Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Dop und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 15.Feb.2024, 20:05:4713 Verletzt Zuschauer
7 Minuten Spielunterbrechung
20.000 Euro Strafe.

Wenn es noch einen Beweis braucht wie Absurd die Pyro Strafen sind da ist er.

Aber es waren ja auch nicht die asozialen Kölner, da muss man schon differenzieren. Das ist so ähnlich wie bei Alkohol und Cannabis in Bayern. Da muss man auch klar differenzieren.
Struller raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 15.Feb.2024, 21:08:11Aber es waren ja auch nicht die asozialen Kölner, da muss man schon differenzieren. Das ist so ähnlich wie bei Alkohol und Cannabis in Bayern. Da muss man auch klar differenzieren.
Und crystal Mett
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 15.Feb.2024, 21:47:40Teufelszeug! Können Banda di Amici ein Lied von singen... ;)
War zwar wegen Bayern eher eine Anspielung auf den hier
https://youtube.com/shorts/JAHuAAdPOJ4?si=BPnkGMHk1wwSLYHW

aber das mit den banda di Amici ist ja wirklich krank (kannte die Story nicht)
  •  

Paradoxon

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 15.Feb.2024, 22:01:05War zwar wegen Bayern eher eine Anspielung auf den hier
https://youtube.com/shorts/JAHuAAdPOJ4?si=BPnkGMHk1wwSLYHW

aber das mit den banda di Amici ist ja wirklich krank (kannte die Story nicht)

Das weiß ich, habe deine Anspielung schon verstanden.  ;)
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

CMBurns

Waren das ferngesteuerte Autos auf dem Platz?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Olli

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Feb.2024, 07:41:47Waren das ferngesteuerte Autos auf dem Platz?
Ich lache immer noch, Highlight des Spiels
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Feb.2024, 07:41:47Waren das ferngesteuerte Autos auf dem Platz?
Durchaus gelungenes Product placement. Geile Teile hatten die da.

Muss ich meinen Kids auch besorgen so ein Ding. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Feb.2024, 09:05:50Das war wirklich ziemlich witzig.
https://www.instagram.com/reel/C3bTWEboPQN/?igsh=MWd6bjNta3J5ZnI1dA==

Das kann jetzt nur schwer gesteigert werden. Weiß jemand, ob man den Aufzug vor W11 mit einem brennenden Motorroller nutzen darf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

MG56

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Feb.2024, 09:11:41Das kann jetzt nur schwer gesteigert werden. Weiß jemand, ob man den Aufzug vor W11 mit einem brennenden Motorroller nutzen darf?

Demnächst lässt da jemand seine Drohnen fliegen. :suff:

Was ich weniger lustig fand, war, dass die Aktion genau in der Phase gestartet wurde, in der die Mannschaft gerade so etwas wie Druck hatte  aufbauen können. Der war danach wieder weg und kam nicht wieder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Feb.2024, 10:16:34Demnächst lässt da jemand seine Drohnen fliegen. :suff:
Ich könnte mir vorstellen, dass es dafür Störsender im Stadion gibt.
  •  

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 17.Feb.2024, 10:47:41Endlich mal etwas Bewegung im gegnerischen Strafraum 👍
Ja, die haben sich auch nicht hinter den Gegenspielern versteckt. :D
  •  

MG56

Allerdings hat auch keiner die Torlinie überquert.
Also keine Verstärkung für den FC-Sturm.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Ich ziehe den Hut vor der Idee. Das Ding ist wirklich viral gegangen. 

Positiver Nebeneffekt: das Ergebnis tritt in den Hintergrund. 

lucy2004

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Feb.2024, 10:56:04Allerdings hat auch keiner die Torlinie überquert.
Also keine Verstärkung für den FC-Sturm.
Doch, aufpassen 😀
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Feb.2024, 10:24:14Ich könnte mir vorstellen, dass es dafür Störsender im Stadion gibt.
Gibt es auch.
  •  
    The following users thanked this post: TT

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 17.Feb.2024, 10:24:14Ich könnte mir vorstellen, dass es dafür Störsender im Stadion gibt.
Das glaubst aber auch nur du
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: TT

Matrix

In Rostock fuhren eben Raketensprühautos. 

FCMartin

Lattenkreuz

Zitat von: Matrix am Samstag, 17.Feb.2024, 15:16:52In Rostock fuhren eben Raketensprühautos.
Cool, vor allem "richtiger" RC-Stuff und nicht das Kinderspielzeug von gestern...
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

wiedster

Zitat von: Matrix am Samstag, 17.Feb.2024, 15:16:52In Rostock fuhren eben Raketensprühautos.
der typ hat noch das preisschild am pulli  ;)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 17.Feb.2024, 09:11:41Das kann jetzt nur schwer gesteigert werden. 
Sagte er - und Freiburg kam mit ferngesteuerten Flugzeugen  :D
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Paradoxon

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 17.Feb.2024, 15:25:55Cool, vor allem "richtiger" RC-Stuff und nicht das Kinderspielzeug von gestern...

Nur doof, wenn man es dann nicht richtig bedienen kann und der Ordner es nach 5 Metern locker einkassiert.  :-/
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Ja, kann ich bestätigen. Störgeräte von KIND. Nach den Schallkanonen von HOPP das nächste Level.
Struller raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: Paradoxon am Montag, 19.Feb.2024, 09:39:26Nur doof, wenn man es dann nicht richtig bedienen kann und der Ordner es nach 5 Metern locker einkassiert.  :-/
Autofahren und Alkohol verträgt sich bekannterweise eben nicht so gut ;)
  •