Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Aldous am Mittwoch, 03.Sep.2025, 19:13:42Ich kann mich nur an Hutwelkereinsatz erinnern.
Erinnere mich leider auch an seine Einsätze ;)
ich hasse internet
  •  

Goatesk

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:40:16Da gab es auch mal sowas wie mein P.....der wird Hart bei Sylvie Van der Vart....ohoooooohooo.....mein P.....der ist so dick wie Adam Matuschyk......und so weiter  :D :D :D :D

Lukas Podolski wurde auch im positiven von den Ultras besungen und ansonsten hatten wir halt die letzten 20 Jahre viele Antifussballer in unseren Reihen.
Ja war so 2009 rum

-Mein P.... Spritzt ganz schnell bei Pedro Geromel eyyyyy ooooooh
-Bei Youssef Mohamad wird mein P.... Ganz schnell
hart eyyyy oooooh
-Mein P regt sich nie bei Kevin Pezzoni

Usw.

rusk

1963:
Wir singen Preußen, Preußen, Regionalliga.
Oh ist das schön, euch niemehr zu sehn"
:cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

Schwarz-Weiss Essen - f.cken und vergessen!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fcdj

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 03.Sep.2025, 16:37:47One Tony Woodcock theres only one Tony Woodckock. Lange bevor Völler mit der gleichen Melodie besungen wurde.

One Tony Woodcock war geil und wurde oft gesungen. Habe seit ich es wieder las einen Ohrwurm.

Wie war noch der Text bei Donkow? .... Tore schießt er keine... (Pipi L. Melodie?) oder war er das mit heute fängt ein neuer Trainer an .... ist Schuld daran? Erinnere mich da an ein Spiel in Dresden.

Busfahrt nach KA zur Zeit als der Tünn in der Türkei spielte. Ein bekannter Hool hatte seinen Bus/Zug verpasst und fuhr dann mit uns. Der war ziemlich stoned und sang dann die ganze Fahrt über: Toni, Toni, Toni Schumackär Schumackär, Schumackär Toni Schumackär und dann wieder von vorne.
Und dann erinnere ich mich an Dauer Tschüß Tünn (Hey Jude)

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Humorkritik

Zitat von: fcdj am Gestern um 12:35:33heute fängt ein neuer Trainer an .... ist Schuld daran? 

Heute fängt ein neuer Trainer an, Andy Menger Du bist Schuld daran - das nahm den Anfang aber in Cottbus.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

WOC

Zitat von: fcdj am Gestern um 12:35:33One Tony Woodcock war geil und wurde oft gesungen. Habe seit ich es wieder las einen Ohrwurm.

Wie war noch der Text bei Donkow? .... Tore schießt er keine... (Pipi L. Melodie?) oder war er das mit heute fängt ein neuer Trainer an .... ist Schuld daran? Erinnere mich da an ein Spiel in Dresden.

Busfahrt nach KA zur Zeit als der Tünn in der Türkei spielte. Ein bekannter Hool hatte seinen Bus/Zug verpasst und fuhr dann mit uns. Der war ziemlich stoned und sang dann die ganze Fahrt über: Toni, Toni, Toni Schumackär Schumackär, Schumackär Toni Schumackär und dann wieder von vorne.
Und dann erinnere ich mich an Dauer Tschüß Tünn (Hey Jude)

Er hat krumme Beine und Tore schiesst er keine, er ist Georgi Donkov .....
86 Veedel - Eine Stadt!

Mittelfeldmotor

Zitat von: WOC am Gestern um 12:59:22Er hat krumme Beine und Tore schiesst er keine, er ist Georgi Donkov .....
Schöne Erinnerung.
Lt. KI hat der Donkov-Song seinen Ursprung aus Donkovs Bochum-Zeiten.
Mir bekannt war auch nur die oben zitierte erste Zeile.

Er hat krumme Beine und Tore schießt er keine,
er heißt Georgi Donkov und macht was ihm gefällt.
Er spielt wie eine Flasche, doch wir steh'n auf die Masche,
denn er heißt Georgi Donkov und macht was ihm gefällt.
Er läuft wie ein Rentner, doch trifft wie ein Gespenster,
er heißt Georgi Donkov und macht was ihm gefällt.
Er stolpert durch die Reihen, lässt jeden Gegner weinen,
denn er heißt Georgi Donkov und macht was ihm gefällt
Und wenn wir mal verlieren, dann kann er nichts dafür,
denn er heißt Georgi Donkov und macht was ihm gefällt.

Rumpirat

•