Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: joerg85 am Freitag, 02.Mai.2025, 16:13:15Jemand eine Idee wann der Fanmarsch losgehen soll?
Vermutlich zwischen 17 und 17:30 Uhr
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Vinnie_Jones

War richtig nett am Geißbockheim. Die U17 hat sich vor Freude und Stolz nicht mehr eingekriegt. 

Rheineye

Zitat von: Vinnie_Jones am Samstag, 03.Mai.2025, 16:54:31War richtig nett am Geißbockheim. Die U17 hat sich vor Freude und Stolz nicht mehr eingekriegt.
War echt toll was die Ultras da organisiert haben, nicht nur das Spiel der U-17 sondern auch ein deutliches Zeichen pro Geißbockheim zu setzen.
Fans und Erwartungshaltung wird ja gerne von den hiesigen Verantwortlichen immer als Last dargestellt, dann mögen sie sich doch einfach einen Arbeitgeber suchen, wo keine 2000 Leute ihre U-17 anfeuern und ein totes Umfeld herrscht.
7x Absteiger

Sihoer

Fand die Stimmung ziemlich gut, wenn man bedenkt wie grottig das Spiel war. 
Alles gegeben und die Mannschaft bis zum Abpfiff unterstützt. Dann noch ein klares Statement gegen Keller und Struber und der Mannschaft noch ein paar Takte mitgegeben. 

Hat jemand mitbekommen, was da gesagt wurde?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

,,wir halten euch bis zum ende die stange. aber ihr müsst euch anstrengen."
die mannschaft: ,,wir haben verstanden."
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

THC-Ben

Zitat von: märkel am Samstag, 03.Mai.2025, 23:54:40,,wir halten euch bis zum ende die stange. aber ihr müsst euch anstrengen."
die mannschaft: ,,wir haben verstanden."
Bei Sport 1 sagten sie was von "Wir wollen euch kämpfen sehen" und der Mannschaft kann man den Kampf nicht absprechen.
Sie haben das toll gemcht aber Keller und Strubsi sind halt pfeifen.
  •  

TT

Hier wurde noch gar nicht die sehr schöne Choreo von Cologne Power East Belgium thematisiert.

Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich selbst drunter stehend nicht viel davon gesehen hab. Stammbaum als Lied zu nutzen, war eine sehr gute Idee.

https://www.youtube.com/watch?v=9pn-u5jcCW4

Oropher

Solange die sich nur gegenseitig kloppen: Wenns ihnen Spaß macht.

Wildharry

Der Dicke da rechts im Bild mit dem weißen T-Shirt muss aber noch an seiner Deckung arbeiten, so wird das nix. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

sonic

Zitat von: Wildharry am Samstag, 10.Mai.2025, 08:24:27Der Dicke da rechts im Bild mit dem weißen T-Shirt muss aber noch an seiner Deckung arbeiten, so wird das nix. :D
Man fokussiere den Typen, der den "weißen" umgehauen hat. 5 Sekunden später nimm er Ihn in den Arm, war wohl einer aus den eigenen Reihen... :D

Gude-Digga

Nach Spielende gegen 19.55 Uhr......aha wusste ich doch, dass die Spielzeit in Liga 2 x 30 Minuten beträgt.
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Samstag, 10.Mai.2025, 08:09:45Solange die sich nur gegenseitig kloppen: Wenns ihnen Spaß macht.
So sehe ich das auch. Solange sie da keinen mit rein ziehen, der damit nichts zu tun haben will, sollen sie sich ruhig irgendwo gegenseitig auf die Nuss hauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 10.Mai.2025, 10:54:03Nach Spielende gegen 19.55 Uhr......aha wusste ich doch, dass die Spielzeit in Liga 2 x 30 Minuten beträgt.
Passt auch nicht, den. Laut Artikel war es ja schon eine Stunde nach dem Spielende. 2 mal 10 mit 5 Minuten Pause 😉
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Gude-Digga

Gude-Digga

Zitat von: Superwetti am Samstag, 10.Mai.2025, 11:04:28Passt auch nicht, den. Laut Artikel war es ja schon eine Stunde nach dem Spielende. 2 mal 10 mit 5 Minuten Pause 😉
😂Das mit der Stunde nach Spielende hatte ich glatt überlesen
  •  

Alci

Da das ja die Fraktion "Stadionverbot" war, kann das ja gut hinkommen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Borntobekölsch

Zitat von: sonic am Samstag, 10.Mai.2025, 10:40:09Man fokussiere den Typen, der den "weißen" umgehauen hat. 5 Sekunden später nimm er Ihn in den Arm, war wohl einer aus den eigenen Reihen... :D

Jo, das hatte ich mir sofort auch gedacht  :D
Schon blöd wenn man Kölner angreift und dann ein weißes Shirt und ne rote Sturmhaube trägt
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Mai.2025, 10:57:03So sehe ich das auch. Solange sie da keinen mit rein ziehen, der damit nichts zu tun haben will, sollen sie sich ruhig irgendwo gegenseitig auf die Nuss hauen.
Dass dann allerdings auch Lokalitäten mit auseinandergenommen werden, sollte in der Bewertung nicht vergessen werden. 

Jaroro

Zitat von: KRius27 am Samstag, 10.Mai.2025, 12:05:38Dass dann allerdings auch Lokalitäten mit auseinandergenommen werden, sollte in der Bewertung nicht vergessen werden.

Oder die ein oder andere unnötige Arztrechnung von einer Krankenkasse übernommen wird,
oder bei Ausfall dem ein oder anderen Arbeitgeber eine wirtschaftlicher Schaden entsteht.

Gude-Digga

Insgesamt ein schöner Freitag Abend in Nürnberg. Anfahrt mit dem Auto an die Messe stressfrei. Im Stadion viele Kölner. Im Oberrang haben viele Kölner mit supported und das Team über die meiste Zeit unterstützt. Das Tor in der 90+1 dann I Tüpfelchen auf einen gelungenen Ausflug :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kurt Sartorius

Solche Tore wie das 2:1 gestern liebe ich. Direkt vor den eigenen Fans, kurz vor Schluss, die zwei Sekunden in denen Lemperle zwar den Ball hat, aber nicht klar ist, ob jetzt wirklich das Tor fällt die totale Anspannung und dann die Explosion, als das Netz wackelt. Kann ich mir immer wieder angucken und vor allem den lauten und erleichterten Jubel aus der Kurve anhören.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 10.Mai.2025, 10:57:03So sehe ich das auch. Solange sie da keinen mit rein ziehen, der damit nichts zu tun haben will, sollen sie sich ruhig irgendwo gegenseitig auf die Nuss hauen.
Naja ich glaube unsere Truppe wäre auch zufrieden gewesen wenn sie da nicht reingezogen worden wäre.
War ein Angriff aus Nürnberg mit dem Schalkern zusammen und es waren doppelt so viele.
Ende vom Lied ist das man gefesselt worden ist und das SV vielleicht verlängert wird.
Nicht so schön für die Jungs
  •  

Eventotto

Zitat von: Jaroro am Samstag, 10.Mai.2025, 12:29:47Oder die ein oder andere unnötige Arztrechnung von einer Krankenkasse übernommen wird,
oder bei Ausfall dem ein oder anderen Arbeitgeber eine wirtschaftlicher Schaden entsteht.
Merkwürdiges Argument. Wenn ich mich bei meinem zweiwöchentlichen Sparring verletze zahlt das auch die Krankenkasse und meine Arbeitgeber hatten deswegen in den letzten 25 Jahren auch die ein oder andere Fehlzeit. Es soll sogar Leute geben die gar nichts haben und zum Arzt gehen und danach zwei Wochen nicht arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 11.Mai.2025, 20:22:29Merkwürdiges Argument. Wenn ich mich bei meinem zweiwöchentlichen Sparring verletze zahlt das auch die Krankenkasse und meine Arbeitgeber hatten deswegen in den letzten 25 Jahren auch die ein oder andere Fehlzeit. Es soll sogar Leute geben die gar nichts haben und zum Arzt gehen und danach zwei Wochen nicht arbeiten.

Vollkasko-Life. 
Können halt nicht alle machen. 

MLM

ZitatDer Platzsturm war früher eine eher seltene Eskalationsform, inzwischen gehört er mehr oder weniger zum guten Ton für den aktiven Fan. Man werde im Aufstiegsfall nicht versuchen, die Fans aufzuhalten, ist von Seiten des FC zu vernehmen. Offiziell teilt der Verein mit: ,,Wir sind auf alle Szenarien vorbereitet. Sollte es zu einem Platzsturm kommen, werden wir die Tore wohl öffnen."
:heart:
  •  

Fehlpass

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Mai.2025, 17:06:55Der Platzsturm war früher eine eher seltene Eskalationsform, inzwischen gehört er mehr oder weniger zum guten Ton für den aktiven Fan. Man werde im Aufstiegsfall nicht versuchen, die Fans aufzuhalten, ist von Seiten des FC zu vernehmen. Offiziell teilt der Verein mit: "Wir sind auf alle Szenarien vorbereitet. Sollte es zu einem Platzsturm kommen, werden wir die Tore wohl öffnen.
:heart:
Ok, ich werd mir dann Sonntagmittag ein großes Stück Bayarenarasen sichern. :oops: :tu:a
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Micknick

Der 1.FC Köln ruft ja aus : "Alle in WEIß zum Heimspiel gegen Kaiserslautern."

Heißt das jetzt weiße Hose / weiße Schuhe / weißes Trikot, oder reicht weißes Trikot  ? :D

Wie sieht es mit nem weißem Gipsband auf der Nase aus ?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 15.Mai.2025, 16:50:32Der 1.FC Köln ruft ja aus : "Alle in WEIß zum Heimspiel gegen Kaiserslautern."

Heißt das jetzt weiße Hose / weiße Schuhe / weißes Trikot, oder reicht weißes Trikot  ? :D

Wie sieht es mit nem weißem Gipsband auf der Nase aus ?

Vielleicht auch die Weiße Fahne schwenken 🤓
  •