Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Greenkeeper

Zitat von: rusk am Freitag, 09.Sep.2022, 01:36:59
wird ja (noch) nicht drüber berichtet, außer vielleicht in einer Twitter-bubble.
Was hast Du denn gedacht was passiert, wenn man eine Stadt derart überrennt? Das man nur Kußhände zugeworfen bekommt?
Tut mir leid für die vermutlich "normalen" FC-Fans, aber wie naiv muss man sein? Nicht auszumalen, hätten wir in Marseille gespielt. "Polizei, ich bin gehauen worden", "ey man, wo ist mein Auto?", "meine Brieftascheee... haltet den Diiieeb!"...

Selbst schuld, wer auswärts fährt! Der muss damit rechnen abgestochen zu werden...
  •  

märkel

Zitat von: condomi am Freitag, 09.Sep.2022, 00:45:03
Interessant, dass hier nur nebenbei erwähnt wird, dass normale FC Fans von bewaffneten Nizza Ultras angegriffen werden und übel zugerichtet worden sind. Ich hab persönlich gesehen, was das für ein Mob war und konnte mich nur durch einen Sprint retten. Die Polizei hat auch nur dabei zugesehen und daneben gestanden, als ein blutüberströmter FC Fan neben ihm am Boden von seinen Freunden verarztet wurde. Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich glaube nicht, dass hier im Thread auch nur eine Person gefragt hat, wie es den durch Nizza Fans verletzten FC Fans geht. Mich macht es echt sauer, dass so eine üble Nummer hier übergangen wird.

was heißt jetzt ,,hier übergangen"? du schreibst doch davon, und dass du einer der ersten bist, bedeutet vielleicht nur, dass du der erste hier bist, der dabei war und aus erster hand berichtet.
wenn ,,normale" fans tätlich angegriffen wurden, ist das natürlich nicht zu entschuldigen. wenn ich mir die fressen auf den bildern im stadion anschaue, glaube ich allerdings keinen moment, dass die für ihre scheiße einen anlass brauchten oder dass ihnen nicht völlig am arsch vorbeigeht, was mit irgendwelchen anderen fans ist. die ,,erklärung" können wir getrost vergessen.
zu einem spiel, das 95% der fans rivalitätsmäßig völlig egal ist, reisen ein paar spacken von uns mit ihren freunden von der antikapitalistischen scheichfront an, die in der provinz ihr ding machen, auf unsere kosten. man darf sich schon auf die gedrechselten statements freuen. nicht. mein tipp: es wird überwiegend um die ,,sensationspresse" gehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Greenkeeper

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 08.Sep.2022, 23:16:33
Ja aber selbst wenn der FC das alles macht, gilt es eben für DE. In Frankreich kann er FC Pariser Ultras gar nichts verbieten. Aber klar ich verstehe was du meinst. Gelten Bundeweite SV für Deutsche  eigentlich  auch um Ausland? Gab es für SVler Ausreise Verbote?

Allerdings möchte ich hier jetzt auch nicht wieder alle Ultras in einen Topf schmeißen.

Sind wir jetzt schon soweit? Ausreißeverbote?
  •  

Schlittschoh

Ich bin gerade wieder aus dem Stadion zurück nachdem wir zuerst über eine Stunde dort und im Umlauf von den Sicherheitskräften festgehalten und anschließend für eine 5 Km lange Bahnstrecke auch nochmal über eine halbe Stunde verloren haben. Immerhin gab es anschließend noch eine Pizza und ein Taxi hat uns dann überteuert nach Hause gebracht. Nizza als Stadt kann man nur empfehlen, soweit sogut.
Angewidert bin ich mal wieder von den eigenen Hirnlosen und gewaltbereiten Menschen welche sich ein FC-Trikot überziehen und behaupten, sie wären Fans. Ich kann diese ewigen Ausredeversuche nicht mehr hören wie z.B. "die haben aber angefangen" oder "man muss denen doch zeigen, wer Chef im Ring ist". Die sollte man alle mit ihren Widersachern in eine Arena einsperren und sich ein paar Stunden sich selbst überlassen. Schlagringe, Baseballschläger und Pyro etc. stifte ich gerne und reichlich zu diesem Event.
Leider bleibt es aber nicht bei Prügeleien rivalisierender Ultras. Wenn sich Kölner Fans angewidert und offensiv diesen Menschen entgegentreten, werden sie angegriffen, von "Fans" der eigenen Mannschaft und das widert mich dann extremst an!
Zu guter letzt werden eigen Fans aus dem oberen Block mit riesigen Tüten Popkorn beworfen. Das tut nicht weh, erschreckt aber ungemein und es macht auch nicht unbedingt Spaß sich die Scheiße aus den Klamotten zu schütteln. So ist es mir ergangen und nachdem ich nach oben rief, ob sie noch alles beieinander hätten, wurde mir von mehreren Spackos entgegnet, "Wir sind Kölner, und du nicht.
Wenn es irgendwer aus der Gruppe hier liest: recht habt ihr!
Ich bin Bornheimer aber ich bin FC-Fan und ihr NICHT!
Danke auch nochmals dafür, dies wiederholt zu haben obwohl ich damit schon irgendwie gerechnet hatte. Dumme Menschen, zudem noch mit Gruppenzwang, sind sehr leicht auszurechnen. ;) 
Leider weiß ich durch Jahrelange Nutzung des Forums, dass etliche User da eine ganz andere Meinung zu haben und daher war es nicht nur meine letzte Auswärtsfahrt mit meinem geliebten FC, es ist auch mein letzter Beitrag hier. Ich bin angewidert von diesen Leuten und mein Gefühl sagt mir, dass sich hier nicht nur ein paar wenige tummeln welche zumindest so ein Auftreten versuchen zu rechtfertigen.
Schlittschoh

Greenkeeper

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:32:59

Blablub. Gewalt von Nizza gab es, weil der FC die faschistischen Arschgesichter von PSG/BVB mitgeschleppt hat!
Verfickt nochmal, den Schell nehme ich mir nächste mal zur Brust.

Welche Faschisten genau? Welche Rivalität besteht zwischen Dortmund und Nizza, die eine Eskalation heraufbeschwört hätte? Und bevor sich auf einzelne Gruppen aus DO/Köln beschränkt wird: es ist ein Trugschluss zu glauben, dass die Freundschaft nur von einzelnen Gruppen gelebt wird.
  •  

ben

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 09.Sep.2022, 01:55:46
Ich bin gerade wieder aus dem Stadion zurück nachdem wir zuerst über eine Stunde dort und im Umlauf von den Sicherheitskräften festgehalten und anschließend für eine 5 Km lange Bahnstrecke auch nochmal über eine halbe Stunde verloren haben. Immerhin gab es anschließend noch eine Pizza und ein Taxi hat uns dann überteuert nach Hause gebracht. Nizza als Stadt kann man nur empfehlen, soweit sogut.
Angewidert bin ich mal wieder von den eigenen Hirnlosen und gewaltbereiten Menschen welche sich ein FC-Trikot überziehen und behaupten, sie wären Fans. Ich kann diese ewigen Ausredeversuche nicht mehr hören wie z.B. "die haben aber angefangen" oder "man muss denen doch zeigen, wer Chef im Ring ist". Die sollte man alle mit ihren Widersachern in eine Arena einsperren und sich ein paar Stunden sich selbst überlassen. Schlagringe, Baseballschläger und Pyro etc. stifte ich gerne und reichlich zu diesem Event.
Leider bleibt es aber nicht bei Prügeleien rivalisierender Ultras. Wenn sich Kölner Fans angewidert und offensiv diesen Menschen entgegentreten, werden sie angegriffen, von "Fans" der eigenen Mannschaft und das widert mich dann extremst an!
Zu guter letzt werden eigen Fans aus dem oberen Block mit riesigen Tüten Popkorn beworfen. Das tut nicht weh, erschreckt aber ungemein und es macht auch nicht unbedingt Spaß sich die Scheiße aus den Klamotten zu schütteln. So ist es mir ergangen und nachdem ich nach oben rief, ob sie noch alles beieinander hätten, wurde mir von mehreren Spackos entgegnet, "Wir sind Kölner, und du nicht.
Wenn es irgendwer aus der Gruppe hier liest: recht habt ihr!
Ich bin Bornheimer aber ich bin FC-Fan und ihr NICHT!
Danke auch nocals dafür, dies wiederholt zu haben obwohl ich damit schon irgendwie gerechnet hatte. Dumme Menschen, zudem noch mit Gruppenzwang, sind sehr leicht auszurechnen. ;) 
Leider weiß ich durch Jahrelange Nutzung des Forums, dass etliche User da eine ganz andere Meinung zu haben und daher war es nicht nur meine letzte Auswärtsfahrt mit meinem geliebten FC, es ist auch mein letzter Beitrag hier. Ich bin angewidert von diesen Leuten und mein Gefühl sagt mir, dass sich hier nicht nur ein paar wenige tummeln welche zumindest so ein Auftreten versuchen zu rechtfertigen.
Schlittschoh

Es gab jetzt Widersprüche bei Aussagen, draußen war alles ruhig vor dem Spiel?
Veni, vidi, risi.
  •  

weisweiler

Ich mag Fußball und bin FC-Fan. Alles, was über das "normale" Stadionerlebnis hinaus passiert, interessiert mich nicht. Vielleicht kann ich diese ganze Szenerie, Ultras usw. deswegen auch nicht wirklich verstehen.

Was ich aber weiß ist, dass das was da passiert ist nichts mit dem zu tun hat, weshalb ich Fußball mag und FC-Fan bin.  Ich kann es nicht mehr lange ertragen, dass irgendwelche egonzentrischen Idioten ihre gewalttätigen Spielchen im Rahmen meines Hobbies ausleben. Das passt für mich nicht zusammen.
Findet der Verein dafür keine Lösung, habe ich zum Glück genug andere Optionen für meine Zeit und meine Emotionen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 08.Sep.2022, 23:17:05
Schon witzig dass hier immer die gleichen Arschnasen versuchen so etwas zu relativieren. Der hat angefangen, der Ordner war aber böse...

Immer der gleiche Sermon. Der FC hat genügend asoziale und radikale Subjekte in seinen Reihen. Diese rauszufiltern dürfte um einiges leichter sein, wenn man den Vorschlag von @Conjulio verfolgt und dort zumindest mal genauer ein Auge drauf wirft. Könnte dann allerdings zum Bumerang für den FC werden, dann ist der Deckmantel, dass es sich großteils um vereinsfremde Idioten handelt nämlich ganz schnell von Motten zerfressen.

Wer die Verbindungen nach Dortmund und Paris und was weiß ich wohin hat, dürfte hinlänglich bekannt sein. Geht euch ficken ihr kleinen Selbstdarsteller und danke dass der FC Mal wieder wie der letzte Asihaufen dasteht.

ich wolte eigentlich selbst was in der richtung schreiben, aber dieses posting fasst es perfekt zusammen, dankeschön.


die "normalen" fans, die draussen was abgekommen haben, tun mir leid (und ich glaube, so gehts fast jedem hier). leider gibt es im europäischen ausland die eine oder andere truppe, die auch vor solchen aktionen (messer usw) nicht zurückschreckt, alleine in frankreich fallen mir direkt ne handvoll+ ein.

nur hat das mit dem, was im stadion passiert, halt rein gar nichts zu tun. diese vögel bringen ja nicht grundlos ihre masken mit, weil sie sich wehren wollen oder müssen. die provozieren vorher auf sämtlichen kanälen soviel es geht, und dann kassieren unbeteiligte die konsequenz. toll.

es wäre wunderbar, wenn der verein ordentlich durchgreifen würde, aber ich glaube nicht dran. möglich wäre es allemal. zur not muss man da auch ganze (oder sogar alle) ultra gruppen komplett rauskicken, ohne rücksicht auf verluste.  von diesen lächerlichen freundschaften unterhalb der ultragruppierungen möchte ich da gar nicht anfangen. peinliche und schädliche scheisse ist das.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

globobock77

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 23:17:42



Ein Beispiel für was? Völlig irre Twitter-Nutzer? Klar. Wir leben hier ja auch in Frieden mit Nutzern gänzlich ohne Idiotenpotenzial, nicht wahr?
Das Argument, die Angriffe von Nizza außerhalb des Stadions rechtfertigen das ,,Konter" im Stadion konnte man auch hier im Forum finden. Mal sehen wie oft dies in den nächsten Tagen zu hören sein wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Ninja

Ich kann diese Ultra-Scheisse nicht mehr hören.

Wenn Sippenhaft dazu taugt solche Ausschreitungen zu verhindern ist das völlig ok.

Jede Maßnahme die geignet ist sollte man ohne Rücksicht durchziehen. Anders bekommt man das nicht in den Griff.

Was kotzen mich diese Asis an.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

MC41

Ich mag ja Quervergleiche grundlegend nicht, aber Frankfurt reist halb Europa ab und man sieht nur positive Bilder, wir machen unsere erste Reise nach Jahren und man sieht es wieder direkt vor laufenden Kameras. Haben die ihre Szene besser unter Kontrolle? Sind die einfach smarter es nicht vor laufenden Kameras passieren zu lassen?

Am Ende wird man wieder Geschichten lesen wie man sich nur verteidigt hat und die Heiligen Samariter aus Dortmund und die Musketiere aus Paris uns, entschuldigt DIE unterstützt haben um schlimmeres zu verhindern.

Weil man sich angegriffen fühlt, wird man 2-3 Spiele "schweigen" und die Opferrolle dankend einnehmen.


Man wird drauf hinweisen wie viel die Horde doch spendet an Bedürftige und weiß der Geier was, würde der FC 10% von dem spenden was die Szene an Strafen kostet, wäre das ein viel größerer Betrag. Die haben sich mal endgültig von dem Pack loszusagen und nicht auf unwissend zu spielen.

KRius27

Zitat von: MC41 am Freitag, 09.Sep.2022, 06:38:46
Ich mag ja Quervergleiche grundlegend nicht, aber Frankfurt reist halb Europa ab und man sieht nur positive Bilder, wir machen unsere erste Reise nach Jahren und man sieht es wieder direkt vor laufenden Kameras. Haben die ihre Szene besser unter Kontrolle? Sind die einfach smarter es nicht vor laufenden Kameras passieren zu lassen?

Am Ende wird man wieder Geschichten lesen wie man sich nur verteidigt hat und die Heiligen Samariter aus Dortmund und die Musketiere aus Paris uns unterstützt haben um schlimmeres zu verhindern.

Weil man sich angegriffen fühlt, wird man 2-3 Spiele "schweigen" und die Opferrolle dankend einnehmen.

Meine These: Asozial sind andere auch, nur so doof wie "unsere" ist wohl sonst keiner.
Wenn Teile der FC-Fans Opfer von irgendwelchen Attacken rund ums Stadion geworden sind und man der Meinung ist, man müsse das irgendwie rächen, dann sollen sie ihre Spielchen nach dem Spiel austragen, aber niemals im Stadion. So doof ist dann leider wirklich nur unsere Szene + friends. Wahrscheinlich wurden da auch noch irgendwelche Altlasten von anno pusemuckel zwischen Nizza und Paris ausgetragen, die nichts mit uns und dem FC zu tun haben.
  •  

Bandworm

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 09.Sep.2022, 01:54:35
Sind wir jetzt schon soweit? Ausreißeverbote?
Das ist eine Frage ob es das gibt, keine Forderung meinerseits.
Bei Länderspielen gab es das ja wohl mal.

Mir ging es nur darum das der FC ja eben auch mit einem SV kein wirksames Mittel hat.
  •  

Bandworm

Zitat von: KRius27 am Freitag, 09.Sep.2022, 06:44:06
Meine These: Asozial sind andere auch, nur so doof wie "unsere" ist wohl sonst keiner.
Wenn Teile der FC-Fans Opfer von irgendwelchen Attacken rund ums Stadion geworden sind und man der Meinung ist, man müsse das irgendwie rächen, dann sollen sie ihre Spielchen nach dem Spiel austragen, aber niemals im Stadion. So doof ist dann leider wirklich nur unsere Szene + friends. Wahrscheinlich wurden da auch noch irgendwelche Altlasten von anno pusemuckel zwischen Nizza und Paris ausgetragen, die nichts mit uns und dem FC zu tun haben.
"Nach dem Platzsturm einiger Eintracht-Anhänger im Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United hatte die Europäische Fußball-Union (UEFA) den Bundesligisten zu einem Zuschauerausschluss für das nächste Heimspiel in einem internationalen Wettbewerb verurteilt. Die Strafe wurde aber für einen Zeitraum von zwei Jahren zur Bewährung ausgesetzt, weshalb die Frankfurter Premiere in der Königsklasse vor vollem Haus stattfinden kann."
  •  

shorty

  •  

Der Templer

Ich vermute, dass die beiden Hauptgründe für den Angriff der Nizza-Anhänger auf Kölner außerhalb des Stadions die Präsenz von PSG-Ultras/Hooligans im Dunstkreis der Unseren und der Vandalismus am Fanshop war. Wer meint, so etwas im Ausland abzuziehen, muss sich dann auch nicht wundern, dass es ein Echo gibt. Bezahlen müssen diese Muskelspielchen unter geistigen Handgranaten dann die Unschuldigen.

Und wie rusk bereits schrieb, wir können froh sein, dass es nur Nizza und nicht Marseille war. Hätten wir dort gespielt, wäre durch die Feindschaft zwischen OM und PSG noch deutlich mehr passiert. Es ist traurig, dass so ein sportliches Ereignis wie gestern durch solche Scheiße überlagert wird.
FC: spürbar schlecht

shorty

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Sep.2022, 07:07:14
Und wie rusk bereits schrieb, wir können froh sein, dass es nur Nizza und nicht Marseille war. Hätten wir dort gespielt, wäre durch die Feindschaft zwischen OM und PSG noch deutlich mehr passiert. Es ist traurig, dass so ein sportliches Ereignis wie gestern durch solche Scheiße überlagert wird.

Wenn ich so Abseits der Bubble schaue wie die Welt brennt denk ich mir immer "Es ist doch nur Fussball".
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: märkel am Freitag, 09.Sep.2022, 01:53:22
was heißt jetzt ,,hier übergangen"? du schreibst doch davon, und dass du einer der ersten bist, bedeutet vielleicht nur, dass du der erste hier bist, der dabei war und aus erster hand berichtet.
wenn ,,normale" fans tätlich angegriffen wurden, ist das natürlich nicht zu entschuldigen. wenn ich mir die fressen auf den bildern im stadion anschaue, glaube ich allerdings keinen moment, dass die für ihre scheiße einen anlass brauchten oder dass ihnen nicht völlig am arsch vorbeigeht, was mit irgendwelchen anderen fans ist. die ,,erklärung" können wir getrost vergessen.
zu einem spiel, das 95% der fans rivalitätsmäßig völlig egal ist, reisen ein paar spacken von uns mit ihren freunden von der antikapitalistischen scheichfront an, die in der provinz ihr ding machen, auf unsere kosten. man darf sich schon auf die gedrechselten statements freuen. nicht. mein tipp: es wird überwiegend um die ,,sensationspresse" gehen.
Danke. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Seit wann rächen oder verteidigen Hooligans die normalen Fans? Das Verhalten der Nizza asis ist genauso wenig zu entschuldigen wie das der anderen Seite.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Der Templer

Zitat von: shorty am Freitag, 09.Sep.2022, 07:14:48
Wenn ich so Abseits der Bubble schaue wie die Welt brennt denk ich mir immer "Es ist doch nur Fussball".
Das ist korrekt!
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Freitag, 09.Sep.2022, 06:38:46
Ich mag ja Quervergleiche grundlegend nicht, aber Frankfurt reist halb Europa ab und man sieht nur positive Bilder, wir machen unsere erste Reise nach Jahren und man sieht es wieder direkt vor laufenden Kameras. Haben die ihre Szene besser unter Kontrolle? Sind die einfach smarter es nicht vor laufenden Kameras passieren zu lassen?
Bei denen ist im Laufe der letzten Europapokalsaison auch einiges passiert. Zum Beispiel in Antwerpen oder auch beim Finale, bei dem einige Glasgow Fans angegriffen wurden. Da schaffen es die Idioten aber wenigstens den Müll aus dem Stadion raus zu halten und was letztendlich hängen geblieben ist, sind die positiven Bilder aus Barcelona. Das wäre gestern bei uns ähnlich gewesen. Abgesehen von den vielleicht fünfzig Vollhonks wurden mehr als genug positive und friedliche Bilder produziert. Nach dem scheiß der dann abgelaufen ist, wird sich dafür allerdings keiner mehr interessieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eventotto

[quote =Drahdiaweng link=topic=247.msg11683648#msg11683648 date=1662700568]
Danke. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Seit wann rächen oder verteidigen Hooligans die normalen Fans?






Schon immer  ;)  Bei anderen Vereinen wird das übrigens von den normalen Fans auch gewürdigt. In Köln, war es früher auch mal so. Wer in den 90ern schon beim Fußball war, wird sich bestimmt dran erinnern wie oft die Südkurve den Oberrang Nord bei Spielen gegen Schalke mit ,,Hooligans, Hooligans" Rufen angefeuert hat. Da sich das Kölner Publikum in den letzen 25 Jahren stark vergrößert und extrem gewandelt hat, will das nur keiner mehr sehen
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Eventotto am Freitag, 09.Sep.2022, 07:44:11
[quote =Drahdiaweng link=topic=247.msg11683648#msg11683648 date=1662700568]
Danke. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Seit wann rächen oder verteidigen Hooligans die normalen Fans?






Schon immer  ;)  Bei anderen Vereinen wird das übrigens von den normalen Fans auch gewürdigt. In Köln, war es früher auch mal so. Wer in den 90ern schon beim Fußball war, wird sich bestimmt dran erinnern wie oft die Südkurve den Oberrang Nord bei Spielen gegen Schalke mit ,,Hooligans, Hooligans" Rufen angefeuert hat. Da sich das Kölner Publikum in den letzen 25 Jahren stark vergrößert und extrem gewandelt hat, will das nur keiner mehr sehen

Von vorne bis hinten ist dieser Beitrag für mich nicht rund.

Das einzige Beispiel, was Du lieferst ("Südkurve feuert Kölner Oberrang Nord mit 'Hooligans, Hooligans' gg Schalke an") ist ja gerade kein Beispiel dafür, dass Hooligans normale Fans verteidigen.

  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 09.Sep.2022, 07:27:57
Bei denen ist im Laufe der letzten Europapokalsaison auch einiges passiert. Zum Beispiel in Antwerpen oder auch beim Finale, bei dem einige Glasgow Fans angegriffen wurden. Da schaffen es die Idioten aber wenigstens den Müll aus dem Stadion raus zu halten und was letztendlich hängen geblieben ist, sind die positiven Bilder aus Barcelona. Das wäre gestern bei uns ähnlich gewesen. Abgesehen von den vielleicht fünfzig Vollhonks wurden mehr als genug positive und friedliche Bilder produziert. Nach dem scheiß der dann abgelaufen ist, wird sich dafür allerdings keiner mehr interessieren.

Oder die Kloppereien mit West-Ham-Fans, nicht nur im Halbfinale im direkten Duell, sondern insbesondere als sich beide Fangruppen vorher schon in Sevilla anlässlich ihrer jeweligen Achtelfinals beim FC Sevilla bzw Betis trafen
  •  

Harald K.

Zitat von: ben am Freitag, 09.Sep.2022, 00:18:17
Eigentlich ein reflektierter Typ mit dem man sprechen kann.

Dann soll er sich mal hier registrieren und wir reden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ecki

Zitat von: shorty am Freitag, 09.Sep.2022, 07:02:44
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-drastische-strafen-nach-fan-eklat-in-nizza-moeglich-108294


Ich tippe auf Zuschauerausschluss für die gesamte Vorrunde, zumindest was Heimspiele und Auswärtskarten angeht.
Das befürchte ich auch. Aber das wäre sich der Anlass, dass alle in der Kurve diese Typen ächten und für immer verbannen. Die haben den Traum von zigtausenden Fans einfach so zerstört. Die sind dafür verantwortlich, dass wir diese schönen Abende nun nicht erleben können. Das können doch auch Schell & Co nicht länger dulden. Wenn ja, gehören sie ebenfalls verbannt. Meine Geduld ist am Ende.

Bandworm


Es knallt in Europa eigentlich an jedem Spieltag überall. Aber halt meist in der Stadt und nicht vor laufenden TV Kameras.

Bekommen dann halt kaum Leute mit und der UEFA ist es egal, da ohr Werbeprodukt davon nicht beschädigt wird.

Harald K.

Zitat von: Bandworm am Freitag, 09.Sep.2022, 07:56:02
Es knallt in Europa eigentlich an jedem Spieltag überall. Aber halt meist in der Stadt und nicht vor laufenden TV Kameras.

Bekommen dann halt kaum Leute mit und der UEFA ist es egal, da ohr Werbeprodukt davon nicht beschädigt wird.

Warum schaffen es dann unsere Trottel nicht, das geräuschlos zu regeln?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

wie schon irgendwo geschrieben. das die irren versuchen sich gegenseitig umzubringen ist nicht und nie mehr einzufangen. unsere scheinen dazu halt noch die dümmsten von den vögeln zu sein. können wir ewig drüber reden. wird aber nullkommanull an deren verhalten ändern. gäbe es keinen fussball, würden die ihre gewalt anderweitig ausleben. das wäre wohl am ehesten mit ner psychotherapie zu lösen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bandworm

Zitat von: Harald K. am Freitag, 09.Sep.2022, 07:57:25
Warum schaffen es dann unsere Trottel nicht, das geräuschlos zu regeln?
Woher soll ich das wissen?


Dortmund hat es diese Woche aber z.B. auch nicht geschafft.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •