DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: transferking am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:31:01
FC Bayern TV bringt Stale beim HSV als möglichen Nachfolger für Oenning ins Gespräch, der fühlt sich angeblich nicht wohl in Köln o_O

*Tusch* :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

jimmy28

Zitat von: transferking am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:31:01
FC Bayern TV bringt Stale beim HSV als möglichen Nachfolger für Oenning ins Gespräch, der fühlt sich angeblich nicht wohl in Köln o_O

die sollen mal die Drogen absetzen, alternativ den Dealer wechseln
  •  

bibo

Zitat von: transferking am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:31:01
FC Bayern TV bringt Stale beim HSV als möglichen Nachfolger für Oenning ins Gespräch, der fühlt sich angeblich nicht wohl in Köln o_O

;-D
Danke für die großartige Info! So'n Knaller zum Feierabend hab' ich gebraucht - unbezahlbar!
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Harper666

Zitat von: transferking am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:31:01
FC Bayern TV bringt Stale beim HSV als möglichen Nachfolger für Oenning ins Gespräch, der fühlt sich angeblich nicht wohl in Köln o_O

Au mann... natürlich genau zu dem Verein in dem noch mehr Chaos herrscht als beim FC. Quasi Wohlfühlatmosphäre pur.... :-/

Soviel Drogen wie die bei Sport 1 muss man erst mal konsumieren können...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gelle

Unser Trainer ist beliebt. Schön das ich das nochmal über einen FC Trainer sagen kann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gunslinger

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:42:50
Unser Trainer ist beliebt. Schön das ich das nochmal über einen FC Trainer sagen kann.

Und das, obwohl der Möchtegern - Sportsender letztens noch behauptete, Solbakken wäre mit der BL überfordert..:)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gelle

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:49:53
Und das, obwohl der Möchtegern - Sportsender letztens noch behauptete, Solbakken wäre mit der BL überfordert..:)

Aber da haben wir ja auch bestimmt verloren, diese Woche stimmt das ja nicht weil wir gewonnen haben. Vielleicht ist er nächste Woche wieder überfordert und fühlt sich nicht wohl. Mal sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rindenmolch

Für eine Summe von... sagen wir:

10 Millionen Euro!

i2.listal.com/image/1375748/500full.jpg
  •  

Gunslinger

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:52:19
Aber da haben wir ja auch bestimmt verloren, diese Woche stimmt das ja nicht weil wir gewonnen haben. Vielleicht ist er nächste Woche wieder überfordert und fühlt sich nicht wohl. Mal sehen.

Das war nach dem 2. Spiel; da sagte man auch, es war der Fehler des Jahrtausends, Podolski die Kapitänsbinde wegzunehmen, Solbakken ist überfordert, unterschätzt dennoch die Bundesliga, weil er mit Trondheim ( :suff: ) 5 mal in Folge Meister wurde etc. pp.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gelle

Trondheim oder Kopenhagen, Hauptsache eines der Länder vom Balkan.

Aber ich kann mich an die Sendung erinnern in der sogar der Typ von der DFL von Trondheim sprach. Peinlich.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Virus

Zitat von: bibo am Mittwoch, 21.Sep.2011, 19:41:52
;-D
Danke für die großartige Info! So'n Knaller zum Feierabend hab' ich gebraucht - unbezahlbar!

hammer.....ob es leute gibt die das glauben...!?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

bibo

Zitat von: Virus am Mittwoch, 21.Sep.2011, 20:06:55
hammer.....ob es leute gibt die das glauben...!?

Klar, machen die bestimmt nicht als Insider-Witz, oder? ;-)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Nico

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 21.Sep.2011, 20:01:44
Trondheim oder Kopenhagen, Hauptsache eines der Länder vom Balkan.

Aber ich kann mich an die Sendung erinnern in der sogar der Typ von der DFL von Trondheim sprach. Peinlich.


:D
  •  

marcus aurelius

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 21.Sep.2011, 20:01:44
Trondheim oder Kopenhagen, Hauptsache eines der Länder vom Balkan.

Aber ich kann mich an die Sendung erinnern in der sogar der Typ von der DFL von Trondheim sprach. Peinlich.

Richtig. Noch schlimmer: absolut niemand hat widersprochen oder das korrigiert.  :-/
  •  

Cikaione

Wie kann man denn auf so nen Scheisse nur kommen?  :-/ Wieso stellt mann denn nicht gleich die These auf das Hamburg näher an Trondheim oder Island liegt um mal schneller heim zu düsen :) ;)
Die Saufen doch dort echt Brennspiritus...erst gilt er schon als fast gescheitert in der Liga und plötzlich soll er den HSV retten.
Kann man sich da bewerben? Also ich hätte meinen Beitrag für bundesliga aktuell schnell geschrieben, 2 Flaschen Captain Morgen auf Ex und ein Bierchen hinterher gegen den Durst und et läuft, 10 min und das Ding is fertig brauch nur ne Assistentin die mir hilft die richtigen Tasten zu treffen, Rest is Freizeit sprich Kneipe!
  •  

heroj88

Bin mal gleich wieder auf den geistigen Dünnpfiff gespannt. Wobei man lieber das gute Wetter noch mal ausnutzen sollte.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

heroj88

Dutt ist da! Hoffentlich erstickt der später an seinem Weizenbier :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

three times five

Also den Dutt führe ich jetzt in meiner Kartei als Irren. Wie kann man sich als Trainer in dieser Situation zum Doppelpass einladen lassen. Mann o mann ......
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Gelle

Ich hätte eher Rudi erwartet, der würde heute auch da richtig gut passen in die Runde.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rindenmolch

Seit wann ist Hartmann denn beim MDR? Passt aber irgendwie, nach den Dingen, die man so in letzter Zeit vom MDR lesen konnte.
  •  

heroj88

Zitat von: three times five am Sonntag, 25.Sep.2011, 11:17:56
Also den Dutt führe ich jetzt in meiner Kartei als Irren. Wie kann man sich als Trainer in dieser Situation zum Doppelpass einladen lassen. Mann o mann ......

Und dann noch die Frechheit zu behaupten, dass Leverkusen keine 45 Mio€ hat um ne neue Abwehr zu kaufen.
Dabei verpulvert der Plastikklub am zweitmeisten in der Liga für neue Spieler. Vom Gehaltsniveau kaum zu reden.
Blöder Dutt: "Wir setzen auf junge Talente und Spieler die sich erst entwickeln müssen"
Glaubt der seinen eigenen Scheiss eigentlich  :kotz:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

transferking

Unglaublich was sich der Waldemar Hartmann heraus nimmt. Denkt denn mal einer an die Feuerwehrmänner die quasi ihr Leben auf Spiel für nichts gesetzt haben ?!?!?!!?!?!?!? Breno sitzt völlig zurecht im Knast um 3te zu schützen !!!!
  •  

niemehr

Waldis njw-stammtisch.... ganz peinliche veranstaltung
  •  

Blaubutz

endlich mal ein guter Satz von Hartmann.

U-Bahn-Schläger sitzen zwei Stunden auf der Wache und gehen nach Hause. Und ein Fall der klar ist, da wird der Breno in Untersuchungshaft. Armes Deutschland.
  •  

Blaubutz

Zitat von: transferking am Sonntag, 25.Sep.2011, 11:45:23
Unglaublich was sich der Waldemar Hartmann heraus nimmt. Denkt denn mal einer an die Feuerwehrmänner die quasi ihr Leben auf Spiel für nichts gesetzt haben ?!?!?!!?!?!?!? Breno sitzt völlig zurecht im Knast um 3te zu schützen !!!!

du redest so einen Stuss
  •  

transferking

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 25.Sep.2011, 11:46:19
du redest so einen Stuss

Jaja schalt mal deinen Kopf an du Hammel !! Was muss die Feuerwehr denn machen wenn sich vor einem Brennenden Haus steht ? Prüfen und Sichern das keine anderen Personen sich im Gebäude befinden !! edit-die mod.
  •  

niemehr

Zitat von: Blaubutz am Sonntag, 25.Sep.2011, 11:45:52
endlich mal ein guter Satz von Hartmann.

U-Bahn-Schläger sitzen zwei Stunden auf der Wache und gehen nach Hause. Und ein Fall der klar ist, da wird der Breno in Untersuchungshaft. Armes Deutschland.
das ist doch populistischer mist.....
  •  

plebz

übelster populismus...
hauptsache äpfel mit birnen und null juristisches verständnis.

armer waldi.

btw.: strunz überrascht mich immer wieder.wirklich eine positive überraschung!
  •  

Blaubutz

Zitat von: transferking am Sonntag, 25.Sep.2011, 11:48:51
Jaja schalt mal deinen Kopf an du Hammel !! Was muss die Feuerwehr denn machen wenn sich vor einem Brennenden Haus steht ? Prüfen und Sichern das keine anderen Personen sich im Gebäude befinden !! IDIOT !!!

warum beleidigst du mich? komm mal klar mit dir selber
  •  

Blaubutz

Zitat von: niemehr am Sonntag, 25.Sep.2011, 11:49:23
das ist doch populistischer mist.....

populistisch sehe ich die Inhaftierung
  •