Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Warum waren die Business Plätze auf West nur halb voll?? Zum kotzen.



  •  

Oxford

Zitat von: TT am Freitag, 19.Aug.2022, 14:52:36
Warum waren die Business Plätze auf West nur halb voll?? Zum kotzen.

Hab ich mich auch gefragt. Sah richtig scheiße aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Poldragon

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 19.Aug.2022, 13:11:16
wie findste das t-shirt?


Hab es mir zwar gekauft um irgendwo die Jungs und Mädels auch zu unterstützen, aber in der Vergangenheit gab es deutlich schönere Sachen  ;)  Spruch gewöhnungsbedürftig und vorne ist das Motiv viel zu klein geraten.
  •  

difösi

Zitat von: TT am Freitag, 19.Aug.2022, 14:52:36
Warum waren die Business Plätze auf West nur halb voll?? Zum kotzen.
Ost und Nord waren gar nicht besetzt.


  •  

tollibob

Das Spiel war den Reichen wohl zu arm um es zu besuchen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

fc-Markus

Zitat von: TT am Freitag, 19.Aug.2022, 14:52:36
Warum waren die Business Plätze auf West nur halb voll?? Zum kotzen.





Auf Donnerstag haben die Bonzen kein Bock . Es sollte , wenn schon , mittwochs gespielt werden .
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Hirnkriecher

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 19.Aug.2022, 15:48:36
Auf Donnerstag haben die Bonzen kein Bock . Es sollte , wenn schon , mittwochs gespielt werden .
Donnerstagabends ist doch Hallenfußball.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Hennessy 8

Wir fressen Europa, da haben die Ungarn direkt zwei Nüsse verfüttert
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

hanniballl

Kann das genöle über die Stimmung nicht verstehen. Bis zur roten karte tip top. Danach ein bruch. Ab der zweiten Halbzeit (ausgeklammert die ersten Minuten) wieder sehr gut. Vielleicht war ich auch zu nah an der süd, aber zwischendurch hat das schon gut geknallt...


[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Nur der fc köln

Ich war auch im stadion u fand die Stimmung gut , besser als gegen Schalke,  wo ich nur Schalke gehört habe , da ich leider im Osten zu nah an gastkurve saß.
  •  

NebelGeist

Kann mir einer hier das neue Lied nennen? Das kam halt nur in s3 und s4 unten. Bei uns konnte man absolut null verstehen.
  •  

Domstadt

  •  

Botteron

Mahlzeit
  •  

Domstadt


lupefc

Das ist mal der Text:

Früher war´n wir die Gejagten,
waren oben mit dabei
holten Schale und Pokale
ja das war ne schöne Zeit

Doch was zählt ist hier und heute
ist das Spiel auf diesem Platz
und das wollen wir gewinnen
alle Mann mit voller Kraft

Wir sind hier an deiner Seite
und wir schreien dich nach vorn,
erster Fußballclub aus Köln
aus geht´s schieß für uns ein Tor.

Melodie: mir nicht bekannt.
Edit: Danke @Domstadt ;)

PrediX

Zitat von: lupefc am Freitag, 19.Aug.2022, 19:34:24
Das ist mal der Text:

Früher war´n wir die Gejagten,
waren oben mit dabei
holten Schale und Pokale
ja das war ne schöne Zeit

Doch was zählt ist hier und heute
ist das Spiel auf diesem Platz
und das wollen wir gewinnen
alle Mann mit voller Kraft

Wir sind hier an deiner Seite
und wir schreien dich nach vorn,
erster Fußballclub aus Köln
aus geht´s schieß für uns ein Tor.

Melodie: mir nicht bekannt.
Edit: Danke @Domstadt ;)

wer soll sich das denn merken
  •  

Domstadt

das singst du zwei drei mal mit, dann hast dus drauf.
ich habe das beim amateurspiel gegen schalke 2 so gemerkt.
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Rallef79

Melodie: Johnny Cash - Wanted man

So stand es jedenfalls auf einem Zettel, der beim Pokalspiel in Regensburg am Zaun hing. Gefühlt wurde das Lied da 3/4 des Spiels lang gesungen. Richtig übles Dauerlala...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 19.Aug.2022, 19:53:39
Melodie: Johnny Cash - Wanted man

So stand es jedenfalls auf einem Zettel, der beim Pokalspiel in Regensburg am Zaun hing. Gefühlt wurde das Lied da 3/4 des Spiels lang gesungen. Richtig übles Dauerlala...


Da haben wir eh viel zu viele von. Der Mannschaft helfen sicherlich kurze laute Gesänge,  die pushen deutlich mehr.

Ein einfaches lautes come on FC oder ein allez, allez,  bzw europapokal, was das ganze Stadion mitsingen kann, kommt dann doch anders rüber als ein dauerhafter sing sang. Ich fand schon die rote Wand zu Beginn des Spiels zu lang...

koelner

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 19.Aug.2022, 19:58:39
Da haben wir eh viel zu viele von. Der Mannschaft helfen sicherlich kurze laute Gesänge,  die pushen deutlich mehr.

Ein einfaches lautes come on FC oder ein allez, allez,  bzw europapokal, was das ganze Stadion mitsingen kann, kommt dann doch anders rüber als ein dauerhafter sing sang. Ich fand schon die rote Wand zu Beginn des Spiels zu lang...
Wobei die rote Wand zu Beginn des Spiels von großen Teilen des Stadions mitgesungen wurden... Zumindest auf Ost.
Grundsätzlich gebe ich jedoch Recht, solche Lieder kann man vllt. auswärts singen, da kennt ein Großteil der Leute die Texte und der ganze Block ist gewillt mitzusingen.... Zu Hause taugt das aber nichts, da sich der Gesang im Normalfall (gestern mit roter Sand eine einmalige Ausnahme) eben nicht auf andere Blöcke überträgt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

vianomentana

Was ist bloß mit ,,Heute mit allen meinen Freunden" passiert? Hat doch ganz gut funktioniert...
  •  

Botteron

Meine 2 Cents zum gestrigen Abend:
Nach meiner Meinung und empfinden war die Stimmung (war in O12) zunächst einmal (und bis zur roten Karte) überragend und Europa mehr als würdig! Fand die Choreo auch Klasse und hab keinen um mich herum gesehen der die Nase darüber gerümpft hätte.
Aber klar, hier im Forum gibt es natürlich so einige Edel Fans, deren Anspruch erst einmal zufrieden gestellt werden muss. Choreo ist ja nicht gleich Choreo und die Jungs und Mädels haben sich dabei gefälligst ordentlich Mühe zu geben!

Die Stimmung während des Spiels fand ich, wenn man den Spielverlauf betrachtet, ebenfalls ziemlich gut! Der Spielfilm des Spiels war beschissen und trotzdem hat das Stadion so gut wie es aufgrund des Spielverlaufs und der Leistung von Teilen der Mannschaft nur möglich war, die Mannschaft Supported. Da hab ich in unserer glorreichen Vergangenheit schon wahrlich anderes erlebt. Da brauch sich keiner (Spieler, Trainer, Edel/Forums Fans...) zu beschweren.

Braucht mir auch keiner mit nem vergleich zu den Frankfurter Asis kommen. Die sind, natürlich, umso lauter wenn's gut läuft und das tat es nun mal letztes Jahr in Europa leider(!!!) immer.
So mancher geht mir hier mit seiner devoten Verehrung für die Frankfurter Hackfressen ohnehin mächtig auf den Zeiger. Tip für alle die sich (zurecht) angesprochen fühlen: Forum und Trikot wechseln.. Danke!
Mahlzeit

fc-Markus

Zitat von: lupefc am Freitag, 19.Aug.2022, 19:34:24
Das ist mal der Text:

Früher war´n wir die Gejagten,
waren oben mit dabei
holten Schale und Pokale
ja das war ne schöne Zeit

Doch was zählt ist hier und heute
ist das Spiel auf diesem Platz
und das wollen wir gewinnen
alle Mann mit voller Kraft

Wir sind hier an deiner Seite
und wir schreien dich nach vorn,
erster Fußballclub aus Köln
aus geht´s schieß für uns ein Tor.

Melodie: mir nicht bekannt.
Edit: Danke @Domstadt ;)

Johnny Cash - wanted Man
  •  

Pennes66

Von einem Fehervar Vlogger:
https://www.youtube.com/watch?v=CS_FN1oWwjc
Dat "Veedel" hat er schön eingefangen.
Man sieht auch wer da provoziert hat.
Aus der Nähe sehen die gar nicht so furchterregend aus,wie ich es aus der Ferné wahrgenommen habe.
  •  

Alci

Zitat von: Pennes66 am Samstag, 20.Aug.2022, 00:37:56
Von einem Fehervar Vlogger:
https://www.youtube.com/watch?v=CS_FN1oWwjc
Dat "Veedel" hat er schön eingefangen.
Man sieht auch wer da provoziert hat.
Aus der Nähe sehen die gar nicht so furchterregend aus,wie ich es aus der Ferné wahrgenommen habe.

Die Uschi hat auf jeden Fall deeskaliert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

  •  

Paradoxon

Zitat von: Botteron am Freitag, 19.Aug.2022, 20:57:41
Meine 2 Cents zum gestrigen Abend:
Nach meiner Meinung und empfinden war die Stimmung (war in O12) zunächst einmal (und bis zur roten Karte) überragend und Europa mehr als würdig! Fand die Choreo auch Klasse und hab keinen um mich herum gesehen der die Nase darüber gerümpft hätte.
Aber klar, hier im Forum gibt es natürlich so einige Edel Fans, deren Anspruch erst einmal zufrieden gestellt werden muss. Choreo ist ja nicht gleich Choreo und die Jungs und Mädels haben sich dabei gefälligst ordentlich Mühe zu geben!

Die Stimmung während des Spiels fand ich, wenn man den Spielverlauf betrachtet, ebenfalls ziemlich gut! Der Spielfilm des Spiels war beschissen und trotzdem hat das Stadion so gut wie es aufgrund des Spielverlaufs und der Leistung von Teilen der Mannschaft nur möglich war, die Mannschaft Supported. Da hab ich in unserer glorreichen Vergangenheit schon wahrlich anderes erlebt. Da brauch sich keiner (Spieler, Trainer, Edel/Forums Fans...) zu beschweren.

Braucht mir auch keiner mit nem vergleich zu den Frankfurter Asis kommen. Die sind, natürlich, umso lauter wenn's gut läuft und das tat es nun mal letztes Jahr in Europa leider(!!!) immer.
So mancher geht mir hier mit seiner devoten Verehrung für die Frankfurter Hackfressen ohnehin mächtig auf den Zeiger. Tip für alle die sich (zurecht) angesprochen fühlen: Forum und Trikot wechseln.. Danke!

Danke, gerade auch für den letzten Absatz...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Oxford

Zitat von: Pennes66 am Samstag, 20.Aug.2022, 00:37:56
Von einem Fehervar Vlogger:
https://www.youtube.com/watch?v=CS_FN1oWwjc
Dat "Veedel" hat er schön eingefangen.
Man sieht auch wer da provoziert hat.
Aus der Nähe sehen die gar nicht so furchterregend aus,wie ich es aus der Ferné wahrgenommen habe.

Nettes Video.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KK08

Zitat von: Oxford am Samstag, 20.Aug.2022, 14:04:40
Nettes Video.

Ich weiß ehrlich nicht, was ich auf dem Video schlimmer finde.


Den Hampelmann auf demZaun,oder den zweiten Flitzer, der von der Nord auf den Platz gerannt ist als der erste Flitzer vor der FC Bank überwältigt wurde, UM EIN SCHEISS SELFIE zu machen (41:25 Minute) !

  •