Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Alci am Montag, 15.Aug.2022, 11:38:30
Man muss halt dazu sagen, dass das bei uns auch nicht funktionieren wird. Wer liest diesen Blogeintrag und hält sich dann auch noch dran?

Auswärts wahrscheinlich schon.

Aber zu Hause wollen dann doch alle sicherlich das neue, weiße Europapokal-Trikot tragen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 15.Aug.2022, 11:33:48
Weiß ging wohl nicht, weil FFM das schon so (beeindruckend) durchgezogen hat... hab immerhin 2 rote Trikots daheim (puh). edit: drei, das Waben-Müllmann Trikot von 1998 war ja auch rot :D

Ich habe das Europapokaltrikot vom letzten mal noch, mit der 14 drauf. Das ist immer noch aktuell genug und rot.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Alci am Montag, 15.Aug.2022, 11:38:30
Man muss halt dazu sagen, dass das bei uns auch nicht funktionieren wird. Wer liest diesen Blogeintrag und hält sich dann auch noch dran?

Was willste bei unserem Operettenpublikum auch erwarten.
  •  

Oxford

Bei dem Kackwetter, das für Donnerstag angesagt ist, müsste ich mir wohl noch ne rote Regenjacke organisieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Paradoxon

Zitat von: Alci am Montag, 15.Aug.2022, 11:38:30
Man muss halt dazu sagen, dass das bei uns auch nicht funktionieren wird. Wer liest diesen Blogeintrag und hält sich dann auch noch dran?

Die Eintracht Fans sind über Foren und unsoziale Medien auch besser vernetzt als wir.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Montag, 15.Aug.2022, 12:53:50
Die Eintracht Fans sind über Foren und unsoziale Medien auch besser vernetzt als wir.
Genau meines Wissens nach hat der Effzeh ja auch kein Forum
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Aug.2022, 11:10:01
https://www.suedkurve.koeln/alle-in-rot-gemeinsam-durch-europa/

Direkt zum ersten Heimspiel gibt es hierzu eine kleine Überraschung. Kommt einfach zu den Ständen im inneren Umlauf der Südkurve und habt 10 Steine extra op Täsch.
Steine oder Scheine?

10 Steine extra hab ich sonst eigentlich nur gegen Gladbach dabei.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


THC-Ben


FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Aug.2022, 13:05:05
Könnte wetten das die beiden durch Zufall gelost werden und wieder Karten bekommen

influencer.
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Montag, 15.Aug.2022, 13:05:05
Könnte wetten das die beiden durch Zufall gelost werden und wieder Karten bekommen

Genau wie der Gastronom:(
7x Absteiger
  •  

koelner

Wie soll man es denn um 1830 ins Stadion schaffen.  :verysad:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Aug.2022, 13:07:05
Genau wie der Gastronom:(
Der nimmt ja die große Fahne mit nach Székesfehérvár

mutierterGeißbock

Wobei die beiden im Gegensatz zu dem Fahnendieb-Gastronom auch ab und an mal kritische Worte zu FC Verantwortlichen finden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Wenn ich die so sehe, frage ich mich, was aus echten Edelfans wie dem langen Tünn geworden ist. Den fand ich deutlich unterhaltsamer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Montag, 15.Aug.2022, 13:29:52
Wenn ich die so sehe, frage ich mich, was aus echten Edelfans wie dem langen Tünn geworden ist. Den fand ich deutlich unterhaltsamer.

Der macht immer noch seine Führungen hier auf den Ringen. Sehe den öfters mit seinen Grüppchen auf dem Hohenzollernring stehen und seine Käpt'n-Blaubär-Geschichten erzählen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bandworm

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Roter_Bock

'Ganz in rot' ist ja eine super Idee...wird aber an der Auflage des Europa Trikots durch den FC scheitern 😜

https://pbs.twimg.com/media/FaI1x4BXoAMf6-7?format=jpg&name=900x900
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Roter_Bock am Montag, 15.Aug.2022, 14:46:11
'Ganz in rot' ist ja eine super Idee...wird aber an der Auflage des Europa Trikots durch den FC scheitern 😜

https://pbs.twimg.com/media/FaI1x4BXoAMf6-7?format=jpg&name=900x900

Naja man kann ja die weißen Zwischenräume einfach rot ausmalen....
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Montag, 15.Aug.2022, 11:38:30
Man muss halt dazu sagen, dass das bei uns auch nicht funktionieren wird. Wer liest diesen Blogeintrag und hält sich dann auch noch dran?
Der Express berichtet, das macht es natürlich noch einmal deutlich bekannter.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-suedkurve-ruft-dresscode-aus-sollen-sich-einpissen-105706
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nur der fc köln

Hab eben die Mail bekommen wo das mit der sektorentrennung drinsteht,  wie muss ich mir das vorstellen,  wenn ich im Westen nen Platz habe kann ich auch nicht  zum fanshop im Norden oder wie ?

  •  

Rheineye

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:23:09
Hab eben die Mail bekommen wo das mit der sektorentrennung drinsteht,  wie muss ich mir das vorstellen,  wenn ich im Westen nen Platz habe kann ich auch nicht  zum fanshop im Norden oder wie ?


Wenn es so umgesetzt wird wie in der E-Mail dann wirst du es morgen nicht machen können.
7x Absteiger
  •  

Nur der fc köln

Ok , das ist aber jetzt nicht immer so , oder ?
  •  

Rheineye

Ne, so rigoros war es schon lange nicht mehr, wieso ausgerechnet gegen Fehervar keine Ahnung.
7x Absteiger
  •  

odenwälder2

Hmm dann wird's wohl auch nix mit dem Einkauf hinter der Süd bei mir.. 😣
  •  

mutierterGeißbock

Nervig, wie kommt man darauf bei dem Gegner und wahrscheinlich 500 Gästefans?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln