Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Olli am Dienstag, 30.Sep.2025, 07:07:37Da fehlt so ne Hass Seite, ohne "wir standen vorm Schalker Stadion" fehlt irgendwie was
Man könnte das ja auch spieltagsbezogen anbieten.
"Stuttgarta Aschlöscha!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Olli

TT

Und das Lied vom Steineverteiler fehlt auch  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Hm das die Düsseldorfer freitags in Nürnberg spielen und wir in Hoffenheim hätte man vielleicht auch besser lösen können? Da könnte es schon auf Teilen der Strecke zu Begegnungen kommen.
  •  

fcdj

bei dem Liederheft fehlen leider die Noten. Aber allgemein finde ich die Idee gut.
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 30.Sep.2025, 11:12:57Hm das die Düsseldorfer freitags in Nürnberg spielen und wir in Hoffenheim hätte man vielleicht auch besser lösen können? Da könnte es schon auf Teilen der Strecke zu Begegnungen kommen.
Soweit ich weiß spielt der Glubb im Dorf.
Sehe da kein Potential 
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 30.Sep.2025, 19:24:26Soweit ich weiß spielt der Glubb im Dorf.
Sehe da kein Potential

sitmmt, herr jee  :-/ :D
  •  

lucy2004

Sitze im ICE und nicht ein Kölner mit drin.
Spielen wir vielleicht erst morgen ? 😀
  •  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Okt.2025, 11:25:08Sitze im ICE und nicht ein Kölner mit drin.
Spielen wir vielleicht erst morgen ? 😀
Vielleicht hättest Du nicht Richtung Hamburg fahren sollen. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Malc

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 12:27:04Vielleicht hättest Du nicht Richtung Hamburg fahren sollen. :)

Oder in Dresden in den Zug gestiegen 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Pony_Tolster

Kann man vor dem Spiel (in Stadionnähe) irgendwo was trinken / essen gehen?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

heroj88

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 03.Okt.2025, 13:28:23Kann man vor dem Spiel (in Stadionnähe) irgendwo was trinken / essen gehen?
Da gibt es viele Sachen, aber nicht die große Kulinarik. Was suchst du denn? 
Italiener gibt es, China Buffet Frass, McDoof und KFC etc.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

lucy2004

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 03.Okt.2025, 13:28:23Kann man vor dem Spiel (in Stadionnähe) irgendwo was trinken / essen gehen?
Wir sind im S' Badische ab 17 Uhr

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 03.Okt.2025, 12:27:04Vielleicht hättest Du nicht Richtung Hamburg fahren sollen. :)

Bin in Frankfurt umgestiegen ins Auto
Meiner Kinder.
Sind jetzt in Ober Mumbach im Oddewald zum Mittagessen.
Gibt Rippchen mit Kraut

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Okt.2025, 13:46:39Bin in Frankfurt umgestiegen ins Auto
Meiner Kinder.
Gibt Rippchen mit Kraut
Wenn es denn wenigstens rheinische Rippchen wären, aber doch nicht dieser Hessenfraß. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

fcdj

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Okt.2025, 13:46:39Bin in Frankfurt umgestiegen ins Auto
Meiner Kinder.
Gibt Rippchen mit Kraut
Falls es Probleme gibt, sag einfach du kennst den Pütz.

Vorgeschichte:
Wir waren in Buchklingen Essen. Am Nebentisch saßen Einheimische und hat in etwa folgendes Gespräch :
".... Der Pütz" "Wer?" "Der Pütz aus Ober-mumbach!" "Kenn ich nicht" "Pütz aus ... kennt doch jeder " " ich nich" dann kommt ein weiterer Gast. " der ... kennt den Pütz nicht" " wie? Pütz aus ... kennt doch jeder" so ging das noch eine Weile. 
1-2 Jahre später erzählt uns eine Bekannte, dass sie umgezogen ist nach Ober-mumbach. Unsere erste Frage: " kennst du den Pütz" Antwort: " also den Pütz kennt wirklich jeder " 

Wir sind im Hotel in Bammental und nicht die einzigen Kölner. 

Wer nur Wurst, Pommes etc. Sucht , sei der 11m auf dem Weg von der S-bahn zum Stadion zu empfehlen. 

Das Brauhaus Jupiter gibt es ja leider nicht mehr.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: fcdj am Freitag, 03.Okt.2025, 15:05:27Falls es Probleme gibt, sag einfach du kennst den Pütz.

Vorgeschichte:
Wir waren in Buchklingen Essen. Am Nebentisch saßen Einheimische und hat in etwa folgendes Gespräch :
".... Der Pütz" "Wer?" "Der Pütz aus Ober-mumbach!" "Kenn ich nicht" "Pütz aus ... kennt doch jeder " " ich nich" dann kommt ein weiterer Gast. " der ... kennt den Pütz nicht" " wie? Pütz aus ... kennt doch jeder" so ging das noch eine Weile.
1-2 Jahre später erzählt uns eine Bekannte, dass sie umgezogen ist nach Ober-mumbach. Unsere erste Frage: " kennst du den Pütz" Antwort: " also den Pütz kennt wirklich jeder "

Wir sind im Hotel in Bammental und nicht die einzigen Kölner.

Wer nur Wurst, Pommes etc. Sucht , sei der 11m auf dem Weg von der S-bahn zum Stadion zu empfehlen.

Das Brauhaus Jupiter gibt es ja leider nicht mehr.

Posting zum Thema "Herr der Ringe"?
  •  

tollibob

Zitat von: fcdj am Freitag, 03.Okt.2025, 15:05:27Falls es Probleme gibt, sag einfach du kennst den Pütz.

Vorgeschichte:

:D Ich liebe solche Geschichten. Großartig.  :d:
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Alci

Ich verstehe nur Bahnhof. 

Was sind das für Leute? Was sind das für Ortschaften?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Freitag, 03.Okt.2025, 15:41:37Ich verstehe nur Bahnhof.

Auenland. Beutlin.

odenwälder2

Zitat von: Alci am Freitag, 03.Okt.2025, 15:41:37Ich verstehe nur Bahnhof.

Bammental... 
Da kommt Hansi Flick her... aber sonst nicht wirklich viel los da... paarmal durchgefahren 😬
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

wiedster

Meiner Kinder.
Gibt Rippchen mit Kraut
des heest doch rippscher
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

ruhrpott

In obermumbach und buchklingen ist die Welt noch in Ordnung 
ich hasse internet

shorty

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Okt.2025, 16:45:34In obermumbach und buchklingen ist die Welt noch in Ordnung

Ist das nicht in allen Orten diesseits von Bree so?
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

THC-Ben

•  

Rheineye

Gestern noch spontan ne Karte bekommen, hatte eigentlich keinen Bock aber das war schon sehr edel gestern :P
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Fabes, Somnus

globobock77

Wenn sich noch jemand über die hiesige Polizei beschweren will - es geht auch anders....
https://www.instagram.com/reel/DPR5LmNjLmj/?igsh=MTR5Y2trNWFxZG1zeQ==
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •