DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

breisgau-kölner

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:36:14
@Bree
Doch, das kommt noch. War in der Einleitung.

Jaja....ich hab auch mal Robin Hood gesehen, weil ich dachte dass Sean Connery da "noch" kommt. ;)
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

SlimShady

Der Konzern-Fan hinter Eberl sieht so aus als würde er gleich heulen...  :D
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Blaubutz

Guerrero, Petric, Tesche, Westermann, Drobny, Jansen, Jarolim usw.   Jaja der HSV ist ein Team von jungen Leuten
  •  

Virus

so...ich schalte jetzt um...das pack guck ich mir nicht an....kann hier einer schreiben wenn es wieder um fußball geht.....danke...!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

bibo

Zitat von: Gelle am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:29:30
In der Einleitung wurde übrigens über Poldi gesprochen, nicht das jemand glaubt das wir das Thema sind, Podolski ist das Thema.
Ein 4:1 ist ja auch nicht der Rede wert.

Genauer gesagt: Es wurde davon gesprochen, ob die Kapitänsentscheidung jetzt nicht doch auf einmal richtig war. Mannmannmann, die schaffen es auch die nächsten drei Jahren noch, das Thema warmzuhalten.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Patata

boar is gladbach tolll. die schaffen es sogar ihr talent hermmann doppelt auf dem platz zu haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Blaubutz

poah du kannst diesem Edit nicht zuhören. Der wichst gleich ab.
  •  

Gelle

Hat Eberl gerade erzählt, das Gladbach schon letzte Saison so gut hätte sein könnnen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Meine Freundin zeigt große Menschenkenntnis; der dicke Max ist ihr unsympathisch  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

SlimShady

Hatte Gladbach letzte nicht auch schon so einen Höhenflug, und wo sind sie nachher gelandet?  :cool:
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Nidhoegger

Wie gesagt, die haben ihre Siege (bis auf Bayern) bisher doch nur gegen Opfer geholt. Lass die mal 2, 3 Spiele gegen Mannschaften haben, die oben mitspielen wollen, dann wirds wieder runter gehen. Dreckspack!
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Die Doppelkornrunde diskutiert immer nur rote Karten... als ob es nichts Wichtigeres gäbe. Taktik, Spielverlauf etc. Aber da müsste man ja echte Ahnung vom Fußball haben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Blaubutz

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:53:26
Wie gesagt, die haben ihre Siege (bis auf Bayern) bisher doch nur gegen Opfer geholt. Lass die mal 2, 3 Spiele gegen Mannschaften haben, die oben mitspielen wollen, dann wirds wieder runter gehen. Dreckspack!

in dieser Tiefe wird leider nie analysiert
  •  

Cikaione

Bei Eberls Monologen bekommt man Kopfweh
  •  

breisgau-kölner

Eberl hat ja fantastisch sinnige Metaphern im Repertoire.

Die letztjährige Saisonleistung glich also einer Erklimmung des Mt. Everest. :D
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Nidhoegger

Mensch, der Eberl der alte Tausendsassa. Der wirklich versucht, Entscheidung mit Logik zu fällen. Das kennt man ja gar nicht in Gladbach
ich bin es alle Tage.
  •  

p_m

Da schalte ich 15 Sekunden den Ton ein und kriege eine Krawatte wie selten. Der Eberl ist unerträglich, inkompetent und dumm.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Rindenmolch

Wie oft der uns erwähnt...
  •  

niemehr

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2011, 11:54:32
Die Doppelkornrunde diskutiert immer nur rote Karten... als ob es nichts Wichtigeres gäbe. Taktik, Spielverlauf etc. Aber da müsste man ja echte Ahnung vom Fußball haben.

Aber das ist doch das Problem der gesamten Berichterstattung in der deutschen Medienlandschaft. Jetzt wird das ganze dann noch pseudowissenschaftlich, weil man die Laufdaten hinzu ziehen kann. Aber wer wann wieso wohin läuft, juckt keinen. Der Gipfel des taktischen Verständnisses deutscher Kommentatoren zeigt sich doch darin, dass man darauf hinweist, dass bei Standards die "langen Innenverteidiger mit nach vorne gehen". Zu mehr reicht es doch nicht. Dazu noch die üblichen Phasendrescher wie Wolf Fuß und Konsorten, und fertig sind 90 Minuten belangloses Gelaber. Da fragt man sich ja schon, für wen die überhaupt die Spiele kommentieren. Muss man wirklich auf Sky oder Liga Total die Dampfplauderer auf den Zuschauer loslassen? Darf man beim Zuschauer, der Geld dafür bezahlt, Fußball sehen zu können, voraussetzen, dass er über mehr taktisches Verständis verfügt und damit auch einem qualifizierten Kommentar folgen könnte?
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: p_m am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:11:52
Da schalte ich 15 Sekunden den Ton ein und kriege eine Krawatte wie selten. Der Eberl ist Gladbacher

Ich hab´s mal gekürzt.
  •  

powow

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:08:31
Eberl hat ja fantastisch sinnige Metaphern im Repertoire.

Die letztjährige Saisonleistung glich also einer Erklimmung des Mt. Everest. :D

Der dicke Max hat auch schon beide Gipfel des Kilimandscharo erklommen. :D
  •  

rusk

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:07:09
Bei Eberls Monologen bekommt man Kopfweh

- haarsträubende Satzbaufehler
- Er rührt Gülle an wie ein Weltmeister
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bibo

Oh Mann, Wonti. "Das Obermotto "Was tat weh?"". DAS hier auf jeden Fall.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

heroj88

Diese Sendung ist der größte Dreck. Max Eberl scheint ne Dauerkarte für die Sendung zu haben  :kotz:
und über den FC (Riesenspiel und erster Sieg in LEV nach 16 Jahren) wird gar nicht diskutiert. Vollpfosten.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

zYnErgie

Zitat von: rusk am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:15:12
- haarsträubende Satzbaufehler
- Er rührt Gülle an wie ein Weltmeister

Also quasi wie hier - das scheint bei den Rüben tief in den Genen verankert zu sein. Posen, prahlen, auf dicke Hose machen und Gülle spritzen.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

Gunslinger

Eberl hat gerade den Satz des Tages gesagt, den er beherzigen sollte: "Manchmal sollte man schweigen". Danke!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gelle

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:19:18
Diese Sendung ist der größte Dreck. Max Eberl scheint ne Dauerkarte für die Sendung zu haben  :kotz:
und über den FC (Riesenspiel und erster Sieg in LEV nach 16 Jahren) wird gar nicht diskutiert. Vollpfosten.

Das wäre doch schlechte Werbung für den Bayer Konzern. Das will doch keiner. Man möchte ja auch weiterhin Rudi Völler in der Sendung haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Da hat der Helmer recht. Für ne Beleidigung rot find ich wirklich läppisch.Wir sind doch nicht beim Damenturnen!
ich bin es alle Tage.
  •  

powow

Helmer:"Du Vollidiot!"

Schiri:"Hirni, was spielst du heut für ne Scheiße?"

Früher war echt alles besser. :D
  •  

niemehr

Ich finde, Beleidigungen gehören nicht auf den Platz. Wenn man sich nicht ganz so doof anstellt, wartet man, bis der Schiri 3 Meter weiter ist und murmelt ein paar Flüche in den noch nicht gewachsenen Bart.
  •