Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

vianomentana

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 21.Apr.2025, 09:41:39Ich fand ziemlich erbärmlich. Weil es zeigt, wie sehr man letztlich auf den Verein und alles scheißt und nur sich selbst in den Mittelpunkt stellt. Zudem sehen diese Sturmhauben einfach nur lächerlich aus

Respektiere ich!
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Poldragon

Zitat von: Alci am Montag, 21.Apr.2025, 02:23:07Ähm. Warst du in den letzten 50 Spielen mal im Stadion?

Es ist freie Platzwahl, die Ordner sind nur Deko.

Freie Platzwahl im Sitzplatzbereich kenne ich nur von Auswärtsspielen. 

Die Leute kotzen bei jedem VVK ab, dass sie keine Karten bekommen haben und dann sieht man Spieltag für Spieltag Gästefans im Trikot im Heimbereich sitzen. Nicht nur vereinzelt, nein 2-3-4 Leute nebeneinander. 

Die Plätze sind auch immer wieder die selben. Das sind DKs die an auswärtige Fans teuer verscherbelt werden.

Naja, vielleicht ändert es sich ja kommende Saison wenn DKs mit in die Kontingentierung gezählt werden. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher

FCFan

Zitat von: Poldragon am Montag, 21.Apr.2025, 01:49:22Schön zu sehen wie viele Münsteraner in Nord Ecke Süd und auch Süd Oberrang saßen und beim Tor aufsprangen. In Trikot und Schal  :-/

Wird das Ordnungspersonal nicht geschult? Und wann entzieht der FC diesen Leuten
die DK oder kündigt die Mitgliedschaft?

Wo soll das sein?
  •  

Strafstoß

•  
    The following users thanked this post: TT, FCFan

fcdj

Zitat von: Poldragon am Montag, 21.Apr.2025, 11:13:58Freie Platzwahl im Sitzplatzbereich kenne ich nur von Auswärtsspielen.

Die Leute kotzen bei jedem VVK ab, dass sie keine Karten bekommen haben und dann sieht man Spieltag für Spieltag Gästefans im Trikot im Heimbereich sitzen. Nicht nur vereinzelt, nein 2-3-4 Leute nebeneinander.

Die Plätze sind auch immer wieder die selben. Das sind DKs die an auswärtige Fans teuer verscherbelt werden.

Naja, vielleicht ändert es sich ja kommende Saison wenn DKs mit in die Kontingentierung gezählt werden.

Ich kenne FC Fans die haben DK in Lev und MG. Und die geben ihre Karten auch an andere weiter und haben so ihr Geld raus und ihren Platz bei FC Spielen. Und ich denke das sind nicht wenig die das in Lev zb so handhaben. Und sicher gibt es auch MGler die beim FC eine DK haben bzw. Mitglied sind. 
  •  

Allez FC

Zitat von: fcdj am Dienstag, 22.Apr.2025, 16:24:56Ich kenne FC Fans die haben DK in Lev und MG. Und die geben ihre Karten auch an andere weiter und haben so ihr Geld raus und ihren Platz bei FC Spielen. Und ich denke das sind nicht wenig die das in Lev zb so handhaben. Und sicher gibt es auch MGler die beim FC eine DK haben bzw. Mitglied sind.
Wir sollten als Gesellschaft dringend darüber diskutieren, ob man die Geschäftsfähigkeit bei erwachsenen Menschen grundsätzlich voraussetzen kann. 

Poldragon

•  
    The following users thanked this post: FCFan

THC-Ben

Zitat von: fcdj am Dienstag, 22.Apr.2025, 16:24:56Ich kenne FC Fans die haben DK in Lev und MG. Und die geben ihre Karten auch an andere weiter und haben so ihr Geld raus und ihren Platz bei FC Spielen. Und ich denke das sind nicht wenig die das in Lev zb so handhaben. Und sicher gibt es auch MGler die beim FC eine DK haben bzw. Mitglied sind.
Wer so bescheuert ist sollte mal das Dachgeschoss durchlüften lassen

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/treffpunkt-hannover/
Zitat09:30 Uhr Schünemannplatz. Shirts werden dort begrenzt erhältlich sein. Also seid pünktlich und zieht euch sicherheitshalber in Köln schon mal weiß an. Von dort aus geht es dann gemeinsam zum Gästeblock.

Alle in Weiß nach Hannover!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Borntobekölsch

•  

THC-Ben

•  

KimJones

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 23.Apr.2025, 06:51:04Das riecht nach Ärger
Weil man sich einen Kilometer entfernt vom Gästeblock trifft?
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 23.Apr.2025, 07:14:24Weil man sich einen Kilometer entfernt vom Gästeblock trifft?
Ja, warum trifft man sich nicht in Köln und fährt dann gemeinsam? Ist doch sonst immer so
  •  

THC-Ben

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 23.Apr.2025, 07:31:40Ja, warum trifft man sich nicht in Köln und fährt dann gemeinsam? Ist doch sonst immer so
Weil viele Fans schon vorher in Hannover sein werden, des Weiteren aufgrund der hohen Anzahl an Fans eine gemeinsame Anreise nicht möglich sein wird?
  •  

Borntobekölsch

Achso, man übernachtet also vorher in Hannover um sich um 9:30 zu treffen. Macht Sinn. Hannover hat ja auch einiges Samstagabend zu bieten  :tu:
  •  

Ruffy

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 23.Apr.2025, 08:41:15Achso, man übernachtet also vorher in Hannover um sich um 9:30 zu treffen. Macht Sinn. Hannover hat ja auch einiges Samstagabend zu bieten  :tu:
Was laberst du? Es werden geschätzt 10.000-15.000 Kölner im Stadion sein. Viel Spaß eine gemeinsame koordinierte Anreise zu planen :-/
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Ich hoffe ich bereue diese Empfehlung nicht, aber die Thüringer Bratwurstbude am Karl-Thielen-Weg/Weltbevölkerungsuhr ist sehr zu empfehlen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 23.Apr.2025, 09:48:42Was laberst du? Es werden geschätzt 10.000-15.000 Kölner im Stadion sein. Viel Spaß eine gemeinsame koordinierte Anreise zu planen :-/
Wo habe ich was von koordinierter Anreise geschrieben? In Berlin waren auch 10000, da wurde sich auch nicht vorher auf irgendeinem Platz getroffen. Für mich riecht es halt nach Stunk und Ärger, braucht man nicht zu akzeptieren, ist mein Gefühl. Wir werden sehen wie es abläuft 
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Apr.2025, 07:12:39Warum genau?
Weiß ist eine total aggresive Farbe, man kennt es vom Stierkampf.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

mutierterGeißbock

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 23.Apr.2025, 08:41:15Achso, man übernachtet also vorher in Hannover um sich um 9:30 zu treffen. Macht Sinn. Hannover hat ja auch einiges Samstagabend zu bieten  :tu:
Man trifft sich halt so früh, damit auch alle um 10:30 Uhr da sind. Außerdem muss man bei so vielen Leuten auch ordentlich Zeit einplanen, damit es beim Einlass kein riesiges Theater mit Zeitdruck gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dafrocka

Natrülich wird es knallen.

Die Information des Treffpunkts wurde ja auch schon im 96 Forum gepostet. 
Fettes Rot Coeln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Richard Gecko

Hauptsache et knallt gegen Lautern - der Rest ist mir egal.  :)

Superwetti

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 23.Apr.2025, 11:14:45Hauptsache et knallt gegen Lautern - der Rest ist mir egal.  :)
Kommt I.Ronnie zum Spiel?
Super-Wetti
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Apr.2025, 10:15:13Man trifft sich halt so früh, damit auch alle um 10:30 Uhr da sind. Außerdem muss man bei so vielen Leuten auch ordentlich Zeit einplanen, damit es beim Einlass kein riesiges Theater mit Zeitdruck gibt.
Ähnlich wie in Frankfurt letztes Jahr? 
  •  

lucy2004

•  

MLM

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ben

Es gibt auch das Spiel der U17, die man entsprechend unterstützen könnte.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Krellus

Zitat von: MLM am Freitag, 02.Mai.2025, 12:27:17Nur falls wer anfeuern möchte. Es gibt ein auch ein 2x 30 Minuten Spiel mit ua Wettich und Sauren gegen Mo-Torres und Martin Schlüter.
Da wird dann schon mal fleißig auf Stimmenfang gegangen...
  •