Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Pike und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

JzeugsB

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Apr.2025, 19:29:13Ich kann daran nichts Schlechtes erkennen.

ich schon, Mauern können abgerissen werden :oops:
  •  

Rheineye

Die Halbzeitspiele sind zurück :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Was war eigentlich heute mit beiden Ultra Szenen los? Gefühlt war das das erste Samstagabendspiel der Zweitligasaison, bei dem nicht das halbe Stadion mit Pyrotechnik abgefackelt wurde. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Gestern um 22:35:35Die Halbzeitspiele sind zurück :-/
Und hat es erstaunt, dass es dafür nur den Spielball zu gewinnen gab. Wir sind fest davon ausgegangen, dass es für den einen reingestolperten Ball einen 4,5 Jahresvertrag gibt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Krellus

Das Spiel,wo Hennes mit seinen Betreuern Fangen gespielt hat,fand ich irgendwie lustiger :D
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 23:23:56Was war eigentlich heute mit beiden Ultra Szenen los?

Die Frage sollten sich unsere Mal ganz grundsätzlich stellen. Mindestens mal die letzten 15 Minuten, in denen die Mannschaft alles nach vorne warf, hypnotisierte die Süd mit geschwenktem Fahnenmeer und Dauerlala. 

Passt aber zum Club. Muss einen alles nicht mehr wundern.
  •  
    The following users thanked this post: Ostgerade