DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrexxl

  •  

Gunslinger

Ohje, jetzt wird sinniert, ob das Spiel nicht anders hätte ausgehen können, wenn Podolski rot bekommen hätte. Joa, wenn es vorher geregnet hätte, wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Oder wenn Nova vorher ein Roggenbrötchen zum Frühstück aß statt einer Scheibe Brot. Lächerlich!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nico

Zitat von: powow am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:45:31
Gleich stürzt Udo da hackedicht rein und singt:"Europapokal, Europapokal, Europokal, Europapokal". :D

:D
  •  

Tom9811

Ruhig Blut, Leute. Wen interessiert das. Einfach nächste Woche SAP weghauen und es gibt ein neues Thema.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Nidhoegger

Wenn der Helmer der beste Mann in der Runde ist, dann sollte der Rest sich echt mal Gedanken machen. Was für Hirntote!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

powow

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:47:58
Wenn der Helmer der beste Mann in der Runde ist, dann sollte der Rest sich echt mal Gedanken machen. Was für Hirntote!

Max Eberl war früher ein Eisenfuß und heute ist er ein Holzkopf. :)
  •  

Oxford

Zitat von: Andrexxl am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:47:26
jetz die poldi gala  :P

Wobei man sagen muss, das sind die letzten 5 Minuten der Sendung. Die zeigen die Tore, schwaaden was von "Prinz Poldi" und dann kommt schon die Rausschmeißer Musik und die Weizenbiere.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nidhoegger

Wie gesagt, in allen seriösen Medien wird hier von max. ner gelben gesprochen. Die Typen machen sich einfach nur lächerlich!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Andrexxl

Zitat von: Oxford am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:51:06
Wobei man sagen muss, das sind die letzten 5 Minuten der Sendung. Die zeigen die Tore, schwaaden was von "Prinz Poldi" und dann kommt schon die Rausschmeißer Musik und die Weizenbiere.
da haste recht, wobei es schon nen weltwunder ist, dat die aschgeigen überhaupt vom spielverlauf berichten. ich habe echt gedacht, es geht nur um die n11 diskussion poldi-schürrle
  •  

Herner

schürrle is der stahlminator.lukas zieht volle lotte durch und trifft den blumenkohlmann am knie.(laut doppelpass)
der steht sofort auf und hat nix.
:-/

  •  

niemehr

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:52:05
Wie gesagt, in allen seriösen Medien wird hier von max. ner gelben gesprochen. Die Typen machen sich einfach nur lächerlich!

Aber wie soll man 10 Minuten dummes Geseier zusammenschustern, wenn man direkt sagt: Gelb wäre okay gewesen und die Rote von Schorle kann man an einem besonders netten Tag vielleicht nicht geben, ist aber keinesfalls eine Fehlentscheidung.
  •  

Oxford

Jetzt kann er nur die "besonderen" Spiele. Vor zwei Jahren konnte er nur gegen die Kleinen... mann, mann, mann!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

p_m

Der Doppelpass ist eine boulevardeske von Dummköpfen besetzte Scheißsendung.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

p_m

Dass Podolski und Novakovic während der letzten Rückrunde schon überragend waren fällt denen natürlich nicht ein.

Opportunistische Suffköppe
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Oxford

LOL, Wontorra leistet Abbitte. Dass ich das noch erleben darf :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

breisgau-kölner

Oh je, die DoPa-"Experten" sind grad mal locker 7-8 Monate in der Zeit zurückgereist...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Sagittarius

Zitat von: transferking am Sonntag, 18.Sep.2011, 12:56:02
Mannnnnnnnnnnn wie dumm sind die eigentlich, letzte Saison bestes Sturmduo der Liga !! Eieieieieiei und jede Mannschaft ist von seinen TOP Spieler abhänig, selbst der FCB...blamage

jep, einfach zum Kotzen.
  •  

breisgau-kölner

Da ist das DING!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Cl wir kommen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

niemehr

Jaaaa, Championsleage..... Und das ohne Udo.
  •  

Nidhoegger

boaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Champions League
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Sagittarius

Helmer, kauf Dir 'n Gehirn.. Wie dumm kann man nur sein?
  •  

Oxford

Der obligatorische "CL"-Quatsch... warum gibts dafür keine 3 Euro??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ippo

Championsleague OLE! Wontorra du Arschgeige. Musste ja wieder kommen.
  •  

Gelle

Und Helmer gibt es wenigstens zu das sie den FC nicht als "ruhigen" Verein haben wollen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

powow

  •  

Andrexxl

also ich freu mich auf die CL mit unserem FC   :P :suff:
  •  

bibo

"Das WIRD vielleicht ein guter Sturm"??? Letzte Saison gesehen??? Diese [...], ich habe schon wieder schwerstes DoPa-Tourette...
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Nidhoegger

Was für Arschgeigen. Der FC mit der besten leistung seit langem, und die schaffen es, das locker zu umschiffen. Asoziales Dreckspack!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Harper666

Jetzt noch nen Sozialarbeiter dazu und Du hast original ne Sitzung von den anonymen Alkoholikern.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Tom9811

Zitat von: bibo am Sonntag, 18.Sep.2011, 13:00:25
"Das WIRD vielleicht ein guter Sturm"??? Letzte Saison gesehen??? Diese [...], ich habe schon wieder schwerstes DoPa-Tourette...
Jo, das dachte ich auch. Sooooo lang ist die letzte Saison ja nun nicht her, als dass man sich das schon aus dem Gedächtsnis gesoffen haben kann.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •