Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Bandworm

  •  

Bandworm

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:12:53
Ja, der harte Kern sind ein paar PSG-Franzacken und ein paar Dortmunder, die gewaltaffin sind.

Das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist, dass es mindestens mal geduldet, im Zweifel sogar gestützt wird von der Mehrheit. Denn wenn sich nichts ändert, dann stehen die nächste Woche Donnerstag genau wieder am Zaun wie immer.


Same procedure as every year.
Ja das meine ich ja. Wir haben genug eigene Idioten, wir brauchen nicht auch noch externe.

Oh mann ey das sollte heute ein Festtag werden und es wird eine Katastrophe.  :/
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Povlsen

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:12:31
Das ist doch Bullshit! Gibt es in jeder Stadt und in jedem Verein. Leider sind die Strukturen bei uns nicht so gut, wie sie sein könnten/müssten.



Seltsam ist nur, dass wir immer auffallen. Offenbar sind wir entweder schlimmer als die anderen, oder einfach nur doofer.

Poldragon

Die Franzosen haben Kölner gejagt vorm Stadion. Keller sagt hools aus Nizza haben unseren Block im Umlauf zu erst angegriffen. Diese Info habe ich auch vom Kollegen, weil er auf die Schnauze bekommen hat
  •  

Paradoxon

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:12:53
Ja, der harte Kern sind ein paar PSG-Franzacken und ein paar Dortmunder, die gewaltaffin sind.

Das ist aber nicht das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist, dass es mindestens mal geduldet, im Zweifel sogar gestützt wird von der Mehrheit. Denn wenn sich nichts ändert, dann stehen die nächste Woche Donnerstag genau wieder am Zaun wie immer.


Same procedure as every year.

Alles was nicht Effzeh-Fan ist, soll sich aus unseren Kurven endlich verpissen, egal ob auswärts oder zuhause. Das war immer meine Einstellung und ist es nach heute mehr denn je.

Die können ihre Freundschaften gerne pflegen, aber nicht auf unsere Kosten. Und wenn sie das nicht respektieren, sollen sie sich verpissen und alle Kölner, die ihre Hand über sie halten, sollen sich erst recht verpissen. Ihr liebt nicht den Verein und habt es nie.
Hoffnungsloser Optimist

1317

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:16:34

Seltsam ist nur, dass wir immer auffallen. Offenbar sind wir entweder schlimmer als die anderen, oder einfach nur doofer.
Siehe meinen zweiten Satz. Alles andere gehört nicht ins Internet.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Poldragon

Naja die Pariser sind ja so Fromm und noch nie negativ beim fc aufgefallen  :kotz: :-/ :kotz: :-/





  •  

dabumm

Was für ein schaden auf unsern verein und den 99,9 % der fans :(
Wieso machten die ihr ding nicht ausserhalb ?

J_Cologne

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:08:14
Wenn die ultras hier in ein paar Tagen nicht komplett reuig sind und bei sich mal aufräumen, dann sollen die sich in der Tat verpissen. Können ja dann zu Dortmund und Paris fahren, sowie zu deren Zweit- und Jugendmannschaften.

AUFRÄUMEN?! lustig
  •  

Slouch

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:08:14
Wenn die ultras hier in ein paar Tagen nicht komplett reuig sind und bei sich mal aufräumen, dann sollen die sich in der Tat verpissen. Können ja dann zu Dortmund und Paris fahren, sowie zu deren Zweit- und Jugendmannschaften.

Wie oft will man Ihnen die Chance denn noch geben?
Irgendwann muss es auch mal reichen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Poldragon

Ein paar Jungs aus Köln (keine Ultras) wurden mit einem
Messer verletzt.




Der Typ der aus dem Oberrang fällt ist ein Pariser Ultra
  •  

Rakete

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:33:01
Wie oft will man Ihnen die Chance denn noch geben?
Irgendwann muss es auch mal reichen.

Ich sage ja gar nichts von Chancen geben und bin auch maximal angepisst. Maximal, das kannst du mir glauben.
Ich schrieb ja auch, dass es Konsequenzen geben muss insb auch von innerhalb der Szene/Kurve. Ja, man darf nicht alle über einen kamm scheren. Aber hier gilt mmn, wer das das Verhalten der wenigen heute nicht maximal deutlich benennt, der macht sich mitschuldig.
Wenn morgen oder die Tage ein "das geht gar nicht, das tut uns leid, das finden wir auch scheiße, keine fremdfans mehr, wir werden dies und das versprechen zu tun, wir gehen nicht mehr zu Jugendspielen zb, fette Entschuldigung etc pp" dann kann und muss man reden.
Letzlich  kannst du ja auch niemandem verbieten Kölnfan zu sein und einen Fanclub zu gründen. Kurve ohne Ultras wird es nicht geben. Nicht für lange.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Bandworm

  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Slouch

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:56:27
Ich sage ja gar nichts von Chancen geben und bin auch maximal angepisst. Maximal, das kannst du mir glauben.
Ich schrieb ja auch, dass es Konsequenzen geben muss insb auch von innerhalb der Szene/Kurve. Ja, man darf nicht alle über einen kamm scheren. Aber hier gilt mmn, wer das das Verhalten der wenigen heute nicht maximal deutlich benennt, der macht sich mitschuldig.
Wenn morgen oder die Tage ein "das geht gar nicht, das tut uns leid, das finden wir auch scheiße, keine fremdfans mehr, wir werden dies und das versprechen zu tun, wir gehen nicht mehr zu Jugendspielen zb, fette Entschuldigung etc pp" dann kann und muss man reden.
Letzlich  kannst du ja auch niemandem verbieten Kölnfan zu sein und einen Fanclub zu gründen. Kurve ohne Ultras wird es nicht geben. Nicht für lange.

Man hat in den letzten Jahren so viel geredet. Nach jedem Vorfall wird gefordert, dass die Kurve sich selber "reinigen" muss/soll.
Ich für meinen Teil, habe das Warten auf die Reinigung satt. Ich will auch keine Versprechen oder Entschuldigungen mehr hören.

Es wird Zeit für Taten und sollten Diese nicht kurzfristig folgen, erwarte ich harte Reaktionen & Sanktionen vom Verein.
Ich bin nicht mehr nur maximal angepisst, ich hab die Schnauze richtig voll davon. Es müssen nicht nur die fliegen, die beteiligt sind /waren
sondern auch Dir, die diese Idioten weiterhin decken.

Lückenlose Aufklärung und wer dabei nicht hilft, kann von mir aus direkt mit gehen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

Müngersdorf

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:07:48
Genau so muss das laufen, es geht nicht anders. Am Sonntag direkt weitermachen damit.
Schade, dass der Affe am Ende nicht noch richtig eine verbraten bekommt.



Müngersdorf

Bei den beteiligten Herrschaften aus dem Dortmunder und Pariser Umfeld, inklusive unserer eigenen Idiotenköppe, soll sich die aktive Szene jetzt bloß nicht anmaßen die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil man jetzt mit dem Finger auf die Szene zeigt. Muss man regeln, oder mit dem Echo leben. Da man es nicht regeln (können?) wird, werden die nächsten Spiele mal wieder richtige Selbstzerfleischer.
Es ist zum Heulen.



Ted

Musste noch arbeiten und sehe auf Kicker auf der Übersicht "in 40 Minuten Anpfiff". Da mir die Anstoßzeit nicht geläufig war, habe ich mich nur darüber gefreut, das Spiel doch komplett schauen zu können.

Und dann das.

Ich fordere ganz explizit an den Vorstand, jeden einzelnen Spacken identifizieren zu versuchen und wenn auch nur ein einziger von denen einem Fanclub zuzuordnen ist, den ganzen Fanclub aus dem Verband zu schmeißen.

Die  Vollidioten werden es nicht mehr lernen und niemand, aber auch wirklich niemand braucht diese Menschen im Vereinsumfeld.
Sollen sie doch zu Paris St. Germain gehen, während sie hier Hoffenheim als "H*re" betiteln, mir egal. Nur möglichst weit weg.

Das macht mich unfassbar wütend.

Wenn es dann ums Zahlen geht, hat keiner von denen die Eier, dafür gerade zu stehen.

Wildharry

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:15:51
Bei den beteiligten Herrschaften aus dem Dortmunder und Pariser Umfeld, inklusive unserer eigenen Idiotenköppe, soll sich die aktive Szene jetzt bloß nicht anmaßen die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil man jetzt mit dem Finger auf die Szene zeigt. Muss man regeln, oder mit dem Echo leben. Da man es nicht regeln (können?) wird, werden die nächsten Spiele mal wieder richtige Selbstzerfleischer.
Es ist zum Heulen.
Bin ja nicht so tief im Thema drin aber wer bei uns ist denn mit den Dortmundern und Parisern befreundet. Die ehemaligen Boyz die immer noch aktiv sind oder die WH?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

KRius27

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:18:40
Bin ja nicht so tief im Thema drin aber wer bei uns ist denn mit den Dortmundern und Parisern befreundet. Die ehemaligen Boyz die immer noch aktiv sind oder die WH?

WH mit Paris, das ja schon ewig und zu den Desperados haben glaube ich Rascals und ggf. noch weitere Gruppen Kontakte.

Es ist ja nicht so, als wären wir der einzige Club mit gewaltbereiten Leuten. Die haben Frankfurt und co ja auch. Wir sind aber nicht nur asozial, sondern auch unfassbar dumm und anscheinend kriegt man es nicht auf die Kette nur ein einziges Mal die Füße still zu halten, wenn dies das Gebot der Stunde ist. Das können die anderen tatsächlich besser.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Santanella

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:09:27
Nizza Ultras haben mit 100 Mann vermummt und mit Knüppel, Latten, Stangen, ketten etliche Kölner Grüppchen die auf dem Weg zum Stadion in den Gassen gejagt und angegriffen.


Als ich noch jung war, hat man sich dann gestellt, und verteilt oder halt kassiert.
Man lief aber nicht weg, um dann im Stadion den großen Max zu machen.
Das alles wurde bestmöglich weit weg vom Stadion ausgetragen. Weil es eben um Fussball ging.   
Die Ultras haben da einfach eine andere Einstellung. Eher weglaufen, und sich im Stadion profilieren, auf Kosten aller anderer.
Finde ich zum kotzen. Aber ich bin da auch auch vermutlich zu alt um zu verstehen, warum man lupenreine Faschos wie BVB und PSG in rot mit ins Stadion bringt.

Domstadt

Zitat von: Ted am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:16:12
Musste noch arbeiten und sehe auf Kicker auf der Übersicht "in 40 Minuten Anpfiff". Da mir die Anstoßzeit nicht geläufig war, habe ich mich nur darüber gefreut, das Spiel doch komplett schauen zu können.

Und dann das.

Ich fordere ganz explizit an den Vorstand, jeden einzelnen Spacken identifizieren zu versuchen und wenn auch nur ein einziger von denen einem Fanclub zuzuordnen ist, den ganzen Fanclub aus dem Verband zu schmeißen.

Die  Vollidioten werden es nicht mehr lernen und niemand, aber auch wirklich niemand braucht diese Menschen im Vereinsumfeld.
Sollen sie doch zu Paris St. Germain gehen, während sie hier Hoffenheim als "H*re" betiteln, mir egal. Nur möglichst weit weg.

Das macht mich unfassbar wütend.

Wenn es dann ums Zahlen geht, hat keiner von denen die Eier, dafür gerade zu stehen.

Die Supras haben mit dem aktuellen PSG absolut gar nichts zu tun.
  •  

1317

"Lupenreine Faschos" trifft auf PSG keinesfalls zu.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

JoeFC

Bei Twitter kursieren schon etliche Videos. Es sind Personen (ohne Maske) deutlich zu erkennen. Andere mit Maske, aber diversen Tattoos. Da sollte eine Identifizierung doch machbar sein.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:23:31

Als ich noch jung war, hat man sich dann gestellt, und verteilt oder halt kassiert.
Man lief aber nicht weg, um dann im Stadion den großen Max zu machen.
Das alles wurde bestmöglich weit weg vom Stadion ausgetragen. Weil es eben um Fussball ging.   
Die Ultras haben da einfach eine andere Einstellung. Eher weglaufen, und sich im Stadion profilieren, auf Kosten aller anderer.
Finde ich zum kotzen. Aber ich bin da auch auch vermutlich zu alt um zu verstehen, warum man lupenreine Faschos wie BVB und PSG in rot mit ins Stadion bringt.

Als ich noch jung war, habe ich gedacht: Wie blöd kann man sein, sich wegen eines Fussballclubs zu prügeln.
Und das denke ich immer noch.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Poldragon

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:23:31

Als ich noch jung war, hat man sich dann gestellt, und verteilt oder halt kassiert.
Man lief aber nicht weg, um dann im Stadion den großen Max zu machen.
Das alles wurde bestmöglich weit weg vom Stadion ausgetragen. Weil es eben um Fussball ging.   
Die Ultras haben da einfach eine andere Einstellung. Eher weglaufen, und sich im Stadion profilieren, auf Kosten aller anderer.
Finde ich zum kotzen. Aber ich bin da auch auch vermutlich zu alt um zu verstehen, warum man lupenreine Faschos wie BVB und PSG in rot mit ins Stadion bringt.






Junge komm mal klar, es wurden Gruppen ganz normaler colör angegriffen. Normalos und Kutten......stell du dich mal. Früher war alles besser und härter  :-/
  •  

Bandworm

Fassen wir mal zusammen:

Nizza greift Kölner (Nicht nur Ulteas oder Hools sondern Normalos) vor dem Stadion mit Waffen an. Mindestens 2 Personen kommen laut Französischer Presse mit Messerstichen ins Krankenhaus.

Im Stadion greifen dann Maskierte "Kölner" Nizza an. Dabei fällt ein Pariser ohne Fremdeinwirkung (Oder sagen wir ohne Absichtliche) in den Unterrang.
Nizza greift Köln wohl noch mal an.

Von Polizei weit und breit keine Spur,  Ordner wollten eher mit Mischen als Verhindern.

Kölner die in den Block zurück wollten wurden von Kölner beleidigt und rausgeschmissen! :Thanks:

Draußen greift Nizza wohl weiter Köln an.




Das ist es was man so den Berichten und der Fr. Presse entnehmen kann. Natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit, und keine Wertung oder Entschuldigung für irgendetwas...

Harper666

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:15:51
Bei den beteiligten Herrschaften aus dem Dortmunder und Pariser Umfeld, inklusive unserer eigenen Idiotenköppe, soll sich die aktive Szene jetzt bloß nicht anmaßen die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil man jetzt mit dem Finger auf die Szene zeigt. Muss man regeln, oder mit dem Echo leben. Da man es nicht regeln (können?) wird, werden die nächsten Spiele mal wieder richtige Selbstzerfleischer.
Es ist zum Heulen.
Es wird sicherlich wieder ein Statement dazu geben aber außer viel Mimimi und Opferrolle erwarte ich nicht viel.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

J_Cologne

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:35:23
Fassen wir mal zusammen:

...
Im Stadion greifen dann Maskierte "Kölner" Nizza an. Dabei fällt ein Pariser ohne Fremdeinwirkung in den Unterrang.
Nizza greift Köln wohl noch mal an.
...
für mich sah das im Video so aus, als ob ein Kölner den Pariser im Kampf um ne Pyrofackel ohne Absicht angerempelt hätte
  •  

Frosch

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 08.Sep.2022, 20:35:23
Fassen wir mal zusammen:

Nizza greift Kölner (Nicht nur Ulteas oder Hools sondern Normalos) vor dem Stadion mit Waffen an. Mindestens 2 Personen kommen laut Französischer Presse mit Messerstichen ins Krankenhaus.

Im Stadion greifen dann Maskierte "Kölner" Nizza an. Dabei fällt ein Pariser ohne Fremdeinwirkung in den Unterrang.
Nizza greift Köln wohl noch mal an.

Von Polizei weit und breit keine Spur,  Ordner wollten eher mit Mischen als Verhindern.

Kölner die in den Block zurück wollten wurden von Kölner beleidigt und rausgeschmissen! :Thanks:

Draußen greift Nizza wohl weiter Köln an.




Das ist es was man so den Berichten und der Fr. Presse entnehmen kann. Natürlich kein Anspruch auf Richtigkeit, und keine Wertung oder Entschuldigung für irgendetwas...


Sorry aber schau dir das Video an, da siehst du dass der geschubst wird also von alleine fällt der nicht runter.
  •