Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Will P.

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

Zitat von: Desper am Mittwoch, 03.Sep.2025, 14:04:26Also Timo Werner hatte auch sein eigenes Lied  :D 
ja stimmt...."werner du astloch" oder sowas
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Will P.

•  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Niggelz

Zwar nicht zu seinen Zeiten als Spieler, aber über Schmadtke wurde doch auch mal irgendwas gesungen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

dafrocka

Alpay nicht zu vergessen  :D

wft, der ist Abgeordneter in der Türkei. Verrrückt 
Fettes Rot Coeln
  •  

Humorkritik

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 03.Sep.2025, 14:58:45Alpay nicht zu vergessen  :D

wft, der ist Abgeordneter in der Türkei. Verrrückt 
Aber er ist sich dabei treu geblieben!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

JzeugsB

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Sep.2025, 13:20:57Patrick Helmes hatte doch sein eigenes Lied. Das haben sogar die Ultras gesungen. :D

Olaf Thon hatte auch ein Lied :oezil:
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Richard Gecko

Für Jörg Stiel hatte man ja auch einen kreativen Song, der ihm wohl bis heue noch im Ohr liegt: "Stiel Du Fo**e!"  :heart:

Humorkritik

Schön, all diese Erinnerungen zu lesen, aber eigentlich ging es doch ursprünglich um Songs für die Spieler der eigenen Mannschaft, oder? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:26:44Schön, all diese Erinnerungen zu lesen, aber eigentlich ging es doch ursprünglich um Songs für die Spieler der eigenen Mannschaft, oder? :D
Bruno Labbadia ohohohoooo
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Sagittarius

Nanananananaa —
Jhon Cordoba 
Cordoba 
Jhohon Cordoba!
  •  

Poldragon

Da gab es auch mal sowas wie mein P.....der wird Hart bei Sylvie Van der Vart....ohoooooohooo.....mein P.....der ist so dick wie Adam Matuschyk......und so weiter  :D :D :D :D

Lukas Podolski wurde auch im positiven von den Ultras besungen und ansonsten hatten wir halt die letzten 20 Jahre viele Antifussballer in unseren Reihen. 
  •  

1317

Roooooooooland Roooland Benschneideeeer :P
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rumpirat

•  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

Alter Mann

One Tony Woodcock theres only one Tony Woodckock. Lange bevor Völler mit der gleichen Melodie besungen wurde. 

TT

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:26:44Schön, all diese Erinnerungen zu lesen, aber eigentlich ging es doch ursprünglich um Songs für die Spieler der eigenen Mannschaft, oder? :D
"Eigentlich" schließt vieles aus. War klar, dass die Frage so einen Spin verursacht. Es war selbstverständlich Liedgut "pro" der eigenen Spieler gemeint. Cordoba, Modeste, sowas halt. 
  •  

Rallef79

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Sep.2025, 14:02:36Patrick weiser auch
,,Weiser raus" war jetzt aber nicht wirklich ein richtiges Lied, sondern eher (s)ein Schlachtruf. Btt: ,,Er haut sie alle rein, auch ohne Führerschein..."
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 03.Sep.2025, 15:56:09Roooooooooland Roooland Benschneideeeer :P
Say uh ah Benschneider, say uh ah Benschneider!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Kein richtiger Gesang, aber eine meiner ersten Stadionerinnerungen:

Der Munti schlägt die Flanke rein - Hejahejaho
Der Toni macht den Ball hinein - Hejahejaho
Wir holen alle Punkte heim - Hejahejaho
Der deutsche Meister kommt vom Rhein - Hejahejaho

Ole FC Kölle, Ole Ole Ole, Ole FC Kölle, Ole Ole Ole
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Sichel

Habe mal in der alten Süd in SIIIIIIIIIICHOOOOOOONE angestimmt. Auch wenn das oft eher ironisch gemeint war.

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 03.Sep.2025, 18:48:42Kein richtiger Gesang, aber eine meiner ersten Stadionerinnerungen:

Der Munti schlägt die Flanke rein - Hejahejaho
Der Toni macht den Ball hinein - Hejahejaho
Wir holen alle Punkte heim - Hejahejaho
Der deutsche Meister kommt vom Rhein - Hejahejaho

Ole FC Kölle, Ole Ole Ole, Ole FC Kölle, Ole Ole Ole
In welchem Stadion soll das denn gewesen sein?  :oezil:
  •  

Aldous

•  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Sep.2025, 19:05:05In welchem Stadion soll das denn gewesen sein?  :oezil:

War vielleicht auch mehr Stadionumfeld oder von irgend einer Gruppe, bin die ersten Jahre nur auswärts in Norddeutschland gewesen. War auf jeden Fall prägend und hab ich oft zum Unmut meiner Begleiter auf irgendwelchen Dorfdiskos geschmettert.

JzeugsB

•  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 03.Sep.2025, 19:20:16War vielleicht auch mehr Stadionumfeld oder von irgend einer Gruppe, bin die ersten Jahre nur auswärts in Norddeutschland gewesen. War auf jeden Fall prägend und hab ich oft zum Unmut meiner Begleiter auf irgendwelchen Dorfdiskos geschmettert.

Ok, danke. Ich kann mich daran gar nicht erinnern, obwohl das zu einer Phase gewesem sein müsste, in der ich eher so um die 30 Spiele pro Saison gesehen habe (oder auswärts zumindest anwesend war). 
  •