DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Nov.2011, 12:36:37
Dahlmann sieht bei Naldos Handspiel keinen Elfmeter. Da sieht keiner den Elfer  :oezil: 

Junge, Junge da muss ich mal nach einer ganz breiten Wand Ausschau halten  :m1:
  •  

Gelle

Vom Moderator und den sogenannten Experten erwarte ich auch gar nichts, aber da es doch eine recht wechselnde Besetzung in jeder Sendung gibt, muss doch einer mal dabei sein der wenigstens etwas Ahnung hat. Sind die Leute die damit Geld verdienen das sie über Fußball schreiben und reden wirklich so schlecht in Deutschland? Bleibt nur die Hoffnung das die die gut sind auch zu klug sind um in diese Sendung zu gehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Nov.2011, 12:57:07
Vom Moderator und den sogenannten Experten erwarte ich auch gar nichts, aber da es doch eine recht wechselnde Besetzung in jeder Sendung gibt, muss doch einer mal dabei sein der wenigstens etwas Ahnung hat. Sind die Leute die damit Geld verdienen das sie über Fußball schreiben und reden wirklich so schlecht in Deutschland? Bleibt nur die Hoffnung das die die gut sind auch zu klug sind um in diese Sendung zu gehen.

In diese Sendung werden prinzipiell nur Speichellecker und Arschkriecher eingeladen, da kannst du einfach kein Niveau erwarten.
  •  

rusk

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 06.Nov.2011, 12:37:30
ICH RASTE AUS- Wenn man Mc Kenna heißt, beim FC spielt, in Hamburg den Ball an die Hand bekommt ist es natürlich ein Glasklarer Elfer....und jetzt soll es keiner sein?

Der Dahlmann verzapft schon die ganze Sendung über gequirlte Kacke. Ich würde den als Zuschauer nur auslachen. Das Grammatikgott Frontzeck das auch so sieht erklärt ein wenig, warum der Mann keinen Job mehr kriegt.
Das Handspiel ist unstrittig. Ich spreche jedem, der das nicht sehen will jegliche Fußballkompetenz ab.
Wenigstens wurde eingesehen, daß der Elfer für Bremen keiner war.
Das aber als Fortune abzutun und damit krampfhaft Partei für Schiedsrichter zu ergreifen ist lachhaft hoch 10. Es geht nicht um Verschwörungstheorien, es geht um Minimum 2 spielentscheidende Fehler durch den Herrn Weiner und da MUSS man ihm eine gewisse Absicht unterstellen, zumal er selber nichtmal die Größe hat, seine spielverändernden Fehler zuzugeben. Wahrscheinlich haben die Doppelkörner da alle die Butz voll vor der Fußballmafia DFB.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

sandro

Es wird doch niemals öffentlich zugegeben, dass diese Schieberei, in der Bundesliga an der Tagesordung ist. Da versucht man eher die Betroffenen ins lächerliche zu ziehen. Ich sagte ja schon, dass ich zu geladen bin, um mir diesen Rotz zu geben. Es gibt halt Sachen, da ist es sowas von Sonnenklar was dabei rumkommt. Diese Sonntägliche Ansammlung seniler alter Schnapsleichen hat doch mit seriösen Journalismus gar nix am Hut.
  •  

rusk

Dann darf man auch nicht mehr Respekt für Schiedsrichter einfordern wie eben bei der Tuchel-Diskussion.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

McBain

Über die Berichterstattung in diesem Format muss man sich doch nach den ganzen Jahren nicht mehr aufregen. Wenn man halt keine Lobby hat, dann werden solche Aktionen einfach als richtig angesehen und auch nicht weiter kritisch beleuchtet. Wenn so etwas aber mal Bayern widerfahren sollte, kann man sicher sein, dass die direkt eine Sondersendung dafür einrichten und die Aussagen von genau den gleichen Personen ganz andere wären.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Dieter Müller

Seitdem der "SV Werder Wontorra" die Sendung moderiert, geht es da steil abwärts.

Den Brückner haben sie seinerzeit gefeuert, weil der auch viele Sachen kritisch hinterfragt hat, dem Wontorra ist nur daran gelegen, Arschkriecher und Speichellecker zum Stammtisch einzuladen.
Der einzige, welcher da annähernd Kompetenz versprüht, ist Thomas Strunz, und mit Abstrichen Thomas Helmer, wobei ich mich bei dem frage, ob der da irgendwo neuerdings eine Gesichtslähmung hat, der zuckt da immer hin und her, und zeigt sein Gebiß, so als habe er 48 Zähne...a la Raab.

Da sind auch wirklich nur Beknackte am Werk, wie kann ich einen Frontzdreck einladen, der sich natürlich nie negativ äußern darf, weil er ja irgendwo im Hinterkopp noch den Gedanken hegt, bei einem Club anheuern zu dürfen.
Diese Ja-Sager kotzen einen nur noch an, da wünscht man sich die Zeiten eines Peter Neururer zurück, der zwar auch ordentlich einen an der Waffel hat, allerdings die lahmarschige Kirmesveranstaltung mitunter durch einen etwas lustigen Spruch aufgelockert hat.
  •  

Coach

Warum schaut ihr euch den Mist überhaupt noch an....reine Zeitverschwendung!
Nur hirnlose Sprücheklopfer, die eine Phrase nach der anderen raushauen. Selten dämmliche Fragen des "Moderators" und Udo Lattek war jahrelang dort wie Witzfigur. Wahrscheinlich wußte er es gar nicht mehr besser....
Geht lieber spazieren...
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

three times five

Zitat von: Dieter Müller am Sonntag, 06.Nov.2011, 13:35:00
Seitdem der "SV Werder Wontorra" die Sendung moderiert, geht es da steil abwärts.

Den Brückner haben sie seinerzeit gefeuert, weil der auch viele Sachen kritisch hinterfragt hat, dem Wontorra ist nur daran gelegen, Arschkriecher und Speichellecker zum Stammtisch einzuladen.
Der einzige, welcher da annähernd Kompetenz versprüht, ist Thomas Strunz, und mit Abstrichen Thomas Helmer, wobei ich mich bei dem frage, ob der da irgendwo neuerdings eine Gesichtslähmung hat, der zuckt da immer hin und her, und zeigt sein Gebiß, so als habe er 48 Zähne...a la Raab.

Da sind auch wirklich nur Beknackte am Werk, wie kann ich einen Frontzdreck einladen, der sich natürlich nie negativ äußern darf, weil er ja irgendwo im Hinterkopp noch den Gedanken hegt, bei einem Club anheuern zu dürfen.
Diese Ja-Sager kotzen einen nur noch an, da wünscht man sich die Zeiten eines Peter Neururer zurück, der zwar auch ordentlich einen an der Waffel hat, allerdings die lahmarschige Kirmesveranstaltung mitunter durch einen etwas lustigen Spruch aufgelockert hat.


Wontorra ist das große Problem dieses Formats. Lattek ist ja schon weg, die Kombi mit Erstgenanntem war unerträglich. Wenn man Wontorra durch einen geistreichen Nachfolger ersetzt, könnte man diese Sendung mit hoher Einschaltquote beleben.

Mit seiner süffisanten Moderation zieht Wontorra die Sendung stets nach unten, die Gäste passen sich leider teilweise an. Ich könnte mir Buschmann, Potofski oder Strunz als geeigneten Kandidaten vorstellen.
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Wurstwasser

Daß "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" noch ernster zu nehmen ist, als diese Expertenrunde zeigt er gerade wieder mal. Der weiß wenigstens, daß er teilweise nur Comedy macht.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 06.Nov.2011, 23:58:27
Daß "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" noch ernster zu nehmen ist, als diese Expertenrunde zeigt er gerade wieder mal. Der weiß wenigstens, daß er teilweise nur Comedy macht.

Für mich der Inbegriff des Fußball[...]s
  •  

Tom9811

Ich hatte es ja damals schon erzählt. Das 3-2 von uns gegen die Bayern habe ich auf dem Münchener Flughafen gesehen in so einer Sportsbar (Erdinger?) Jedenfalls saßen mit mir am Tisch ein junges Pärchen, welches am nächsten Tag bei Doppelpass war. Ich fragte nach der Lieblingsmannschaft: "Dortmund gefällt mir ganz gut, Leverkusen, vielleicht Schalke" (so oder so ähnlich), antwortete er, sie gar nicht. Dortmund, vielleicht Schalke? Muss ein echter Fan sein.


Das sind die Leute, die dahingehen. Für die ist die Sendung gemacht. Nicht für Fußballinteressierte.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Cikaione

Allofs ist heute da, im moment geht es um strittige Schiedsrichterentscheidungen, bis jetzt noch keine Szene von Bremen-Köln gezeigt worden, nur von anderen Spielen und natürlich Pintos Tor gegen Köln wird nochmal herausgekramt!
Mal sehen ob wir noch erwähnt werden oder obs einfach mal wieder untern Tisch fällt...den Allofs hätte ich da doch gerne befragt ob er in der Schirikabine war oder nicht!
  •  

Nico

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Nov.2011, 12:34:41
Allofs ist heute da, im moment geht es um strittige Schiedsrichterentscheidungen, bis jetzt noch keine Szene von Bremen-Köln gezeigt worden, nur von anderen Spielen und natürlich Pintos Tor gegen Köln wird nochmal herausgekramt!
Mal sehen ob wir noch erwähnt werden oder obs einfach mal wieder untern Tisch fällt...den Allofs hätte ich da doch gerne befragt ob er in der Schirikabine war oder nicht!

HASS :mad:
  •  

Cikaione

na ok es wird wenigstens nun Naldos Handspiel diskutiert
  •  

Double 1978

Das allofs sagt es war kein absichtliches handspiel ist echt die Krönung. Naldo greift ja sehr gut sichtbar zum ball.
aber von dem eckball, den es hätte geben müssen, keine rede von. dabei war es in der gleichen spielsituation.
Jetzt kommt die wut wieder hoch.

  •  

köppinho

Ekelhaft wie allofs naldo verteidigt!! Mittlerweile könnte er doch mal zugeben dass das ein klare elfer war!! Hätte gerne mal gewusst, was er zum sereno foul zwei minuten später sagt.
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

Cikaione

Allofs war ja beim Schiri in der Pause :D warum sollte er nun was anderes sagen? es wurde ja genau das erreicht was er wollte
  •  

heroj88

Zum Glück habe ich heute nicht eingeschaltet.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

transferking

bin mal gespannt wie man mit dem thema rafati gleich umgehen wird.
  •  

Grayfox

Da sind ja heute wieder die Fußballexperten schlecht hin dabei ;)
  •  

xboehmi

( Ich weiß, selber Schuld wenn man es schaut)...Aber - Bayern : BVB scheint erstmal wichtiger zu sein. Was ein Sauhaufen!!!
  •  

Double 1978

ich weiß eh nicht warum da manchmal komiker sitzen wie zb der Pocher oder heute die äh der Pflaume. Keine Ahnung vom Fußball. die kriegen vorher irgendwelche Sätze eingetrichtert die sie dann raushauen sollen.
aber der größte Komiker ist und bleibt für mich der Wontorra. der allein ist schon ein grund die sendung zu boykottieren.
jetzt wird wieder ne dreiviertel stunde über Bayern-BVB diskutiert und dann 5 Minuten über Babak gesprochen. wie ich die kenne ist der Schuldige schnell ausgemacht - podolski. Apropos Podolski - die werden bestimmt 20 Minuten diskutieren ob er wechselt bzw was er in köln will.
Aber wenn die Spielabsage bei Bayern-BVB wäre, hätten die Heute ne Sondersendung eingerichtet.
  •  

J_Cologne

Meiner Meinung nach sollten die Schwachköpfe das Thema Rafati ganz sein lassen. Außer Gerede über den unmenschlichen Druck dem Schiris ausgesetzt sind kommt eh nix, weil alles andere zu spekulativ wäre.
  •  

Tom9811

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Nov.2011, 11:23:50
ich weiß eh nicht warum da manchmal komiker sitzen wie zb der Pocher oder heute die äh der Pflaume. Keine Ahnung vom Fußball. die kriegen vorher irgendwelche Sätze eingetrichtert die sie dann raushauen sollen.
aber der größte Komiker ist und bleibt für mich der Wontorra. der allein ist schon ein grund die sendung zu boykottieren.
jetzt wird wieder ne dreiviertel stunde über Bayern-BVB diskutiert und dann 5 Minuten über Babak gesprochen. wie ich die kenne ist der Schuldige schnell ausgemacht - podolski. Apropos Podolski - die werden bestimmt 20 Minuten diskutieren ob er wechselt bzw was er in köln will.
Aber wenn die Spielabsage bei Bayern-BVB wäre, hätten die Heute ne Sondersendung eingerichtet.
http://www.effzeh-forum.de/forum/fussball-allgemein/dsf-doppelpass/msg91993/#msg91993


da passt die^wder pflaume schon.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Rindenmolch

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 20.Nov.2011, 11:33:47
Meiner Meinung nach sollten die Schwachköpfe das Thema ganz sein lassen. Außer Gerede über den unmenschlichen Druck dem Schiris ausgesetzt sind kommt eh nix, weil alles andere zu spekulativ wäre.

Wontorra: "Müssen auch wir uns da hinterfragen?"
  •  

Eingang 16

Nun, es macht ja auch keinen Sinn, den tumben deutschen "Fußballfan" am Sonntagmorgen mit einem Schiedsrichter und Wettskandal zu belasten, sowas will doch keiner hören!
Da Rafati lebt, kann man ja locker zur Tagesordnung übergehen...als wenn man bei den Heinis da irgendwas vernünftiges zu hören bekäme.
Eigentlich müsste das Phrasenschwein schon Multimillinär sein, denn dort ist JEDER Satz eine Phrase!
Ohje, jetzt noch Lobhudelei aufs Frettchen   :kotz: :psycho:
Stöger. Drecksack.
  •  

Grayfox

Oh man jetzt hab ich gerade meinen schönen Fernseher angekotzt wo ich das von Reus gesehen habe....

Und wer macht die Schweinerei jetzt sauber ?

SIE HERR WONTORA?
  •  

zYnErgie

Oh Gott, was ist da denn los? Johannes B. Schleimer und Schwiegermuttis Liebling. Da könnte ich ja direkt ins Frühstück brechen, ohne auch nur ein Wort gehört zu haben ....
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •