Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Frage : Im Stadion gibt es ja die Becher mit den Legenden, darunter Weisweiler mit dem Double aber warum zur Hölle hat der einen hellblauen Puma Trainingsanzug an, den es in der Form auch bei Kackbach gab? Puma war ja gar nicht Ausrüster 1978 sondern Adidas. Hatte Weisweiler einer Privatvertrag mit Puma? Wenn ja, wieso kommt man dann auf die Idee so ein Foto auf einem Bierbecher abzubilden.
Gibt doch bestimmt andere schöne Bilder von Weisweiler 
  •  

MLM

Vielleicht hat das noch jemand mitbekommen und kann es bestätigen. Soll bis Ende der Saison Sektorentrennung geben und ab nächster Saison irgendwas ganz neues. Beschwerden wegen überdeutlicher Überfüllung häufen sich, die Zählungen vom FC sagen aber weiter das Gegenteil :-)
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Gestern um 09:59:22Vielleicht hat das noch jemand mitbekommen und kann es bestätigen. Soll bis Ende der Saison Sektorentrennung geben und ab nächster Saison irgendwas ganz neues. Beschwerden wegen überdeutlicher Überfüllung häufen sich, die Zählungen vom FC sagen aber weiter das Gegenteil :-)
Ja, habe ich Anfang der Woche auch so gehört. Also auf jeden Fall gegen Hertha Sektorentrennung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM

ruhrpott

Zitat von: MLM am Gestern um 09:59:22Vielleicht hat das noch jemand mitbekommen und kann es bestätigen. Soll bis Ende der Saison Sektorentrennung geben und ab nächster Saison irgendwas ganz neues. Beschwerden wegen überdeutlicher Überfüllung häufen sich, die Zählungen vom FC sagen aber weiter das Gegenteil :-)
und warum dann die sektorentrennung, wenn doch alles ok ist? ;)
ich hasse internet
  •  

MLM

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 10:48:02und warum dann die sektorentrennung, wenn doch alles ok ist? ;)
Kulanz. Spürbar Anders. Ein Zeichen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: janos7

Ruffy

Einfach jedes Spiel Sektorentrennung zwischen Süd/Ost und Süd/West. Ich weiß auch garnicht, was da dagegen sprechen soll? Das man von der Süd dann nicht mehr zum Fanshop kommt? Ich denke, das interessiert die wenigsten.
Bei den letzten Risikospielen gegen DDF und S04 war es optimal im Stehplatzbereich. Die letzten Abendspiele (Darmstadt, Hertha Pokal) eine Zumutung

THC-Ben

Zitat von: Ruffy am Gestern um 11:13:14Einfach jedes Spiel Sektorentrennung zwischen Süd/Ost und Süd/West. Ich weiß auch garnicht, was da dagegen sprechen soll? Das man von der Süd dann nicht mehr zum Fanshop kommt? Ich denke, das interessiert die wenigsten.
Bei den letzten Risikospielen gegen DDF und S04 war es optimal im Stehplatzbereich. Die letzten Abendspiele (Darmstadt, Hertha Pokal) eine Zumutung
Man könnte ja auch nach dem Spiel in den Fanshop!
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 13:58:30Man könnte ja auch nach dem Spiel in den Fanshop!
Du drängelst doch dann nur wieder rum das du nach Hause willst.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Gestern um 15:02:57Du drängelst doch dann nur wieder rum das du nach Hause willst.

Zurecht, ich muss jedesmal auf euch warten.
Ansonsten gibt mir eine Einkaufsliste und ich hol alles, dann sind wir vielleicht mal gleichzeitig da!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 15:13:24Zurecht, ich muss jedesmal auf euch warten.
Ansonsten gibt mir eine Einkaufsliste und ich hol alles, dann sind wir vielleicht mal gleichzeitig da!
Wir können ja erstens nichts dafür das die Mannschaft ihren Sieg nicht mit Fans aus der Nordkurve feiert und zweitens hast du ja auch den viel kürzeren Weg und drittens gehst du ja sobald Tigges eingewechselt wird, so früh kann wirklich niemand los wollen ;)
Super-Wetti
  •  

TT

Oha. 

Da haben sie scheinbar etwas konkretere "Drohungen" bekommen. Schließlich wäre es im falle eines Unfalls auch ohne Probleme möglich, anhand TV Kameras die Personen im Block zu zählen. Dann wäre der Veranstalter haftbar. Es gibt schließlich genügend Meldungen die auf dieses Problem hingewiesen haben. Unabhängige Zählungen am Arsch!
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 10:11:46Ja, habe ich Anfang der Woche auch so gehört. Also auf jeden Fall gegen Hertha Sektorentrennung.
Gibt es Fakten/Beweise dafür? Tatsächlich wollte ich am Samstag mit einer N Karte auf Süd Oberrang zu nem Kumpel  :D
  •  

r9naldo

Zitat von: Ruffy am Gestern um 11:13:14Einfach jedes Spiel Sektorentrennung zwischen Süd/Ost und Süd/West. Ich weiß auch garnicht, was da dagegen sprechen soll? Das man von der Süd dann nicht mehr zum Fanshop kommt? Ich denke, das interessiert die wenigsten.
so hat es damals in deutschland auch angefangen und auf einmal stand die mauer 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Gestern um 18:18:57Gibt es Fakten/Beweise dafür? Tatsächlich wollte ich am Samstag mit einer N Karte auf Süd Oberrang zu nem Kumpel  :D
Einen Beweis dafür habe ich nicht. Ging Anfang der Woche in WhatsApp Gruppen rum und die Info käme direkt vom Verein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Gestern um 18:42:53so hat es damals in deutschland auch angefangen und auf einmal stand die mauer
Ich kann daran nichts Schlechtes erkennen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 19:29:13Ich kann daran nichts Schlechtes erkennen.

Hätte sie nie gestanden, wäre sie auch nie gefallen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: TT am Gestern um 18:18:57Gibt es Fakten/Beweise dafür? Tatsächlich wollte ich am Samstag mit einer N Karte auf Süd Oberrang zu nem Kumpel  :D
Im Norden ist eh viel schöner
  •  

Kommissar Klefisch

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 19:26:37Einen Beweis dafür habe ich nicht. Ging Anfang der Woche in WhatsApp Gruppen rum und die Info käme direkt vom Verein.
Aber nicht zufällig am 1. April, oder?!
  •