DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

08neun

dass dieses assis immer gegen köln schießen müssen, ist schon bemerkenswert  :-/
  •  

Ippo

Ich hab mich schon gewundert das der FC heute ungeschoren davon kommt aber auf den Suffpass ist ja immer verlass.
  •  

Cikaione

was haben sie denn verzapft?
  •  

sezuan

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 30.Okt.2011, 13:57:40
was haben sie denn verzapft?

ach, irgendein verwirrter hatte denen auf die mailbox gequatscht, köln würde ja nicht mehr meister werden. großes gelächter, diese meinung habe er ja in köln exklusiv. irgendeiner wurst viel dann noch ein, der anrufer hätte ja leverkuserner sein können, weil die ja so ähnlich sprechen würden

*gähn*

nur mit interesse registriert, dass man beginnt sich auf tuchel einzuschießen. aber der bietet ja derzeit soviel fläche, da konnte selbst der zdf-fanklub gestern abend nicht wiederstehen
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

Double 1978

bin mal gespannt, was die "Experten" in der Runde zum Spiel bzw. zur Schiri... leistung will ich jetzt nicht sagen.
Ach was, ich bin gar nicht gespannt - ich weiß es.
Die drehen es so das man alle entscheidungen so auslegen kann. die werden dann köln wieder runterziehen, wie man so blöd sein kann.
das man als trainer zu früh alle wechsel vorgenommen hat. das sich köln so doof angestellt hat. wie genial der Pizzaro ist.
Ja und natürlich, das Poldi in der zweiten halbzeit nicht zu sehen war, das man von einem gestandenen N11-Spieler mehr erwarten kann.

so oder so ähnlich. aber der Schiri bleibt unangetastet.
  •  

MC41

Ich empfehle den Selbstschutz und einfach nicht einschalten... Katastrophentourismus betreibe ich nur wenn wir mal gewonnen haben... Dann lache ich über die Ratten.

Außerdem zerstört es aufs neue mein Fanbild wenn wieder Max Eberl der einzige ist der was positives zum FC sagt
  •  

transferking

eberl schon wieder in doppelpass ? ich find das so geil das der effzeh die einladungen immer in die tonne kloppt wie man hört, deswegen auch der hass gegen uns in dieser sendung.
  •  

MC41

Zitat von: transferking am Sonntag, 06.Nov.2011, 10:08:31
eberl schon wieder in doppelpass ? ich find das so geil das der effzeh die einladungen immer in die tonne kloppt wie man hört, deswegen auch der hass gegen uns in dieser sendung.

Keine Ahnung... Aber irgendwie wenn ich mal einschalte ist der da und redet auch noch positiv über den FC :-/
  •  

Povlsen

Werde mir das Junk-TV weder live noch aufgezeichnet ansehen.
  •  

Bree.Schreiz

Ich kaufe keine Bild, ich kaufe keine Express. Ergo schalte ich auch nicht auf DSF.
  •  

p_m

Geht am Sonntag die Kreisligaspiele Eurer Vereine aus der Region schauen, das ist allemal sinnvoller und unterhaltsamer als dieser Schwachsinn.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

transferking

fängt schon lustig an, leverkusen gegen hsv wird diskutiert weil es viele kritische entscheidungen gab :) und der heidel hält seine fresse auch wieder in die kamera.
  •  

Gelle

Mit Dahlmann gibt es auch schon einen Verteidiger der Schiedsrichter. Das lässt für einen evtl. Blick auf unser Spiel schon einiges erahnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

three times five

Bin mal gespannt ob der Wonti für das Bremen spiel auch so ein Fass aufmacht.
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

pillenmoerser

Der Wonti wird gleich, wie der Rest der Pressegilde, die Hosen fallen lassen und auf die Pizza wichsen...
  •  

sandro

Ich bin geladen genug, da muß ich mir diesen Scheißdreck nicht auch noch reinziehen........denke das ist auch besser so, sonst brauch ich dann wohl einen neuen Frenseher.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Double 1978

Diese dämlich grinsende Hackfresse von dem Wontorra. einfach ekelhaft.
da gibts doch bestimmt bessere Moderatoren...
  •  

sandro

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 06.Nov.2011, 11:31:14
Diese dämlich grinsende Hackfresse von dem Wontorra. einfach ekelhaft.
da gibts doch bestimmt bessere Moderatoren...

Ich bekomm gerade nen Lachanfall.....meinst du diese Frage wirklich ernst?
  •  

Double 1978

Zitat von: sandro am Sonntag, 06.Nov.2011, 11:33:52
Ich bekomm gerade nen Lachanfall.....meinst du diese Frage wirklich ernst?
Das war ja gar keine Frage. das ist eine Vermutungsäußerung. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  •  

xboehmi

Ist ja wohl nicht wahr was die da gerade faseln...Dieses beschissene Pizarro Bla Bla....Unfassbar.
Bislang KEIN Wort zur Schiedsrichterleistung. Das kann und darf nicht wahr sein.


Edit: Oohhh Nee ich breche ab. Es wird erwähnt.
  •  

three times five

Lobhudelei auf Bremen ....... Kotz
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

Gelle

Viel schlimmer ist das da jetzt Minuten drauf gehen um über den Mentaltrainer von Werder zu reden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Dahlmann sieht bei Naldos Handspiel keinen Elfmeter. Da sieht keiner den Elfer  :oezil: 
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

zYnErgie

Ahja, für Frontzeck ist das kein Elfer! Vor ca. 12 Monaten hätte er noch Stunden nach dem Spiel über Schiris und Jahrzausendverletzungspech gejammert.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

xboehmi

ICH RASTE AUS- Wenn man Mc Kenna heißt, beim FC spielt, in Hamburg den Ball an die Hand bekommt ist es natürlich ein Glasklarer Elfer....und jetzt soll es keiner sein?

zYnErgie

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Nov.2011, 12:36:37
Dahlmann sieht bei Naldos Handspiel keinen Elfmeter. Da sieht keiner den Elfer  :oezil: 

Doch, Helmer. "Den muss er eigentlich festhalten" :D
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

Gelle

Fazit: Bremen hatte Schiri Glück, aber man kann Weiner auch nicht wirklich einen Vorwurf machen  :psycho: :suff: :kotz: :-/
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

xboehmi

Seriöse, Neutrale Diskussion zu diesem Thema :roll: .....Ich hau mich weg.
  •  

Double 1978

mir fehlen echt die worte zu den Meinungen der in der Runde sitzenden. war doch klar das die beiden entscheidungen als korrekt abgestempelt werden.
aber das da nur diese zwei situationen diskutiert werden ist auch lächerlich. da gab es noch 4-5 andere mehr als strittige entscheidungen gegen uns.

  •  

loudless

Was regt ihr euch auf? Wenn ihr die Doppelkorn-Runde wirklich für die Kernkompetenz des deutschen Sportjournalismus haltet und nicht erkennt, was sie wirklich ist (einer der 12 Schritte), habt ihr nichts anders verdient.
Das ist Comedy von ganz, ganz alten Männern, die keine Ahnung haben. Unter dem Aspekt betrachtet ist die Sendung auch zu ertragen.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •