Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Flo, Nur der fc köln, Invictus, Eilerjung, Banenflanke und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 02.Aug.2024, 11:53:44Die Größe ist mir echt egal , Hauptsache das Personal schafft es in der Halbzeitpause ein Getränk auszugeben ohne das ich 10 min der zweiten Halbzeit verpasse  :roll:

Das wird heute erfahrungsgemäß wieder eine Vollkatastrophe. Schließlich müssen die neuen Servicekräfte erst im laufenden Betrieb angelernt werden und so "Kniffe" wie Vorzapfen sind denen noch fremd.
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Freitag, 02.Aug.2024, 11:58:38Das wird heute erfahrungsgemäß wieder eine Vollkatastrophe. Schließlich müssen die neuen Servicekräfte erst im laufenden Betrieb angelernt werden und so "Kniffe" wie Vorzapfen sind denen noch fremd.
"Vorzapfen" ist eh nicht...sonst wäre es kein frisch gezapftes Gaffel Kölsch
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Freitag, 02.Aug.2024, 11:58:1209:00 Uhr ??

Am Wochenende?!
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Uhrzeit überhaupt am Wochenende gibt.
  •  

ben

Ihr habt anscheinend auch noch nie einen Frühschoppen gemacht.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  

joerg85

Zitat von: ben am Freitag, 02.Aug.2024, 12:03:00Ihr habt anscheinend auch noch nie einen Frühschoppen gemacht.  :D

"früh" ist nach dem aufstehen. Das hat nix mit der Uhrzeit zu tun ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Freitag, 02.Aug.2024, 12:01:25"Vorzapfen" ist eh nicht...sonst wäre es kein frisch gezapftes Gaffel Kölsch

Uhhh... ein 30 Minuten stehender Literbecher Kölsch klingt aber auch echt nach nem Geschmackserlebnis  :kotz:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Nur der fc köln

Gerade spieltagsmail erhalten , nun sind die parkplatzgebühren von 7 auf 9 Euro gestiegen, wenn man online vorher bucht 8 Euro  :-/ :-/
  •  

Rallef79

Ich bin für Pittermannverkauf bzw. am besten direkt Selbstverpflegung nach dem Modell der Lachenden Kölnarena (BYOP)...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Nur der fc köln am Freitag, 02.Aug.2024, 12:13:57Gerade spieltagsmail erhalten , nun sind die parkplatzgebühren von 7 auf 9 Euro gestiegen, wenn man online vorher bucht 8 Euro  :-/ :-/
Na immerhin haben sie es diesmal vorher kommuniziert. Bei der letzten Erhöhung wusste man davon vorher gar nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Aug.2024, 15:57:59Na immerhin haben sie es diesmal vorher kommuniziert. Bei der letzten Erhöhung wusste man davon vorher gar nichts.

U zum Glück hab ich direkt gebucht weil jetzt sind die Parkplätze ausverkauft  :D
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=rAUMBkPZxYI

Hoffe das wird nachher beim Warmmachen gespielt. Sollte den Jungs noch ein bisschen extra-Motivation geben.
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 02.Aug.2024, 16:22:21https://www.youtube.com/watch?v=rAUMBkPZxYI

Hoffe das wird nachher beim Warmmachen gespielt. Sollte den Jungs noch ein bisschen extra-Motivation geben.
Uff
  •  

Niwwa

Es war ja abzusehen das es jetzt fürchterlich wird auf dem Parkplatz,viele von denen können ja nicht mal 3€ zurückgeben wenn man mit nem 10er bezahlt hat,aber das man 2,5 Std vor Spiel schon ewig hier steht,das es sich bis auf die Aachener staut,ist doch mehr als lächerlich 
  •  

MarcelK

Zitat von: Niwwa am Freitag, 02.Aug.2024, 17:59:54viele von denen können ja nicht mal 3€ zurückgeben wenn man mit nem 10er bezahlt hat
Ja gut, bei einem Preis von 9 Euro verständlich, oder?
  •  

Niwwa

Zitat von: MarcelK am Freitag, 02.Aug.2024, 18:44:54Ja gut, bei einem Preis von 9 Euro verständlich, oder?
War als Beispiel für die vergangenen Jahre,Bargeldzahlung ist ja nicht mehr möglich 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: joerg85 am Freitag, 02.Aug.2024, 12:01:40Am Wochenende?!
Ich bin mir nicht sicher, ob es die Uhrzeit überhaupt am Wochenende gibt.
2. Liga Österreich
Da beginnt das Sonntagsspiel um 10.30
  •  

Sihoer

Recht mau in der 2HZ, fand es ziemlich ruhig außer im Gästeblock
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Bandworm am Freitag, 02.Aug.2024, 23:11:44Ein Verein, der auf jeder Position von Amateuren besetzt ist. 

https://www.ran.de/sports/fussball/2-bundesliga/news/vor-zweitliga-auftakt-heute-live-sat1-lovestream-rande-hsv-choreo-koeln-nicht-erlaubt-statement-hamburg-kritik-fankultur-pyrotechnik-413491
Warum? Wollen die Ottos ne Choreo machen, dann bitte Zuhause im eigenen Block.
Der gemeine FC Fan, wird auswärts in den letzten Jahren sowas von drangsaliert und schikaniert, da würde ich den Gästen hier alles verbieten.
Kene Trommeln, Fahnen und kein Megaphon.
  •  

MarcelK

Zitat von: Sanguiniker am Freitag, 02.Aug.2024, 23:55:12Warum? Wollen die Ottos ne Choreo machen, dann bitte Zuhause im eigenen Block.
Der gemeine FC Fan, wird auswärts in den letzten Jahren sowas von drangsaliert und schikaniert, da würde ich den Gästen hier alles verbieten.
Kene Trommeln, Fahnen und kein Megaphon.
Das klingt nach einer Lösung, über die sich einige der beteiligten Parteien im Fußballgeschäft sicher freuen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Rheineye

So zum Fremdschämen dieser Verein, mit dem Todestag von Schnellinger hat man total den Vogel abgeschossen.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Im Norden nach Ende des Spiels noch eine Boxerei in N14.
So ist das wenn warmes Wetter, zu viel Alkohol und ne effzeh Niederlage zusammenkommt.
Hoffentlich sind die ganzen Ottos gegen Clubs wie Elversberg nicht im Stadion
  •  

lucy2004

Auf der Aachener vor dem Spiel auch Boxerei. Ging ziemlich lange, da der Kölner keine Ruhe gegeben hat.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/alle-im-trikot-nach-elversberg/
ZitatTraditionell reist der Anhang des 1. FC Köln zum ersten Ligaauswärtsspiel der Saison geschlossen im Vereinstrikot an.

Somit sollt ihr zum ersten Auswärtsspiel die schönsten und ältesten Schmuckstücke aus dem Schrank kramen, um in Elversberg ein einheitliches Bild in Rot und Weiß abzugeben.

Am 10.08. alle im Trikot nach Elversberg!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 03.Aug.2024, 09:59:54Auf der Aachener vor dem Spiel auch Boxerei. Ging ziemlich lange, da der Kölner keine Ruhe gegeben hat.
Naja waren Kölner untereinander.
Halt ne beschissene Kombination von zu viel Alk, zu warmen Wetter und zu wenig Punkten.
  •  

Rheineye

Stehplatz gestern auch wieder geil, mittlerweile macht man sich auch garnicht mehr die Mühe die Karten zu kontrollieren, wir konnten einfach durchgehen.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Aug.2024, 11:31:01Und dann "tauert" man auch noch. Peinlo
Zwei dicke Fehler in einer Einblendung, das muss man auch erst einmal schaffen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •