Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:18:55
Den scheinen die auch zu haben. Fotos auf denen anderen die Haube abgezogen wird und mit einer Glasflasche ausgeholt wird. Wie viel Hass muss man dafür haben?
das sind kranke idioten, die haben nichts anderes vor als das was wir heute gesehen haben. Und in der gruppe schaukeln sich unfassbare agressionen auf(getunt mit alk und drogen), vorallem wenn man dumm ist.
Babbsagg

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:16:32
da bekomme ich den blanken hass, gute nacht.
Hat da einer der hier fast als Gott verehrt wird etwa seine Truppe nicht im Griff? Da müsste mal doch mal genauer hinsehen auch wenn es dem ein oder anderem hier weh tun wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1317

Keller hat in dem Interview vor dem Spiel ja schon die Angriffe der Nizza Fans erwähnt. Dennoch muss man sich in Köln natürlich auf die eigenen Fehler konzentrieren.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:16:20

Schwachsinn. Der stolpert über seine eigene Fackel.
Was es mit den "Europa auffressen"-Typen auf sich hat, würde mich viel mehr interessieren.
Soweit wie ich jetzt rausfinden konnte, ist das nämlich eine bekannte Truppe aus dem Dunstkreis von girrent.
Keine Franzosen oder Ruhrpottler,  nur astreine radikale und faschistische Kölner!

"Europa auffressen" ist das nicht das Motto-Shirt, das die Ultras verkauft haben?
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Domstadt

  •  

P.A.Trick

Sollte es noch Auswärtsspiele für den FC geben, sollte der FC alle AWDKs sperren und sämtliche Karten einzeln an die Bewerber verlosen. Dann kommen von den asozialen Drogis deutlich weniger ins Stadion.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Conjúlio

Für mich ist eins klar. Wer als FC-Fan aktiv fremde Farben mit in unsere Bereiche bringt hat im Verein und der Gemeinschaft nichts mehr zu suchen. Jede PSG-Fahne, jeder BVB ,,Freundschaftsschal" muss konsequent in unseren Bereichen verboten werden.

Wenn einige Gruppen damit nicht klar kommen...auf Wiedersehen! Die müssen sich jetzt final entscheiden auf welcher Seite sie stehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:23:29
Hat da einer der hier fast als Gott verehrt wird etwa seine Truppe nicht im Griff? Da müsste mal doch mal genauer hinsehen auch wenn es dem ein oder anderem hier weh tun wird.
Nico hat seine Truppe im Griff!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

1317

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:24:44
Sollte es noch Auswärtsspiele für den FC geben, sollte der FC alle AWDKs sperren und sämtliche Karten einzeln an die Bewerber verlosen. Dann kommen von den asozialen Drogis deutlich weniger ins Stadion.
Absolut die falsche Vorgehensweise.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:24:44
Sollte es noch Auswärtsspiele für den FC geben, sollte der FC alle AWDKs sperren und sämtliche Karten einzeln an die Bewerber verlosen. Dann kommen von den asozialen Drogis deutlich weniger ins Stadion.

Da bewirbst du dich zu sechst, bekommst keine Karte aber Pariser und Dortmunder kommen rein, da fragt man sich auch was das soll.
Super-Wetti

jsturm

There are four lights!

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:25:43
Für mich ist eins klar. Wer als FC-Fan aktiv fremde Farben mit in unsere Bereiche bringt hat im Verein und der Gemeinschaft nichts mehr zu suchen. Jede PSG-Fahne, jeder BVB ,,Freundschaftsschal" muss konsequent in unseren Bereichen verboten werden.

Wenn einige Gruppen damit nicht klar kommen...auf Wiedersehen! Die müssen sich jetzt final entscheiden auf welcher Seite sie stehen.
lol, im Endeffekt wird mindestens eine Gruppe hier auf Teufel komm raus noch verteidigt. Wenn die "Chefs" dieser Gruppen ihre Gruppen nicht im Griff haben dann sollten die "Chefs" dieser Gruppen mal überlegen abzutreten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

P.A.Trick

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:26:20
Absolut die falsche Vorgehensweise.


Das glaube ich nicht. Woher bekommen die Pariser oder Dortmunder denn die Karten für den Gästeblock? Vom FC oder durchgesteckt von den Ultras? Und wenn sie keine haben und nur durch den Blocksturm reinkommen, dann unterbindet man diesen eben, indem man die Anzahl der einschlägig bekannten Vollidioten deutlich reduziert.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:28:51
lol, im Endeffekt wird mindestens eine Gruppe hier auf Teufel komm raus noch verteidigt. Wenn die "Chefs" dieser Gruppen ihre Gruppen nicht im Griff haben dann sollten die "Chefs" dieser Gruppen mal überlegen abzutreten.

Du meinst die WH? Auch den Schell? Ist ja kein Jehova das auszusprechen. :)

Ich erwarte von der WH und den nahestehenden Gruppen volle Aufklärung. Außerdem nie nie nie wieder fremde Farben in unseren Blöcken. Wäre ich die FC-GF würde ich denen das als 100% Auflage mitgeben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

globobock77

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:25:06

Erst stellt man sich mit 15 gegen 100 und jetzt soll man sich zurückziehe ? :? :-/




Die Franzosen haben vor dem Stadion Kölner mit Messern angegriffen. Einer schwebt in Lebensgefahr. Die hools haben dann auch nochmal Köln draußen angegriffen. Ist doch klar das dann mit noch 100en Parisern im Schlepptau dann ein Konter kommt.




Die Orga ist genau wie in London scheisse. Ordner die mit auf Kölner prügeln, Polizei die Kölner ins Verderben laufen lässt und Nizza hools die sich im Stadion frei bewegen können.
,,Ist doch klar dass dann ein Konter kommt..."
Das ist natürlich logisch aus ,,deren" Sicht, aber dann bitte nicht im Stadion wegen der Konsequenzen die alle tragen müssen.

Die Frage der Orga müssen sich die Nizzaner aber natürlich auch stellen. Das sah schlecht aus. Aber schon bei der Kulanz wie die Nizzaner mit dem Ticketverkauf umgegangen sind (vergleiche mal Arsenal damit) konnte man ahnen dass sie einfach nicht mit Ausschreitungen gerechnet haben.

Andererseits hat man als Fan jetzt schlechte Argumente gegen überhöhte Sicherheitsmassnahmen, auch vir dem Stadion.

Und jetzt stellt Euch vor das wäre in Belgrad...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Santanella

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:20:55
Fairerweise muss man ja schreiben, dass sich nicht nur FC und Pariser Anhänger, sondern auch solche von Nizza massiv fehlverhalten haben.

Aber ob Sperre oder nicht, Gewalt wird es jetzt mE von der WH, dann auch nicht von den Parisern, in den ECL Spielen nicht mehr geben.


Es ist doch immer das Gleiche, die FC-Verantwortlichen/die Medien werden die WH zerreissen, hoffentlich fairerweise auch den Beitrag der Nizza-Fans nicht verschweigen.

So "fair" und angemessen die FC Verantwortlichen/die Medien auch sein sollten, die WH Ultras werden sich eh wieder in die Schmollecke zurückziehen und ggf. gar nicht mehr in der ECL mitfahren oder stumm sein. Ich sehe es auch schon wieder kommen, dass die Veröffentlichungen der WH wieder  nur so vor Relativierungen/Selbstmitleid ("Kollektivstrafe", "einseitige Bericherstattung", "warum sollen wir uns für das Fehlverhalten einzelner rechtfertigen..." bla blub) triefen werden...

Ich denke, so oder so werden die Auswärtsspiele friedlich, auch die Heimspiele, außer natürlich gg. Nizza, das Spiel wird ggf. von Gewalt(-versuchen) überschattet werden, aber immerhin wird Müngersdorf ne Polizei-Festung sein.


Blablub. Gewalt von Nizza gab es, weil der FC die faschistischen Arschgesichter von PSG/BVB mitgeschleppt hat!
Verfickt nochmal, den Schell nehme ich mir nächste mal zur Brust.
  •  

Amandus

Wenn es wirklich so ist, dass vor dem Stadium von (von der Menge der FC Fans provozierte) Nizza-Hools FC Fans und dabei auch Normalos mit Hieb- und Stichwaffen angegriffen wurden und deshalb Menschen mit Stichverletzungen im Krankenhaus sind, dann sind wir zwar zu recht schockiert von den Bildern aus dem Stadion. Aber auch nur deshalb, weil wir keine Bilder von der Aktion davor vor dem Stadion gesehen haben.


Im Stadion hatte man auf beiden Seiten zumindest die Möglichkeit sich vom Brandherd fern zu halten. Aber wenn davor einfach mal so von Psychos mit Messern und Stangen gejagt wird, dann hätte das noch mal eine ganz andere Qualität.

Insofern würde ich, mal den Empörungsball über FC Ultras erstmal nicht so hoch hängen.

Vor allem müssten man sich dann in in erster Linie die Frage stellen, was die Nizza-Fans, die diese Attacken gemacht haben, für psychopathische Ars... sind.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

1317

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:30:12
Das glaube ich nicht. Woher bekommen die Pariser denn die Karten für den Gästeblock? Vom FC oder durchgesteckt von den Ultras? Und wenn sie keine haben und nur durch den Blocksturm reinkommen, dann unterbindet man diesen eben, indem man die Anzahl der einschlägig bekannten Vollidioten deutlich reduziert.
Du bestrafst damit vor allem vollkommen unschuldige FC Fans, die seit Jahren zu jedem Spiel fahren. Wenn ein Pariser oder Dortmunder tatsächlich eine Karte aus dem AWDK Pool bekommen hat, dürfte das eine absolute Ausnahme sein. Deswegen die dreckige Sippenhaft auszupacken ist einfach nur schäbig.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: seNti

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:31:04
Du meinst die WH? Auch den Schell? Ist ja kein Jehova das auszusprechen. :)

Ich erwarte von der WH und den nahestehenden Gruppen volle Aufklärung. Außerdem nie nie nie wieder fremde Farben in unseren Blöcken. Wäre ich die FC-GF würde ich denen das als 100% Auflage mitgeben.
nochmal lol, das wird nie passieren und für die WH in diesem Forum auch nicht gefordert. Ich habe keine Namen genannt aber langsam sollten die "Chefs" der Ultras mal überlegen mit wem sie laufen und ob das dem FC als Verein gut tut.
Bleiben sie ordentlich!

Bandworm

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:32:59

Blablub. Gewalt von Nizza gab es, weil der FC die faschistischen Arschgesichter von PSG/BVB mitgeschleppt hat!
Verfickt nochmal, den Schell nehme ich mir nächste mal zur Brust.
In Nizza oder Marseille gab es ohne FC Beteiligung ja noch nie Angriffe auf Gästefans mit Messern. :D
Und Faschistische  Pariser äh ja äh

P.A.Trick

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:31:29
,,Ist doch klar dass dann ein Konter kommt..."
Das ist natürlich logisch aus ,,deren" Sicht, aber dann bitte nicht im Stadion wegen der Konsequenzen die alle tragen müssen.

Die Frage der Orga müssen sich die Nizzaner aber natürlich auch stellen. Das sah schlecht aus. Aber schon bei der Kulanz wie die Nizzaner mit dem Ticketverkauf umgegangen sind (vergleiche mal Arsenal damit) konnte man ahnen dass sie einfach nicht mit Ausschreitungen gerechnet haben.

Andererseits hat man als Fan jetzt schlechte Argumente gegen überhöhte Sicherheitsmassnahmen, auch vir dem Stadion.

Und jetzt stellt Euch vor das wäre in Belgrad...

In Belgrad trauen sich die Idioten das nicht. Da reisen sie 30 Minunten vor Anpfiff mit dem Bus an, um im Stadion in sicherer Entfernung Randale zu machen, um dann nach dem Spiel schnell mit den Bussen das Weite zu suchen. Hatten wir doch schon! Die interessieren sich einen Dreck für den Verein und die Mehrheit der Fans! Da wird nur auf das Ego gewichst.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

1317

Zitat von: Santanella am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:32:59

Blablub. Gewalt von Nizza gab es, weil der FC die faschistischen Arschgesichter von PSG/BVB mitgeschleppt hat!
Verfickt nochmal, den Schell nehme ich mir nächste mal zur Brust.
Komm mal lieber auf dein Leben klar und halt den Ball flach.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:33:48
nochmal lol, das wird nie passieren und für die WH in diesem Forum auch nicht gefordert. Ich habe keine Namen genannt aber langsam sollten die "Chefs" der Ultras mal überlegen mit wem sie laufen und ob das dem FC als Verein gut tut.

Wird doch gefordert. Hast du bereits bei mir zitiert. ;)

Wie gesagt...die müssen sich jetzt entscheiden sonst droht die Spaltung der Fanszene bei uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Bandworm

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:33:25
Du bestrafst damit vor allem vollkommen unschuldige FC Fans, die seit Jahren zu jedem Spiel fahren. Wenn ein Pariser oder Dortmunder tatsächlich eine Karte aus dem AWDK Pool bekommen hat, dürfte das eine absolute Ausnahme sein. Deswegen die dreckige Sippenhaft auszupacken ist einfach nur schäbig.
Für dieses Spiel kam doch nun wirklich jeder Easy an Karten. Die brauchten keine Karten aus dem Pool.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, 1317

P.A.Trick

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:33:25
Du bestrafst damit vor allem vollkommen unschuldige FC Fans, die seit Jahren zu jedem Spiel fahren. Wenn ein Pariser oder Dortmunder tatsächlich eine Karte aus dem AWDK Pool bekommen hat, dürfte das eine absolute Ausnahme sein. Deswegen die dreckige Sippenhaft auszupacken ist einfach nur schäbig.


Das kannst du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht! Wie naiv kann man sein??? Natürlich würde das einige Unschuldige treffen. Es kann aber auch nicht angehen, dass sich die wahren Verräter des Vereins hinter diesen paar Leuten verstecken können.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:35:27
Wird doch gefordert. Hast du bereits bei mir zitiert. ;)

Wie gesagt...die müssen sich jetzt entscheiden sonst droht die Spaltung der Fanszene bei uns.
könntsch echt ausrasten. Und denen wird dann bei Stammtischen auch noch eine Bühne geboten. Ok, smiregal aber eine Schlag in die Fresse der 8000 oder mehr die heute vor Ort waren.
Bleiben sie ordentlich!

Luiz_Trotta

Jetzt sind sie schon die Rächer der Enterbten.
Kann nicht mehr lange dauern bis zur Opferrolle.

Primitiver, patriarchaler Macho-Scheissdreck.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

1317

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:36:32
Das kannst du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zu macht! Wie naiv kann man sein??? Natürlich würde das einige Unschuldige treffen. Es kann aber auch nicht angehen, dass sich die wahren Verräter des Vereins hinter diesen paar Leuten verstecken können.
Ich habe keine Liste der AWDK-Inhaber, wette aber trotzdem, dass man in deutlicher Mehrheit Unschuldige treffen würde. Am Ende bleibt es Sippenhaft.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

P.A.Trick

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:41:17
Ich habe keine Liste der AWDK-Inhaber, wette aber trotzdem, dass man in deutlicher Mehrheit Unschuldige treffen würde. Am Ende bleibt es aber Sippenhaft.


Sippenhaft ... das letzte Argument, wenn es den Richtigen an den Kragen geht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Sese

Ich möchte hier niemand von den Ultras in Schutz nehmen, bitte nicht falsch Verstehen.
Und jeder von denen muss damit rechnen schwer ein paar zu kassieren oder wenn es schlecht läuft vllt auch gar nicht mehr aufzustehen.


Das Verhalten der Ordner, wie hier im
Video kann man aber auch in Frage stellen.


https://mobile.twitter.com/maladmentalist/status/1567918033024212992?s=21&t=pHzfq7DZwopQhRQyxs-Kaw
  •