• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Matrix

Am 01.08. habe ich die 20 Jahre Mitgliedschaft voll. Kommt da was vom FC?
  •  

Didisport

Zitat von: Matrix am Montag, 21.Jul.2025, 20:43:00Am 01.08. habe ich die 20 Jahre Mitgliedschaft voll. Kommt da was vom FC?
Na klar.

Schal, Anstecknadel, irgendetwas aus dem FC Sortiment und Ankündigung für eine Einladung für die Überreichung der Urkunde.

•  
    The following users thanked this post: drago, Matrix

Rheineye

7x Absteiger

lucy2004

Zitat von: Matrix am Montag, 21.Jul.2025, 20:43:00Am 01.08. habe ich die 20 Jahre Mitgliedschaft voll. Kommt da was vom FC?
Ich auch am 01.08.
Geschenk war schon am 31.07. da 😀
Am 30.07. auch schon 5 Euro Gutschein zum Geburtstag 🤓
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

vianomentana

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 02.Aug.2025, 13:29:39Ich auch am 01.08.
Geschenk war schon am 31.07. da 😀
Am 30.07. auch schon 5 Euro Gutschein zum Geburtstag 🤓

Nachträglich alles Gute!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

DownUnder

Die Eintracht greift bei den Stehplätzen durch.
Der FC schaut weiter zu. Mal sehen wie es diese Saison wird...
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/ampelsystem-und-baendchenausgabe/

AK2503

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rallef79

Finde die Regelung gut und würde es mir bei uns auch wünschen, weil es durch die ganzen Stehplatz-Touristen in den letzten Jahren immer voller geworden ist. Leider würde es schon an den separaten Eingängen scheitern, mal abgesehen vom fehlenden Willen der Verantwortlichen. 

Kinder unter 7 Jahren aber generell nicht auf die Stehplätze zu lassen ist dann aber doch etwas ,,drüber".
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Krellus

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 14.Aug.2025, 09:02:00Finde die Regelung gut und würde es mir bei uns auch wünschen, weil es durch die ganzen Stehplatz-Touristen in den letzten Jahren immer voller geworden ist. Leider würde es schon an den separaten Eingängen scheitern, mal abgesehen vom fehlenden Willen der Verantwortlichen.

Kinder unter 7 Jahren aber generell nicht auf die Stehplätze zu lassen ist dann aber doch etwas ,,drüber".
Im Leben würde ich mein Kind nicht mit in die Südkurve nehmen! Bei den ganzen Spacken und dem Pyro-/Rauchwahnsinn wäre das absolut fahrlässig!
  •  

Ruffy

Gibts eigentlich schon Aussagen, wie das diese Saison bei uns weiter gehandhabt wird? Wird es wieder in jedem Spiel eine Sektorentrennung geben?
Letzteres hat in den Spielen vergangene Rückrunde für deutliche Entspannung gesorgt und wäre eigentlich die einfachste Lösung.
  •  

Immi2k

Es sollte doch baulich im Stehplatz Bereich was geschehen, oder?
Dann wäre die Blocktrennung hinfällig.

Hier die Maßnahmen von der SGE

https://www.instagram.com/p/DNSiOOONO8f/?igsh=NXR0cWNxdjNuMmJz

•  

Rallef79

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 14.Aug.2025, 09:06:14Im Leben würde ich mein Kind nicht mit in die Südkurve nehmen! Bei den ganzen Spacken und dem Pyro-/Rauchwahnsinn wäre das absolut fahrlässig!
In den äußeren Bereichen ist die Belastung durch Rauch nicht wesentlich größer als im restlichen Stadion auch. 
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oropher

•  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Aug.2025, 12:10:48Wusstet ihr davon?
Gibt es doch jedes Jahr vor dem ersten Pflichtspiel. 
  •  

MarcelK

Alter Mann

•  

Krellus

Ich war heute da und war begeistert.Beide pfarrer haben tolle Reden gehalten.Gut, der Evangelische hat Sülz 04 gesagt, aber Schwamm drüber..Und neben mir 3 Frauen, ca. 10 -15 Jahre jünger, die Pierre Littbarski nicht erkannt haben. :-/ 
Wolf und Sauren hab ich nicht gesehen🤔Aber Wettich war da.Mendel hat ne ganz schöne Plauze bekommen.
Es gab zwar keine Hoodies, aber einen schönen Sonderschal für jeden.🙂

Alter Mann

Zitat von: Krellus am Freitag, 15.Aug.2025, 18:25:04Ich war heute da und war begeistert.Beide pfarrer haben tolle Reden gehalten.Gut, der Evangelische hat Sülz 04 gesagt, aber Schwamm drüber..Und neben mir 3 Frauen, ca. 10 -15 Jahre jünger, die Pierre Littbarski nicht erkannt haben. :-/
Wolf und Sauren hab ich nicht gesehen🤔Aber Wettich war da.Mendel hat ne ganz schöne Plauze bekommen.
Wenn er gesessen hat. Es gibt Leute die ihn nur an seinen O Beinen erkennen.  :D
  •  

Alter Mann

Gerade in der Lokalzeit im WDR einen Bericht über die Andacht gesehen. Es gab wohl auch ein Sondertrikot. Sah gut aus. 
  •  

1317

Zitat von: Krellus am Freitag, 15.Aug.2025, 18:25:04Ich war heute da und war begeistert.Beide pfarrer haben tolle Reden gehalten.Gut, der Evangelische hat Sülz 04 gesagt, aber Schwamm drüber..Und neben mir 3 Frauen, ca. 10 -15 Jahre jünger, die Pierre Littbarski nicht erkannt haben. :-/
Wolf und Sauren sind schon a.D. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oropher

Zitat von: Krellus am Freitag, 15.Aug.2025, 18:25:04Es gab zwar keine Hoodies, aber einen schönen Sonderschal für jeden.🙂
Den schwarzen Schal gabs auch in den Shops falls du den meinst.  ;)

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 15.Aug.2025, 19:38:31Gerade in der Lokalzeit im WDR einen Bericht über die Andacht gesehen. Es gab wohl auch ein Sondertrikot. Sah gut aus.
Das schwarze ''Sondertrikot'' ist unser normales Ausweichtrikot. ;)
  •  

Alter Mann

Zitat von: Oropher am Freitag, 15.Aug.2025, 20:54:09Den schwarzen Schal gabs auch in den Shops falls du den meinst.  ;)
Ok, ich dachte nur weil da so Dom Applikationen drauf sind. 
  •  

Krellus

Zitat von: Oropher am Freitag, 15.Aug.2025, 20:54:09Den schwarzen Schal gabs auch in den Shops falls du den meinst.  ;)
Es ist tatsächlich ein anderer Schal. Auf dem heutigen steht auf der einen Seite 1.FC Köln und auf der anderen 15.8.1248 - 15.8.2025.
  •  

Poldragon

Es wird die Hinrunde Sektorentrennung geben. 

Und es werden noch andere eher negative Überraschungen kommen. 
  •  

Oropher

Zitat von: Krellus am Freitag, 15.Aug.2025, 21:33:37Es ist tatsächlich ein anderer Schal. Auf dem heutigen steht auf der einen Seite 1.FC Köln und auf der anderen 15.8.1248 - 15.8.2025.
Aso nicht der hier?
https://fc-fanshop.de/premiumschal-ausweichtrikot/products/52350

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 15.Aug.2025, 21:04:32Ok, ich dachte nur weil da so Dom Applikationen drauf sind.
Es ist ja auch das Dom Sondertrikot aber eben als unser normales Ausweich Trikot.
  •  

Oropher

Zitat von: Krellus am Freitag, 15.Aug.2025, 21:33:37Es ist tatsächlich ein anderer Schal. Auf dem heutigen steht auf der einen Seite 1.FC Köln und auf der anderen 15.8.1248 - 15.8.2025.
Aso nicht der hier?

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 15.Aug.2025, 21:04:32Ok, ich dachte nur weil da so Dom Applikationen drauf sind.
Es ist ja auch ein Trikot zum Domjubiläum, aber eben als unser normales Ausweich Trikot.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Poldragon am Freitag, 15.Aug.2025, 22:17:02Es wird die Hinrunde Sektorentrennung geben.

Und es werden noch andere eher negative Überraschungen kommen.
Die Erfahrungen mit der Trennung waren doch mehrheitlich positiv oder nicht?
ich hasse internet
  •  

Krellus

Zitat von: Oropher am Freitag, 15.Aug.2025, 23:19:40Aso nicht der hier?
https://fc-fanshop.de/premiumschal-ausweichtrikot/products/52350
Es ist ja auch das Dom Sondertrikot aber eben als unser normales Ausweich Trikot.
Nein. Tatsächlich ein Sonderschal für den gestrigen Tag.
  •