll:
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

rusk

Zitat von: Gunslinger am Montag, 19.Sep.2011, 11:31:25
Du meinst den Kerl, der "Killing" oder so hieß? Selten so einen Dummschwätzer gesehen.. :roll:


Grade mal gegoogelt, das Aas:
Matthias Killing(SAT1)
Frühstücksfernsehen und Ran

Da kann ich besser meinen Bäcker (Alemannia Fan) zum FC befragen.
Sag gerne Sie zu mir
  •  

veedelbock

Ich muß Killing hier mal in Schutz nehmen. Weniger für seine Aussagen, sondern vor der Schublade FC Hasser.

Da ich diesen Sommer mit ihm gedreht habe, weiß ich, daß er defintiv nichts gegen den FC hat und allgemein ein sehr angenehmer Typ ist.

Deswegen kann man ihn selbstverständlich für seine Driss, den er von sich gegeben hat, kritisieren, nur die Tom Bayer Schublade paßt in dem Fall nicht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Virus am Sonntag, 18.Sep.2011, 13:02:49

gibt es keinen fc fan in münchen die denen mal schön in einer sendung die meinung geigen kann???
Soll es mal gegeben haben... Allerdings ist der irgendwie verschollen...  ;)
  •  

Gunslinger

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 19.Sep.2011, 16:21:16
Soll es mal gegeben haben... Allerdings ist der irgendwie verschollen...  ;)

Ich habe gehört, dass der auch eine besondere Affinität zu A. Rettig hatte :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gunslinger am Montag, 19.Sep.2011, 16:27:24
Ich habe gehört, dass der auch eine besondere Affinität zu A. Rettig hatte :)

Notgedrungen, nachdem ihm Holger Gaißmayer den Laufpass gegeben hatte...
三人成虎。
  •  

tioman

Ihr redet in Rätseln...
  •  

Gunslinger

Zitat von: tioman am Montag, 19.Sep.2011, 16:43:13
Ihr redet in Rätseln...

Alter Forums - Insider zu FC - Brett - Zeiten.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Virus

Zitat von: Richard Gecko am Montag, 19.Sep.2011, 16:21:16
Soll es mal gegeben haben... Allerdings ist der irgendwie verschollen...  ;)

da bist du ja.....mach die sache doch mal klar....;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Virus am Montag, 19.Sep.2011, 16:49:00
da bist du ja.....mach die sache doch mal klar....;)
Mittlerweile ist mir sonntags die Anreise einfach zu lang... :)  Aber wer weiß... ;)
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Gunslinger am Montag, 19.Sep.2011, 16:27:24
Ich habe gehört, dass der auch eine besondere Affinität zu A. Rettig hatte :)
Rettig? Raus!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 19.Sep.2011, 16:36:00
Notgedrungen, nachdem ihm Holger Gaißmayer den Laufpass gegeben hatte...

:?
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: veedelbock am Montag, 19.Sep.2011, 11:59:50
Deswegen kann man ihn selbstverständlich für seine Driss, den er von sich gegeben hat, kritisieren, nur diese Tom Bayer Schublade paßt in dem Fall nicht.

Auch wenn´s OT ist: Die Schublade versteh ich eh nicht.Was soll an dem denn so schlimm sein? Ich hab das Spiel gestern in voller Länge noch mal gesehen und kaum irgendwas negativ Verzerrendes gehört. dass er anfangs Schürrle als aktivsten LEV-Spieler lobt (und im Vgl. zu LP als aktiver) war ja nunmal auch so und ist daher völlig ok. Genauso wie er später dann LP ausgiebig lobt.Und nur mal als Sinnbild sein O-Ton zu LP´s Foul: "Ja, da war er (LP) ein wenig übermotiviert...den Freistoß kann man schon geben". Das möge man doch mal dann bitte in Kontrast zur übrigen Berichterstattung zum "Podolski-Attentat" setzen...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

niemehr

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 19.Sep.2011, 18:31:58
Auch wenn´s OT ist: Die Schublade versteh ich eh nicht.Was soll an dem denn so schlimm sein? Ich hab das Spiel gestern in voller Länge noch mal gesehen und kaum irgendwas negativ Verzerrendes gehört. dass er anfangs Schürrle als aktivsten LEV-Spieler lobt (und im Vgl. zu LP als aktiver) war ja nunmal auch so und ist daher völlig ok. Genauso wie er später dann LP ausgiebig lobt.Und nur mal als Sinnbild sein O-Ton zu LP´s Foul: "Ja, da war er (LP) ein wenig übermotiviert...den Freistoß kann man schon geben". Das möge man doch mal dann bitte in Kontrast zur übrigen Berichterstattung zum "Podolski-Attentat" setzen...

IOch finde den als Kommentator insgesamt sehr unangenehm, schon damals noch beim Radio. Aber besonders negativ ist er mir vorgestern auch nicht aufgefallen.
  •  

Patata

thomas Strunz danke danek. endlich mal jemand der ibjektiv seine meinug zu den dingen abgibt.(wundert mich)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Patata am Montag, 19.Sep.2011, 18:54:35
thomas Strunz danke danek. endlich mal jemand der ibjektiv seine meinug zu den dingen abgibt.(wundert mich)

Wat sacht er denn?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Kaio

Ich hatte immer den Eindruck, dass Tom Bayer (nomen est omen) gewisse Sympathien für Bayer und auch Bayern hat, aber er lässt es normalerweise wirklich nicht besonders raushängen. Ich halte ihn zwar für einigermaßen unterträglich, womit er sich allerdings trotzdem noch im soliden Mittelfeld der Reporterriege befindet.
  •  

Patata

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 19.Sep.2011, 19:10:34
Wat sacht er denn?
ja die berichterstattung war halt wieder contra köln und der arme schürrle . der dsfheini springt natürlich auf dne böse poldi zug auf und will von strunz die bestätigung. der der sacht ganz kalr. Schürrle kommt zwar von der seite aber wenn er ihn trifft ist der knöchel durch. zu poldi meinte er noch. war  uunnötig da so reinzugehen und aufjedenfall ne gelbe karte aber halt nichts was den gegenr wirklich gefährdet.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Tom9811

Also, ich meine bei Bayer eher Symphatien für uns zu erkennen, vor allem im Vergleich zu anderen. Aber damit schiene ich ja einsam dazustehen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

caprona

Zitat von: Patata am Montag, 19.Sep.2011, 18:54:35
thomas Strunz danke danek. endlich mal jemand der ibjektiv seine meinug zu den dingen abgibt.(wundert mich)

Finde das Strunz seine Sache doch recht objektiv macht und in seinen Analysen recht selten falsch liegt....
  •  

Patata

Zitat von: Tom9811 am Montag, 19.Sep.2011, 19:53:02
Also, ich meine bei Bayer eher Symphatien für uns zu erkennen, vor allem im Vergleich zu anderen. Aber damit schiene ich ja einsam dazustehen.


also ich habe noch bei keinem Spiel egal ob bundesliga,wm oder CL erlebt dass in dne interviews nach den Spielen so gegen einzelne Spielr des Gegners gehetzt wurde. wie kindisch kann man denn sein. Poldi tritt Schürrle, der Rensing spielt nur auf Zeit, bla bla bla.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

tioman

Ich glaube eher, hier haben einige eine selektive Wahrnehmung!
  •