Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Superwetti

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 21.Feb.2024, 16:35:48https://twitter.com/exfacepalm/status/1760319248629485911?t=1moLNOxax16a_WnsLBhUzQ&s=19
https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/interview-mit-ex-polizeichef-arbeitszeile-em-terrorgefahr_id_259686165.html
Herr lange
ZitatWer hat denn beim 1. FC Köln das Sagen? 
Gerade in der jetzigen prekären Tabellensituation braucht der FC-Vorstand den Rückhalt durch die Ultras. Die bestimmen letztlich den Kurs im Verein, deshalb nehmen der FC-Sportdirektor Christian Keller und Präsident Werner Wolf auch die sechsstelligen Strafen wegen des Abbrennens von Feuerwerk in der Südkurve zähneknirschend hin. Zugleich sollen offenbar die Ultras die Speerspitze gegen die Oberbürgermeisterin Henriette Reker bilden, die den Ausbau des Trainingsgeländes am Geißbockheim behindert. Das ist ein Geben und Nehmen, der Verein lässt die Ultras machen. Im Gegenzug baut er mit den Krawallmachern eine politische Front gegen die Stadtspitze auf. 
In welcher Blase lebt der denn? Da sind ja Corona-Schwurbler weniger durchgeknallt.
Super-Wetti
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 21.Feb.2024, 16:35:48https://twitter.com/exfacepalm/status/1760319248629485911?t=1moLNOxax16a_WnsLBhUzQ&s=19

https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/interview-mit-ex-polizeichef-arbeitszeile-em-terrorgefahr_id_259686165.html

Herr lange
Völlig den Verstand verloren. Aber da sieht man eigentlich auch relativ deutlich, dass die größten Arschgeigen der Polizei ganz bestimmt nicht auf der Straße unterwegs sind. Es sind die idiotischen Schreibtischtäter, die Woche für Woche neuen Scheiß mit Fußballfans verzapfen und leider immer ungeschoren davon kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2024, 22:01:21Völlig den Verstand verloren. Aber da sieht man eigentlich auch relativ deutlich, dass die größten Arschgeigen der Polizei ganz bestimmt nicht auf der Straße unterwegs sind. Es sind die idiotischen Schreibtischtäter, die Woche für Woche neuen Scheiß mit Fußballfans verzapfen und leider immer ungeschoren davon kommen.
Ich habe VL110 über deinen Post informiert.
Darfst dich ab jetzt jeden Spieltag auf der Wache melden!
  •  

Saunaschwur

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2024, 22:01:21Völlig den Verstand verloren. Aber da sieht man eigentlich auch relativ deutlich, dass die größten Arschgeigen der Polizei ganz bestimmt nicht auf der Straße unterwegs sind. Es sind die idiotischen Schreibtischtäter, die Woche für Woche neuen Scheiß mit Fußballfans verzapfen und leider immer ungeschoren davon kommen.
Als Herr Lange damals öffentlich im Express die Gerüche aus dem Kebabland beklagte, ob derer er, ääh die Kollegen auf der Wache natürlich, schon morgens immer Hunger verspüre, dachte ich mir schon, dass mit dem was nicht stimmt.
  •  

r9naldo

Zitat von: Saunaschwur am Donnerstag, 22.Feb.2024, 03:57:43Als Herr Lange damals öffentlich im Express die Gerüche aus dem Kebabland beklagte, ob derer er, ääh die Kollegen auf der Wache natürlich, schon morgens immer Hunger verspüre, dachte ich mir schon, dass mit dem was nicht stimmt.

bei ihm war das anders! durch den rauch des kebaplands hat er persönlich nur immer durst bekommen! hunger nie!!!
  •  

Humorkritik

Mir gefällt gleichwohl die Umschreibung "schwer angetrunkener Jurist der Kölner Fanszene". Man hat wirklich so gar keine Idee, wen er damit meint. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2024, 22:01:21Völlig den Verstand verloren. Aber da sieht man eigentlich auch relativ deutlich, dass die größten Arschgeigen der Polizei ganz bestimmt nicht auf der Straße unterwegs sind. Es sind die idiotischen Schreibtischtäter, die Woche für Woche neuen Scheiß mit Fußballfans verzapfen und leider immer ungeschoren davon kommen.
Eher "pure Taktik" statt "völlig den Verstand verloren".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Feb.2024, 10:02:54Eher "pure Taktik" statt "völlig den Verstand verloren".

Einigen wir uns darauf, dass Heil-Volker ein Blödarsch ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 22.Feb.2024, 10:03:59Einigen wir uns darauf, dass Heil-Volker ein Blödarsch ist?
Ich nehme an, Du wolltest "Heli-Volker" schreiben? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Feb.2024, 10:15:35Ich nehme an, Du wolltest "Heli-Volker" schreiben? :D
Tatsächlich. Aber so gefällt es mir auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

klingt schon etwas nach letzte tage im führerbunker, was er von sich gibt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 22.Feb.2024, 10:01:14Mir gefällt gleichwohl die Umschreibung "schwer angetrunkener Jurist der Kölner Fanszene". Man hat wirklich so gar keine Idee, wen er damit meint. :D
Niggelz darf sich schon Jurist schimpfen?
  •  


john doe


Cikaione

Gab noch ne kleine Klopperei mit VfB Fans und Ordnern, paar von der Horde sind dann in den Heimbereich gesprungen um einen wieder zu befreien.

Schöner Auswärtsmob heute  :tu:
  •  

Iceman78

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Feb.2024, 19:44:49Gab noch ne kleine Klopperei mit VfB Fans und Ordnern, paar von der Horde sind dann in den Heimbereich gesprungen um einen wieder zu befreien.

Schöner Auswärtsmob heute  :tu:
Und das feiert man genau warum???
  •  

Cikaione

Zitat von: Iceman78 am Samstag, 24.Feb.2024, 19:46:17Und das feiert man genau warum???

Das eine war eine Info, das andere war mein Empfinden über die Stimmung der mitgereisten Fans, was ist das Problem?
  •  

Iceman78

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Feb.2024, 19:56:41Das eine war eine Info, das andere war mein Empfinden über die Stimmung der mitgereisten Fans, was ist das Problem?
Weil deine Aussage bezüglich des schönen Auswärtsmobs durchklingeln lässt das du es durchaus gut fandest was dort passiert ist. Sollte dem nicht so sein ist ja alles gut
  •  

Poldragon

Zitat von: Cikaione am Samstag, 24.Feb.2024, 19:44:49Gab noch ne kleine Klopperei mit VfB Fans und Ordnern, paar von der Horde sind dann in den Heimbereich gesprungen um einen wieder zu befreien.

Schöner Auswärtsmob heute  :tu:
Jedes Jahr the same shit........den Ordnern gehört da auch jedes mal aufs Maul gehauen. In keinem anderen Stadion drehen die so frei wie dort und kommen damit auch noch davon. Trifft ja nicht nur uns als Szene sondern auch andere haben da den Kontakt mit dem Ordnungsdienst gehabt. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Matrix

Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir ein Ordnerleibchen. 
  •  
    The following users thanked this post: rusk

1317

Der Polizei war der Tag zu ruhig und so wurde versucht, noch ein paar Gewaltszenen für ihre Kameras zu provozieren. Zum Bedauern von so manchem hier konnte dies aber von den Fans vermieden werden und Niemand wurde verletzt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

TT

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 25.Feb.2024, 00:13:02Jedes Jahr the same shit........den Ordnern gehört da auch jedes mal aufs Maul gehauen. In keinem anderen Stadion drehen die so frei wie dort und kommen damit auch noch davon. Trifft ja nicht nur uns als Szene sondern auch andere haben da den Kontakt mit dem Ordnungsdienst gehabt.
Wir hatten leider nur Tickets für den Mischblock in 60b. Vorteil: kein Gedränge beim Eingang, weil nicht Auswärtsblock. Nachteil: miese Stimmung und die Kölner die mit im Block waren, duldeten kein stehen von uns... Kumpel hat dann versehentlich paar Tropfen Bier vergeudet und die Leute im Unterrang etwas aufgefrischt. 5 Minuten später kam Zielgerichtet eine Gruppe Security mit einer Verwarnung für uns. Die im Unterrang ständig pöbelnden Stuttgarter Hanseln, haben aber niemanden interessiert. So kam es dann auch nach Spielende zu dem kleinen Scharmützel wie oben beschrieben. 
  •  

vianomentana

Geile Sache, die Plakate in der ganzen Stadt! :tu:
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Sihoer

Weiß jemand, was bei der Klopperei auf der Nord mit Sani Einsatz passiert ist? Sah aus der Entfernung nicht so geil aus...
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

john doe

ok auf der nord oben waren im gästeblock dann eher 18 er , mit der hand in der hose. zum schluß meinten dann ein paar halbtarke an der scheibe den monnsanto affen machen zu müssen . natürlich vermummt. was für lutscher. angst bei bayer entlassen zu werden oder einfach durch bildabgleich als gekaufte scheibenschäger entarntbzu werden . 5.000 ? haha. vor dem spiel und nach dem spiel mal gerade eine handvoll bayermitarbeiter in der freien wildbaah  gesehen . da wurden doch studenten/ schüler stunden vo dem spjel in den block gekarrt.
  •  

john doe

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 03.Mär.2024, 18:41:12Weiß jemand, was bei der Klopperei auf der Nord mit Sani Einsatz passiert ist? Sah aus der Entfernung nicht so geil aus...


war eher lächerlich.
  •