Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Bemerkenswert, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich in diesen schweren Zeiten und unter Bedingungen, die mit Fußball(fankultur) rein gar nichts zu tun haben, wirklich ins Stadion schleppen wollen. Das sind dann wahrscheinlich die, die in der Vergangenheit am lautesten "für den Erhalt der Fankultur" skandiert haben, während man inständig hoffte, die Coca-Cola-Tasche beim Halbzeitgewinnspiel zu gewinnen oder zumindest das Mottoshirt bei der "Auswärtsreise" nach Bochum ergattern zu können. Da fehlt mir jegliches Verständnis, unabhängig von der sportlich- und funktionärsbedingten Komponente, die einen Stadionbesuch per se ad absurdum führen würde. Klatschpappen konnten nie besser detektiert werden als in den kommenden Wochen.

Povlsen

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 28.Sep.2020, 18:49:35
Bemerkenswert, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich in diesen schweren Zeiten und unter Bedingungen, die mit Fußball(fankultur) rein gar nichts zu tun haben, wirklich ins Stadion schleppen wollen. Das sind dann wahrscheinlich die, die in der Vergangenheit am lautesten "für den Erhalt der Fankultur" skandiert haben, während man inständig hoffte, die Coca-Cola-Tasche beim Halbzeitgewinnspiel zu gewinnen oder zumindest das Mottoshirt bei der "Auswärtsreise" nach Bochum ergattern zu können. Da fehlt mir jegliches Verständnis, unabhängig von der sportlich- und funktionärsbedingten Komponente, die einen Stadionbesuch per se ad absurdum führen würde. Klatschpappen konnten nie besser detektiert werden als in den kommenden Wochen.

Ich hätte zur Zeit auch keine Lust auf Stadion, unabhängig davon, ob der FC Erster oder Letzter in der Tabelle ist. Aber wer da hin will, soll das machen, ich will das nicht bewerten oder gar verurteilen. Ich glaube auch nicht, dass nur unkritische Vollidioten jetzt ins Stadion gehen. Das muss jeder selbst wissen. Ich habe entschieden, dass ich diese Saison nicht ins Stadion gehe und damit ist der Fall für mich geklärt. Ich habe aber auch Verständnis für diejenigen, die unbedingt wieder Live-Fußball sehen wollen. Die sollen da hingehen, sie helfen dem FC sicherlich damit. Ich selbst würde mich da allerdings vollkommen fehl am Platz fühlen zur Zeit. Wegen Corona, wegen der ganzen Ausstrahlung, die der Profifußball aktuell von sich gibt und auch wegen der ganzen unehrlichen Selbstdarstellung des FC, die mich nur noch anwidert.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

tilli-fc-4-ever

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Sep.2020, 12:24:28
Ich glaube es gibt nur ganz feine, sehr seltene Stimmungsnuancen, die unsere Feingeister motivieren. Alles andere ist unmenschlicher Druck.
Das einzige, das mir dazu noch einfällt.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/511o3eiwsjL.jpg
So sehen das halt Profis.
  •  

koelner

Zitat von: Micknick am Montag, 28.Sep.2020, 18:46:34

Hast Du mal geschaut was der Driss bei Amazon kostet ?? Ab 11€ aufwärts... der vertickt die Teile bei der Bucht und macht zusätzlich noch Reibach.
Näää ... geht gar nicht
Du musst ja auch bei AliExpress kaufen.... Bei 1.000 Stück gibt es noch einmal Rabatte.
https://m.de.aliexpress.com/popular/giant-panda-stuffed-animal.html?spider=y
Bei Horns Reaktionsvermögen sollte die Lieferung da sein, bevor er rausgelaufen ist und sich hingeschmissen hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

koelner

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 28.Sep.2020, 18:49:35
Bemerkenswert, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich in diesen schweren Zeiten und unter Bedingungen, die mit Fußball(fankultur) rein gar nichts zu tun haben, wirklich ins Stadion schleppen wollen. Das sind dann wahrscheinlich die, die in der Vergangenheit am lautesten "für den Erhalt der Fankultur" skandiert haben, während man inständig hoffte, die Coca-Cola-Tasche beim Halbzeitgewinnspiel zu gewinnen oder zumindest das Mottoshirt bei der "Auswärtsreise" nach Bochum ergattern zu können. Da fehlt mir jegliches Verständnis, unabhängig von der sportlich- und funktionärsbedingten Komponente, die einen Stadionbesuch per se ad absurdum führen würde. Klatschpappen konnten nie besser detektiert werden als in den kommenden Wochen.
Das das derzeit nichts mit Fankultur zu tun hat und auch nichts mit dem Fußball den ich Mal mochte ist klar, aber trotzdem hätte ich Mal wieder Bock das aus der Nähe zu sehen.... Wenn es die aktuellen Bedingungen zulassen.
Und wenn man die sportliche Komponente betrachtet, dann hätte ich in meinem Fandasein (ab 1995 als kleiner Knirps) nur ganz selten ins Stadion gehen dürfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT, lucy2004

Pennes66

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 28.Sep.2020, 18:49:35
Bemerkenswert, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich in diesen schweren Zeiten und unter Bedingungen, die mit Fußball(fankultur) rein gar nichts zu tun haben, wirklich ins Stadion schleppen wollen. Das sind dann wahrscheinlich die, die in der Vergangenheit am lautesten "für den Erhalt der Fankultur" skandiert haben, während man inständig hoffte, die Coca-Cola-Tasche beim Halbzeitgewinnspiel zu gewinnen oder zumindest das Mottoshirt bei der "Auswärtsreise" nach Bochum ergattern zu können. Da fehlt mir jegliches Verständnis, unabhängig von der sportlich- und funktionärsbedingten Komponente, die einen Stadionbesuch per se ad absurdum führen würde. Klatschpappen konnten nie besser detektiert werden als in den kommenden Wochen.

Wenn ich morgen ne Karte kriege, gehe ich hin, weil ich SEHNSUCHT und HEIMWEH habe
  •  
    The following users thanked this post: TT

J_Cologne

Zitat von: Micknick am Montag, 28.Sep.2020, 18:46:34

Hast Du mal geschaut was der Driss bei Amazon kostet ?? Ab 11€ aufwärts... der vertickt die Teile bei der Bucht und macht zusätzlich noch Reibach.
Näää ... geht gar nicht

mal schauen, was ein Container voll in China kostet, vielleicht können wir zusammenlegen
  •  

MichaFC1948

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 28.Sep.2020, 18:49:35
Bemerkenswert, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich in diesen schweren Zeiten und unter Bedingungen, die mit Fußball(fankultur) rein gar nichts zu tun haben, wirklich ins Stadion schleppen wollen. Das sind dann wahrscheinlich die, die in der Vergangenheit am lautesten "für den Erhalt der Fankultur" skandiert haben, während man inständig hoffte, die Coca-Cola-Tasche beim Halbzeitgewinnspiel zu gewinnen oder zumindest das Mottoshirt bei der "Auswärtsreise" nach Bochum ergattern zu können. Da fehlt mir jegliches Verständnis, unabhängig von der sportlich- und funktionärsbedingten Komponente, die einen Stadionbesuch per se ad absurdum führen würde. Klatschpappen konnten nie besser detektiert werden als in den kommenden Wochen.

Warum muss man allen Leuten, die am Samstag ins Stadion gehen wollen, direkt pauschal unterstellen sie seien bloß irgendwelche Klatschpappen? Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Menschen gibt, die sich einfach nochmal danach sehnen nach langer Zeit ins Stadion gehen zu können, wohlwissend, dass das mit einem früheren Stadionbesuch und Fankultur relativ wenig zu tun hat? Alles ist in Zeiten von Corona anders: Jeder Restaurantbesuch, jede Fahrt mit der Bahn, jeder Hotelaufenthalt, jeder Gang in den Supermarkt, jeder Arbeitstag etc. Da bildet das Stadion keine Ausnahme.
Wer darauf keine Lust hat, der kann ja zu Hause bleiben, ist doch völlig in Ordnung. Andersherum sollte man mal aufhören, jedem, der die Möglichkeit eines Stadionbesuchs wahrnimmt, direkt irgendetwas zu unterstellen.
ALLE RAUS!!!

NurKölnSonstNichts

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Sep.2020, 07:45:40
Warum muss man allen Leuten, die am Samstag ins Stadion gehen wollen, direkt pauschal unterstellen sie seien bloß irgendwelche Klatschpappen? Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Menschen gibt, die sich einfach nochmal danach sehnen nach langer Zeit ins Stadion gehen zu können, wohlwissend, dass das mit einem früheren Stadionbesuch und Fankultur relativ wenig zu tun hat? Alles ist in Zeiten von Corona anders: Jeder Restaurantbesuch, jede Fahrt mit der Bahn, jeder Hotelaufenthalt, jeder Gang in den Supermarkt, jeder Arbeitstag etc. Da bildet das Stadion keine Ausnahme.
Wer darauf keine Lust hat, der kann ja zu Hause bleiben, ist doch völlig in Ordnung. Andersherum sollte man mal aufhören, jedem, der die Möglichkeit eines Stadionbesuchs wahrnimmt, direkt irgendetwas zu unterstellen.

Mit etwas Glück sind die Würstchen unseres Premiumsponsors Remagen nicht in Fett ertrunken und am Fanshop-Stand ist weniger Andrang. Dass die REWE-Fanbox weniger hoch frequentiert ist, wage ich jedoch zu bezweifeln, drücke aber natürlich trotzdem die Daumen!!!! Viel Spaß  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

kilino

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 29.Sep.2020, 07:45:40
Warum muss man allen Leuten, die am Samstag ins Stadion gehen wollen, direkt pauschal unterstellen sie seien bloß irgendwelche Klatschpappen? Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch Menschen gibt, die sich einfach nochmal danach sehnen nach langer Zeit ins Stadion gehen zu können, wohlwissend, dass das mit einem früheren Stadionbesuch und Fankultur relativ wenig zu tun hat? Alles ist in Zeiten von Corona anders: Jeder Restaurantbesuch, jede Fahrt mit der Bahn, jeder Hotelaufenthalt, jeder Gang in den Supermarkt, jeder Arbeitstag etc. Da bildet das Stadion keine Ausnahme.
Wer darauf keine Lust hat, der kann ja zu Hause bleiben, ist doch völlig in Ordnung. Andersherum sollte man mal aufhören, jedem, der die Möglichkeit eines Stadionbesuchs wahrnimmt, direkt irgendetwas zu unterstellen.
Das ist erstmal Richtig. Allerdings ist es bei allem anderen aufgezählten nicht so, dass Innenminister und die Wendts dieser Welt mit dieser ,,neuen Realität" Wahlkampf machen und das neue Normal als Standard etablieren wollen. Wird das ganze jetzt ein Erfolg, weiß ich nicht ob man noch mal mit unpersonalisierten Tickets ein Bundesligastadion betreten wird können und gemütlich ein Bier mit Umdrehungen auf seinem Platz konsumieren darf. Der Gang ins Stadion war noch nie unpolitisch, und leider gilt das gerade jetzt umso mehr! Ob man will oder nicht, da wird man schneller gegen seinen Willen vereinnahmt als man ,,Wehrle raus!" rufen kann. Man sollte das immer im Hinterkopf haben.
Deswegen sind das natürlich nicht alles Klatschpappen, die ins Stadion gehen. Aber sie bereiten unter Umständen den Weg für etwas, dass sie selber nicht wollen. Das mag dann immer noch eine Abwägungsfrage sein, die man so oder so sehen kann, aber eine gewisse Reflexion bevor man sich das antut wäre schon schön.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Micknick

Woher kommt der Optimismus das diesmal Zuschauer zugelassen werden?
  •  

Okudera

Zitat von: Micknick am Dienstag, 29.Sep.2020, 12:46:44
Woher kommt der Optimismus das diesmal Zuschauer zugelassen werden?

Es gibt Karten
  •  

MichaFC1948

Die Inzidenzzahl liegt mittlerweile für Köln bei 34,4. Mal sehen, ob dann am Samstag schlussendlich überhaupt Zuschauer dabei sein dürfen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 30.Sep.2020, 12:21:01
Die Inzidenzzahl liegt mittlerweile für Köln bei 34,4. Mal sehen, ob dann am Samstag schlussendlich überhaupt Zuschauer dabei sein dürfen.

Nach der neuen CoronaschutzVO ist jetzt der Wert am Freitag maßgeblich. Mal abwarten
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Am 24. und 25.09. waren die Meldungen/Tag in Köln mit 83 und 82 extrem hoch.
Der Wert, der diesen Freitag zur Verfügung steht, umfasst die Tage 25.09.-01.10.
Damit fällt einer der sehr hohen Werte (82) raus. Dann könnte es knapp reichen.

24.09.: 83
25.09.: 82
26.09.: 44
27.09.: 35
28.09.: 51
29.09.: 27

Da kommen sicherlich noch ein paar Nachmeldungen dazu, aber in die 80 dürfte es dann an einem Tag wohl eher nicht mehr gehen.
Prognose von Dr. Dr. P.A.Trick (University of Twitter) für Freitag: 32,1
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Micknick

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mirai_Torres

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 30.Sep.2020, 12:48:14
Am 24. und 25.09. waren die Meldungen/Tag in Köln mit 83 und 82 extrem hoch.
Der Wert, der diesen Freitag zur Verfügung steht, umfasst die Tage 25.09.-01.10.
Damit fällt einer der sehr hohen Werte (82) raus. Dann könnte es knapp reichen.

24.09.: 83
25.09.: 82
26.09.: 44
27.09.: 35
28.09.: 51
29.09.: 27

Da kommen sicherlich noch ein paar Nachmeldungen dazu, aber in die 80 dürfte es dann an einem Tag wohl eher nicht mehr gehen.
Prognose von Dr. Dr. P.A.Trick (University of Twitter) für Freitag: 32,1


Ich enttäusche dich ja ungern, aber in der Woche davor war es ebenfalls so, dass die Werte Mi+Do+Fr massiv angestiegen sind

16.09 68
17.09 76
18.09 76
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Zitat von: kilino am Dienstag, 29.Sep.2020, 12:45:18
Das ist erstmal Richtig. Allerdings ist es bei allem anderen aufgezählten nicht so, dass Innenminister und die Wendts dieser Welt mit dieser ,,neuen Realität" Wahlkampf machen und das neue Normal als Standard etablieren wollen. Wird das ganze jetzt ein Erfolg, weiß ich nicht ob man noch mal mit unpersonalisierten Tickets ein Bundesligastadion betreten wird können und gemütlich ein Bier mit Umdrehungen auf seinem Platz konsumieren darf. Der Gang ins Stadion war noch nie unpolitisch, und leider gilt das gerade jetzt umso mehr! Ob man will oder nicht, da wird man schneller gegen seinen Willen vereinnahmt als man ,,Wehrle raus!" rufen kann. Man sollte das immer im Hinterkopf haben.
Deswegen sind das natürlich nicht alles Klatschpappen, die ins Stadion gehen. Aber sie bereiten unter Umständen den Weg für etwas, dass sie selber nicht wollen. Das mag dann immer noch eine Abwägungsfrage sein, die man so oder so sehen kann, aber eine gewisse Reflexion bevor man sich das antut wäre schon schön.

Aus den aktuellen Optionen für einen Stadionbesuch sollte man auch nicht zu viel für die Zukunft ableiten. Aktuell lässt die Lage keine anderen Vorgehensweisen zu. Es steht jedem frei diese anzunehmen oder nicht. Wenn bei der Rückkehr zum "normalen" Prozedere Dinge eingeführt / aus der Corona-Zeit beibehalten werden sollen, die nicht akzeptabel sind, dann muss man dagegen kämpfen. Ich halte nichts davon diese Diskussion jetzt vorzuziehen und aus dem Grund die derzeit eingeschränkten Möglichkeiten eines Stadionbesuchs in Frage zu stellen. Das ist mir zu nah an den Aluhutträgern, die auch der Meinung sind, man würde jetzt die Unterjochung des Volkes einleiten. Ich glaube da nicht dran. Am Ende werden alle froh sein, wenn es wieder zurück auf "normal" geht. Natürlich wird der ein oder andere (Hallo Hr. Wendt!) versuchen daraus sein populistisches Süppchen zu kochen, aber da muss man dann mit umgehen, wenn es so weit ist.

Ich werde - wenn es denn stattfindet - am Samstag ins Stadion gehen und mir das anschauen. Habe ich das Gefühl, dass mir die Gefahr einer Ansteckung vor Ort zu groß ist, weil ein paar Trottel sich nicht vernünftig benehmen können, wird das dann auch mein letzter Besuch gewesen sein. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass "alle oder keiner" in der aktuellen Lage einfach keine Option ist. Man muss mit der Pandemie leben und sich das normale Leben Stück für Stück zurück holen. Ich habe keine Lust bis Mitte / Ende 2021 gar nichts mehr zu machen und nur in meinen Garten zu starren. Man muss schauen was geht und was eben nicht geht. Bloß weil man sich mit den unerfreulichen Umständen arrangiert, findet man sie ja nicht gut. Keiner, der da am Samstag im Stadion sitzt, wird das besser finden als das, was wir dort sonst erlebt haben. In dieser Zeit muss man sich anpassen und das Beste daraus machen. 'Schwarz-weiß' ist insbesondere in Krisenzeiten keine clevere Sichtweise.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

P.A.Trick

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 30.Sep.2020, 12:56:21
Ich enttäusche dich ja ungern, aber in der Woche davor war es ebenfalls so, dass die Werte Mi+Do+Fr massiv angestiegen sind

16.09 68
17.09 76
18.09 76

Ja, aber in der Tendenz sehe ich die Werte eher bei um die 70 - so rein optisch-, wenn man auf die Entwicklung schaut. Der Wert wird auch nicht massiv nach unten gehen, das ist klar. Eine Abnahme der 7-Tage-Inzidenz um 1,x könnte das aber mit sich bringen. 32,x halte ich für realistisch. Mal gucken, möglicherweise kommt auch die nächste Party vom Wochenende daher und der Wert geht hoch auf 120. Wer weiß das schon?!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Micknick

Was soll ich sagen, ich wünsche ehrlich jedem viel Spaß im Stadion, ich habe allerdings für mich persönlich einfach nur beschlossen es mir nicht an zutun.
Zu einem achte ich die letzten Monate konsequent darauf mit so wenig Leuten wie möglich in Kontakt zu kommen (da passt das dann mal ganz und gar nicht mit nem Stadionbesuch) und dann hab ich noch Familie zu Hause. Ins Stadion zu gehen weil der Wert gerade mal 1 oder wegen mir 2 Punkte unter dem Wert liegt der Zuschauer eh verbietet...nee, nix für mich und wenn man sieht wie wie die Leute im Stadion sich an die Hygienekonzepte halten, erst recht nicht.
Eine weitere 14 tägige häusliche Quarantäne möchte hier bei mir auch niemand mehr :-)

weisweiler

Zitat von: Okudera am Dienstag, 29.Sep.2020, 13:05:16
Es gibt Karten

Also ich hab bisher keine E-Mail vom FC bekommen...


...Edith hat se gerade im Spam gefunden, wo E-Mails vom FC ja auch hingehören...zu spät, naja, dann halt nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Senfgurke

Wert liegt nun bei 36,38...das war es dann wohl für Samstag...
  •  

Pennes66

Zitat von: Senfgurke am Donnerstag, 01.Okt.2020, 06:54:22
Wert liegt nun bei 36,38...das war es dann wohl für Samstag...

Also dürfen heute nur 67 dazukommen, damit es Samstag klappt
  •  

Sorrow

2500 Neu Infektionen für Deutschland... Ich denke 67 werden da in Köln mit dabei sein =/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

Zitat von: Senfgurke am Donnerstag, 01.Okt.2020, 06:54:22
Wert liegt nun bei 36,38...das war es dann wohl für Samstag...
das wird diese saison auch nichts mehr mit zuschauer. in manchen stadien überhaupt keine zuschauer und in allen stadien auf keinen fall mit vollen  rängen.

ich versteh auch nicht, warum sich da die politik nicht durchsetzt und es komplett verbietet.
wenn ich von seiten der bundesliga immer höre, "ein schritt nach vorn in das normale leben....", so ein blödsinn.

der Eberl hat im doppelpass gesagt, auf die frage ob es ein minusgeschäft ist, er sieht es nicht als minusgeschäft, sondern in eine investition für die zukunft. er sagt, dass sie weitestgehendst das gleiche programm fahren, wie bei einem vollen stadion.

das sich das für den verein lohnt, bzw das der verein da mit ner null rauskommt, glaube ich auch nicht. deshalb frage ich mich warum die bundesliga da so erpicht drauf ist, 4000  5000  oder 9000 zuschauer reinzulassen. als samariter sind die vereine ja eigentlich weniger bekannt.
wahrscheinlich ist das irgendein abgekartertes spiel mit DFB,DFL und politik um dinge zu probieren und voranzutreiben, die man jetzt probieren kann unter dem vorwand "Corona", die man nach corona dann aber nicht mehr rückgängig machen will. nur leider funktioniert das nicht in allen stadien. 
  •  

Senfgurke

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 07:23:02
das wird diese saison auch nichts mehr mit zuschauer. in manchen stadien überhaupt keine zuschauer und in allen stadien auf keinen fall mit vollen  rängen.

ich versteh auch nicht, warum sich da die politik nicht durchsetzt und es komplett verbietet.
wenn ich von seiten der bundesliga immer höre, "ein schritt nach vorn in das normale leben....", so ein blödsinn.

der Eberl hat im doppelpass gesagt, auf die frage ob es ein minusgeschäft ist, er sieht es nicht als minusgeschäft, sondern in eine investition für die zukunft. er sagt, dass sie weitestgehendst das gleiche programm fahren, wie bei einem vollen stadion.

das sich das für den verein lohnt, bzw das der verein da mit ner null rauskommt, glaube ich auch nicht. deshalb frage ich mich warum die bundesliga da so erpicht drauf ist, 4000  5000  oder 9000 zuschauer reinzulassen. als samariter sind die vereine ja eigentlich weniger bekannt.
wahrscheinlich ist das irgendein abgekartertes spiel mit DFB,DFL und politik um dinge zu probieren und voranzutreiben, die man jetzt probieren kann unter dem vorwand "Corona", die man nach corona dann aber nicht mehr rückgängig machen will. nur leider funktioniert das nicht in allen stadien. 

ja, hast ja recht....hab mich nur trotzdem gefreut, mal wieder ins Wohnzimmer zu dürfen...
  •  

Krellus

Zitat von: Senfgurke am Donnerstag, 01.Okt.2020, 06:54:22
Wert liegt nun bei 36,38...das war es dann wohl für Samstag...
Wo verfolgst du denn den Wert?
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gorki25

  •