DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:41:30
Hat Schalke nicht ein wenig Geldprobleme... ach ne das wurde ja erfolgreich tod geschwiegen.. junge junge

Putin ist wiedergewählt Geld kein Problem :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:41:45
Die Erwartungshaltung, was die Zahlen angeht, wird ja immer witziger.

Ich glaube das ist inklusive Gehalt gemeint. Dann passt es schon.
  •  

Double 1978

wenn sie das gehalt von Raul sparen (5-7mio) und zwei mio drauflegen dann haben sie poldi. was für ein honk diese Kackbratze wontorra.
  •  

MC41

Nunja, Wenn man Reus für 17,5 kaufen will... dann kann man ja träumen ;)
  •  

Blaubutz

Zitat von: niemehr am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:41:45
Die Erwartungshaltung, was die Zahlen angeht, wird ja immer witziger.

och les doch mal anständig. Wenn Schalke einen LP holen würde, dann würde das Packet ca. 25 - 30 Mio kosten. Habe ich da mit einer Silbe die Ablösesumme erwähnt?
  •  

niemehr

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:44:54
och les doch mal anständig. Wenn Schalke einen LP holen würde, dann würde das Packet ca. 25 - 30 Mio kosten. Habe ich da mit einer Silbe die Ablösesumme erwähnt?

Um meine Lesefähigkeiten musst Du Dir keine Gedanken machen. Aber lassen wir das. Zum "Inhalt". Zum einen müssen die dem Podolski nicht am ersten Arbeitstag das Gehalt für ein ganzes Jahr zahlen, zum anderen wird sich der Schalker Kader wohl im Sommer ein ganzes Stück verändern und dementsprechend würde auch Geld frei. Schulden sind egal.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: SchalkerDeppNr.1


Nö.. der Schwachkopp kommt niemals an Pukki vorbei, seht ihr nicht was der Mann für ein Juwel ist?!
Ich versteh die Welt nicht mehr!


Zitat von: Antwort SchalkerDeppNr.2


so isset - hoffentlich bleibt der Blödmannsgeselle bei seinem Karnevalsverein


wobei man faierweise sagen muss, dass es durchaus vernünftige Stimmen in deren Foren gibt.

  •  

Blaubutz

Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:56:16

 
wobei man faierweise sagen muss, dass es durchaus vernünftige Stimmen in deren Foren gibt.



die glauben ja das der Pukki der Erbe von den Pukki-Rädern ist und erhoffen sich so mit Millionen.
  •  

Double 1978

Die glauben sogar, dass sie noch jemals deutscher Meister werden. :-/
Bevor die Deutscher Meister werden, wird Hennes Galopper des Jahres.  :D

Bree.Schreiz

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 11.Dez.2011, 13:04:29
die glauben ja das der Pukki der Erbe von den Pukki-Rädern ist und erhoffen sich so mit Millionen.

Wie gesagt, ich war erstaunt ob der doch vielen vernünftigen Schalker, weil dass ja eigentlich ein Widerspruch in sich ist. Trotzdem wollte ich die obigen Exemplare nicht unerwähnt lassen.

Und Pukki ist schon ein echtes Schnäppchen, da gibbet nix. Trotzdem sollte man soviel Bodenhaftung haben, ein Talent nicht mit einem fast 100fachen deutschen Nationalspieler auf dem bisherigen Höhepunkt der Karriere zu vergleichen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Dez.2011, 12:41:30
Hat Schalke nicht ein wenig Geldprobleme... ach ne das wurde ja erfolgreich tod geschwiegen.. junge junge

Was bedeutet denn "Geldprobleme"? Es geht einzig um Liquidität. Die Schalker können wohl zur nächsten Saison einige Großverdiener von der Gehaltsliste streichen, haben darüber hinaus gute Aussichten auf eine Teilnahme an der CL und durch den Transfer von Neuer kam auch Knete in die Kasse. ich kann mir - auch ohne einen Blick in die Bücher - gut vorstellen, dass sie einen Podolskitransfer wuppen könnten.

Die Frage ist doch, ob Poldi überhaupt Bock auf Schalke hat. Ich denke tatsächlich, dass Poldi eher ins Ausland wechselt, als zu den Asseln zu gehen.
  •  

I.Ronnie

Aber hab ich den Schachtzwerg richtig verstanden, dass Schalke bereits Gespräche mit dem FC und Podolski/ dessen Management geführt hat?
  •  

Blaubutz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 11.Dez.2011, 13:50:52
Aber hab ich den Schachtzwerg richtig verstanden, dass Schalke bereits Gespräche mit dem FC und Podolski/ dessen Management geführt hat?

zu viel Doppelkorn schnabbuliert beim schauen?
  •  

Rindenmolch

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 11.Dez.2011, 13:50:52
Aber hab ich den Schachtzwerg richtig verstanden, dass Schalke bereits Gespräche mit dem FC und Podolski/ dessen Management geführt hat?

Er hat genau das Gegenteil gesagt. Nämlich dass man weder mit Spieler, noch mit dem FC gesprochen hat.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rindenmolch am Sonntag, 11.Dez.2011, 13:53:07
Er hat genau das Gegenteil gesagt. Nämlich dass man weder mit Spieler, noch mit dem FC gesprochen hat.

Ah, danke! Das lief eben bei Muttern im Hintergrund und ich bekam das nur mit einem halb Ohr mit, deshalb wollte ich noch mal nachgefragt haben.

Blaubutz, halt doch einfach mal deine blöde Fresse. Du nervst einfach ganz extrem.
  •  

Uehm

Nein. Er bleibt so lange in seinem Körbchen und überlässt der Journaille die Arbeit, bis sich FC ubd Podolski sich nicht einigen können.
  •  

sezuan

"so sind sie, die kölner"  :-/
wonti schafft´s noch nicht mal zu switch, schade eigentlich
...für die menschen! heeeheyy

wer von euch hat eigentlich dieses schöne "mir losse d´poldi in kölle"-lied gesungen? respekt  :tu:
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

Blaubutz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 11.Dez.2011, 13:55:27
Ah, danke! Das lief eben bei Muttern im Hintergrund und ich bekam das nur mit einem halb Ohr mit, deshalb wollte ich noch mal nachgefragt haben.

Blaubutz, halt doch einfach mal deine blöde Fresse. Du nervst einfach ganz extrem.

was bist Du denn für ein Spinner. Komm langsam mal runter oder mach erkenntlich von wem du Spässe vertragen kannst. Du gehst mir nämlich auch gewaltig auf die Eier. Vielleicht hast du eine Fresse ich zu 100 % Sicherheit nicht.
  •  

niemehr

Vielleicht solltet Ihr Euch zur Klärung sämtlicher Unstimmigkeiten gegenseitig auf die Fresse bzw. das Maul, den Mund oder was auch immer verfügbar ist, hauen.

I.Ronnie

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 11.Dez.2011, 14:05:14
was bist Du denn für ein Spinner. Komm langsam mal runter oder mach erkenntlich von wem du Spässe vertragen kannst. Du gehst mir nämlich auch gewaltig auf die Eier. Vielleicht hast du eine Fresse ich zu 100 % Sicherheit nicht.

Ich werde ganz sicher nicht damit anfangen, mich mit dir quer durch das Forum zu streiten. Daher ist das mein letzter Beitrag, in dem ich mich mit dir beschäftige. Ignoriere mich einfach, ich werde es bei deinem dämlichen Gesülze auch versuchen. Ich habe wirklich selten so einen unerträglichen Spalter wie dich erlebt.
  •  

märkel

daß ich tatsächlich mal einem anrufer beim dopafon, oder wie der scheiß heißt, recht geben muß: poldi will meisterschaften gewinnen (wenn überhaupt). was soll er da bei schalke?
ich fand horst heldt eigentlich immer super, aber seit dem der bei scheiße aufgeschlagen hat, hat der diese völlig unangemessene selbstgefälligkeit eines sozialschmarotzers, der nur mit hartz 4 überlebt, aber allen weismachen will, daß er locker seinen plasma-tv gegen ein teureres modell eintauschen könnte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Tofy

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Sonntag, 11.Dez.2011, 14:18:18
daß ich tatsächlich mal einem anrufer beim dopafon, oder wie der scheiß heißt, recht geben muß: poldi will meisterschaften gewinnen (wenn überhaupt). was soll er da bei schalke?
ich fand horst heldt eigentlich immer super, aber seit dem der bei scheiße aufgeschlagen hat, hat der diese völlig unangemessene selbstgefälligkeit eines sozialschmarotzers, der nur mit hartz 4 überlebt, aber allen weismachen will, daß er locker seinen plasma-tv gegen ein teureres modell eintauschen könnte.

Die Vorstellung allerding, dass Poldi Schalke zur Meisterschaft schießen könnte, lässt meinen Magen verkrampfen. Das wäre wohl meine bittere Strafe für die Tränen der Freude, die ich nach Schalkes Vierminutenmeisterschaft geweint habe...
  •  

Nico

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 11.Dez.2011, 14:27:04
Die Vorstellung allerding, dass Poldi Schalke zur Meisterschaft schießen könnte, lässt meinen Magen verkrampfen. Das wäre wohl meine bittere Strafe für die Tränen der Freude, die ich nach Schalkes Vierminutenmeisterschaft geweint habe...


nicht mal N-Methylamphetamine lassen mich das träumen, poldi und schalke? Eher gehe ich germanistik studieren!
  •  

Blaubutz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 11.Dez.2011, 14:10:37
Ich werde ganz sicher nicht damit anfangen, mich mit dir quer durch das Forum zu streiten. Daher ist das mein letzter Beitrag, in dem ich mich mit dir beschäftige. Ignoriere mich einfach, ich werde es bei deinem dämlichen Gesülze auch versuchen. Ich habe wirklich selten so einen unerträglichen Spalter wie dich erlebt.

wieder kommst du mir dämlich. Anscheinend hast du Anderes nicht drauf.
  •  

Nico

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 11.Dez.2011, 17:08:41
wieder kommst du mir dämlich. Anscheinend hast du Anderes nicht drauf.

Ich sehe dich gespalten, einmal lese ich dich ganz gerne, und das andere mal ist es einfach nur zum :-/

schlimm sind deine mutter theresa sichtweisen in den spieltagsfreds, wo du meinst jeden anpissen zu müssen der irgendwas negatives über einen spieler schreibt.......das ist wahrlich zum erbrechen, zumal 99% der user im ST unter emotionalem strom stehen!

Nach dem spiel gibt man sich die hand und das raffst du scheinbar nicht!

Ansonsten bin ich auf jeden fall pro blaubutz eingestellt!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

snoops

Es ist und bleibt einfach nur lustig, diesen Schrätt zu lesen. Schon vorher prophezeien alle, was kommen wird und regen sich darüber auf und sind der Meinung, dass die Sendung eigentlich verboten gehört, dann schauen es trotzdem alle und freuen sich (scheinbar) darüber, dass ihre eigenen Weissagungen eintreten, und selbst nachher regt man sich über das Gesehene auf, auch wenn schon vor Beginn der Sendung sonnenklar war, worauf es hinausläuft. Großes Kino.

Ich kenne nur wenige ähnliche Beispiele. SM wäre eines. Da lässt man sich freiwillig auspeitschen, zahlt auch noch Geld dafür ist und ist am Ende (scheinbar) glücklich und zufrieden.

Wenn der DoPa so ätzend ist, dann lasst doch einfach den Fernseher aus und regt euch nicht darüber auf, dass  es so ätzend ist, wie ihr vorher schon vermutet habt  :D

Crane

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 11.Dez.2011, 17:08:41
wieder kommst du mir dämlich. Anscheinend hast du Anderes nicht drauf.

Der Einzige, der hier rein gar nichts drauf hat, bezeichnet sich als blaue Hose.
  •  

Tom9811

Zitat von: Crane am Sonntag, 11.Dez.2011, 18:51:13
Der Einzige, der hier rein gar nichts drauf hat, bezeichnet sich als blaue Hose.
Blauer Kuss. Baue Hose wäre Blaubotz.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Crane

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 11.Dez.2011, 20:59:37
Blauer Kuss. Baue Hose wäre Blaubotz.

Ja, egal wie jetzt die die genaue Bezeichnung ist, bei Idiot weiß wohl jeder, wer gemeint ist. 
  •  

Jurgi Jurgeleit

Am ghoulsten fand ich Helds Aussage: "Als zweitgrößter Verein in Deutschland dürfen wir ja mal über nen deutschen Nationalspieler nachdenken."
Wie misst der denn Größe? An der Anzahl der Wurstfabrikanten in Vereinsgremien?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •