DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Blaubutz

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 11.Sep.2011, 12:27:42
Unerträgliche Sendung... aus Nostalgie schalte ich immer wieder rein.

Argh... war die vor 10 Jahren schon so schlecht, ne oder?

ne da war die mit dem anderen Toni wesentlich besser geführt. Wontarra ist ein NO GO
  •  

Blaubutz

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 11.Sep.2011, 12:26:07
Wobei man auch gegen desolate Freiburger erst mal 7 Tore schießen muss... ;)

mit einem so aufgelegtem Ribery ein Kinderspiel
  •  

Miro

Das kann doch kein Zufall sein, dass ausgerechnet der Basler heute auf Lattek's Platz sitzen darf. :)  Prost !
  •  

Oxford

Kann euch jetzt schon sagen, wie der Derbysieg beim Doppelkorn-Stammtisch besprochen wird. Es geht nicht um den Sieg, sondern nur um Podolski und Schürrle. Fokus wird auf dem Foul von Poldi an Schürrle liegen ("Kampfansage in Richtung Nationalmannschaft?"" O-Ton Wontorra, Doppelkornrunde: "Ganz klar!"). Tenor: Poldi hätte Rot sehen müssen. Schürrles rote Karte wird am Rande erwähnt ("Verständlicher Frust!"). Poldis Bombenleistung im Spiel wird nur gestreift, wenn überhaupt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nidhoegger

Wisst ihr wer heute da sein wird? Maxi "der Pulli" Eberl. Was soll der Blödsinn, der war doch vor kurzem erst da? Meine Fresse, wird das ein Mist; aber ich will halt sehen, wie die sich verbiegen müssen, um uns nicht zu loben. Diese Qual in deren Hackfressen zu sehen, wenn die gutes über uns sagen MÜSSEN, das macht schon Spass!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 09:57:53
aber ich will halt sehen, wie die sich verbiegen müssen, um uns nicht zu loben. Diese Qual in deren Hackfressen zu sehen, wenn die gutes über uns sagen MÜSSEN, das macht schon Spass!

:D Jep.
  •  

Karl Kraus

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2011, 09:48:16
Tenor: Poldi hätte Rot sehen müssen. Schürrles rote Karte wird am Rande erwähnt ("Verständlicher Frust!").
So wird es sein. Schürrle hat nach Meinung der Runde selbstverständlich nur den Ball gespielt und hätte nicht mal gelb bekommen dürfen. Poldi gehört für diese ungeheuerliche Tätlichkeit dagegen mindestens fünf Spiele gesperrt und ein für alle Mal aus der Nationalmannschaft verbannt!
  •  

snoops

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 09:57:53aber ich will halt sehen, wie die sich verbiegen müssen, um uns nicht zu loben. Diese Qual in deren Hackfressen zu sehen, wenn die gutes über uns sagen MÜSSEN, das macht schon Spass!

Ihr Doppelkorn-Gucker seid doch alle Sadomasochisten  :D

Ich frage mich immer, warum es (wie hier) Leute gibt, die sich den Quatsch antun und gleichzeitig schreiben, wie grottig dass doch alles ist und dass die Statements ja völlig vorhersehbar waren etc. und sich nachher gegenseitig bestätigen, dass es so war, wie sie es erwartet haben.  :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: snoops am Sonntag, 18.Sep.2011, 10:13:29
Ihr Doppelkorn-Gucker seid doch alle Sadomasochisten  :D

Ich frage mich immer, warum es (wie hier) Leute gibt, die sich den Quatsch antun und gleichzeitig schreiben, wie grottig dass doch alles ist und dass die Statements ja völlig vorhersehbar waren etc. und sich nachher gegenseitig bestätigen, dass es so war, wie sie es erwartet haben.  :D

Ich muss zugeben, das hat was von Autounfall. Man WILL da nicht hinschauen, macht es aber trotzdem.
Außerdem hat man immer mal was zum lachen.  ;)
ich bin es alle Tage.
  •  

Blaubutz

der kleine dicke Depp aus Holland ist zu Gast. Meine Fresse sitzt der oft da
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:00:49
der kleine dicke Depp aus Holland ist zu Gast. Meine Fresse sitzt der oft da

Wird wieder lustig, dem sein Gelaber zu hören. Ahnung hat der nämlich keine!
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Wir sind definitiv Thema. Kam schon in der Einleitung
ich bin es alle Tage.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:03:51
Wir sind definitiv Thema. Kam schon in der Einleitung

Jaa, kollektives Zurückrudern, dafür, dass man nach 2 Spieltagen schon auf Solbakken rumhackte..
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:08:06
Jaa, kollektives Zurückrudern, dafür, dass man nach 2 Spieltagen schon auf Solbakken rumhackte..

Lass es uns geniessen  :P
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Wenn Daems' Handspiel nicht gepfiffen wird, dann darf McKennas Handspiel auf Schalke NIEMALS gepfiffen werden. Das ist alles wieder eine komplette Scheiße.
  •  

Rindenmolch

Die Aussage von Helmer eben, wo er meinte, er habe gestern gehört, der Gladbacher habe bei dem Handspiel seinen Körper breiter gemacht und er, Helmer fände das lächerlich, das sei kein Elfmeter. Genau dieses Argument (Körper breiter) wurde nach dem Schalke-Spiel im Doppelpass für einen Elfmeter gebracht. Zumal das gestern noch sehr viel deutlicher war, als das von McKenna.
  •  

Oxford

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:12:57
Die Aussage von Helmer eben, wo er meinte, er habe gestern gehört, der Gladbacher habe bei dem Handspiel seinen Körper breiter gemacht und er, Helmer fände das lächerlich, das sei kein Elfmeter. Genau dieses Argument (Körper breiter) wurde nach dem Schalke-Spiel im Doppelpass für einen Elfmeter gebracht. Zumal das gestern noch sehr viel deutlicher war, als das von McKenna.

Exakt... die drehen sich alles so, wie sie es brauchen.
  •  

Blaubutz

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:15:26
Exakt... die drehen sich alles so, wie sie es brauchen.

altbekannt bei den ganzen Schwachmaaten
  •  

Bree.Schreiz

Der Erfolgspullunder ist wohl hoffentlich nicht aussortiert? Klamottentechnisch ist der Herr Eberl so natürlich in einer ganz anderen Liga angekommen. Wenn die Mami diese dann demnächst noch in der richtigen Größe rauslegt, würde sich vielleicht doch eine Säuin zur Paarung finden lassen.
  •  

Oxford

Was die für'n Blödsinn schwafeln... für den Wontorra ist der HSV schon abgestiegen. Unfassbar, wie man so blöd sein kann. Hauptsache, man dramatisiert alles, damit es "interessanter" wird.
  •  

Tom9811

Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:20:31
Der Erfolgspullunder ist wohl hoffentlich nicht aussortiert? Klamottentechnisch ist der Herr Eberl so natürlich in einer ganz anderen Liga angekommen. Wenn die Mami diese dann demnächst noch in der richtigen Größe rauslegt, würde sich vielleicht doch eine Säuin zur Paarung finden lassen.
Hehehehehehehe, ich dachte auch: "Das Jackett passte zuletzt bei der Kommunion."
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tom9811

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:12:57
Das war ein klares Handspiel. Wer so die Arme ausbreitet, nimmt in Kauf, dass er genau damit das Tor verhindert.

+++

Wenn Maxi dazu fragt: "Wo soll er sie hintun?" kann das nur als huoristsicher Beitrag gewertet werden. Er könnte sie etwa auf seine Brust legen, so wie das Pedro regelmäßig macht, wenn gegen ihn ein Handelfer gepfiffen wird ...
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

snoops

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 10:25:41
Ich muss zugeben, das hat was von Autounfall. Man WILL da nicht hinschauen, macht es aber trotzdem.
Außerdem hat man immer mal was zum lachen.  ;)

Von Außen betrachtet ist und bleibt es lustig. Es gibt mehr als genug schreiber, die schon vorher wissen, was und wie der Doppelkorn-Teilnehmer argumentieren wird, und die sich dann darüber erfreuen, dass das im Laufe der Sendung dann tatsächlich eintritt.
  •  

Oxford

Die Föhnwelle mit der Brille ist der Einzige, der ungefähr weiß, wovon er redet.
  •  

Nidhoegger

Wontorra ist ein Penner. Aber der Spruch gerade: "Wie gut ist ein Plan, der sich auf die Superstars von Chelsea 3 - A-Jungend- konzentriert?"

Das ist schon schwer geil  :D
ich bin es alle Tage.
  •  

Gelle

In der Einleitung wurde übrigens über Poldi gesprochen, nicht das jemand glaubt das wir das Thema sind, Podolski ist das Thema.
Ein 4:1 ist ja auch nicht der Rede wert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:29:30
In der Einleitung wurde übrigens über Poldi gesprochen, nicht das jemand glaubt das wir das Thema sind, Podolski ist das Thema.

Gut, das eine ergibt sich irgendwie aus dem anderen, oder?
ich bin es alle Tage.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:29:30

Bin was später dazu gekommen. Kommt nix mehr über die fällige rote Karte gg. Poldi und die unverdiente Bayer-Niederlage?
  •  

Nidhoegger

muhahaha loddar als Trainer von Hamburg. Das MUSS ein Bremer gewesen sein  :D

@Bree

Doch, das kommt noch. War in der Einleitung.
ich bin es alle Tage.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:36:14
muhahaha loddar als Trainer von Hamburg. Das MUSS ein Bremer gewesen sein  :D

@Bree

Doch, das kommt noch. War in der Einleitung.

Danke dir!
  •