Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Nur der fc köln am Montag, 20.Nov.2023, 22:47:50https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-baut-stadion-um-hunderte-fans-muessen-umziehen-681732

Ist mir bewusst, aber 250 Plätze sind eben kein ganzer Block. Nichtmals ein halber. Also ausser wenn die Vips einen Pool bekommen ;)

Soll mir am Ende aber auch egal sein. Würde mich weder preis- noch stimmungsmäßig in w5 setzen.
  •  

Bandworm

War das nicht auch eh Vorgabe der beknackten FIFA für die EM? 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 21.Nov.2023, 08:02:42War das nicht auch eh Vorgabe der beknackten FIFA für die EM?
Ich glaube der bisherige Medienbereich wäre nach Uefa Vorgaben für die EM zu klein gewesen. Dementsprechend war der Umbau sowieso notwendig. Und bei den wegfallenden Plätzen handelt es sich doch mit um die hochpreisigsten Plätze die es bei uns gibt, oder? Da hält sich mein Bedauern auch in Grenzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: dixie


mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/horde-karitativ-2/
ZitatSeit vielen Jahren spenden FC-Fans in der Vorweihnachtszeit haltbare Lebensmittel für Bedürftige. Wir freuen uns das wir diese Aktion auch im Jahr 2023 umsetzen dürfen und mit der Kölner Tafel einen neuen Partner gefunden haben. Die Kölner Tafel beliefert regelmäßig soziale Einrichtungen in Köln, die sich in besonderer Weise um bedürftige Menschen kümmern. Der Abnehmerkreis besteht u.a. aus Ausgabestellen für Lebensmittel und Mahlzeiten, Kinder- und Jugendeinrichtungen in sozialen Brennpunkten, Notschlafstellen, Kontakt- und Beratungsstellen für Menschen in schwierigen Lebenssituationen sowie Mutter-Kind-Wohnheime. Weitere Informationen zur Kölner Tafel: http://tafel.koeln/

Wir möchten diese tolle Sache unterstützen und rufen daher auch in diesem Jahr alle FC-Fans dazu auf, Lebensmittel zu spenden. Räumt eure Vorratsschränke leer und kommt an einem der vielen Termine in den jeweiligen Locations vorbei. Wie auch in den Jahren zuvor, bitten wir euch vorzugsweise lang haltbare und verpackte Lebensmittel (z.B. Nudeln, Reis, Konservendosen usw.) zu spenden.

Die Aktion findet vom 04.12.2022 – 10.12.2022 statt. Eure Essenspenden könnt ihr in folgenden Locations abgeben:

-Sneaklean, Hamburgerstr. 18 (Mo-Fr / 11:30h-18h)

-Dedicated, Hamburgerstr. 18 (Mo-Sa / 11:30h-19h)

Darüber hinaus, haben alle FC-Fans die Möglichkeit ihre Essensspenden an uns direkt zu übergeben:

-Heimspiel gegen Mainz, Sonntag 10.12. am Stand auf dem Südkurvenvorpatz (15:30h – 17h)

Fragen können unter hordekaritativ@wh96.de gestellt werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wuff

Quo vadis Deutsche Fußball Liga?


ZitatDass ein Mitgliederentscheid in der ,,Interessenvertretung" DFL nicht allzu viel Wert hat, wird nur die Wenigsten überraschen. Dass ein Mitgliederentscheid über die existenzielle Frage des Einstiegs eines Investors jedoch keine sechs Monate Bestand hat, dürfte dann doch auch die größeren Pessimisten unter uns überrascht haben.
Ganzer Text ist zu finden unter https://coloniacs-ultra.com/2023/11/quo-vadis-deutsche-fussball-liga/
  •  

TT

Zitat von: Wuff am Freitag, 24.Nov.2023, 09:19:57Quo vadis Deutsche Fußball Liga?

Ganzer Text ist zu finden unter https://coloniacs-ultra.com/2023/11/quo-vadis-deutsche-fussball-liga/

Wer kennt sie nicht, die Millionen Chilenen und Inder, die sich auf DFL.com Medieninhalte anschauen, die hier nicht mal die eigenen Fans der jeweiligen Vereine (Konstrukte) interessiert. Die DFL und alle Anverwandten sollte sich lieber (endlich) mal fragen, warum sie völlig uninteressante Konstrukte zugelassen hat, die keine Sau interessieren und mittlerweile 2-4 Spiele pro Spieltag verursachen, die keine 5 Menschen an den TV locken und das Stadion nicht voll bekommen. Währenddessen spielt in der 3. Liga RW Essen vs. Dynamo Dresden. Das Produkt Bundesliga wird einfach immer langweiliger und dann wollen sie noch ein paar Euro zusammenkratzen, um noch mehr Kohle oben auf den Haufen zu kippen

Zum verzweifeln das ganze. Man riecht die Korruption an jeder Ecke. 

ruhrpott

gibts heute lecker glühwein im stadion?
ich hasse internet
  •  

Matrix

  •  

Mirai_Torres

Der FC hat übrigens die weibliche "Kundschaft" mal wieder zum "Ladies Late Night Shopping" eingeladen :-/

Dieses Jahr im Programm:
- Einpackservice für den Einkauf
- Leckere Auswahl an Fingerfood
- Alkoholische und nicht alkoholische Getränke
- Moderation von Michael Trippel(!) und passende Musik
- Autogrammstunde mit 2 FC Spielern
- Gewinnspiel mit 2 Tickets als Hauptpreis...

Immerhin gibt es dieses Mal nicht "Sekt" und Tipps zur Hautpflege...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ruhrpott

was ist denn die passende musik zur moderation von good old micki?  :D
ich hasse internet
  •  

Oxford

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 24.Nov.2023, 10:36:57Der FC hat übrigens die weibliche "Kundschaft" mal wieder zum "Ladies Late Night Shopping" eingeladen :-/

Und... gehste hin?  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mirai_Torres

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 10:42:18was ist denn die passende musik zur moderation von good old micki?  :D

Das wäre mal ein Motto für den nächsten efGP....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Nov.2023, 10:46:24Und... gehste hin?  :cool:

Was will ich denn im Fanshop shoppen?

Absolut überteuerte rosafarbene Pullover mit übergroßem "Spürbar anders"?

Das einzige was ich neu bräuchte wäre ein Waffeleisen, weil mir meins beim Umzug runtergefallen ist.  :verysad:  :verysad:  :verysad: 
Aber das Waffeleisen mit dem Logo gibt es ja nicht mehr.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: fcdj


Poldragon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Nov.2023, 18:44:31https://twitter.com/hooliganscz1999/status/1728082094704775658?t=4-WaGh5FTLSlRUuYv-PmAg&s=19
Wie kann man nur so einen Müll verbreiten? 

Polizei und auch hiesige Tageszeitungen haben noch nichts zu berichtet, aber es wird einfach munter geteilt. 

Auf einer anderen dämlichen Plattform ist die Rede von Ultras/Szene Muc. 

So viel dazu.....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 24.Nov.2023, 10:42:18was ist denn die passende musik zur moderation von good old micki?  :D
- Die rote Sonne von Barbados
- Mendocino
- Willenlos
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Hat jemand mal etwas gehört, ob der FC sich zum Thema überfüllte Steh-Blöcke irgendwelche Gedanken macht? 
Das war gestern wieder unerträglich...
  •  

vianomentana

Gestern musste ich jedenfalls beim Wiedereintritt zeigen, für welchen Block ich ein Ticket habe, kommt ja sonst nicht vor. War aber trotzdem sehr voll (der Block S1/2).
  •  

Poldragon

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Nov.2023, 19:18:59Hat jemand mal etwas gehört, ob der FC sich zum Thema überfüllte Steh-Blöcke irgendwelche Gedanken macht?
Das war gestern wieder unerträglich...

Lag aber am
Wetter. Sind halt alle lieber in Steher gewechselt, da es dort meist wärmer ist. 

Und grad gegen Bayern auch von unzähligen mitbekommen, dass man nicht zusammen sitzen konnte, da nur einzelne Tickets im vvk ergattert werden konnten und dann stellen die sich alle im Steher zusammen. 
  •  

Moderation

Die Posts zu den Vorfällen in FFM wurden in den entsprechenden Thread im Fußball allgemein verschoben
  •  
    The following users thanked this post: TT


Kölner

Zitathttps://wh96.de/
Horde Karitativ
Seit vielen Jahren spenden FC-Fans in der Vorweihnachtszeit haltbare Lebensmittel für Bedürftige. Wir freuen uns das wir diese Aktion auch im Jahr 2023 umsetzen dürfen und mit der Kölner Tafel einen neuen Partner gefunden haben. Die Kölner Tafel beliefert regelmäßig soziale Einrichtungen in Köln, die sich in besonderer Weise um bedürftige Menschen kümmern. Der Abnehmerkreis besteht u.a. aus Ausgabestellen für Lebensmittel und Mahlzeiten, Kinder- und Jugendeinrichtungen in sozialen Brennpunkten, Notschlafstellen, Kontakt- und Beratungsstellen für Menschen in schwierigen Lebenssituationen sowie Mutter-Kind-Wohnheime. Weitere Informationen zur Kölner Tafel:
 
 http://tafel.koeln
 

In der Vergangenheit wurde der Kalker Mittagstisch bedacht, kennt da einer die Hintergründe? Die Website vom Mittagstisch ist nicht erreichbar, fände ich sehr traurig, wenn es den nicht mehr gäbe oder ähnliches.
  •  

MarcelK

  •  

TT

Wurde das 'Weltmeister vum Rhing' schon öfter auswärts gesungen? Gefällt mir.
  •  

Okudera

Zitat von: MarcelK am Samstag, 02.Dez.2023, 20:52:55Mitgefangen, mitgehangen. Bedankt euch bei den Problem-Polizisten. Wo bleibt der Aufstand der Anständigen?!

Fragenkatalog??!!??
Als ob die Polizei jemals kritische Fragen beantwortet hätte!
Einfach dreist.

Wer oder was ist überhaupt diese Gewerkschaft der Polizei?
Mich wundert, dass dort immer sehr genaue Informationen zu Einsätzen bekannt sind (wie aus den Stellungnahmen hervorgeht).
Kann/Darf nicht sein. Warum werden solche Infos immer von der Polizei weitergegeben?
  •  

FCFan

Zitat von: TT am Montag, 04.Dez.2023, 00:09:46Wurde das 'Weltmeister vum Rhing' schon öfter auswärts gesungen? Gefällt mir.

Da das letzte Mal, als es Weltmeister vum Rhing gab, schon eine Weile zurückliegt, vermutlich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Vinnie_Jones

Zitat von: TT am Montag, 04.Dez.2023, 00:09:46Wurde das 'Weltmeister vum Rhing' schon öfter auswärts gesungen? Gefällt mir.
Bei den Amateuren wird das seit einigen Wochen gesungen. 
  •  

Oropher

Da wird ja eh des öfteren was ausprobiert.
  •  

TT

Zitat von: FCFan am Montag, 04.Dez.2023, 12:58:11Da das letzte Mal, als es Weltmeister vum Rhing gab, schon eine Weile zurückliegt, vermutlich nicht.


Da haben "wir" uns aber doch nicht auf das U17-Finale bezogen? Der stand da ja noch nicht fest.

  •  
    The following users thanked this post: FCFan