DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

So, Dortmund ist Meister geworden, der Abstiegskampf tobt - und wer ist zu Gast: Lehrlinger!  :roll:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Harper666

Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass sich die FCB Doppelkornrunde auch tasächlich mit aktuellen Geschehen befasst, wenn es was vom FCB zu berichten gibt.... Pisser Ihr :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Nidhoegger

Fazit des Gelabbers dort: Klopp ich will ein Kind von dir  :psycho:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: "transferking"Wurde Frank Schaefer schon erwähnt ?

Nö. Würde mich auch schwer wundern, wenn wir drankämen. Wohl nur als Begleiterscheinung bei den Pillen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

der Pate

Geht der Nerlinger nur mir so auf die Nerven  :?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Klebe

Zitat von: "derPate"Geht der Nerlinger nur mir so auf die Nerven  :?
Mir auch. Aber mir geht ja eh grundsätzlich jede FCB- Type auf die Nerven.  :)
  •  

der Pate

Zitat von: "Klebe"Mir auch. Aber mir geht ja eh grundsätzlich jede FCB- Type auf die Nerven.  :)

ich finde diesen Rensing ganz ok  :cool:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

so, es geht gleich um den  :fc:  und Frankfurt.

Wer hält dagegen, ich wette um ein Kölsch, dass Lattek gleich wieder den Spruch mit "gestern gewonnen gegen Leverkusen, heute träumen sie schon wieder von Europa (CL)" bringt.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Harper666

Zitat von: "derPate"so, es geht gleich um den  :fc:  und Frankfurt.

Wer hält dagegen, ich wette um ein Kölsch, dass Lattek gleich wieder den Spruch mit "gestern gewonnen gegen Leverkusen, heute träumen sie schon wieder von Europa (CL)" bringt.....

Deal :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

der Pate

Zitat von: "Harper666"Deal :D

jetzt wo es fast vorbei ist und NICHTS über den Effzeh kam  :evil:

aber ok, Lattek ich vertrau dir  :clown:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Shit....mensch UDO das war DEINE Chance....

aber habt ihr das Grinsen vom Helmes gesehen, der hätte fast losgelacht  :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Snake

Was für eine scheiß Sendung.
Die Lobhudelei für BVB war schon anstrengend. Aber diese Bayernhuddelei ist doch Mist. Wenn der Breuckmann mal was dagegen gesagt hat wurde er sogar von Wonti abgegrätscht. Das hat mit Journalismus nichts zu tun. Das ist armselig. Kritisches Hinterfragen nicht erwünscht.

Und der blöde Neuer geht da auch noch hin. Die kommen doch alle vor lachen nicht in Schlaf. Jeder weiß, dass er kommt nur sagen tut es keiner. Ich ärgere mich jeden Sonntag nach dem einschalten. Schalte aber trotzdem wieder ein.

Mir ist nicht zu helfen.
Das nebenbei laufende Armagedon ist spannender.

HIFE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
  •  

Nidhoegger

Geil. 2:0 gegen die Pillen gewonnen; unter der Woche jede Menge Chaos im Klub, immer noch in Abstiegsgefahr....und kein Wort dazu bei der Drecksendung.  :kotz:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Walter Smith

Wenn überhaupt hätte man uns nur erwähnt, da wir dem BVB zur Meisterschaft verhalfen. Unser Spiel an sich ist denen doch egal ^^
  •  

Anonymous

ich wusste garnicht das es diese comedysendung noch gibt, macht das noch der  hugo-egon balder ?
  •  

Snake

heute ist wohl magath Gast. Die schmoren immer im eigenen Saft.
Statt sich um den FC zu sorgen könnten sich Leute wie reloaded dafür einsetzen, dass Udo und Wonti in Rente gehen.
  •  


Nidhoegger

Das mit Magath dürfte lustig werden. Der ist ja bekannt dafür, dass er bei kritischen Fragen immer souverän bleibt  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

McBain

Zitat von: "Snake"http://www.dwdl.de/nachrichten/31185/urgestein_udo_lattek_verlsst_den_doppelpass/

Längst überfällig. Man merkt ihm ja schon seit längerer Zeit an, dass er nicht mehr auf der Höhe ist. Mal sehen wer seinen Platz einnehmen wird, aber solange dieses Format weiterhin von Wontorra moderiert wird kann man es eh nicht ernst nehmen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  


Snake

Schaue mir gerade die letzte Stunde von gestern noch einmal an und ich muss sagen, dass mir der Felix sehr gut gefällt. Ich weiß warum ich Felix-Fan bin. Schade, dass er in WOB ist. Ich könnte mir den in Koeln gut vorstellen. Zumindest gäbe es dann für alle Positionen alternativen. Die würde zwar nicht jeder kennen aber die würden halt ihren Job machen.

Habs wegen der Bruchhagengeschichte noch einmal angeschaut. Die Töpperwien - Ochs Kombination war wirklich lolig.
  •  

Mirai_Torres

Heute bei der Doppelkorn Runde:

Oliver Bierhoff, Harald Schmidt , Matthias Brügelmann (Sport Bild), Oliver Welke (LIGA total! und Sat.1)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

massu

Udo zum Abschluß wieder voll da.

"Die Dortmunder Spieler werden jedes Jahr ein Jahr älter". Und es wird natürlich "Neid" aufkommen.  :-/
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

CMBurns

Heute versucht er jede seiner Thesen zu bringen. Aktuell "Gehaltsneid"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "CMBurns"Heute versucht er jede seiner Thesen zu bringen. Aktuell "Gehaltsneid"

Vorletzte Sendung für ihn, da greift er zur Freude der Zuschauer nochmal ganz tief in die Trickkiste und zeigt, was er drauf hat.
  •  

massu

Jap das ganze Lattek-Sammelsurium. Nun wieder seine alten Dortmunder Geschichten...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Rindenmolch

Gerade wieder das Gehaltsgefüge, welches zu Neid und Missgunst führt.  :love:
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: "Rindenmolch"Vorletzte Sendung für ihn, da greift er zur Freude der Zuschauer nochmal ganz tief in die Trickkiste und zeigt, was er drauf hat.
Vorletzte? Oh nein, ich dachte man wäre ihn jetzt schon los. Hoffentlich verschwindet in naher Zukunft auch der Wontorra, dann könnte man das mal regelmäßiger gucken. :)
¡¡Hala Madrid!!
  •  

Gunslinger

Geil auch wieder die Story, wie er bei Barcelona rausgeworfen wurde..hat er die nicht exakt vor 2 Wochen auch schon so erzählt?  :ill:  :cool:
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Kaio

Zitat von: "Wong Fei Hung"Oh nein, ich dachte man wäre ihn jetzt schon los. Hoffentlich verschwindet in naher Zukunft auch der Wontorra, dann könnte man das mal regelmäßiger gucken. :)

Das glaube ich nicht. Das Konzept der Sendung besteht doch darin, die größten Dummschwätzer an einem Tisch zu versammeln und sich volllaufen zu lassen. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, ob mit Lattek/Wonti oder ohne.
  •