Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Alci

Zitat von: Santillana am Dienstag, 25.Feb.2025, 21:43:14Die Arroganz oder dass davon nichts mehr übrig ist ?

Also wenn ich CK Keller am Mikro erlebe, dann trieft das nur so vor Arroganz. 

Allerdings Arroganz mit nix dahinter. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

geromel21

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 25.Feb.2025, 17:50:07Nein sie wird nicht wegen der Choreo gefordert sondern man freut sich, wenn sie aufgrund der Choreo passiert.
Dafür unterschreibe ich auch gerne eine Petition oder so  :D vielleicht kann sich Team Prestin mal nützlich machen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Santillana

Zitat von: Alci am Dienstag, 25.Feb.2025, 21:48:11Also wenn ich CK Keller am Mikro erlebe, dann trieft das nur so vor Arroganz.

Das ist nicht die Arroganz, die ich meine. Vielleicht muss man dazu auch zu weit zurückblicken.

Ein Beispiel : Daum und Lattek 1989 im Sportstudio gegen Hoeneß und Heynckes. Das hatte Substanz, das war spektakulär, provokant, aufwühlend, getragen von einem starken Selbstbewußtsein und von der unerschütterlichen Gewissheit, es genau so machen zu können. Damals hatten selbst die Neutralen Mitleid mit den Bayern.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Feb.2025, 10:31:35Wer zum Derby geht, eigentlich auch, oder?
ja, jede menge testosteronüberschuss bei den jünglingen in der kurve und spieler, denen man beim laufen die schuhe besohlen kann.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mcearth

User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

THC-Ben

•  

Borntobekölsch

Zitat von: Alci am Dienstag, 25.Feb.2025, 21:48:11Also wenn ich CK Keller am Mikro erlebe, dann trieft das nur so vor Arroganz.

Hat er nach der Choreo irgendwo ins Micro gesprochen? Bitte wo? 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 26.Feb.2025, 07:43:06Hat er nach der Choreo irgendwo ins Micro gesprochen? Bitte wo?
Hat das jemand geschrieben?
  •  

Walter

Zitat von: Walter am Mittwoch, 12.Jun.2024, 21:28:30Bei mir verfestigt sich immer mehr die Meinung dass Keller der bessere Mendel ist, aber sicher kein Geschäftsführer Sport.

Mein reden.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Pete

•  

Humorkritik

Dann ist es keine Arroganz, sondern Hochstapelei. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Pete am Mittwoch, 26.Feb.2025, 07:59:00https://www.sueddeutsche.de/sport/fans-koeln-rostock-dresden-choreo-li.3209395?reduced=true

Kann das einer lesen? Ist hinter der paywall, die süddeutsche ist ja oft differenziert

beim vergleich der vorfälle/ vorfall rostock vs. köln kommt man zum schluss, dass die choreo sehr unsensibel war, aber im gegensatz zu rostock aushalten kann/ sollte. bei den vorfälle in rostock sollten konsequenzen erfolgen.
also mit der überschrift eigentlich alles gesagt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben, Pete

Borntobekölsch

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 26.Feb.2025, 07:44:26Hat das jemand geschrieben?
Nein, hätte ja sein können das er irgendwo dennoch zu dem Thema interviewt worden ist 
  •  

MLM

Türlich hat er sich geäußert. Das ist ja Teil der Empörungswelle. Wichtig aber ist...Rücktritte werden ausgeschlossen und Werner behält den Überblick in stürmischer See (er weiß von nichts was und will sich auch nicht äußern)
Na Palm
  •  

ruhrpott

wieso äußert sich der fanbeauftragte (nachfolger von mendel) nicht zu dem thema? 
ich hasse internet
  •  

Borntobekölsch

In dem von mir zitierten Beitrag ging es ja um ein Mikro. Da hatte ich halt gedacht das WDR, Sky oder wer auch immer ihn da direkt vor TV Kamera befragt. Das er sich dazu über die Presse geäußert hatte hab ich natürlich mitbekommen. War halt der übliche Stuß von ihm
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 26.Feb.2025, 11:10:47wieso äußert sich der fanbeauftragte (nachfolger von mendel) nicht zu dem thema?

KB31? Oder wen meinst du?
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bandworm

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Feb.2025, 14:10:00oh oh

https://www.radioerft.de/artikel/messer-banner-minister-schreibt-wutbrief-an-1-fc-koeln-2254298.html
Für was ein Schund man als  Innenminister so Zeit hat.   Und das in Zeiten einer Terrordruhung, man sollte meinen er hätte da anderes zu tun als sich um Comic Bildchen zu kümmern. 

Ich würde ihm einfach diesen Link schicken https://www.ksta.de/kultur-medien/umstrittene-choreo-wer-das-glueck-zwingen-will-hat-schon-verloren-972275 
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

jardinero

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 26.Feb.2025, 14:36:48Für was ein Schund man als  Innenminister so Zeit hat.  Und das in Zeiten einer Terrordruhung, man sollte meinen er hätte da anderes zu tun als sich um Comic Bildchen zu kümmern.

Ich würde ihm einfach diesen Link schicken https://www.ksta.de/kultur-medien/umstrittene-choreo-wer-das-glueck-zwingen-will-hat-schon-verloren-972275
Danke für den Link! Das ist doch mal eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Feb.2025, 14:10:00oh oh

https://www.radioerft.de/artikel/messer-banner-minister-schreibt-wutbrief-an-1-fc-koeln-2254298.html
ZitatReul teilt Keller auch mit, dass das Banner «offenbar keine strafrechtliche Relevanz hat». Das habe die Polizei sofort geprüft.
Damit ist das Thema dann auch durch
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Feb.2025, 14:36:26Hat die Eule eigentlich nichts anderes zu tun?
Er kann ja zur Zeit die Kölner Polizei schlecht anweisen bitten, in seinem Sinne Spiele gegen Lev zu verlegen. Da braucht es dann schon ein echtes Derby, um dem FC einen reinzuwürgen. Da kann wohl jemand nur schwer zwischen seinen Rollen als Fan und Minister unterscheiden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NurKölnSonstNichts

Die Mondscheinreflexion auf dem edlen Zwirn des Jokers hat mich dann doch vollends abgeholt. Fand die Choreo eigentlich ganz nett, auch der schwarz-weiß-Hintergrund mit Dom und Brücke fand ich stimmig. Kurzzeitig hatte ich etwas Angst vor einer erneuten QR-Code-Choreo wie gegen Lev, aber so schlimm war es dann doch nicht. 
  •  

MLM

ZitatNun hat die Choreo auch den Deutschen Fußball-Bund auf den Plan gerufen. Der DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 1. FC Köln eingeleitet und den Verein im ersten Schritt zu einer Stellungnahme aufgefordert. Dabei geht es allerdings nicht allein um die Choreografie, sondern auch um den begleitenden Einsatz von Pyrotechnik.
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Feb.2025, 14:36:26Hat die Eule eigentlich nichts anderes zu tun?
Warum wird ein Innenminister tätig, wenn es strafrechtlich nicht relevant ist?

Man kann in der Choreo vieles sehen, aber sicher keinen Aufruf zur Gewalt 
  •