Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Nie met Aljebra, Talisker, joerg85, dominat0r, Desmond, Allez FC, grimlock (+ 1 Versteckt) und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Heute um 10:18:17Das haben meine nicht, dafür hat der zwei Plätze neben mir das komplette Spiel als TikTok Live gestreamt.

:-/
Da wünscht man sich die Zeiten zurück, wo man nur 200MB Datenvolumen im Vertrag hatte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Heute um 10:22:40:-/
Da wünscht man sich die Zeiten zurück, wo man nur 200MB Datenvolumen im Vertrag hatte.
Im Stadion ist W-Lan ;)
Super-Wetti
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 10:06:37Das hätte gestern aber auch ordentlich schief gehen können. Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass die Polizei so viele Leute dann so nah ans Stadion heran lässt. Als ich mit meinem Sohn direkt nach Abpfiff an der Ecke Nordwest raus bin, wurden die Ordner auch ordentlich angegangen, weil sie niemanden rein gelassen haben.
https://www.instagram.com/reel/DJzixstpRnv/?igsh=MTh0a21tZmV2NXl5eg==

Krass, das war ja wirklich ziemlich knapp an einer Katastrophe vorbei. Wenn da nur 2-3 vor dem Tor stürzen, wäre es das mit der Feierei gewesen.

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Heute um 10:24:14Im Stadion ist W-Lan ;)

Damals gab es kein WLAN im Stadion.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

ich kann jeden verstehen der sich fc terror fußball lieber über 5 sekunden shorts anguckt 
  •  

van Gool

Zitat von: Superwetti am Heute um 10:09:49Ich verstehe nicht wieso man nach einem Aufstieg, wenn es der siebte ist, den Platz stürmen muss. Beim HSV geht es für mich in Ordnung aber wir waren ja nur ein Jahr weg und haben in den vergangenen Jahren deutlich größere Erfolge gefeiert.

Aber wenn ich den Platz stürme, dann doch wegen überschwänglichem Jubel und weil ich was feiern möchte. Aber nein, die ersten die auf dem Platz waren rannten zum Mittelkreis um den rauszureissen, die anderen stürmten zum Tor. Ich verstehe es nicht...
Es sind alles nur Event-Rituale. Was ist echt, was ist inszeniert, die Frage stellt sich den Beteiligten gar nicht.  Wir haben etwas erreicht-Platzsturm gehört dazu-ist unser Recht-alle machen es- gibt tolle Fotos für zu Hause und es ist verboten, das macht es umso schöner.

Aber was soll die Kulturkritik. Der Kölner kann auf Knopfdruck feiern, besser als die schlechte Laune im Rest der Republik ist das allemal. Viele jüngere Fans haben ja auch keine 7 Aufstiege miterlebt.

Ich war einfach nur erleichtert...kein Vergleich zu 2000 oder 2008.
Die wilde 1317

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 10:06:37Das hätte gestern aber auch ordentlich schief gehen können. Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass die Polizei so viele Leute dann so nah ans Stadion heran lässt. Als ich mit meinem Sohn direkt nach Abpfiff an der Ecke Nordwest raus bin, wurden die Ordner auch ordentlich angegangen, weil sie niemanden rein gelassen haben.
Der einzige Grund das STadion zu stürmen ist doch, dass man keine Karte hat. Da das Stadion ja noch geschlossen war, hätte ich die von der Polizei direkt wieder raus begleiten lassen und dafür gesorgt, dass sie bis nach dem Spiel in Gewahrsam bleiben. Kann ja nicht sein, dass ma für so ein Verhalten auch noch belohnt wird.
Super-Wetti
  •  

1317

Ich gönne jedem seinen Platzsturm aber was da wieder abging war schon unverhältnismäßig und grotesk. Da stehen die Leute schon in der ersten Reihe an der Seitenlinie und zucken schon vor dem Abpfiff, als ob sie am 100m Lauf teilnehmen. Da hinter drängen die Menschen nach, als ob es nicht genug Plätze für alle gegeben hätte. Wie schnell das Tor vor der Süd "abgebaut" war. :-/ Dazu wurde mal wieder alles mitgenommen, was nicht niet- und nagelfesr ist. Werbeausstattung, Klappstühle,... 
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ruhrpott

mein sohn hat sich unfassbar gefreut und war stolz wie oskar als er unten auf dem rasen stand und sogar den torpfosten berühren durfte  :P

ist aber auch erst sein zweiter aufstieg und der erste wo er dabei war  :D
ich hasse internet

globobock77

Flexi hat also gar nicht Platzsturm gemacht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: van Gool am Heute um 10:31:34Aber was soll die Kulturkritik. Der Kölner kann auf Knopfdruck feiern, besser als die schlechte Laune im Rest der Republik ist das allemal. Viele jüngere Fans haben ja auch keine 7 Aufstiege miterlebt.

Ich war einfach nur erleichtert...kein Vergleich zu 2000 oder 2008.

In Sachen Feiern auf dem Rasen war das in Cottbus damals aber allemal unwürdiger, inklusive der Begleitumstände "BMG-Aufstieg verhindern". Ich schäme mich heute noch dafür.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lucy2004

Ich nehme das alles mittlerweile relativ emotionslos hin, selbst im Stadion, auch den Kick.
Ausnahmen waren das Pokalspiel bei den Pillen und der Siegtreffer letzte Woche von Kainz.
Meine Jungs wundern sich schon über mich.
Wäre das gestern der Einzug nach Europa gewesen, dann wäre es mit Sicherheit noch einmal anders gewesen.
Aber da müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
Auf den Platz bin ich noch nie gerannt, werde ich auch nie.
Man sieht doch eigentlich gar nix mehr, nur Leute um einen herum.
  •  

MLM

So ein Platzsturm sorgt für mehr Konjunktur als der Koalitionsvertrag. Ganz Kleinanzeigen ist voll davon.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rasen-1-fc-koeln/3087808463-234-23418
Na Palm
  •  

Allez FC

Zitat von: lucy2004 am Heute um 12:38:53Auf den Platz bin ich noch nie gerannt, werde ich auch nie.
Man sieht doch eigentlich gar nix mehr, nur Leute um einen herum.
Mancher FC-Profi in Gegenwart und Vergangenheit teilt sicherlich diese Einschätzung. 
  •  

dominat0r

Zitat von: MLM am Heute um 13:53:55So ein Platzsturm sorgt für mehr Konjunktur als der Koalitionsvertrag. Ganz Kleinanzeigen ist voll davon.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rasen-1-fc-koeln/3087808463-234-23418
Meine Fremdscham für diese Vollheinis ist unermesslich.