Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Xanni

Ist doch klasse, dass die Wurst geschmeckt hat :)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 13.Nov.2023, 21:41:16Seitdem humori da keine Aktien mehr drin hat läuft der Laden drunter und drüber!
Drunter und drüber wäre ja noch halbwegs zu verkraften. Aber mittlerweile muss man sich für die Ottos ja schämen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

kilino

Zitat von: Xanni am Montag, 13.Nov.2023, 19:01:26Ist doch klasse, dass die Wurst geschmeckt hat :)
Laut Bericht im Trotzdem-Hier Podcast wurde der Kiosk zwar einfach so geschlossen, man kam also noch nicht mal ,,an de Woosch dran", aber das sind natürlich Detailfragen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Bayernkiller

Zitat von: kilino am Dienstag, 14.Nov.2023, 10:59:23Laut Bericht im Trotzdem-Hier Podcast wurde der Kiosk zwar einfach so geschlossen, man kam also noch nicht mal ,,an de Woosch dran", aber das sind natürlich Detailfragen.

Wobei man sagen muss, dass die besagte beste Currywurst vor Ort nicht die im Stadion ist, sondern die an der Bude da schräg gegenüber vom Stadion an der Bahnhaltestelle. Da war ich bisher eigentlich bei jedem Bochum Auswärtsspiel vorher
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 14.Nov.2023, 12:08:50Wobei man sagen muss, dass die besagte beste Currywurst vor Ort nicht die im Stadion ist, sondern die an der Bude da schräg gegenüber vom Stadion an der Bahnhaltestelle. Da war ich bisher eigentlich bei jedem Bochum Auswärtsspiel vorher
Meinst du den Knast? ;)
ich hasse internet

Oropher

Zitat von: kilino am Dienstag, 14.Nov.2023, 10:59:23Laut Bericht im Trotzdem-Hier Podcast wurde der Kiosk zwar einfach so geschlossen, man kam also noch nicht mal ,,an de Woosch dran", aber das sind natürlich Detailfragen.

War zu, stimmt.
  •  

Superwetti

Zitat von: kilino am Dienstag, 14.Nov.2023, 10:59:23Laut Bericht im Trotzdem-Hier Podcast wurde der Kiosk zwar einfach so geschlossen, man kam also noch nicht mal ,,an de Woosch dran", aber das sind natürlich Detailfragen.
Die Wurst gab es aber ja auch nicht im Kiosk, sondern an einem separaten Stand. Bier und Wurst gleichzeitig holen geht nicht. Anbieter war im übrigen Aramak, das läuft also nicht nur bei uns bescheiden. Der Wurstmann war auch für alles alleine zuständig. Würstchen Braten, verkaufen, Geld kassieren. Eine zweite person stand daneben und stand sich die Beine in den Bauch, die konnte aber nur Brezeln verkaufen. Selbst in den Dorfvereinen wo ich am Wochenende zu Gast bin, haben die die Wurstbuden besser im Griff.

Die Bierbude hatte glaube ich schon recht früh zu. Wollte nach dem Spiel die Becher zurück geben aber ging dort nicht mehr. Auch kein Hinweis darauf wo man sie abgeben könnte, deswegen haben einige Fans die Rolladen aufgebrochen, was die Situation aber auch nicht besser machte. Auf freundlichen Hinweisen von anderen Gästefans war das Tor zum STehplatzbereich geöffnet, dort hatte die Bude noch auf uns man wurde seine Pfandbecher los.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Hirnkriecher

Zitat von: kilino am Dienstag, 14.Nov.2023, 10:59:23Laut Bericht im Trotzdem-Hier Podcast wurde der Kiosk zwar einfach so geschlossen, man kam also noch nicht mal ,,an de Woosch dran", aber das sind natürlich Detailfragen.
Chronistenpflicht (auch wenn es völlig unwichtig ist): Die Wurstbude hinter Block F war bis nach Spielschluss geöffnet.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

TT

Um mal den Bogen von der Wurst zur Stimmung zu spannen. Können wir das auch mal in Müngersdorf hinbekommen: 

https://youtu.be/9p7Z6fsr_K4?si=Cgrp-NL10mU1_ML0
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: TT am Mittwoch, 15.Nov.2023, 00:46:34Um mal den Bogen von der Wurst zur Stimmung zu spannen. Können wir das auch mal in Müngersdorf hinbekommen:

https://youtu.be/9p7Z6fsr_K4?si=Cgrp-NL10mU1_ML0
Mir ist nicht ganz klar, was Du meinst...  :D  Nach so einem langen Fußweg wären unsere Götter in Weiß doch schon vor dem Spiel ziemlich platt und dann noch diese unmenschliche Erwartungshaltung, die durch den Einmarsch/Empfang auf die Spieler einwirkt. Und wo bleibt bei der Metallica-Mucke dat Jeföhl und wat zum Schunkeln?  :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

mutierterGeißbock

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 15.Nov.2023, 01:40:20Mir ist nicht ganz klar, was Du meinst...  :D  Nach so einem langen Fußweg wären unsere Götter in Weiß doch schon vor dem Spiel ziemlich platt und dann noch diese unmenschliche Erwartungshaltung, die durch den Einmarsch/Empfang auf die Spieler einwirkt. Und wo bleibt bei der Metallica-Mucke dat Jeföhl und wat zum Schunkeln?  :D
Und zwanzig Tausend besoffene Studenten haben wir auch nicht in unserem Stadion. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT

Oropher

Zitat von: Lattenkreuz am Mittwoch, 15.Nov.2023, 01:40:20Mir ist nicht ganz klar, was Du meinst...  :D  Nach so einem langen Fußweg wären unsere Götter in Weiß doch schon vor dem Spiel ziemlich platt und dann noch diese unmenschliche Erwartungshaltung, die durch den Einmarsch/Empfang auf die Spieler einwirkt. Und wo bleibt bei der Metallica-Mucke dat Jeföhl und wat zum Schunkeln?  :D

Sweet Caroline in Frankfurt beim Football war doch auch geil:
  •  

Matrix

  •  

Mittelfeldmotor


THC-Ben

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 16.Nov.2023, 19:33:13https://scpreussen-muenster.de/news/106-950-euro-dfb-verhaengt-rekordstrafe-gegen-den-sc-preussen-muenster/

Ich denke unsere Strafe für das Feuerwerk im Derby dürfte sich in der gleichen Größenordnung bewegen.
Wenn ich das lese, haben die mit DFB Pokal Runde 3 gerechnet?
Wenn nicht wieviel mehr nehmen sie damit ein?
Aber wenn es so schlimm ist einfach mal den DFB vor das Gericht ziehen
  •  

Krellus

Habe kürzlich gelesen,dass der Sohn eines ehemaligen FC Spielers wegen Vorkommnissen bei Viktoria gegen Bayern(DFB Pokal) verurteilt wurde.
Hat 2 Bayernfans abgezogen. 
Weiß jemand, um wen es sich da handelt?
  •  

Oxford

Wäre lustig, wenns Bitchell Weiser gewesen wäre.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Nov.2023, 21:55:41Wenn ich das lese, haben die mit DFB Pokal Runde 3 gerechnet?
Wenn nicht wieviel mehr nehmen sie damit ein?
Aber wenn es so schlimm ist einfach mal den DFB vor das Gericht ziehen
Wie kommst du denn darauf das die mit der dritten Runde gerechnet haben?
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 19.Nov.2023, 18:22:38Wie kommst du denn darauf das die mit der dritten Runde gerechnet haben?

Es wird rumgeheult das man so viel bezahlen muss für die Pyros.
Wer in Münster den DFB Pokal in der Saisonplanung einplant und mehr als Runde 1 plant gehört als FInanzminister entlassen.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Nov.2023, 19:20:48Es wird rumgeheult das man so viel bezahlen muss für die Pyros.
Wer in Münster den DFB Pokal in der Saisonplanung einplant und mehr als Runde 1 plant gehört als FInanzminister entlassen.
Ich verstehe da immer noch nicht den Zusammenhang. Ich kann mich doch über die Strafe ärgern ohne gleich etliche Runden einzuplanen.
Super-Wetti

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 19.Nov.2023, 19:32:15Ich verstehe da immer noch nicht den Zusammenhang. Ich kann mich doch über die Strafe ärgern ohne gleich etliche Runden einzuplanen.

Natürlich kannst du das.
Zitat,,Für einen Aufsteiger, der vor großen wirtschaftlichen und strukturellen Herausforderungen steht und der sich in vielen Bereichen dringend weiterentwickeln muss, um dauerhaft im Profifußball bestehen zu können, sind 125.585 Euro an Strafzahlung in Summe ein schwerer Rückschlag", sagt Finanzgeschäftsführer Albrecht Dörries, der zugleich betont: ,,Diese Aktionen sind sicher nicht der Grund für zuletzt ins Stocken geratene Investitionen in Personal und Infrastruktur, doch sie erschweren den jetzt eingeschlagenen Weg und behindern notwendige Entwicklungsschritte erheblich

Es ging mir um diesen Satz. Man verdient gerade viel mehr Geld wie eingeplant, sagt aber das die Strafzahlung ein herber Rückschlag sind.
Ja sind Sie sicherlich, allerdings hat man auch gerad ein paar € mehr durch das Spiel.
  •  

hering2

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Nov.2023, 21:30:10Natürlich kannst du das.
Es ging mir um diesen Satz. Man verdient gerade viel mehr Geld wie eingeplant, sagt aber das die Strafzahlung ein herber Rückschlag sind.
Ja sind Sie sicherlich, allerdings hat man auch gerad ein paar € mehr durch das Spiel.
Das war doch 1. Runde, nur erst Ende September.
  •  

THC-Ben

Zitat von: hering2 am Sonntag, 19.Nov.2023, 22:40:20Das war doch 1. Runde, nur erst Ende September.

Also bei mir war es die zweite Runde Anfang November.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/909394/umfrage/praemien-aus-dem-dfb-pokal/

Es gibt 830.000 die man nicht einkalkuliert hat, dazu noch die TV Gelder die man nicht geplant hat.
Also mindestens noch ne halbe Million mehr Einnahme trotz des Abzugs der Strafe.
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 19.Nov.2023, 22:46:52Also bei mir war es die zweite Runde Anfang November.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/909394/umfrage/praemien-aus-dem-dfb-pokal/

Es gibt 830.000 die man nicht einkalkuliert hat, dazu noch die TV Gelder die man nicht geplant hat.
Also mindestens noch ne halbe Million mehr Einnahme trotz des Abzugs der Strafe.
Naja aber du kannst dir die Welt ja nicht so machen, wie sie dir gefällt. Münster hat am 26. September 0:4 gegen Bayern verloren. Es war ein verlegtes Erstrundenspiel aufgrund des Supercups. Mit der ersten Runde kann man planen, wenn man sich für den Pokal qualifiziert und das es ein TV Spiel wird konnte man auch früh planen. Und wenn man damit geplant hat, dann fehlen jetzt 100k.
Super-Wetti

Nur der fc köln

Hab gerade im ticketshop gesehen wieviel Plätze zugunsten der neuen Business Plätze verschwunden sind .  :-/ Die Presse mit 200 Mann sitzt nun oben im Westen mittig u unten komplett W5 Business u neuer Vipraum.

Tja  merkt man das man Mitglied zweiter Klasse ist  :verysad:
  •  

joerg85

Zitat von: Nur der fc köln am Montag, 20.Nov.2023, 17:41:44Hab gerade im ticketshop gesehen wieviel Plätze zugunsten der neuen Business Plätze verschwunden sind .  :-/ Die Presse mit 200 Mann sitzt nun oben im Westen mittig u unten komplett W5 Business u neuer Vipraum.

Tja  merkt man das man Mitglied zweiter Klasse ist  :verysad:
Das sieht mir eher danach aus als ob der neue w5 sitzplan noch nicht eingepflegt ist. Das sieht einfach leer aus und andere Businesbereiche sind doch in saalplan nicht einfach leer? Zumal man einen neuen Businessbereich attraktiver legen kann als einfach einen kompletten Block zu nehmen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 19.Nov.2023, 23:49:38Naja aber du kannst dir die Welt ja nicht so machen, wie sie dir gefällt. Münster hat am 26. September 0:4 gegen Bayern verloren. Es war ein verlegtes Erstrundenspiel aufgrund des Supercups. Mit der ersten Runde kann man planen, wenn man sich für den Pokal qualifiziert und das es ein TV Spiel wird konnte man auch früh planen. Und wenn man damit geplant hat, dann fehlen jetzt 100k.

Ich werfe hier Münster und Saarbrücken durcheinander.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Nur der fc köln

Zitat von: joerg85 am Montag, 20.Nov.2023, 20:37:04Das sieht mir eher danach aus als ob der neue w5 sitzplan noch nicht eingepflegt ist. Das sieht einfach leer aus und andere Businesbereiche sind doch in saalplan nicht einfach leer? Zumal man einen neuen Businessbereich attraktiver legen kann als einfach einen kompletten Block zu nehmen.


https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-baut-stadion-um-hunderte-fans-muessen-umziehen-681732
  •