Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Micknick, Nutz, caprone, Ruffy, Wömpi, bickendorfer, TT, Fehlpass, mutierterGeißbock (+ 2 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Nicole Bender Rummler und Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: TT

ruhrpott

Zitat von: TT am Heute um 14:43:35Wer ist NBR und CW?

Und warum haben die Ultras Probleme mit dem Mendel?
nbr ist das elastomer nitrilkautschuk und sehr gut gegen ÖL beständig
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Heute um 14:45:59Ich würde da gerne mal über die Fahnenthematik abkotzen. Traue mich aber nicht  :oops:
Du sollst ja auch nicht kotzen, kannst aber mit denen "gerne auch kontrovers diskutieren". Oder einfach nur ein kölsch trinken.
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: TT am Heute um 14:43:35Wer ist NBR und CW?

Und warum haben die Ultras Probleme mit dem Mendel?
Carsten Wettich / Nicole Bender–Rummler.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Zitat von: THC-Ben am Heute um 14:38:25Vielleicht sind zwei dank dirs auch einfach ein Fick Dich :twisted:

Haben wir hier eigentlich besprochen, dass KB31 nun neuer Leiter ist?
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/umstrukturierung-fanbetreuung-des-1-fc-koeln-erhaelt-neuen-leiter-892830

Auch so ein Typ der wie NBR oder CW die Treppe hochgefallen ist.
Doppeltes Thank you, Glückwunsch.  :D

Thank you: TT, TT
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: TT, TT

Rheineye

Zitat von: ben am Heute um 15:03:14Doppeltes Thank you, Glückwunsch.  :D
Das hast du die Tage hier auch irgendwie hinbekommen :D
7x Absteiger
  •  

ben

Zitat von: Rheineye am Heute um 15:07:12Das hast du die Tage hier auch irgendwie hinbekommen :D
Mich hat Ben auch zitiert, der Alte Mann hat's erfunden.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  

Ebdus

Zitat von: TT am Heute um 14:45:59Ich würde da gerne mal über die Fahnenthematik abkotzen. Traue mich aber nicht  :oops:
Die werden auf den Verbundbrief verweisen: https://www.suedkurve.koeln/verbundbrief/
  •  

TT

Zitat von: ben am Heute um 15:03:14Doppeltes Thank you, Glückwunsch.  :D

Thank you: TT, TT
Wer möchte noch ein doppeltes TT? 

:suff:
  •  

Superwetti

Zitat von: Ebdus am Heute um 15:12:58Die werden auf den Verbundbrief verweisen: https://www.suedkurve.koeln/verbundbrief/

Aber da steht je gegenseitiger Respekt. Bedeutet doch das auch die Fans mit den Fahnen respektieren müssten das Fans in S13 oder S14 lieber die Tore sehen als Fahnen.
Super-Wetti
  •  

Rumpirat

Zitat von: TT am Heute um 15:15:25Wer möchte noch ein doppeltes TT?

:suff:
Passend zum Karneval:

TääTää, TääTää!
Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Heute um 15:27:51Aber da steht je gegenseitiger Respekt. Bedeutet doch das auch die Fans mit den Fahnen respektieren müssten das Fans in S13 oder S14 lieber die Tore sehen als Fahnen.

Beim VfB ist das Thema mit einem guten Kompromiss gelöst. Da stehen die Fahnen bei Eck- oder Freistößen still. So sieht man wenigstens die Highlights :D
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Heute um 14:56:12Du sollst ja auch nicht kotzen, kannst aber mit denen "gerne auch kontrovers diskutieren". Oder einfach nur ein kölsch trinken.

Du weißt schon wie ich das meine. Ich glaube jedoch, dass denen das völlig egal ist. Oder bekommen die das nicht mit, wenn sich 50 % der Leute auf der Süd (Unterrang) über die Fahnen beschweren? Ist doch immer wieder Thema, wahrscheinlich bei jedem Verein. 
  •  

Ebdus

Zitat von: Superwetti am Heute um 15:27:51Aber da steht je gegenseitiger Respekt. Bedeutet doch das auch die Fans mit den Fahnen respektieren müssten das Fans in S13 oder S14 lieber die Tore sehen als Fahnen.
Im Verbundbrief stehen ja mehrere Sachen drin, die in der Praxis nicht ganz so eng von den Mitgliederfanclubs ausgelegt werden. Trotzdem würde ich davon ausgehen, dass der Südkurve eV bei dem Thema auf den Verbundbrief verweisen wird.
  •  

Ebdus

Zitat von: TT am Heute um 15:32:59Beim VfB ist das Thema mit einem guten Kompromiss gelöst. Da stehen die Fahnen bei Eck- oder Freistößen still. So sieht man wenigstens die Highlights :D
Diesen Ansatz gab es auch mal in früheren Zeiten. Mal mehr und mal weniger erfolgreich umgesetzt.

Das Ding an den Fahnen und Doppelhaltern ist ja, dass die Sicht von denjenigen die weit unten stehen, nur ganz wenig beeinträchtigt wird, weil diese Leute unter den Fahnen drunter durchschauen können.
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Heute um 15:35:11Du weißt schon wie ich das meine. Ich glaube jedoch, dass denen das völlig egal ist. Oder bekommen die das nicht mit, wenn sich 50 % der Leute auf der Süd (Unterrang) über die Fahnen beschweren? Ist doch immer wieder Thema, wahrscheinlich bei jedem Verein.
Sry ich bin da der falsche Ansprechpartner, gehöre auch zu denen die nichts sehen können.

Wobei das schon selbst gewolltes Elend ist, denn mein eigentlicher Platz in S16 ist von der Sichtbehinderung nicht betroffen. Nur sitzen meine Kollegen alle in S13.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Die werden dir da schon nicht den Kopf abreißen. Wahrscheinlich ist es auch deutlich besser wenn das nicht am Spieltag, sondern abseits dessen besprochen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •