Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nur der fc köln

Ich was gestern im Stadion u ich finde es wirklich erschreckend wieviel Aggressivität bei manch jungen Leuten aufkommt. Es handelt sich immer noch um ein Spiel u gegen eine gesunde Rivalität ist auch nichts einzuwenden aber was da teilweise abgeht u zudem stadionsitze etc. mutwillig zu zerstören, finde ich persönlich etwas drüber! Natürlich hat mich der späte Ausgleich auch geärgert aber das rechtfertigt nicht solche Dinge . Schade um die Fankultur . 
  •  

vianomentana

Feuerwerksrakete (aus dem neutralen Bereich) in den Gästeblock muss auch nicht sein.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:50:06Feuerwerksrakete (aus dem neutralen Bereich) in den Gästeblock muss auch nicht sein.

stimmt , aber man kann ja vor der eigenen Haustüre mal anfangen , es betrifft sicherlich die gesamte fankultur 
  •  

Don_Hennes

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:50:06Feuerwerksrakete (aus dem neutralen Bereich) in den Gästeblock muss auch nicht sein.
Der Düsseldorfer Kollege wurde umgehend vom Sicherheitspersonal entfernt.
Us d'r Stadt met K!
  •  

vianomentana

Zitat von: Don_Hennes am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:54:18Der Düsseldorfer Kollege wurde umgehend vom Sicherheitspersonal entfernt.

Sah für mich auch so aus. Absolut schäbige Aktion.
  •  

vianomentana

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:53:40stimmt , aber man kann ja vor der eigenen Haustüre mal anfangen , es betrifft sicherlich die gesamte fankultur

Ich schrieb das gar nicht als Rechtfertigung oder sowas, nur als Ergänzung.
  •  

Nur der fc köln

Man sollte als Fan auch ein Vorbildverhalten dem Nachwuchs gegenüber sein !
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Hunter

  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

MG56

Zur Demokratie gehört eben dazu, dass bei kontroversen Themen nicht nur eine Gruppe demonstrieren darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Sep.2024, 23:19:03Zur Demokratie gehört eben dazu, dass bei kontroversen Themen nicht nur eine Gruppe demonstrieren darf.
Trotzdem sollte die Gegendemonstration dann auch angemeldet werden.
  •  
    The following users thanked this post: TT, 1337, FCFan

dafrocka

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:35:35Ich was gestern im Stadion u ich finde es wirklich erschreckend wieviel Aggressivität bei manch jungen Leuten aufkommt. Es handelt sich immer noch um ein Spiel u gegen eine gesunde Rivalität ist auch nichts einzuwenden aber was da teilweise abgeht u zudem stadionsitze etc. mutwillig zu zerstören, finde ich persönlich etwas drüber! Natürlich hat mich der späte Ausgleich auch geärgert aber das rechtfertigt nicht solche Dinge . Schade um die Fankultur .

Du warst scheinbar noch nie auswärts unterwegs? Da geht leider auch noch viel schlimmer  :-/
Fettes Rot Coeln
  •