Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 09.Sep.2022, 09:58:07
Mal schauen ob wir nicht langfristig Verhältnisse wie in der Türkei und slovakai bekommen. Sowohl bei Fener als auch bei Slovan Bratislava war es als ich da war so, dass das Ticket nur mit fanid-cart gekauft werden konnte, auf der ein Passfoto hinterlegt war, und dann beim ticketscan am Stadion das Gesicht gescannt wurde wie am flughafen
Ist dann halt so
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: tollibob am Freitag, 09.Sep.2022, 09:53:42


Dementsprechend baff ist dort die Polizei von Riots. Das kennen die gar nicht. Insgesamt kann man sich die französische Gesellschaft so vorstellen wie in Demolition Man.


wenn ich da an London denke, die waren wirklich baff.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 09.Sep.2022, 09:36:04
Sollte wirklich ein Kölner mit einem Messer niedergestochen worden sein und im Krankenhaus liegen, ist das für mich mehr als nur "normale" Ultragewalt, welche sich meist auf Kloppereien beschränkt. Ich kann nachvollziehen, dass sowas eine Kölner-Reaktion nach sich zeiht. Damit es keine Missverständnisse gibt, ich meine nachvollziehen, nicht gutheißen. Ich finde trotzdem, dass das ein großer Skandal ist, wenn es denn so stimmt. In Deutschland wäre die Gewalt vor dem Stadion so nicht eskaliert, da hier die Sicherheit viel größer ist. Nizza sollte von der UEFA dafür heftig belangt werden. Auf Kölner-Seite könnte ich mir vorstellen, dass ein Fan-Ausschuss für die Auswärtsspiele erwogen wird. Jetzt alle Fans in den Kölner Heimspielen auszuschließen, wäre eine maximal unangebrachte Strafe, für die ich kein Verständnis hätte.
Da kriege ich wirklich Durchfall. Du glaubst es wäre im Stadion nichts passiert wenn es vorm Stadion nicht gescheppert hätte? Was für ein elender bullshit. Immer schön relativieren. Was kotzt mich das an.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 09.Sep.2022, 09:58:07
Mal schauen ob wir nicht langfristig Verhältnisse wie in der Türkei und slovakai bekommen. Sowohl bei Fener als auch bei Slovan Bratislava war es als ich da war so, dass das Ticket nur mit fanid-cart gekauft werden konnte, auf der ein Passfoto hinterlegt war, und dann beim ticketscan am Stadion das Gesicht gescannt wurde wie am flughafen

Das war mal ein Horrorszenario, inzwischen ist es vermutlich der einzige Weg, um das Ereignis "FC" für den normalen Zuschauer zu erhalten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Conjúlio

Zitat von: FCFan am Freitag, 09.Sep.2022, 09:42:41
Vielleicht sollte der Oberrang Nord im Unterrang Süd mal aufräumen!

Wir sind doch alle mittlerweile 40+...wir räumen da gar nichts mehr auf.

Ich bin schon am Ende, wenn ich die Treppen bis zu meinem Platz geschafft habe. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Millwall

Zitat von: märkel am Freitag, 09.Sep.2022, 01:53:22
was heißt jetzt ,,hier übergangen"? du schreibst doch davon, und dass du einer der ersten bist, bedeutet vielleicht nur, dass du der erste hier bist, der dabei war und aus erster hand berichtet.
wenn ,,normale" fans tätlich angegriffen wurden, ist das natürlich nicht zu entschuldigen. wenn ich mir die fressen auf den bildern im stadion anschaue, glaube ich allerdings keinen moment, dass die für ihre scheiße einen anlass brauchten oder dass ihnen nicht völlig am arsch vorbeigeht, was mit irgendwelchen anderen fans ist. die ,,erklärung" können wir getrost vergessen.
zu einem spiel, das 95% der fans rivalitätsmäßig völlig egal ist, reisen ein paar spacken von uns mit ihren freunden von der antikapitalistischen scheichfront an, die in der provinz ihr ding machen, auf unsere kosten. man darf sich schon auf die gedrechselten statements freuen. nicht. mein tipp: es wird überwiegend um die ,,sensationspresse" gehen.


Um es kurz zu machen, Marc. Die, die da gestern auf der Tribüne die Joggingrunde anführten, waren schon trainierte Wiesenboxer. Vielleicht sieht der ein oder andere sich auch im Käfig. Das waren vielleicht 20 Mann. Und von denen spielte hier keiner den weissen Ritter, um ,,normale" Fans zu rächen oder zu helfen. Dieser Mär könnt ihr vergessen. Die Nummer war verabredet, mehr nicht. Ja - den Angriff vor dem Spiel hat es gegeben: Ketten, Dachlatten, Messer, Rohre...kamen zum Einsatz. Alles unschön. Und ja, man ist auswärts und erobert eine Stadt. Der Treffpunkt sah wie eine Müllhalde aus, an einer Tiefgarage wurde Sprengwagen gespielt und gepisst wo man gerade stand. Ja, ist alles passiert. Am Meer wurde einer Toilettenfrau aber auch einfach ein Fünfziger in die Hand gedrückt, weil Fans in ihrer Not sogar in die Duschen pissten. All das hat es gegeben. Das passiert alles. Aber die Nummer auf der Tribüne war geplant, verabredet. Mir sagte man gestern, es sei eine Gruppe aus Köln, Paris, Dortmund und Essen gewesen. Was für eine kranke Kombination. Am besten ist, man kümmert sich einmal aktiv um das Problem und versucht hier erst gar nicht zu relativieren. Dem Schlägerazubi und Mitläufer, dem gestern hinter mir die Maske vom Gesicht gezogen wurde und der fast heulend sein Stumhäubchen suchte....dein Gesicht, Blondchen, haben wir uns gemerkt!!!!! Und ein Dank gilt auch an der Dame vor mir, mit westfälischem Dialekt. Ja - mein jüngster Sohn wirkte deeskalierend und ich sollte ab und an an meiner Sicherung arbeiten. Den Sturmhaubenazubi II, den ich vor mir zur Brust genommen hatte und ihm fliegen beibringen wollte....der wurde von einem Nachbarn in ,,Sicherheit" gezogen. Am Ende des Tages und mit weniger Adrenalin, also reflektierend.....wünschte ich mir jedoch mehr Unterstützung. Das gilt auch für so selbsternannte Fan Anwälte, die gerne gucken und auf Klienten warten. Vielleicht sollte man einfach mal für die richtige Sache einstehen. Oder einfach mal anfangen zu denken. Wir hatten bis zu diesem Erlebnis einen wundervollen Tag in Nizza, mit Karneval feiernden Menschen....die Stimmung war bei uns schlagartig im Arsch. Habe fertig. Sind jetzt auf der Heimfahrt. 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 09.Sep.2022, 10:09:53
Wir sind doch alle mittlerweile 40+...wir räumen da gar nichts mehr auf.

Ich bin schon am Ende, wenn ich die Treppen bis zu meinem Platz geschafft habe. :)
Long COVID oder zu viel auf den Rippen?

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Millwall am Freitag, 09.Sep.2022, 10:10:40
Um es kurz zu machen, Marc. Die, die da gestern auf der Tribüne die Joggingrunde anführten, waren schon trainierte Wiesenboxer. Vielleicht sieht der ein oder andere sich auch im Käfig. Das waren vielleicht 20 Mann. Und von denen spielte hier keiner den weissen Ritter, um ,,normale" Fans zu rächen oder zu helfen. Dieser Mär könnt ihr vergessen. Die Nummer war verabredet, mehr nicht. Ja - den Angriff vor dem Spiel hat es gegeben: Ketten, Dachlatten, Messer, Rohre...kamen zum Einsatz. Alles unschön. Und ja, man ist auswärts und erobert eine Stadt. Der Treffpunkt sah wie eine Müllhalde aus, an einer Tiefgarage wurde Sprengwagen gespielt und gepisst wo man gerade stand. Ja, ist alles passiert. Am Meer wurde einer Toilettenfrau aber auch einfach ein Fünfziger in die Hand gedrückt, weil Fans in ihrer Not sogar in die Duschen pissten. All das hat es gegeben. Das passiert alles. Aber die Nummer auf der Tribüne war geplant, verabredet. Mir sagte man gestern, es sei eine Gruppe aus Köln, Paris, Dortmund und Essen gewesen. Was für eine kranke Kombination. Am besten ist, man kümmert sich einmal aktiv um das Problem und versucht hier erst gar nicht zu relativieren. Dem Schlägerazubi und Mitläufer, dem gestern hinter mir die Maske vom Gesicht gezogen wurde und der fast heulend sein Stumhäubchen suchte....dein Gesicht, Blondchen, haben wir uns gemerkt!!!!! Und ein Dank gilt auch an der Dame vor mir, mit westfälischem Dialekt. Ja - mein jüngster Sohn wirkte deeskalierend und ich sollte ab und an an meiner Sicherung arbeiten. Den Sturmhaubenazubi II, den ich vor mir zur Brust genommen hatte und ihm fliegen beibringen wollte....der wurde von einem Nachbarn in ,,Sicherheit" gezogen. Am Ende des Tages und mit weniger Adrenalin, also reflektierend.....wünschte ich mir jedoch mehr Unterstützung. Das gilt auch für so selbsternannte Fan Anwälte, die gerne gucken und auf Klienten warten. Vielleicht sollte man einfach mal für die richtige Sache einstehen. Oder einfach mal anfangen zu denken. Wir hatten bis zu diesem Erlebnis einen wundervollen Tag in Nizza, mit Karneval feiernden Menschen....die Stimmung war bei uns schlagartig im Arsch. Habe fertig. Sind jetzt auf der Heimfahrt.
Danke, danke, danke.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Desper

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 09.Sep.2022, 10:09:53
Wir sind doch alle mittlerweile 40+...wir räumen da gar nichts mehr auf.

Ich bin schon am Ende, wenn ich die Treppen bis zu meinem Platz geschafft habe. :)

Sorry aber :D . Ich hoffe du wirst gut gestützt.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

bickendorfer

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 09.Sep.2022, 10:05:47
Da kriege ich wirklich Durchfall. Du glaubst es wäre im Stadion nichts passiert wenn es vorm Stadion nicht gescheppert hätte? Was für ein elender bullshit. Immer schön relativieren. Was kotzt mich das an.

Wo relativiere ich etwas? Ich hab gesagt, dass ich es nachvollziehen aber nicht gutheißen kann, meine Güte... Was passiert wäre, wenn es diesen Angriff vor dem Stadion nicht gegeben hätte, kann keiner sagen. Das ist Spekulation... Kann sein, dass es trotzdem geknallt hätte. Ja! Bist du jetzt zufrieden? Ich wollte mit meinem Posting nur betonen, dass ein Messerangriff von Seiten der Nizza-Ultras schon arg heftig ist, wenn jetzt jemand schwerverletzt im Krankenhaus liegt. Stimmst du mit mir drüber ein, dass durch sowas eine Eskalation befeuert werden kann?
  •  

Bandworm

Das sind auf jeden Fall so Vorfälle die einem die Lust am Fußball schon versauen. Nach dem Angriff der Gladbacher auf die Süd und der Dortigen Gewalt (Schwere Verletzungen Schläge mit Eisenpöllern etc) habe ich kein Spiel in Gladbach mehr besucht. Ich hatte auf diesen ganzen scheiss kein Bock mehr (Keine Angst, einfach keinen Bock!). Diese gefühlte Spirale der Eskalation. (Also nicht falsch verstehen, ich war da nicht beteiligt. Ich habe das nur gehört, Videos gesehen und kannte einen verletzten)
Auf eine Reise durch Europa hatte ich mega Bock Nizza hat leider am Ende nicht geklappt, bis gestern Abend war ich traurig, danach froh. Und nun schwindet auch da die Lust auf Reisen... Diese Gewalt Kacke nervt einfach. Trefft euch aufm Acker weit weg vom Stadion oder der Stadt aber lasst andere Fans in Ruhe...

Amandus

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 08.Sep.2022, 23:17:05
Schon witzig dass hier immer die gleichen Arschnasen versuchen so etwas zu relativieren. Der hat angefangen, der Ordner war aber böse...


Mit Arschnase hast Du vermutlich mich gemeint. Nur eines zum Inhalt - und dabei bleibe ich:

1) Vermutung: Vor dem Stadion greift Mob mit Hieb und Stichwaffen (ja als Erster) Menschen aus dem FC-Zug an. Normalos müssen fliehen und es kommt auch jemand ins Krankenhaus.

2) Im Stadion greift der FC Mob dann an - dazu gibt es Videos. Möglicherweise nachdem (so Kellers bislang nichtverifizierbare Aussagen) im Stadion auch zuerst Nizza-Mob unseren Block attackiert hat.

Da muss Vieles in Konjunktiv gesetzt werden in Bezug auf das, was vor Ort  passiert ist, denn wir/viele waren nicht dabei. Es fehlt die komplette Aufklärung. Und wir sehen auf Twitter und Youtube v.a. Videos aus dem Stadion - und aus dem Zusammenhang gerissen.

Wenn das aber so wäre, also vor allem was unter 1) steht, dann muss man ganz bewusst relativieren (auch wenn Du das nicht willst): Denn Gewalt erzeugt neue Gewalt.

Deshalb ist es von immenser Bedeutung glasklar festzustellen, wer mit der Gewalt begonnen hat. Erstens. Und zweitens ist es für meine Begriffe ebenfalls eine ganz andere Qualität, wenn auf der einen Seite im Stadion FC-Mob angreift und an der Absperrung der Blocks auf Nizza-Mob trifft. Das ist zu verurteilende Scheiße und nicht tragbar, aber da geht Nicht-Mob nicht hin. Oder wenn man auf der andere Seite vorher als FC Fans (auch Nicht-Mob) auf der Straße von Psychopathen mit Messer und Eisenstangen verfolgt und angegriffen wird. Das ist auch wegen der Bewaffnung eine andere Qualität der Gewalt. Das ist möglicherweise (versuchte) schwere Körperverletzung oder im Extremfall sogar mehr.

Das nur mal als Statement von einer der Arschnasen an Dich - einem der sich unter Deckmantel einer moralischen Korrektheit jedwede Arschnasen-Aussage erlauben darf.

Mit herzlichen Gruß - auch an die Mods.

Amandus
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Draper

Selbst wenn ich wollte, wüsste ich gar nicht, wie man so viele Formatierungen in einem Posting unterbringt.

Edit. schon wieder weg, schade  ;)
  •  

Niwwa

Man kann über vieles spekulieren,was wäre wenn,aber eines ist mal 10000% sicher,die Vollidioten aus Dortmund,Paris und Essen waren nur wegen Randale da und nicht um unsere Mannschaft zu unterstützen. Ich bekomm da mittlerweile nen richtigen Hals,wenn ich die in unserer Kurve sehe.Sollen sich einfach verpissen. Und die Leute unserer Ultras,die die mitnehmen sind auch nur auf eins aus,warum sonst sollte man 3 Gruppen anderer Vereine bei uns nicht nur dulden,sondern auch noch gutheißen.Ich war eigentlich immer jemand der beide Augen zugedrückt hat,wenn mal wieder was passiert ist,aber jetzt ist auch bei mir langsam Feierabend.Wir haben aktuell einen Trainer und eine Mannschaft die sich ganz offensichtlich Woche für Woche zerreißt,die Stimmung innerhalb der FC Fans empfand ich persönlich als so gut wie schon lange nicht mehr.Ich hatte das Gefühl,hier kann endlich was entstehen,zwischen Verein und Fans,eine wirkliche Einheit,die gemeinsam Dinge erreicht,die man mit Gisdols ect in 100 Jahren nicht erreichen würde.Warum zum Teufel müssen dann Krawallbrüder anderer Vereine eingeladen werden,um mit Idioten aus eigenen Reihen,tausenden Fans und der Mannschaft vieles zu versauen? Ich versteh das alles nicht mehr
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Poldragon

Zitat von: Fzool am Freitag, 09.Sep.2022, 09:41:38
Der Einzige der hier Lack gesoffen hat bist anscheinend du. Exemplarisch dazu nur ein Bild:
https://twitter.com/exfacepalm/status/1567899853174325249

Ich bin früher auch oft Auswärts gefahren, aber wenn ich Pippi oder Kacka musste dann habe ich mir verdammt nochmal ne Toilette gesucht oder zumindest ein Ort wo nicht jeder ein Blick auf meinem Dödel werfen kann. Ob du es glaubst oder nicht aber Nizza ist hauptsächlich ein Urlaubsort wo Menschen mal einfach die ganze scheiße vergessen möchten die in der Welt passiert. Und dann kommen ein "paar" Fußballfans und meinen sie müssten sich wie die letzten [...] benehmen.

Ich habe die Relativierung dieser ganzen "Auswärts ist es Assozial" Scheiße so dermaßen satt. Vielleicht liegt es daran das Köln selbst mittlerweile wie das letzte Shithole aussieht, aber ich möchte mal erleben wenn jemand in deine Stadt kommt und sich so benimmt wie gestern diese Affen. Die Bilder vom Fanladen brauche ich ja nicht zu posten - die dürfte ja wirklich jeder gesehen haben. Das dann übrigens einige Nizza Ultras austicken -  da braucht man sich dann am Ende wirklich nicht zu wundern.

Wenn Sauberkeit für dich "Elitär" ist - dann leben wir wirklich in komplett getrennten Welten.


du hast einen an der waffel, wegen paar pissenden fans hier die welle schieben? Klar das relativiert natürlich die Jagd und Überfälle der Nizza Ultras. Natürlich jage ich dann die gegnerichen fans mit messern, latten und sonstigem, weil sie mir in den Vorgarten gepisst haben? Ernsthaft? Und die Bilder vom Platz? nach dem SummerJam oder jeglicher anderen Großveranstaltung sieht es nicht anders aus. Den Vandalismus an dem Fanshop kannst du gerne verurteilen, da es einfach nur saudumm ist.

Matrix

Es war ja nun wirklich einfach, sich über Nizza Karten zu besorgen. Kann es nicht sein, dass sich diverse Wiesensportler ohne Erlaubnis oder Billigung der WH / Coloniacs / Mai Fründe 98 Karten besorgen, um an diesem "Event" teilzunehmen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Freitag, 09.Sep.2022, 10:36:09
Es war ja nun wirklich einfach, sich über Nizza Karten zu besorgen. Kann es nicht sein, dass sich diverse Wiesensportler ohne Erlaubnis oder Billigung der WH / Coloniacs / Mai Fründe 98 Karten besorgen, um an diesem "Event" teilzunehmen?
Man musste sich ja noch nicht mal Karten besorgen. Der Eintritt war gestern frei. Hab ich so in der Form auch noch nicht erlebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Zitat von: Matrix am Freitag, 09.Sep.2022, 10:36:09
Es war ja nun wirklich einfach, sich über Nizza Karten zu besorgen. Kann es nicht sein, dass sich diverse Wiesensportler ohne Erlaubnis oder Billigung der WH / Coloniacs / Mai Fründe 98 Karten besorgen, um an diesem "Event" teilzunehmen?

Hmnee, weil die standen danach ja wieder zusammen und haben sich spannende Geschichten erzählt.

Bis auf die zwei, drei die schnell das Taxi zum Bahnhof genommen haben. Erst einmal außer Landes.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: Matrix am Freitag, 09.Sep.2022, 10:36:09
Es war ja nun wirklich einfach, sich über Nizza Karten zu besorgen. Kann es nicht sein, dass sich diverse Wiesensportler ohne Erlaubnis oder Billigung der WH / Coloniacs / Mai Fründe 98 Karten besorgen, um an diesem "Event" teilzunehmen?
Und die Europa Shirts haben die nachgemacht?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Saunaschwur

Zitat von: Draper am Freitag, 09.Sep.2022, 10:30:57
Selbst wenn ich wollte, wüsste ich gar nicht, wie man so viele Formatierungen in einem Posting unterbringt.

Edit. schon wieder weg, schade  ;)


Sorry, ich bin mit der Forumssoftware noch nicht so vertraut. Mir ging es nur darum, auf diese Spekulation (?) eiens französischen Twitter-Users (Khephren84, will den Link nicht posten) aufmerksam zu machen. Dergemäß wurden da wohl auch alte intra-parisische Rechnungen beglichen.


Donc t'as des extrémistes parigots de Boulogne qui se battent avec les Niçois contre les antifas de Cologne accompagnés par quelques gars d'Auteuil... De mieux en mieux !
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

MC41

Auch wenn das vor dem Stadion in keinster Weise gut zu heissen ist, hat ja der Großteil der FC Fans, dem Pack verbal ganz gut mitgeteilt was es von dem Kindergarten hält und das waren Leute die "vor dem Stadion" ja leider auch erleben mussten.

Aber wenn man schon versucht Gewalttaten mit vorherigen Gewallttaten zu rechtfertigen begibt man sich auf ein Podest was niemand von Sinnen erklimmen möchte. Das schlechtere Bild geben die "Kölner" oder das mitgebrachte Pack ab.
  •  

john doe

Zitat von: bollock am Freitag, 09.Sep.2022, 08:28:02
Wie ist denn so die Situation in Frankreich bzgl. Ausschreitungen? Kann es sein, dass die da nicht vorbereitet waren, weil es das da in der Regel nicht so gibt?
Mir ist gerade völlig die Lust auf Fußball vergangen.
gab es in frankreich in letzter zeit nicht vermehrt spielabbruch und randale in stadien?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Sep.2022, 10:52:09
gab es in frankreich in letzter zeit nicht vermehrt spielabbruch und randale in stadien?




Ist ein ständiges Problem. Seit Corona ist es nochmal deutlich mehr geworden. Da versuchen natürlich auch etliche Gruppen ihr Mütchen zu kühlen.
FC: spürbar schlecht
  •  


Mirai_Torres

Zitat von: Bayernkiller am Freitag, 09.Sep.2022, 09:58:07
Mal schauen ob wir nicht langfristig Verhältnisse wie in der Türkei und slovakai bekommen. Sowohl bei Fener als auch bei Slovan Bratislava war es als ich da war so, dass das Ticket nur mit fanid-cart gekauft werden konnte, auf der ein Passfoto hinterlegt war, und dann beim ticketscan am Stadion das Gesicht gescannt wurde wie am flughafen

Bei Atletico gab es mal ne Zeit lang Fingerabdruckscanner in der Kurve...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FCFan

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 09.Sep.2022, 10:09:53
Wir sind doch alle mittlerweile 40+...wir räumen da gar nichts mehr auf.

Ich bin schon am Ende, wenn ich die Treppen bis zu meinem Platz geschafft habe. :)

Präsenz im Unterrang Süd zeigen, dürfte schon reichen. Die meisten "Oberrang Nordler" sehen doch zumindest noch recht stabil aus :D
  •  

ben

Bei allen guten Vorschlägen zum sicheren Einlass, der bleibt fürn Arsch, wenn wie gestern nicht kontrolliert wird.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

HesseFC

Man hört nichts von SB72 - würde mich nicht wundern, wenn er seine Konsequenzen zieht..... hab da ein komisches Gefühl.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Draper

Der FC muss für sich versuchen, jeden einzelnen dieser Gewalttäter ausfindig zu machen. Sie müssen angezeigt, verurteilt und mit dauerhaftem Stadionverbot belegt werden (ich schätze allerdings, in Deutschland gilt das bereits für einige). Wenn die Ultras dabei nicht helfen, müssen sie komplett ausgeschlossen werden. Habe ich dann auch kein Problem mehr mit.

Was die UEFA-Bestrafungen angeht, würde ich mir allerdings wünschen, die Schuld von Seiten des FC nicht einfach so auf sich zu nehmen, wenn im Vorfeld eindeutig gewarnt wurde, und die Sicherheitsvorkehrungen dennoch so amateuerhaft umgesetzt wurden.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

KimJones

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 09.Sep.2022, 10:56:34
Bei Atletico gab es mal ne Zeit lang Fingerabdruckscanner in der Kurve...

Bei Ferencvaros braucht man eine Fancard mit Venenscan des Handgelenk...
  •