DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nico

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Dez.2011, 11:01:32
horst heldt heute zu gast. na das wird interessant

Wenn ich den horschtl seh, bekomme ich immer lust ihm die einkaufstaschen zu tragen!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Nico am Sonntag, 11.Dez.2011, 11:04:45

Wenn ich den horschtl seh, bekomme ich immer lust ihm die einkaufstaschen zu tragen!

Ich muss zugeben ich steck den immer in so ein Plüschhund Kostüm und sehe den dann bei Paris Hilton inner Handtasche....
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Nico

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 11.Dez.2011, 11:06:45
Ich muss zugeben ich steck den immer in so ein Plüschhund Kostüm und sehe den dann bei Paris Hilton inner Handtasche....


OK, dann haben wir uns verstanden! :D
  •  

Hungksfresser

Also mal ehrlich, gehen wir mal davon aus da gucken jetzt 100.000 Menschen zu, kleiner Querschnitt, da stellt ich mir dann die Frage: Wen der Zuschauenden interessiert dieser Konzernverein?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

transferking

bla bla bla, wieso wird mal nicht über freiburg diskutiert. der verein hat doch noch mehr sorgen und fans als diese scheisse vw.
  •  

Double 1978

die sind nicht mehr als ein sehr guter 2.Liga-Verein. das müssen die mal langsam akzeptieren. nur leider gibt es diesjahr drei vereine, die Schlechter sind als der VW-Verein.
  •  

snoops

nicht angucken ist definitiv blutdrucksenkend. Sollte vom Arzt oder Apotheker verschrieben werden bzw. von den Krankenkassen bezuschusst werden, wenn man es nicht tut
  •  

Dieter Müller

Hammer, dieser dämliche Wontorra.
Wenn ich den schon mit seiner vierten Leiste in die Kamera Grinsen sehe, kriege ich das Göbeln.
Ist das ein elender Unsympath, und bei aller Antipathie gegen Hoffenheim, wenn das kein Rot an Chandler war, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Der hätte dem Salihovic das Bein durchtreten können.

Bin mal gespannt, wie sich die "Experten" gleich zum Thema Podolski äußern.
  •  

Blaubutz

jetzt wird sich der kleine Horst mal richtig wichtig machen, da ist es den Sitzenden auch egal, wie Schlacke einen LP finanzieren will, bei ca. 250 Mio Schulden juckt das auch keinen. VF hat es gestern richtig gesagt: Da will sich einer wichtig machen
  •  

Gelle

Warum sitzt eigentlich Heiner Brand da? In der letzten Sendung des Jahres/Saison lasse ich mir einen Harald Schmidt ja mal ganz gerne gefallen. Der hat einen Hintergrund das Fußball geschehen noch ganz witzig zu kommentieren. Aber Heiner Brand ist ein Handballer, wie soll er die Runde bereichern?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

bibo

Na toll, jetzt gucke ich auch. Die wichtigste Frage bis jetzt: Was erlaube Strunz für Schuhe?
Und die wichtigste Erkenntnis bis jetzt: Heldt ist ne Riesenwurst. Naja, nix Neues.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Blaubutz

Zitat von: Gelle am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:13:21
Warum sitzt eigentlich Heiner Brand da? In der letzten Sendung des Jahres/Saison lasse ich mir einen Harald Schmidt ja mal ganz gerne gefallen. Der hat einen Hintergrund das Fußball geschehen noch ganz witzig zu kommentieren. Aber Heiner Brand ist ein Handballer, wie soll er die Runde bereichern?

FC-Fan durch und durch
  •  

Rindenmolch

Irgendwie wünscht man sich manchmal ja einen roten Punkt auf jeder Stirn, die den Spruch von den von der Champions League träumenden Kölnern bringt. Nur so als Warnung.
  •  
    The following users thanked this post: Tofy

Blaubutz

haben die vergessen das Schalke in dieser Saison nicht international spielen?
  •  

Blaubutz

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:23:39
Irgendwie wünscht man sich manchmal ja einen roten Punkt auf jeder Stirn, die den Spruch von den von der Champions League träumenden Kölnern bringt. Nur so als Warnung.

habe ich michr auch gedacht, als der Suffkopp das direkt mit seinem Assilachen erwähnte
  •  

Double 1978

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:23:39
Irgendwie wünscht man sich manchmal ja einen roten Punkt auf jeder Stirn, die den Spruch von den von der Champions League träumenden Kölnern bringt. Nur so als Warnung.
Wie???? träumen wir etwa nicht von der Champagner-Liga???
ich dachte das wäre die neue Zielsetzung nach dem 90minuten-Spektakel gegen den SC Freiburg.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  •  

Tofy

Hat der Wontorra nicht gerade gesagt dass es nach 1 Spot weitergeht?
GRAS FRESSEN
  •  

niemehr

Zitat von: Tofy am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:30:43
Hat der Wontorra nicht gerade gesagt dass es nach 1 Spot weitergeht?

Oder eher, dass es gleich mit Spott weitergeht?

  •  

Povlsen

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:24:50
haben die vergessen das Schalke in dieser Saison nicht international spielen?

Äh, sie haben Bukarest geschlagen und stehen in der Zwischenrunde der Europaleague. Und dass sie in dieser Saison unter die ersten 6 kommen werden, ist wohl unzweifelhaft.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Tofy am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:30:43
Hat der Wontorra nicht gerade gesagt dass es nach 1 Spot weitergeht?

Er sagte "nach einer Werbung". Vollrausch.
  •  

Tofy

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:32:01
Oder eher, dass es gleich mit Spott weitergeht?


Ich hab mich nur verhört..  :D
GRAS FRESSEN
  •  

Gelle

Einen Tusch bitte für den Anrufer  :clown:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Blaubutz

  •  

Double 1978

  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Blaubutz

Konsolidieren und einen deutschen Nationalspieler für ca. 25 - 30 Mio holen das passt. Danke Hotte.
  •  

Blaubutz

  •  

Hungksfresser

Boah überall reden und labern die von Entwicklung bla bla bla. Hallo wo hat der Junge sich zu dem entwickelt was er jetzt darstellt? In München sicher nicht.

Also warum soll er sich nicht da auch in dem Tempo weiterentwickeln?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Hat Schalke nicht ein wenig Geldprobleme... ach ne das wurde ja erfolgreich tod geschwiegen.. junge junge
  •  

niemehr

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:40:35
Konsolidieren und einen deutschen Nationalspieler für ca. 25 - 30 Mio holen das passt. Danke Hotte.

Die Erwartungshaltung, was die Zahlen angeht, wird ja immer witziger.
  •