Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

dafrocka

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 06.Nov.2024, 20:30:19Das waren noch Zeiten ... https://youtu.be/P4qNDxCSQO4?si=eS0W5ixVG_mn99eP

wir haben die LEV's, ham wer
'n bißchen weggewichst und die Gladis   

Warum hat er da eigentlich angerufen? :D

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

TT

•  
    The following users thanked this post: Fzool

TC70

Wir waren auch das ganze WE in Berlin und es waren überall FC egal wo man hinkam. Und das auch noch sehr friedlich, habe jedenfalls nix mitbekommen. Topwochenende.
  •  

seNti

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 07.Nov.2024, 09:14:56wir haben die LEV's, ham wer
'n bißchen weggewichst und die Gladis 

Warum hat er da eigentlich angerufen? :D

Angeblich war er Initiator der Facebook-Gruppe ,,Kevin Pezzoni und co. aufmischen"  :suff:
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Ruffy

Die neue Soundanlage auf der Süd finde ich top. Dadurch ist auch in den äußeren Stehblöcken bessere Stimmung. 
  •  

seNti

Jetzt müsste man nur noch mal ein bisschen an der Liedauswahl arbeiten 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Bayernkiller

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 10.Nov.2024, 10:42:42Die neue Soundanlage auf der Süd finde ich top. Dadurch ist auch in den äußeren Stehblöcken bessere Stimmung.
Die ist ja nicht "neu", die ist einfach wieder da?
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum man die Boxen nicht weiter außen positioniert, sondern da, wo man eh die Megaphone hört?

Zur liedauswahl, das war furchtbar gestern. Bei so einem Spiel muss das Team in den letzten Spielminuten nach vorne gebrüllt werden und nicht irgendwas "wie immer" gesungen werden. Will mir nicht in den Kopf, was sowas soll
  •  

Kleberoller

Ich finde es besorgniserregend und bedauerlich, wie unkritisch die NPC auf Tribüne deppert klatschen, wenn der FC gegen einen Abstiegskandidat der 2. Liga eine derart dürftige Leistung zu Hause hinlegt. Hauptsache Trömmelche und Folklore..
*cellarium amoveatur*
  •  

Ruffy

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:03:18Die ist ja nicht "neu", die ist einfach wieder da?
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum man die Boxen nicht weiter außen positioniert, sondern da, wo man eh die Megaphone hört?

Zur liedauswahl, das war furchtbar gestern. Bei so einem Spiel muss das Team in den letzten Spielminuten nach vorne gebrüllt werden und nicht irgendwas "wie immer" gesungen werden. Will mir nicht in den Kopf, was sowas soll
Wann war die denn schonmal da? Bewusst wahrgenommen habe ich sie gestern tatsächlich das erste Mal. Vllt war das Teil auch nur lauter eingestellt, kann auch sein.
  •  

Domstadt

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:13:52Wann war die denn schonmal da? Bewusst wahrgenommen habe ich sie gestern tatsächlich das erste Mal. Vllt war das Teil auch nur lauter eingestellt, kann auch sein.
Bis vor ca 8-9 Jahren war für einige Jahre bereits eine Anlage da. Nach dem Bruch mit dem Vorstand hat man freiwillig einige Privilegien aufgegeben, unter Anderem auch die Anlage.

LinkeKlebe

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:11:18Ich finde es besorgniserregend und bedauerlich, wie unkritisch die NPC auf Tribüne deppert klatschen, wenn der FC gegen einen Abstiegskandidat der 2. Liga eine derart dürftige Leistung zu Hause hinlegt. Hauptsache Trömmelche und Folklore..
Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man gegen einen Gegner, der eigentlich nur Beton anrührt, zwar überlegen ist, aber offensiv keine Lösungen findet, oder ob man sich von besagtem Abstiegskandidaten zu Hause an die Wand spielen lässt. Letzteres war gestern nicht der Fall. Warum sollte man in so einem Spiel der Mannschaft die Unterstützung verweigern? Da gab es andere Spiele, in denen das ja schlussendlich auch stattfand.

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:03:18Bei so einem Spiel muss das Team in den letzten Spielminuten nach vorne gebrüllt werden und nicht irgendwas "wie immer" gesungen werden. Will mir nicht in den Kopf, was sowas soll
Zum Ende hin lag das Tor nach meinem Empfinden in der Luft und da hat sich der Support auch geändert. Das ganze Stadion stand in den letzten Minuten.

Kleberoller

Zitat von: LinkeKlebe am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:18:28Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man gegen einen Gegner, der eigentlich nur Beton anrührt, zwar überlegen ist, aber offensiv keine Lösungen findet, oder ob man sich von besagtem Abstiegskandidaten zu Hause an die Wand spielen lässt. Letzteres war gestern nicht der Fall. Warum sollte man in so einem Spiel der Mannschaft die Unterstützung verweigern? Da gab es andere Spiele, in denen das ja schlussendlich auch stattfand.

Zum Ende hin lag das Tor nach meinem Empfinden in der Luft und da hat sich der Support auch geändert. Das ganze Stadion stand in den letzten Minuten.
Während dem Spiel gerne supporten, aber nach dem Spiel kann man das Gesehene gerne akustisch einordnen und das war nicht gut. Sehr viele Fehler, viel Halbgas, kein totaler Wille, keine einzige zwingende Chance kreiert, das Tor entsprang einem Torwartfehler. Wenn das glückliche Tor nicht fällt, wird der Auftritt als schwach, unmotiviert und leblos kommentiert.
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Oropher

Immer wieder geil wenn Leute die zu Hause bleiben sich über Leute im Stadion beschweren... scheiß Klatschaffen sollen gefälligst meinen Frust ausdrücken!!1!11!

Matrix

Warum muss der FC eigentlich ab 14 Uhr (?) bis zum Anpfiff die selbstbesoffene Partymucke in einer ohrenbetäubenden Laustärke aufdrehen?
  •  

Kleberoller

Zitat von: Matrix am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:36:45Warum muss der FC eigentlich ab 14 Uhr (?) bis zum Anpfiff die selbstbesoffene Partymucke in einer ohrenbetäubenden Laustärke aufdrehen?
Anpfiff war um 13 Uhr.. ;-)
*cellarium amoveatur*
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Matrix

Ok, lebe noch in der 15:30 Uhr Welt. Aber nervig ist es trotzdem mit der Driss Musik!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:15:31Bis vor ca 8-9 Jahren war für einige Jahre bereits eine Anlage da. Nach dem Bruch mit dem Vorstand hat man freiwillig einige Privilegien aufgegeben, unter Anderem auch die Anlage.
Nein. ;)

Die Aufgabe der Privilegien war die Bedingung des Vorstands bzw. der Geschäftsführung, dass die Gruppe(n) überhaupt weiterexistieren und als Gruppe ins Stadion konnten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

War es nicht so, dass es an der Soundanlage massive Kritik gab und man deshalb längere Zeit darauf verzichtet hatte? Ich fand die war früher auch grauenhaft eingestellt, sodass man manchmal selbst auf der Nordtribüne jedes Wort der Vorsänger verstanden hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

seNti

Die Anlage gabs doch schon, da standen Pete und Felix noch aufm Zaun. Kann mich noch an das erste Spiel von Schell und Nassauer gegen Frankfurt (?) erinnern, danach gab es heftige Kritik wegen der überdrehten Lautstärke und der ,,radikaleren" Art gerade von Nassauer  :D

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2024, 12:40:32War es nicht so, dass es an der Soundanlage massive Kritik gab und man deshalb längere Zeit darauf verzichtet hatte? Ich fand die war früher auch grauenhaft eingestellt, sodass man manchmal selbst auf der Nordtribüne jedes Wort der Vorsänger verstanden hat.

Das wäre dann ja ziemlich gut eingestellt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bayernkiller

Zitat von: LinkeKlebe am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:18:28Naja, es ist schon ein Unterschied, ob man gegen einen Gegner, der eigentlich nur Beton anrührt, zwar überlegen ist, aber offensiv keine Lösungen findet, oder ob man sich von besagtem Abstiegskandidaten zu Hause an die Wand spielen lässt. Letzteres war gestern nicht der Fall. Warum sollte man in so einem Spiel der Mannschaft die Unterstützung verweigern? Da gab es andere Spiele, in denen das ja schlussendlich auch stattfand.

Ja der Support hat sich geändert, da der Rest des Stadions einfach angefangen hat das Team zu pushen, auch gegen das gesinge aus den Boxen. Das fanden die Vorgänger alles andere als "toll", wie deren Gesichter zeigten. Irgendwann haben sie dann resigniert und mitgemacht
  •  

Kleberoller

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Nov.2024, 12:40:32War es nicht so, dass es an der Soundanlage massive Kritik gab und man deshalb längere Zeit darauf verzichtet hatte? Ich fand die war früher auch grauenhaft eingestellt, sodass man manchmal selbst auf der Nordtribüne jedes Wort der Vorsänger verstanden hat.
Ja, war gestern während dem Spiel aber such immer wieder zu hören.
*cellarium amoveatur*
  •  

Krellus

https://www.facebook.com/share/p/1Y1ypRpZdF/

Ich hoffe ihr könnt es öffnen. Für alle die kein Facebook haben, es wird ein rot-weiß gestreifter Schal mit der Aufschrift : Köln, die Macht am Rhein gesucht.
Für einen 15 Jährigen aus Herborn, eine wichtige Erinnerung an seinen verstorbenen Vater. Verloren beim gestrigen Spiel im Stadion oder auf dem Heimweg per Bus/Bahn.

THC-Ben

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:11:18Ich finde es besorgniserregend und bedauerlich, wie unkritisch die NPC auf Tribüne deppert klatschen, wenn der FC gegen einen Abstiegskandidat der 2. Liga eine derart dürftige Leistung zu Hause hinlegt. Hauptsache Trömmelche und Folklore..
Was sind denn NPC?

Andrew_Fisser

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Nov.2024, 23:42:26Was sind denn NPC?
Danke für die Frage...bin auch schon stundenlang am grübeln, was das nun bedeuten soll. Naja, wir werden wohl alt.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Quantil

•  
    The following users thanked this post: Kleberoller

ben

Unkritische Publikum, wenn Boomer mal was aufschnappen. 
Veni, vidi, risi.
  •  

LaXo

Non-player-character in Computerspielen. z.B. Die Passanten bei GTA5. Machen exakt das was von einem erwartet oder vorgegeben wird.
Zumindest verstehe ich das so.
  •  

Mcearth

Alle Figuren in Spielen die nicht von Menschen gesteuert werden. Beispiel Fifa, kannst gegen spieler zocken oder npc. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •