Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 11.Sep.2022, 15:56:20
Mal ganz unabhängig von der Strafe zeigt das eben dass man 0% einsichtig ist.

Das ist doch ein offenes F* you an alle anderen.

Genau das ist es. Ein offenes: "uns und unseren Freunden gehören die Kurve und der Zaun". Vor der gesamten Fankurve hängt jetzt dieser Satz, den vermutlich 80 % der dahinter stehenden Personen ablehnen. Anmaßend und frech.
Hätten sie lieber mal die Fressen gehalten.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sorrow

Hauptsache die Fahne der Supras wird fleißig geschwenkt.... Läuft...

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

rusk

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:59:39

hab ich mich doch nicht verguckt? Ist das frech von denen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Micknick

Traurig das das viele  hier im Oberrang deren Gesänge mit anstimmen.
  •  

Bandworm

Zitat von: rusk am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:06:55
hab ich mich doch nicht verguckt? Ist das frech von denen.
Kann ich im Norden nicht sehen.
  •  

Bandworm

Zitat von: Micknick am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:08:44
Traurig das das viele  hier im Oberrang deren Gesänge mit anstimmen.
Ja Traurig das die Mannschaft unterstützt wird....

seNti

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:59:39

Blödsinn
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  
    The following users thanked this post: Olli

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Micknick

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:10:04
Ja Traurig das die Mannschaft unterstützt wird....
Traurig, sowas gleich zusetzen, aber man findet ja immer wieder eine Grund diese Leute in Schutz zu nehmen.
  •  

P.A.Trick

Nach dem Banner bleibt dem Verein doch gar keine andere Wahl als den Haufen rauszuwerfen. Aber dazu hat man mal wieder nicht die Eier, schätze ich. Offensichtlich lässt man denen alles durchgehen, auch auf Kosten der 99% anständigen Fans.

Wildharry

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:33:39
Nach dem Banner bleibt dem Verein doch gar keine andere Wahl als den Haufen rauszuwerfen. Aber dazu hat man mal wieder nicht die Eier, schätze ich. Offensichtlich lässt man denen alles durchgehen, auch auf Kosten der 99% anständigen Fans.
Dauerkarten und Auswärtsdauerkarten entziehen, Ende der Luftlage. Aber wahrscheinlich gehöre ich jetzt zum Lynchmob
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MC41, J.R.

Sorrow

Zitat von: Micknick am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:30:34
Traurig, sowas gleich zusetzen, aber man findet ja immer wieder eine Grund diese Leute in Schutz zu nehmen.
Ja gibt ein paar User hier...
Getreu nach dem Motto: Alles für den Dackel, Alles für den Club...

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 09.Sep.2022, 13:18:38
Also lt. Freunden im Stadion war Schell und die umliegenden Ultras sichtlich angefressen was da aus "unseren" Reihen passiert ist.

...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

rusk

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:38:57
Ja gibt ein paar User hier...
Getreu nach dem Motto: Alles für den Dackel, Alles für den Club...
Ultra-U-boote? Offenkundig gibt es hier mehr als genug davon. Die könnten das Stadion anzünden und sie würden es verteidigen.
  •  

Rheineye

Ich finde aber mitsingen und supporten auch nicht so schlimm, den Banner vor dem Spiel aber runterzuspielen finde ich dagegen schon sehr speziell.
7x Absteiger

shorty

Also ich fand das Supras Banner hat hervorragend zur Revolte-Zaunfahne gepasst.

MC41

Es gibt für Ultras halt nichts wichtigeres als die eigene Gruppierung, da hat der Verein verdammt noch mal in den Dialog zu treten.

Können ja alle demnächst Köln verteidigen in dem sie sich durch das Stadgebiet fegen. Wäre mal was sinnvolles.
  •  

Oxford

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 11.Sep.2022, 18:00:46
Ich hoffe sehr das durch gegriffen wird.

Auch bezüglich der Außenwirkung ist es einfach nicht akzeptabel das einfach zu dulden.

Glaub außer uns interessiert sich keine Sau für das Banner...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:56:59
Es gibt für Ultras halt nichts wichtigeres als die eigene Gruppierung, da hat der Verein verdammt noch mal in den Dialog zu treten.

Stand ja auch auf dem Banner: ,,Der Verein geht uns am Arsch vorbei, wichtig sind nur unsere kriminellen französischen Verbrecherkumpelz!"

Micknick

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:38:47
Dauerkarten und Auswärtsdauerkarten entziehen, Ende der Luftlage. Aber wahrscheinlich gehöre ich jetzt zum Lynchmob
Yepp!
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:56:59

Können ja alle demnächst Köln verteidigen in dem sie sich durch das Stadgebiet fegen. Wäre mal was sinnvolles.
Die können ja demnächst Köln in Belgrad verteidigen. Wenn wir eine Auswärtssperre für FC Fans in Belgrad bekommen schlage ich vor für die Idioten aus Nizza eine Ausnahme zu machen und die 50-100 Spinner in FC Montur in der Innenstadt abzusetzen, viel Spaß
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

Auf einen gemeinsamen Nenner wird man eh nicht kommen, hier nicht und im Stadion erst rescht nicht. Ich für meinen Teil brauch diese Gesellen einfach nicht mehr im Stadion, Stimmung hin oder her! Wer den Schulterschluss mit Kriminiellen teilt, der hat in meinen Augen nichts im Stadion zu suchen. Das mag jeder für sich persönlich anders handhaben.

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Sep.2022, 18:04:00
Die können ja demnächst Köln in Belgrad verteidigen. Wenn wir eine Auswärtssperre für FC Fans in Belgrad bekommen schlage ich vor für die Idioten aus Nizza eine Ausnahme zu machen und die 50-100 Spinner in FC Montur in der Innenstadt abzusetzen, viel Spaß

Da sind dann aber keine Betonwände oder unüberwindbare Werbebanden dazwischen vor denen man posen kann.

Ich hab da mit allem abgeschlossen als ich das Schauspiel der schwarzen Wand damals beobachten durfte und alle sich vor der Polizei am aufbäumen waren und als die von der Mittellinie anfingen zu laufen haben ja einige Ultras die Qualifikation für die Olympischen Spiele im 100 Meter Sprint geschafft.

Und jeder der halbwegs Leute in dem Umfeld kennt weiß, dass die WH da nicht dagegen ist was da passiert, wobei auch die muß man nicht kennen, denn mit einem 100 Personen starken Mob fährst du nicht Auswärts mit ohne das es die größte Ultra Gruppierung toleriert.
  •  

r9naldo

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 11.Sep.2022, 18:02:02
Stand ja auch auf dem Banner: ,,Der Verein geht uns am Arsch vorbei, wichtig sind nur unsere kriminellen französischen Verbrecherkumpelz!"
Du bist so ein hänger

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Ollioh

shorty

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 11.Sep.2022, 18:12:06
Du bist so ein hänger

Egal wie drastisch er es ausdrückt. Das Banner hätte man sich klemmen sollen. Denn im Kern sagt es genau das aus.

shorty

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:33:39

Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher unter der neuen sportlicher Führung und einem Vorstand der sich eingegroovt hat. Zumal das Banner heute die richtigen gesehen haben werden.

Man nehme eine Prise Gewalt am Do, dazu einen Hauch Dummheit mit dem Banner heute, einen Tasse Unverständnis von so ziemlich den meisten FC-Fans und Mitgliedern. Wenn man dann noch einen Teelöffel Wahlkampf vor der MV hinzu gibt, könnte ich mir vorstellen, dass wir nächste oder übernächste Woche einen Paukenschlag erleben könnten. Man denke an 2015 mit den Boyz. Geschichte wiederholt sich eben.
  •  

Sihoer

Das heutige Banner setzt mE dem Ganzen  noch die Krone auf. Für mich wäre es völlig unverständlich, wenn darauf vereinseitig keine Reaktion folgt. Ich habe eben dem MR mal eine Mail geschrieben. Mein erster Kontakt mit dem Verein, bin mal gespannt, ob was zurückkommt...

1337

Zitat von: Sihoer am Sonntag, 11.Sep.2022, 18:57:33
Das heutige Banner setzt mE dem Ganzen  noch die Krone auf. Für mich wäre es völlig unverständlich, wenn darauf vereinseitig keine Reaktion folgt. Ich habe eben dem MR mal eine Mail geschrieben. Mein erster Kontakt mit dem Verein, bin mal gespannt, ob was zurückkommt...

Es kommt eigentlich immer eine Antwort vom MR.
Es dauert manchmal nur etwas - es ist schließlich Ehrenamt und kein Vollzeitjob.

Die Frage ist eher ob du mit der Antwort zufrieden sein wirst, denn Tatsache ist auch, dass der MR da nicht wirklich etwas dran tun kann und von Amtes wegen neutral agieren muss.

Entsprechend wird die Antwort wohl so ausfallen, dass die Ereignisse zuerst im Verein aufgearbeitet werden und man danach eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Sihoer

Zitat von: 1337 am Sonntag, 11.Sep.2022, 19:00:24
Es kommt eigentlich immer eine Antwort vom MR.
Es dauert manchmal nur etwas - es ist schließlich Ehrenamt und kein Vollzeitjob.

Die Frage ist eher ob du mit der Antwort zufrieden sein wirst, denn Tatsache ist auch, dass der MR da nicht wirklich etwas dran tun kann und von Amtes wegen neutral agieren muss.

Entsprechend wird die Antwort wohl so ausfallen, dass die Ereignisse zuerst im Verein aufgearbeitet werden und man danach eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen wird.

So eine Antwort könnte ich auch völlig nachvollziehen, aber mir war es wichtig, dem Verein meine vollste Unterstützung zuzusagen, beim konsequenten Vorgehen gegen gewalttätige Fans oder derer Unterstützer - mit allem was dazugehört. Ich denke, das ist das mindeste, was man machen kann...
Ich hätte - wie gestern schon geschrieben - gerne ein klares Statement beim heutigen Spiel gesehen. Aber ich hatte mir das Statement eigentlich anders vorgestellt 🙈
  •