Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Don_Hennes und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Ultras haben Mannschaftsbus mit Pyro und so verabschiedet und drecler hat im Bus gesagt "die spacken, wir wollen weiter [Karten] spielen"

https://twitter.com/1948Noah/status/1357803977421815808?s=19
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Rheineye

Ach der feine Herr Drexler war es? Super Typ, er mag ja auch keine Stehplatzfans.

Wo fahren die Idioten eigentlich hin?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Feb.2021, 23:05:14
Hector ist doch gar nicht im Kader.
Ich weiß...glaube aber der ist als Maskottchen wieder dabei.
7x Absteiger
  •  

KRius27

Da lob ich mir die Bilder aus Argentinien, wo der Mannschaftsbus geschlossen gegen die Fensterscheiben schlägt und selbst Gesänge anstimmt, wenn sich der Bus auf den Weg zu einem Spiel macht, wo es um die Wurst geht.
Wir haben leider sicher einige Vollpfosten in der Mannschaft. Fände ich halb so schlimm, wenn sie zumindest Fußball spielen könnten.

Alci

"Ihr Specken! Wir wollen weiter Karten spielen."

Das ist natürlich so ein wenig das Motto der letzten Jahre. Träumchen.

Wer hat das Video innen eigentlich aufgenommen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2021, 23:06:33
Ich weiß...glaube aber der ist als Maskottchen wieder dabei.

Ähm? Vielleicht VitaminD-Mangel?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 05.Feb.2021, 23:10:15
Ähm? Vielleicht VitaminD-Mangel?
Probierst du es jetzt wieder mit mir und weil @Werwolf auf dich nicht eingeht?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Freitag, 05.Feb.2021, 23:09:56
Da lob ich mir die Bilder aus Argentinien, wo der Mannschaftsbus geschlossen gegen die Fensterscheiben schlägt und selbst Gesänge anstimmt, wenn sich der Bus auf den Weg zu einem Spiel macht, wo es um die Wurst geht.
Wir haben leider sicher einige Vollpfosten in der Mannschaft. Fände ich halb so schlimm, wenn sie zumindest Fußball spielen könnten.
Ich finde sowieso, dass sich eine Mannschaft solche Aktionen überhaupt erst einmal verdienen müsste. Und unsere Mannschaft hat es sich definitiv nicht verdient.

Kann man sich jetzt tausend mal anhören und je nach Lust und Laune einzelne Stimmen raus hören, ist mir aber zu doof. Es geht mindestens mal 75% der Truppe eh meilenweit am Arsch vorbei.

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2021, 22:56:08
Unter den Kommentaren hat ein Oliver Schmidt das Video aus dem Bus reingestellt...da hört man die abfälligen Kommentare recht deutlich.

Ich verstehe in dem Video ehrlich gesagt auch nichts Substanzielles. Was meint ihr denn rauszuhören?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Domstadt

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Feb.2021, 23:17:34
Ich verstehe in dem Video ehrlich gesagt auch nichts Substanzielles. Was meint ihr denn rauszuhören?
Habe es mir jetzt mehrfach angehört. Bei Sekunde 6-8 kann man da vermutlich Drexler raushören wie er irgendwas mit ,,Spacken" sagt.
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Feb.2021, 23:15:37
Ich finde sowieso, dass sich eine Mannschaft solche Aktionen überhaupt erst einmal verdienen müsste. Und unsere Mannschaft hat es sich definitiv nicht verdient.

Kann man sich jetzt tausend mal anhören und je nach Lust und Laune einzelne Stimmen raus hören, ist mir aber zu doof. Es geht mindestens mal 75% der Truppe eh meilenweit am Arsch vorbei.
Am Arsch vorbeigehen joa, aber die Fans die draußen stehen und versuchen bisschen zu pushen auch noch zu beleidigen finde ich dann schon asozial. Man lässt doch sonst keine Gelegenheit zu erzählen wie sehr man die Fans vermisst und alles so schwer ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

Zitat von: Domstadt am Freitag, 05.Feb.2021, 23:18:47
Habe es mir jetzt mehrfach angehört. Bei Sekunde 6-8 kann man da vermutlich Drexler raushören wie er irgendwas mit ,,Spacken" sagt.

Dass Drexler für den gemeinen Pöbel nichts übrig hat, wäre ja nun nichts Neues.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: AM27

Sauerbock

Frage mich immernoch wer dieses Video überhaupt gemacht hat.
  •  

Niggelz

Poldragon

Drexler sagt voll die Spacken bei 0:06 und bei 0:44 wollen die Jungs weiter Karten spielen . Der Panda an vorderster Front beim karten spielen. Der hat den Verein im Herzen.....nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2021, 23:18:55
Am Arsch vorbeigehen joa, aber die Fans die draußen stehen und versuchen bisschen zu pushen auch noch zu beleidigen finde ich dann schon asozial.
Definitiv asozial. Bei einigen Spielern würde es mich allerdings auch nicht überraschen. Einigen würde man tatsächlich mal die alten Marathontor-Zeiten wünschen. Aber wahrscheinlich könnten die zarten Seelen dann überhaupt nicht mehr laufen.

Sauerbock

•  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 05.Feb.2021, 23:25:37
Irgendwo habe ich jetzt was von Thielmann gelesen.
Jo und oder Cestic, liegt halt auch nahe dass sich vermutlich die jungen Spieler für sowas noch begeistern können währen die Opas im Bus lieber Skat spielen.

War aber auch eine anstrengende fahrt von 30 Metern.
7x Absteiger

ben

Dann bekommen die Jungs noch was von den ,,Alten" was auf den Deckel. 🙈
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 05.Feb.2021, 23:25:37
Irgendwo habe ich jetzt was von Thielmann gelesen.

Die Jungs finden das wahrscheinlich noch ganz geil und filmen deshalb, während die Kartenklopperfraktion um Horn, Drexler, Högi & Co. aus der letzten Busreihe über die Spacken lacht.
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

Double 1978

die spieler im Bus, bzw die kommentare, spiegeln das bild des Ganzen vereins wieder.

Andrew_Fisser

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Feb.2021, 23:30:59
Die Jungs finden das wahrscheinlich noch ganz geil und filmen deshalb, während die Kartenklopperfraktion um Horn, Drexler, Högi & Co. aus der letzten Busreihe über die Spacken lacht.

Wobei Höger ja unter normalen Umständen nicht mal Spacken buchstabieren kann.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Feb.2021, 23:28:50
Jo und oder Cestic, liegt halt auch nahe dass sich vermutlich die jungen Spieler für sowas noch begeistern können währen die Opas im Bus lieber Skat spielen.

War aber auch eine anstrengende fahrt von 30 Metern.
die sind noch gar nicht ganz vom "hof" runter und schon die karten in der hand.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Poldragon

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 05.Feb.2021, 23:38:04
die sind noch gar nicht ganz vom "hof" runter und schon die karten in der hand.

Ist ja ein netter Ausflug mit Übernachtung im Hotel, 90 min Alibi Fußball und dann wieder im warmen Bus zurück nach Köln in die Villa im Hahnwald und co[size=78%]. [/size] :roll:
  •  

ben

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 05.Feb.2021, 23:37:42
Wobei Höger ja unter normalen Umständen nicht mal Spacken buchstabieren kann.

Der ist nicht im Kader.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: ben am Freitag, 05.Feb.2021, 23:44:14
Der ist nicht im Kader.

Ändert aber nix am Sachverhalt xDDD
Wenn ich Spieler im Bus wäre und das filme und mir kommt sowas wie "Spacken" zu Ohren, würde ich direkt mit dem Handy draufhalten und fragen was das soll. Weiterhin würde ich bitten, den Bus anzuhalten, rausgehen und mich mit den FANS heißmachen. Aber die meisten dort stört es ja eher und die wissen garnicht was z.B. ein Derby bedeutet. Die Gladdies pushen sich immer vorher bei den FANS und sind heiß...darum gewinnen die ja auch gefühlt 90 Prozent der Spiele. Morgen holen die sich ihre Klatsche ab, treten den Verein mit Füssen und spielen auf dem Rückweg weiter Karten. Business as usual eben.
  •  

KRius27

Zitat von: Andrew_Fisser am Freitag, 05.Feb.2021, 23:58:34
Ändert aber nix am Sachverhalt xDDD
Wenn ich Spieler im Bus wäre und das filme und mir kommt sowas wie "Spacken" zu Ohren, würde ich direkt mit dem Handy draufhalten und fragen was das soll. Weiterhin würde ich bitten, den Bus anzuhalten, rausgehen und mich mit den FANS heißmachen. Aber die meisten dort stört es ja eher und die wissen garnicht was z.B. ein Derby bedeutet. Die Gladdies pushen sich immer vorher bei den FANS und sind heiß...darum gewinnen die ja auch gefühlt 90 Prozent der Spiele. Morgen holen die sich ihre Klatsche ab, treten den Verein mit Füssen und spielen auf dem Rückweg weiter Karten. Business as usual eben.

Liegt aber auch daran, dass die Gräben zwischen Aktiven und "kritischen" Fans und der ganzen Führungsetage, welche natürlich enormen Einfluss auf die Mannschaft hat bzw. zumindest mal Zugang hat, so tief sind. Die Truppe kriegt das doch auch permanent zu hören, dass das alles Chaoten, Deppen usw sind. Ich glaube, sehr viele Spieler können mit der emotiolen Fan-Sicht wirklich nichts anfangen. Vereine, in denen diejenigen, die immer und überall dabei sind, wirklich als wichtiger Teil des Ganzen gesehen werden, gibt es sicherlich. Gladbach und vor allem Frankfurt fallen mir da ein. Wir gehören sicher nicht dazu. Wir sind ja eigentlich Schuld daran, dass man hier nicht erfolgreich spielen kann. Und nun sind wir wieder Schuld, weil wir nicht ins Stadion dürfen.

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 06.Feb.2021, 00:19:00
Liegt aber auch daran, dass die Gräben zwischen Aktiven und "kritischen" Fans und der ganzen Führungsetage, welche natürlich enormen Einfluss auf die Mannschaft hat bzw. zumindest mal Zugang hat, so tief sind. Die Truppe kriegt das doch auch permanent zu hören, dass das alles Chaoten, Deppen usw sind. Ich glaube, sehr viele Spieler können mit der emotiolen Fan-Sicht wirklich nichts anfangen. Vereine, in denen diejenigen, die immer und überall dabei sind, wirklich als wichtiger Teil des Ganzen gesehen werden, gibt es sicherlich. Gladbach und vor allem Frankfurt fallen mir da ein. Wir gehören sicher nicht dazu. Wir sind ja eigentlich Schuld daran, dass man hier nicht erfolgreich spielen kann. Und nun sind wir wieder Schuld, weil wir nicht ins Stadion dürfen.
Wie sehr das Verhältnis im Arsch ist und wie wenig wir wertgeschätzt werden, hat man doch am allerbesten in London gesehen. Die Penner hätten jedem der 20.000 normalerweise die Füße küssen müssen. Stattdessen winken die Arschgeigen aus 30 Meter Entfernung damit sie schnell wieder nach Hause kommen.

Der "Verein", und damit meine ich Vorstand, Geschäftsführer, Mannschaft und Mitarbeiter im Geißbockheim haben einfach null komma null Gespür für die Fans. Dabei sind wir der Verein, das einzig konstant gute was der Verein in den letzten zwanzig oder dreißig Jahren zu bieten hat.

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Feb.2021, 07:21:17
Dabei sind wir der Verein, das einzig konstant gute was der Verein in den letzten zwanzig oder dreißig Jahren zu bieten hat.

Wir haben dich auch lieb!!
  •