Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 20:50:21Der Jubel beim 3:2 war aber schon sehr geil im Stadion, schade das es nicht das Tor zu Platz 15 oder Platz 16 war.
Laut Geißblog 112 dB
7x Absteiger
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Mai.2024, 18:32:29Das ganze theater geht jetzt schon über 10 jahre.
Und es bleiben die gleichen fragen.
In welchem umfang wollen wir bauen?
Was brauchen wir um wettbewerbsfähig zu sein?
Ist das was wir heute vorhaben auch in 5-10 jahren zeitgemäß?
Haben wir am geissbockheim den platz dafür?
Was kostet uns das alles?
Können wir uns das leisten?
Wie lange dauert es noch bis zum ersten spatenstich?
Nach sovielen jahren und erst recht bei den jetzt handelnden personen traue ich dem fc nicht zu, dass da etwas vernünftiges bei rumkommt, was uns dauerhaft weiterhilft.

Man sollte das Werterad drehen und schauen was dabei rauskommt.
  •  

lucy2004

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 12.Mai.2024, 18:44:07Exakt mein Gedankengang dazu. Ich habe große Zweifel, dass die Wirkmacht der WH dafür ausreicht, Frau Reker politisch zu f.....
Ach , das war politisch gemeint ?
Die Aussage auf so einem Banner ist ,ob im Stadion oder sonst wo , einfach nur menschenverachtend und höchst beleidigend.
Punkt !
  •  
    The following users thanked this post: TT

Paradoxon

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Mai.2024, 19:03:09Ach , das war politisch gemeint ?
Die Aussage auf so einem Banner ist ,ob im Stadion oder sonst wo , einfach nur menschenverachtend und höchst beleidigend.
Punkt !

Was willst du denn von mir!? Wenn das wortwörtlich gemeint war, dann zweifele ich am guten Geschmack der Schreiberlinge...
Struller raus!!!
  •  

lucy2004

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 12.Mai.2024, 19:21:28Was willst du denn von mir!? Wenn das wortwörtlich gemeint war, dann zweifele ich am guten Geschmack der Schreiberlinge...
Ich will nix von dir.
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

1317

Das Spruchband war stumpfe sexistische Kackscheisse. Ich teile die Antipathie gegen die OB zu 100% und man benötigt provokante Spruchbänder um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Aber das war in diesem Fall absolut daneben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Olli

Zitat von: Krellus am Sonntag, 12.Mai.2024, 09:14:02Sorry für die Frage und bitte nicht lachen.....Aber bitte was ist eine GILF?
@StefanU its your turn

CMBurns

Zitat von: 1317 am Sonntag, 12.Mai.2024, 19:53:56Das Spruchband war stumpfe sexistische Kackscheisse. Ich teile die Antipathie gegen die OB zu 100% und man benötigt provokante Spruchbänder um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Aber das war in diesem Fall absolut daneben.

Es hat sein Ziel alleine schon dadurch verfehlt, dass es erklärungsbedürftig ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

I.Ronnie

Zitat von: Micknick am Sonntag, 12.Mai.2024, 15:12:39Anzeige ist raus
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/reker-von-fc-fans-verunglimpft-koelns-ob-erstattet-anzeige-791929

Ich hoffe, die Anzeige verläuft nicht im Sande und die Verantwortlichen dürfen ein halbes Jahr die öffentlichen Toiletten mit der eigenen Zahnbürste reinigen. 

Man muss schon reichlich Luft zwischen den Ohren spazieren tragen, wenn man glaubt, so eine erniedrigende Verrohung hätte irgendwie und irgendwo einen positiven Impact auf irgendwas. 

StefanU1981

Zitat von: Olli am Sonntag, 12.Mai.2024, 20:30:16@StefanU its your turn

Ich bin immer noch fassungslos, dass man das nicht wissen kann!

Santillana

Der Spruch geht natürlich gar nicht in einem zivilisierten Umfeld. Reker ist eine miese OB, keine Frage. Dass sie den Posten dennoch bekleidet, liegt auch daran, dass weder CDU noch SPD in Köln über anständiges und taugliches Personal verfügten bzw. verfügen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

TT

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Mai.2024, 18:32:29Das ganze theater geht jetzt schon über 10 jahre.
Und es bleiben die gleichen fragen.
In welchem umfang wollen wir bauen?
Was brauchen wir um wettbewerbsfähig zu sein?
Ist das was wir heute vorhaben auch in 5-10 jahren zeitgemäß?
Haben wir am geissbockheim den platz dafür?
Was kostet uns das alles?
Können wir uns das leisten?
Wie lange dauert es noch bis zum ersten spatenstich?
Nach sovielen jahren und erst recht bei den jetzt handelnden personen traue ich dem fc nicht zu, dass da etwas vernünftiges bei rumkommt, was uns dauerhaft weiterhilft.
Das was am GBH vor 10 Jahren geplant wurde, war damals schon nicht höchste Kategorie. Mittlerweile sind Drittligisten an diesem Stand vorbei gezogen. Am GBH auszubauen, wäre vor 10 Jahren nur Flickschusterei gewesen und heute wäre es absoluter Murks. Da brauch man nicht Kessler und Berg für die schlechte Förderung der Jugendspieler verantwortlich machen. Da reicht ein Blick aufs Handy der Mitspieler in den U-Natinalmannschaften und fott sind se. 

Das Festhalten am GBH wird der endgültige Niedergang sein.

drago

Zitat von: 1317 am Sonntag, 12.Mai.2024, 19:53:56Das Spruchband war stumpfe sexistische Kackscheisse. Ich teile die Antipathie gegen die OB zu 100% und man benötigt provokante Spruchbänder um die Aufmerksamkeit zu erhöhen. Aber das war in diesem Fall absolut daneben.

vor allem ist es einfach peinlich

ich stelle mir gerad die erwachsenen menschen vor, die das spruchband gemalt (oder was auch immer) haben, und dann davor stehen und denken "geil, was ein wortwitz" oder ka was sonst. das ganze ist so schlecht, primitiv, unkreativ, unwürdig für alle beteiligten. die reker ist unter aller sau und es gäbe soooviele möglichkeiten sie kreativ zu "dissen" (denn das soll das wohl sein, oder?) aber das, was da abgeliefert wurde, ist auf jeder ebene einfach unwürdig. wer sowas herstellt und noch denkt "genauso ist es super", der kann kein hirn in dimensionen über denen eines einzellers haben
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT

Krellus

Zitat von: StefanU1981 am Sonntag, 12.Mai.2024, 21:53:52Ich bin immer noch fassungslos, dass man das nicht wissen kann!

Sorry, aber mit so einem Schweinkram befasse ich mich nicht :kotz:
  •  

StefanU1981

Zitat von: Krellus am Montag, 13.Mai.2024, 06:38:33Sorry, aber mit so einem Schweinkram befasse ich mich nicht :kotz:
Vollkommen in Ordnung! Bleibt mehr für mich.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.suedkurve.koeln/alle-in-rot-nach-heidenheim/
ZitatRot anziehen und "FC Jeff Jas" Fahne einpacken. Fahnen sind auch vor Ort erhältlich. Ob mit oder ohne Ticket: Wir sind die Fans – Wir sind der Verein! Alle in Rot nach Heidenheim auch ohne Karte.

FC Jeff Jas – He weed nit resigniert!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 13.Mai.2024, 10:09:31Mal eine blöde Frage an dieser Stelle:

Man kann sich ja denken, dass sich das Spruchband an die OB richtet. Aber kann man den Beschuldigten letztendlich überhaupt etwas konkretes vorwerfen? Diejenigen könnten sich ja darauf berufen, irgendeine Henriette gemeint zu haben, die sie im letzten Mallorca-Urlaub kennengelernt hatten.
Das wirkt natürlich sehr glaubhaft, wenn man vorher mit weiteren Spruchbändern und im eigenen Schwaadlappen die Stadtführung kritisiert.

Man sollte dann auch die Eier haben, dahinterzustehen wenn man Scheiße baut und andere Leute sich das nicht gefallen lassen.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 13.Mai.2024, 10:20:22Das steht ja alles außer Frage. Es besteht halt mitunter bloß ein großer Unterschied zwischen "Recht haben" und "Recht bekommen". Deshalb meine Frage, ob rein rechtlich der Text auf dem Spruchband ausreichend ist, damit das Ganze Konsequenzen für diejenigen hätte.
welche diejenigen überhaupt? 
die sich den "text" ausgedacht haben? die ihn aufs spruchband gemalt haben? die es hochgehalten haben? 

ein fähiger anwalt wird das schon hinbekommen  ;)
ich hasse internet
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 18:50:47Laut Geißblog 112 dB
Im Stadion hab ich es gar nicht so laut wahrgenommen, aber auf DAZN in den Highlights hört es sich wirklich krass an. Die Mikros übersteuern völlig. Ich kann mich nicht erinnern, das so mal im TV gehört zu haben.

Das sind dann wohl die Momente, die einen immer wieder ins Stadion ziehen. Das sind einfach Emotionen, die mit nichts vergleichbar sind. Man nimmt monatelang Rotzspiele in Kauf, nur um diese eine Eruption zu erleben. Gegen Bochum war es ja ähnlich, völlig unerwartet ein Sieg in der Nachspielzeit, bestes Wetter.

Niwwa

TC70

Du denkst, du bist drüber hinweg und dir ist der Abstieg egal und dann fällt der Siegtreffer in der Nachspielzeit und liegst dir mit wildfremden Menschen in den Armen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 13.Mai.2024, 11:46:23Im Stadion hab ich es gar nicht so laut wahrgenommen, aber auf DAZN in den Highlights hört es sich wirklich krass an. Die Mikros übersteuern völlig. Ich kann mich nicht erinnern, das so mal im TV gehört zu haben.
War Samstag leider nicht im Stadion, aber das ist mir auch aufgefallen. Hat sich wirklich krass angehört, wobei 112 Dezibel eigentlich auch nicht so wahnsinnig krass ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Der Effzeh nimmt uns unsere Plätze weg.
Von O6 bis O8 entstehen auf den zwei obersten Reihen Business Seats 🤮
  •  

Sagittarius

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:22:16Der Effzeh nimmt uns unsere Plätze weg.
Von O6 bis O8 entstehen auf den zwei obersten Reihen Business Seats
Was ein Scheiß! Gibt es eine Kompensation?
  •  

Mittelfeldmotor

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:22:16Der Effzeh nimmt uns unsere Plätze weg.
Mega ärgerlich. Gerade wenn sich dort über Jahre ein"soziales" Stadionumfeld ergeben hatte. 
Sowas gab es zur Rückrunde auch auf West als die Pressetribüne in den Oberrang verlegt wurde und dafür die dortigen DKler weichen mussten.

https://fc.de/neue-business-seats-und-pressetribuene-im-oberrang
  •  

lucy2004

Zitat von: Sagittarius am Montag, 13.Mai.2024, 17:24:15Was ein Scheiß! Gibt es eine Kompensation?
Nein, wir werden versuchen unsere 2 Gruppen zusammen zu platzieren.
Sind um die 15 Leute 
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Montag, 13.Mai.2024, 17:38:43Nein, wir werden versuchen unsere 2 Gruppen zusammen zu platzieren.
Sind um die 15 Leute
Was sagt Poldi dazu?
Der hat sich ja auc an euch gewöhnt

Krellus

Bin auch betroffen.In O7.Wir sind 9.Aber auch alle drumherum kennt man natürlich seit 20 Jahren 😒
  •  

ajax

unfassbar > einfach SPÜRBAR SCHLECHTER!

Grüsse aus O6
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •