Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 17.Dez.2024, 06:56:05Sie hätten auch einfach sagen können, dass sie nicht zur Wahl zur Verfügung stehen.
Torjingle unverhandelbar.
Ihnen fehlt das Vorstellungsvermögen für den Ablauf. Das wird großartig.

"So, Tor für den Köln Fussball Verein, jetzt setzen Sie sich aber gefälligst alle wieder hin und sind still für die Torhymne, wer quatscht, fliegt raus!"

三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Mcearth am Montag, 16.Dez.2024, 23:20:52Nein, als Wirtschaftsweißer und hoffentlich zukünftiger Präsident mit vize @KHHeddergott , ist er fürs ganze Forum zuständig, erwarte ich von @I.Ronnie mindestens, so. @Mirai_Torres ergänzt den Vorstand und voila, brauchen wir nurnoch 2200 Mitglieder die ihre Unterschrift abgeben.

Dagegen haben Wolf oder Prestin keine Chance

Die Liste an Dingen die ich freiwillig machen würde bevor ich mir das Management dieses Kaninchenzüchtervereins antue ist sehr lang....
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

lucy2004

In den Gästeblock bei den Schweseln rein zu kommen ist ja schwerer als aus dem Knast auszubrechen 

KRius27

lucy2004

3 Drehkreuze für 5500 Leute.
Herzlichen Glückwunsch 
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

LinkeKlebe

Zwischenzeitlicher Regen und Hagel komplettierte das Erlebnis.
  •  

KHHeddergott

Weicheier. Früher musste man in Schweselhausen am Eingang zum Mastbetrieb auch schon mal den Autoschlüssel abgeben, weil man ihn ja sonst auf das Spielfeld hätte werfen können (Herr Vorsitzender, ich habe keine weiteren Fragen). Die Rückgabe wurde dann durch drei Hansel an einem Tapeziertisch am Ende eines Trichters durchgeführt...

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

LinkeKlebe

Früher mussten Sie wahrscheinlich auch 20 Kilometer zu Fuß zur Schule laufen, wurden dort mit einem Stock geschlagen, weil Sie mit Ihrem Schwarm, der holden Edeltraut Müller, getuschelt hatten, der Sie den Hof machen wollten, allerdings war sie bereits Jonathan Wagner versprochen, dem Sohn und Alleinerben des Krämers - verdammter Jonathan! - ich schweife ab, jedenfalls hatten Sie auf dem Heimweg drei Eimer voll Brunnenwasser mitzubringen, damit die Frau Mutter Ihre Sonntagskleider waschen konnte.

I.Ronnie

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 23.Dez.2024, 10:54:16Früher mussten Sie wahrscheinlich auch 20 Kilometer zu Fuß zur Schule laufen, wurden dort mit einem Stock geschlagen, weil Sie mit Ihrem Schwarm, der holden Edeltraut Müller, getuschelt hatten, der Sie den Hof machen wollten, allerdings war sie bereits Jonathan Wagner versprochen, dem Sohn und Alleinerben des Krämers - verdammter Jonathan! - ich schweife ab, jedenfalls hatten Sie auf dem Heimweg drei Eimer voll Brunnenwasser mitzubringen, damit die Frau Mutter Ihre Sonntagskleider waschen konnte.

Die Heddergotts waren so arm, die hatten keine Eimer! Karl-Heinz, seine Freunde nannten ihn "Kellen Kalle", trug das Wasser in seinen Händen (!!) die 20 Kilometer nach Hause; und eben so oft, bis die Waschschüssel voll war. 

lucy2004

Bei der Abfahrt am Nachmittag vom Parkplatz zur Autobahn waren schon alle Ampeln ausgeschaltet.
Da waren wohl Schweine und Esel schon im Stall und vergnügten sich im Stroh.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 11:45:39Die Heddergotts waren so arm, die hatten keine Eimer! Karl-Heinz, seine Freunde nannten ihn "Kellen Kalle", trug das Wasser in seinen Händen (!!) die 20 Kilometer nach Hause; und eben so oft, bis die Waschschüssel voll war.
Das stimmt so nicht. Denn wir hatten keine Waschschüssel, sondern lediglich eine Mulde vor der Lehmhütte. Weswegen mich echte Freunde auch Kuhlenkellenkalle nannten. Aber woher sollten Sie das auch wissen.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Arminho

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:00:01Das stimmt so nicht. Denn wir hatten keine Waschschüssel, sondern lediglich eine Mulde vor der Lehmhütte. Weswegen mich echte Freunde auch Kuhlenkellenkalle nannten. Aber woher sollten Sie das auch wissen.

Nein, so etwas kann ich nicht wissen. Wir waren so arm, wir hatten nicht einmal eine Lehmhütte. Und gewaschen haben wir im Wuppertaler Landregen. Wir waren so arm, wir haben den Regen an den Füßen aufgefangen, um mit dem eingedickten Waschwasser unseren Hunger zu stillen. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 13:09:10Nein, so etwas kann ich nicht wissen. Wir waren so arm, wir hatten nicht einmal eine Lehmhütte. Und gewaschen haben wir im Wuppertaler Landregen. Wir waren so arm, wir haben den Regen an den Füßen aufgefangen, um mit dem eingedickten Waschwasser unseren Hunger zu stillen.
Sie hatten Regen? Wieviel Glück kann ein Mensch haben. Bei uns gab es nur Hagel oder Schnee.

三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:13:13Sie hatten Regen? Wieviel Glück kann ein Mensch haben. Bei uns gab es nur Hagel oder Schnee.

Sie hatten oder? Wir waren zu arm für Abwechslung.

Conjúlio

In Wuppertal wurde der Regen erfunden. Es regnet quasi zu jeder Tag und Nachtzeit.

Frühling, Sommer und Herbst sind durchgängig vom bergischen Monsun geprägt, der Winter schlimmer als in der Tundra und der Arktis zusammen.

Wer es von den bergischen Eingeborenen von dort in die Zivilisation schafft, der wird nach seiner Rückkehr auf Lebzeiten gottesgleich angebetet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

LinkeKlebe

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:00:01Das stimmt so nicht. Denn wir hatten keine Waschschüssel, sondern lediglich eine Mulde vor der Lehmhütte.
Sie sind in Kaiserslautern aufgewachsen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 23.Dez.2024, 13:27:00Sie sind in Kaiserslautern aufgewachsen?
Haben Sie mich gerade Globo genannt? Es sind schon User mit besserer Reputation für viel weniger gesperrt worden.
三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 13:18:59Sie hatten oder? Wir waren zu arm für Abwechslung.
Da ging es mir dann doch sehr viel besser als Ihnen, wir hatten nicht nur Abwechslung, sondern obendrein meist auch vieles gleichzeitig, Hunger und Durst, Flöhe und Ratten, Ruhr und Diphterie.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:34:41Da ging es mir dann doch sehr viel besser als Ihnen, wir hatten nicht nur Abwechslung, sondern obendrein meist auch vieles gleichzeitig, Hunger und Durst, Flöhe und Ratten, Ruhr und Diphterie.

Das müssen diese Zivilisationskrankheiten gewesen sein, von denen wir nichts wussten, weil wir Zivilisation nicht kannten.

Mcearth

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Dez.2024, 13:56:45Das müssen diese Zivilisationskrankheiten gewesen sein, von denen wir nichts wussten, weil wir Zivilisation nicht kannten.
Ist doch egal woran verreckst
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

I.Ronnie

•  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:34:41Flöhe und Ratten

So ändern sich die Zeiten. Die meisten kommen die nächsten 2 Tage vorbei und wollen von mir bekocht werden.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 23.Dez.2024, 13:29:11Haben Sie mich gerade Globo genannt? Es sind schon User mit besserer Reputation für viel weniger gesperrt worden.
Ich bin Admin des FC-Bretts und im Mitgliederrat. Jeder User hat eine bessere Reputation als ich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 22.Dez.2024, 21:40:48In den Gästeblock bei den Schweseln rein zu kommen ist ja schwerer als aus dem Knast auszubrechen
Ich war schon häufiger dort, zuletzt vor 1 Jahr im DFB Pokal. Mir ist aber nie aufgefallen, dass selbst die Bier- und Fressbuden eingezäunt sind. Was ist denn dort passiert, dass die solche Maßnahmen ergreifen? Wurden da mal 2 Snickers geklaut?

Dazu dieser Todesstreifen zw. Gäste und "Heimblock". Locker 3-4 Meter und auf beiden Seiten ein Zaun, bei dem Honecker neidisch würde. Auch der ist mir früher nie aufgefallen. 2009 gab es den sicher noch nicht. Auch hier stelle ich mir die Frage, was da passiert ist, dass man sowas aufbaut?

https://ibb.co/hCH5nRX
  •  

KRius27

Zitat von: TT am Montag, 23.Dez.2024, 23:09:06Ich war schon häufiger dort, zuletzt vor 1 Jahr im DFB Pokal. Mir ist aber nie aufgefallen, dass selbst die Bier- und Fressbuden eingezäunt sind. Was ist denn dort passiert, dass die solche Maßnahmen ergreifen? Wurden da mal 2 Snickers geklaut?

Dazu dieser Todesstreifen zw. Gäste und "Heimblock". Locker 3-4 Meter und auf beiden Seiten ein Zaun, bei dem Honecker neidisch würde. Auch der ist mir früher nie aufgefallen. 2009 gab es den sicher noch nicht. Auch hier stelle ich mir die Frage, was da passiert ist, dass man sowas aufbaut?

https://ibb.co/hCH5nRX
Gab doch da mal vor nicht allzu langer Zeit ne schöne dritte Halbzeit gegen den KSC, wo der Gästeanhang recht problemlos nach dem Spiel über den Zaun stieg, um die Begegnung mit den heimfans ausgiebig zu analysieren.
Möglicherweise eine Erklärung dafür, dass man zumindest bei gewissen Spielen den Zaun etwas ausladender gestaltet.
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Nur Platz 2 :verysad: Ultras raus!
https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-mit-fast-einer-million-euro-strafe-ist-eintracht-frankfurt-randale-meister-102.html
ZitatInsgesamt musste die SGE in der vergangenen Spielzeit 918.950 Euro Strafe für Gewalt- und Pyro-Vergehen zahlen, dahinter folgen Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln mit 725.750 Euro und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern mit 673.100 Euro. Insgesamt 12,5 Millionen Euro mussten die 56 Clubs der Bundesliga, der 2. und 3. Liga an Strafzahlungen berappen. Der Großteil der Urteile wurde im Zusammenhang mit pyrotechnischen Vorfällen gefällt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Dez.2024, 17:15:14was hätten wir denn gezahlt, wenn wir erstligist wären ?
in der vergangenen Spielzeit waren wir Erstligist, auch wenn man das nicht erkennen konnte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 29.Dez.2024, 17:37:08in der vergangenen Spielzeit waren wir Erstligist, auch wenn man das nicht erkennen konnte.

hatte ich verdrängt.
  •