Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Piet, Talisker, Schnatterinchen (+ 2 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Strafstoß

In Frankfurt ist es glaube ich aber auch die Erwartungshaltung die aus den Fugen geraten ist. Ein öder 2:0 Bundesligasieg sorgt dort nicht mehr für Extase. In Dortmund dürfte es ähnlich sein. 

Einfach nur Schade für die jüngeren Leute. Wer nach 1994 geboren wurde hatte keine Chance ohne familiären oder glücklichen Umständen bei den großen Traditionsvereinen eine Dauerkarte zu erlangen. Dies konnte nur jemand der in der Zeit des Fußballbooms - grob die Jahre 2005 bis 2010 - über das entsprechende Kleingeld verfügte. Bei uns gabs ja glaub ich bis 2014 die Chance eine reguläre DK zu erwerben - vor fast 12 Jahren. 
  •  

AK2503

Ja, die Stimmung finde ich in der Tat auch nicht mehr so dolle.
Meiner Ansicht nach haben das unter anderen die Ultragruppierung mit zu verantworten, die geben dort die "Musik" an, ich empfinde das als Dauer Singsang mit viel Text, knackige kurze Schlachtrufe würden vermutlich das Stadion besser anzünden.
Kwasniok raus!!!
  •  

Fayence

Für das gestrige Spiel hab ich mal wieder ein Ticket für S14 ergattert und hab da auch schon mehr Stimmung erlebt, aber von einer Trauerveranstaltung war es dann doch weit entfernt.

Was ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen kann ist, wie viele Fans das Stadion vor Abpfiff verlassen und da hat auch der Oberrang Süd keine Ausnahme dargestellt.
Ich finde das grundsätzlich nicht gut und empfinde das in gewisser Art & Weise auch als respektloses Verhalten der Mannschaft gegenüber! 

Was die Gesänge betrifft, hab ich mir schon das ein oder andere Mal gewünscht, dass z.B. auch die benachbarten Tribünen aktiv in Wechselgesänge einbezogen werden. Jetzt, wo die Süd löblicherweise schon ein Liederbuch zur Verfügung gestellt hat, sollte sich daraus doch etwas machen lassen! ❤️ 🤍 🎶
  •