Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Nur der fc köln

Ich was gestern im Stadion u ich finde es wirklich erschreckend wieviel Aggressivität bei manch jungen Leuten aufkommt. Es handelt sich immer noch um ein Spiel u gegen eine gesunde Rivalität ist auch nichts einzuwenden aber was da teilweise abgeht u zudem stadionsitze etc. mutwillig zu zerstören, finde ich persönlich etwas drüber! Natürlich hat mich der späte Ausgleich auch geärgert aber das rechtfertigt nicht solche Dinge . Schade um die Fankultur . 
  •  

vianomentana

Feuerwerksrakete (aus dem neutralen Bereich) in den Gästeblock muss auch nicht sein.
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:50:06Feuerwerksrakete (aus dem neutralen Bereich) in den Gästeblock muss auch nicht sein.

stimmt , aber man kann ja vor der eigenen Haustüre mal anfangen , es betrifft sicherlich die gesamte fankultur 
  •  

Don_Hennes

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:50:06Feuerwerksrakete (aus dem neutralen Bereich) in den Gästeblock muss auch nicht sein.
Der Düsseldorfer Kollege wurde umgehend vom Sicherheitspersonal entfernt.
Us d'r Stadt met K!
  •  

vianomentana

Zitat von: Don_Hennes am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:54:18Der Düsseldorfer Kollege wurde umgehend vom Sicherheitspersonal entfernt.

Sah für mich auch so aus. Absolut schäbige Aktion.
  •  

vianomentana

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:53:40stimmt , aber man kann ja vor der eigenen Haustüre mal anfangen , es betrifft sicherlich die gesamte fankultur

Ich schrieb das gar nicht als Rechtfertigung oder sowas, nur als Ergänzung.
  •  

Nur der fc köln

Man sollte als Fan auch ein Vorbildverhalten dem Nachwuchs gegenüber sein !
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Hunter

•  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

MG56

Zur Demokratie gehört eben dazu, dass bei kontroversen Themen nicht nur eine Gruppe demonstrieren darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Sep.2024, 23:19:03Zur Demokratie gehört eben dazu, dass bei kontroversen Themen nicht nur eine Gruppe demonstrieren darf.
Trotzdem sollte die Gegendemonstration dann auch angemeldet werden.
  •  
    The following users thanked this post: TT, 1337, FCFan

dafrocka

Zitat von: Nur der fc köln am Sonntag, 22.Sep.2024, 10:35:35Ich was gestern im Stadion u ich finde es wirklich erschreckend wieviel Aggressivität bei manch jungen Leuten aufkommt. Es handelt sich immer noch um ein Spiel u gegen eine gesunde Rivalität ist auch nichts einzuwenden aber was da teilweise abgeht u zudem stadionsitze etc. mutwillig zu zerstören, finde ich persönlich etwas drüber! Natürlich hat mich der späte Ausgleich auch geärgert aber das rechtfertigt nicht solche Dinge . Schade um die Fankultur .

Du warst scheinbar noch nie auswärts unterwegs? Da geht leider auch noch viel schlimmer  :-/
Fettes Rot Coeln
  •  

Sihoer

Stimmung war mal wieder genauso schlecht wie unsere Abwehr heute. 
Furchtbar, wenn man vom Gästeblock dominiert wird. 
  •  

Alci

Ja, Stimmung ist wirklich absolute Scheiße, selbst nach dem 3:0. 

Liegt aber vielleicht auch daran, dass fast jeder riechen kann, dass das noch in die Butze geht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Sihoer

pillenmoerser

Kein unwichtiger Punkt, man kann sich ja eigentlich über nix mehr freuen, da man eh weiß, dass das nix wird.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

1317

Mein Sohn sagte mir noch beim Stand von 3:1, das wird ein Spiel wie gegen Bremen (7:1...). Ich sagte ihm, wir lassen dem KSC viel zu viel Platz und müssen aufpassen, dass wir nicht wie Schalke gegen Darmstadt enden.
Im Klartext: die Funktionäre im Geißbockheim können mich als Schuldigen benennen. :)
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/kleiderspenden-fuer-koeln-2/
ZitatDas Domstadt Syndikat, Mitglied in der Südkurve 1. FC Köln, ruft bereits beim Heimspiel gegen den SSV Ulm 1846 am Samstag, den 5. Oktober 2024, zum siebten Mal zu einer Kleidersammlung in Zusammenarbeit mit dem SKM Köln auf. Auf dem Flyer findet ihr alle Informationen.

Spendet eure Kleider für Kölsche Bedürftige!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

https://www.dachverband-fanhilfen.de/pressemitteilungen/bundesverfassungsgericht-erklaert-rechtsgrundlagen-fuer-datei-gewalttaeter-sport-fuer-verfassungswidrig/
ZitatDas Bundesverfassungsgericht hat heute wesentliche Vorschriften im BKA-Gesetz zur Sammlung von Personendaten im polizeilichen Informationsverbund für verfassungswidrig erklärt. Auf diesen gesetzlichen Regelungen beruhen auch die sogenannten Verbunddateien wie die Datei ,,Gewalttäter Sport". Diese Datenbanken liegen beim Bundeskriminalamt, Zugriff haben jedoch alle Polizeidienststellen von Bund und Ländern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Nur der fc köln

Am Samstag fahren die Züge aus Richtung Aachen alle nur bis horrem laut DB . Von dort  ist eine Busverbindung bis Weiden West alle 20 min angegeben . Weiß jemand ob da genug Busse vorhanden sind oder fährt da nur 1 Bus ?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 02.Okt.2024, 18:11:54Am Samstag fahren die Züge aus Richtung Aachen alle nur bis horrem laut DB . Von dort  ist eine Busverbindung bis Weiden West alle 20 min angegeben . Weiß jemand ob da genug Busse vorhanden sind oder fährt da nur 1 Bus ?
Normalerweise setzt die Bahn im Falle eines (geplanten) Ersatzverkehrs mehrere Busse ein, die in etwa die Kapazität der Bahnen haben. Normalerweise...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 02.Okt.2024, 18:15:20Normalerweise setzt die Bahn im Falle eines (geplanten) Ersatzverkehrs mehrere Busse ein, die in etwa die Kapazität der Bahnen haben. Normalerweise...

Samstags bestimmt ein paar Busse weniger weil nix los ist ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niwwa

Der Express schreibt von ,,Tollhaus Müngersdorf" scheinbar war ich in einem anderen Stadion,fand die Stimmung heute richtig richtig schlecht,jedes Lied versackte Sekunden nachdem es Begann
  •  

Rheineye

Bei Sky hat man auch eher die Ulmer gehört, kann aber natürlich durch Positionierung der Mikros auch verzerren, dennoch ist die Stimmung ja schon länger kein Tollhaus mehr im Heimbereich.

Man ist ja eher damit beschäftigt, 50 Fahnen zu schwenken oder sich lecker Joints zu drehen.
7x Absteiger
  •  

1317

Zitat von: Niwwa am Samstag, 05.Okt.2024, 17:28:01Der Express schreibt von ,,Tollhaus Müngersdorf" scheinbar war ich in einem anderen Stadion,fand die Stimmung heute richtig richtig schlecht,jedes Lied versackte Sekunden nachdem es Begann
Die Schreibkraft saß bestimmt neben dem Ulmer Block.
  •  

MarcelK

Ich fand den Aufritt der Gästekurve inkl. wirklich langer Verabschiedung der Mannschaft echt ordentlich. In der Südkurve habe ich sie trotz parallel stattfindender eigener Gesänge mehrmals deutlich vernommen. Das ist sonst auch eher selten der Fall.
  •