Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:58:33Vielleicht auch die Weiße Fahne schwenken 🤓
Ich habe nur noch rote zu Hause :verysad:
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:50:32Der 1.FC Köln ruft ja aus : "Alle in WEIß zum Heimspiel gegen Kaiserslautern."

Heißt das jetzt weiße Hose / weiße Schuhe / weißes Trikot, oder reicht weißes Trikot  ? :D

Wie sieht es mit nem weißem Gipsband auf der Nase aus ?

Hier zwei Empfehlungen für dich:
https://t1p.de/tomzd
https://t1p.de/2vo7v

Gern geschehen  ;)
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:09:27Hier zwei Empfehlungen für dich:
https://t1p.de/tomzd
https://t1p.de/2vo7v

Gern geschehen  ;)

Mein Firmenlaptop verweigert mir den Zugriff, zum Glück...Danke :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

lucy2004

Alle in weiß hatten wir ja zuletzt in Hannover.
Hat ja super funktioniert.

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:13:25Mein Firmenlaptop verweigert mir den Zugriff, zum Glück...Danke :D
Pff. Überstunden sind nicht!
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:19:34Pff. Überstunden sind nicht!
Ich nutz das nach Feierabend als wäre es mein eigenes :D
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:29:03Ich nutz das nach Feierabend als wäre es mein eigenes :D
Dann ist es wahrscheinlich gut, dass manche Seiten geblockt sind  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

lucy2004

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:13:25Mein Firmenlaptop verweigert mir den Zugriff, zum Glück...Danke :D
Alternativ weiße Unterhose mit braunem Streifen.
Wird auch gerne von einigen Effzeh Profis getragen. Gibts vielleicht auch als Match worn 😀

MLM

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Micknick

•  

WOC

Die Eintracht aber schwer enttäuschend.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, THC-Ben

joerg85

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Samstag, 17.Mai.2025, 17:08:58Deutscher Meister FC
https://ibb.co/7JZ8XNGY

Die ganze Kohle in den Nachwuchs und/oder die Frauenabteilung stecken wäre was feines.

Am Ende würde damit dann der Tigges Vertrag finanziell angepasst werden.
  •  

JzeugsB

keine Platzsturmschlägerei mit den Inzestlern? :oezil:
  •  

dixie

Ich fand es dem Verlauf der Saison und den oft gezeigten Leistungen entsprechend angemessen.

Überschäumende Freude war das definitiv nicht.
  •  

lucy2004

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 18.Mai.2025, 17:45:46keine Platzsturmschlägerei mit den Inzestlern? :oezil:
Ich habe heute dreimal unfreiwilligen Kontakt mit diesen Kreaturen aus dem Wald gehabt.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber ehrlich gesagt , das sind keine normalen Menschen.
Bei denen läuft nicht nur unterhalb der Gürtellinie etwas schief, sondern ganz gewaltig zwischen den Ohren.
Solche Idioten habe ich selten erlebt.
  •  

Goatesk

Dafür aber blocksturm von irgendwelchen Ottos und der Express berichtet dass es Ultras waren, was definitiv nicht der Fall war laut meinen Infos
  •  

Sihoer

Hab hier noch gar nichts von dem Blocksturm gelesen  :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Mai.2025, 20:29:37Ich habe heute dreimal unfreiwilligen Kontakt mit diesen Kreaturen aus dem Wald gehabt.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber ehrlich gesagt , das sind keine normalen Menschen.
Bei denen läuft nicht nur unterhalb der Gürtellinie etwas schief, sondern ganz gewaltig zwischen den Ohren.
Haben die gegrunzt?
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 18.Mai.2025, 20:29:37Ich habe heute dreimal unfreiwilligen Kontakt mit diesen Kreaturen aus dem Wald gehabt.
Die haben auch Saumägen. 

Einfach furchtbar ungebildetes Pack. Hoffe sie haben sich schnell aus Köln verpisst.
  •  

drago

Zitat von: dixie am Sonntag, 18.Mai.2025, 18:50:45Ich fand es dem Verlauf der Saison und den oft gezeigten Leistungen entsprechend angemessen.

Überschäumende Freude war das definitiv nicht.
war ein geiler tag für den gesamten verein aber es schwingt einfach zuviel negatives mit. mir hat allein der vdh abgang den tag ruiniert, und auch das bedanken bei keller, und das wissen, das unsere drei trottelpräsidenten tatsächlich noch irgendwelche leute "installieren könnten"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Das hätte gestern aber auch ordentlich schief gehen können. Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass die Polizei so viele Leute dann so nah ans Stadion heran lässt. Als ich mit meinem Sohn direkt nach Abpfiff an der Ecke Nordwest raus bin, wurden die Ordner auch ordentlich angegangen, weil sie niemanden rein gelassen haben.
https://www.instagram.com/reel/DJzixstpRnv/?igsh=MTh0a21tZmV2NXl5eg==
  •  

Superwetti

Ich verstehe nicht wieso man nach einem Aufstieg, wenn es der siebte ist, den Platz stürmen muss. Beim HSV geht es für mich in Ordnung aber wir waren ja nur ein Jahr weg und haben in den vergangenen Jahren deutlich größere Erfolge gefeiert.

Aber wenn ich den Platz stürme, dann doch wegen überschwänglichem Jubel und weil ich was feiern möchte. Aber nein, die ersten die auf dem Platz waren rannten zum Mittelkreis um den rauszureissen, die anderen stürmten zum Tor. Ich verstehe es nicht...
Super-Wetti

MLM

Meins ist es wahrlich auch nicht aber jede Generation will das wohl mal mitmachen. Die haben ja sonst nix.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Mai.2025, 10:09:49Ich verstehe nicht wieso man nach einem Aufstieg, wenn es der siebte ist, den Platz stürmen muss. Beim HSV geht es für mich in Ordnung aber wir waren ja nur ein Jahr weg und haben in den vergangenen Jahren deutlich größere Erfolge gefeiert.

Aber wenn ich den Platz stürme, dann doch wegen überschwänglichem Jubel und weil ich was feiern möchte. Aber nein, die ersten die auf dem Platz waren rannten zum Mittelkreis um den rauszureissen, die anderen stürmten zum Tor. Ich verstehe es nicht...
Ich kann es auch kein bisschen nachvollziehen. Unsere Sitznachbarn haben sich auch schon Mitte der zweiten Hälfte darüber unterhalten wann sie runter gehen um auf den Platz zu kommen. :-/

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Mai.2025, 10:15:49Ich kann es auch kein bisschen nachvollziehen. Unsere Sitznachbarn haben sich auch schon Mitte der zweiten Hälfte darüber unterhalten wann sie runter gehen um auf den Platz zu kommen. :-/
Das haben meine nicht, dafür hat der zwei Plätze neben mir das komplette Spiel als TikTok Live gestreamt.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Montag, 19.Mai.2025, 10:13:13Meins ist es wahrlich auch nicht aber jede Generation will das wohl mal mitmachen. Die haben ja sonst nix.
Wenn die noch nicht alt genug sind, um beim letzten dabei gewesen zu sein, dann sind sie ja noch jung genug um bis zur nächsten EC-Qualifikation zu warten oder halt bis zum überübernächsten Aufstieg ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TT