Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Eventotto und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 17.Sep.2020, 21:27:52
Angeblich werden morgen um 9 nur 20+ Mitglieder zugelassen.Bei mir würde es zutreffen.Stimmt das?
Nein
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Sep.2020, 21:29:31
Nein. Ich darf in den VVK und erfülle das Kriterium nicht.
Dito, ich möchte aber auch nicht da hin
  •  

Poldragon

Das erste Spiel wo Hopp keine Liebesbekundungen erhält......
  •  

Alci

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 17.Sep.2020, 21:50:36
Das erste Spiel wo Hopp keine Liebesbekundungen erhält......

Bin da und voll vor Ort. In jeder Hinsicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Tonimahoni1980

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 19:02:44

Dein Kumpel hat seine DK aber sicherlich auch über sich laufen und nicht wie meiner über einen FanClub, oder?


Mich fuckt der Scheiss mittlerweile so was von richtig ab, das ich dies gar nicht in Worte fassen kann. Ich werde eh nicht gehen, aber mein Sohn würde gerne seine DK in Anspruch nehmen.



Ja genau über sich wie Jeder von uns. Einer ist Verzichter der hatte die freie Auswahl. Werde es morgen auch mal probieren. Wobei es kein richtiges Feeling ist aber wer weiss , ob das Spiel gegen die Bauern ein Geisterspiel wird.
  •  

frankissimo

Ich freue mich auf Morgen. Irgendwie habe ich das Gefühl das könnte dann wegen der Infektionszahlen auf lange Zeit der letzte Besuch gewesen sein.

Der Templer

Zack, hat überraschend schnell und einfach geklappt. Bin morgen im Stadion.
FC: spürbar schlecht
  •  

Krellus

Bin überrascht.Hat auch bei mir direkt geklappt :tu:.Dachte schon der Server würde zusammenbrechen. Nicht das in Wirklichkeit viel mehr pausieren als wir denken :oezil:
  •  

koelner

Glaube das etliche keinen Lust haben, solange nicht alle dürfen und für viele wird es sicherlich auch einfach zu kurzfristig sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sihoer

Bin mal gespannt, es ging ja jetzt deutlich schneller als gedacht wieder los mit den Fans, aber vielleicht war's das dann auch erstmal wieder, wenn die Inzidenz weiter steigt...
  •  

SashVL

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Sep.2020, 10:05:37
Glaube das etliche keinen Lust haben, solange nicht alle dürfen und für viele wird es sicherlich auch einfach zu kurzfristig sein.
Bei uns haben nur 2 von 10 die Chance auf Karten morgen genutzt und auch Erfolg gehabt
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

koelner

Zitat von: SashVL am Freitag, 18.Sep.2020, 10:17:56
Bei uns haben nur 2 von 10 die Chance auf Karten morgen genutzt und auch Erfolg gehabt
Und wieso die 8 nicht?
Nicht mitbekommen, keinen Zeit, keine Lust auf den effzeh, Covid, wollen erst ins Stadion wenn alle dürfen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Senfgurke

Kuckuck wird doch morgen bestimmt aufhaben, oder was meint ihr?
  •  

Dino3388

Zitat von: Senfgurke am Freitag, 18.Sep.2020, 10:34:34
Kuckuck wird doch morgen bestimmt aufhaben, oder was meint ihr?

geh ich doch von aus.
auch das ganze drumherum vor dem spiel wird sich der situation anpassen. reservierung. nicht so voll wie sonst etc. aber die läden werden ja auch froh sein, dass endlich wieder heimspiel ist.
  •  

P.A.Trick

Ab 35/100000 wird abgesagt? Läuft - heute ist Köln auf 31,1 geklettert. Der FC kann die Mail schon mal vorbereiten.


Edit: Express präsentiert den Sargnagel zum Spiel: https://www.express.de/koeln/bis-zu-50-gaeste-infiziert--corona-ausbruch-nach-feier-in-koelner-burger-laden--37361616
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KimJones

Zitat von: Krellus am Freitag, 18.Sep.2020, 09:51:10
Bin überrascht.Hat auch bei mir direkt geklappt :tu:.Dachte schon der Server würde zusammenbrechen. Nicht das in Wirklichkeit viel mehr pausieren als wir denken :oezil:

Alle die ich vom FC her kenne pausieren.... Alles Leute die seit ca 25 Jahren konstant zu Heim- und Auswärtsspielen gefahren sind.

Scheint ja kein grosser Ansturm zu sein... die Vorgaben und Anzeichen sprechen nicht gerade für ein grosses Stadionerlebnis
  •  

SashVL

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Sep.2020, 10:23:11
Und wieso die 8 nicht?
Nicht mitbekommen, keinen Zeit, keine Lust auf den effzeh, Covid, wollen erst ins Stadion wenn alle dürfen?
Primär wegen Covid
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

SashVL

Zitat von: KimJones am Freitag, 18.Sep.2020, 11:08:00
Alle die ich vom FC her kenne pausieren.... Alles Leute die seit ca 25 Jahren konstant zu Heim- und Auswärtsspielen gefahren sind.

Scheint ja kein grosser Ansturm zu sein... die Vorgaben und Anzeichen sprechen nicht gerade für ein grosses Stadionerlebnis
Ich bin echt gespannt,ob man da mal irgendwann genaue Zahlen bekommt.
Business Seats konnte man nicht pausieren, dafür wurde dann "großzügig" (um nicht zu sagen sehr arrogant, "in der vergangene Saison standen wir so eng zosamme, sicherlich wird auch jeder diese Saison seinen Beitrag zum Wohl des effzeh leisten, wir bieten auch tolle Polo-Shirts") ein kurzes Sonderkündigungsrecht eingeäumt.
Die ganze Abwicklung wie bei den anderen DKs "schnell und unkompliziert" über einen Onlinedialog mit einer Deadline. Das eine Sonderkündigung auch per Briefpost zur Deadline angekommen sein muss, stand dann im Kleingedruckten am Ende, wenn man den Onlinedialog durchgeführt hat.
Ich bin mir sicher, dass hier wegen diesem Verhalten (natürlich neben den normalen Gründen wie reduziertes Erlebnis, wohl eher wenig Kundenbesuche, Rücklagen für die eigene Firma schaffen etc) doch erheblich mehr Seats gekündigt wurden, als es erwartet wurde. Aussetzen für die Saison wäre wohl die bessere und langfrsitig auch sichere Variante gewesen, man wird wohl kaum spekulieren, dass man die freien Seats zukünftig dann teurer als eh schon verkaufen kann.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Sep.2020, 11:07:01
Ab 35/100000 wird abgesagt? Läuft - heute ist Köln auf 31,1 geklettert. Der FC kann die Mail schon mal vorbereiten.


Edit: Express präsentiert den Sargnagel zum Spiel: https://www.express.de/koeln/bis-zu-50-gaeste-infiziert--corona-ausbruch-nach-feier-in-koelner-burger-laden--37361616

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da wird man sicher dann sagen dass die Inzidenz ja jetzt erst und das auch nur aufgrund eines "lokalen Ereignisses" den Schwellwert überschreitet.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Sep.2020, 11:24:01
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da wird man sicher dann sagen dass die Inzidenz ja jetzt erst und das auch nur aufgrund eines "lokalen Ereignisses" den Schwellwert überschreitet.

Zitat aus der NRW-Verlautbarung:
"Keine Zulassung von Zuschauern erfolgt in der Regel, wenn die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner am Austragungsort 35 oder größer und das Infektionsgeschehen nicht klar eingrenzbar ist."
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

KimJones

Sind noch genug Karten vorhanden im Shop.. Gerade vom Kollegen angezeigt bekommen... Liegen anscheinend wie Blei in den Regalen...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Sep.2020, 11:41:18
Zitat aus der NRW-Verlautbarung:
"Keine Zulassung von Zuschauern erfolgt in der Regel, wenn die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner am Austragungsort 35 oder größer und das Infektionsgeschehen nicht klar eingrenzbar ist."

Schon klar. Die Anlage zur CoronaschutzVO sagt aber nichts genaues zum Bewertungszeitpunkt. Also: Muss die Inzidenz bei Genehmigung unter 35 sein oder am Austragungstag? Zusätzlich sind die Zahlen des RKI maßgeblich, die ja ggf. hinter den lokalen Zahlen hinterherhinken könnten.

Wenn man also will, findet man auch da sicher einen Weg (nicht dass ich das begrüßen würde)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

J_Cologne

Finanziell wäre das kein großer Schaden, die meisten der Stadionbesucher verzichten eh uf die Erstattung und von den paar Kröten der anderen sind die Kosten eh nicht zu decken
  •  

Micknick

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 18.Sep.2020, 12:02:21
Finanziell wäre das kein großer Schaden, die meisten der Stadionbesucher verzichten eh uf die Erstattung und von den paar Kröten der anderen sind die Kosten eh nicht zu decken
Von den "anderen" hat der FC das Geld schon. Muss es nur im Januar zurück zahlen wenn man im Stadion war.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: KimJones am Freitag, 18.Sep.2020, 12:00:14
Sind noch genug Karten vorhanden im Shop.. Gerade vom Kollegen angezeigt bekommen... Liegen anscheinend wie Blei in den Regalen...

Wer weiß, vielleicht gibt es dann ja sogar noch einen mega kurzfristigen Mitglieder-VVK...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Die Tests von den Bürgeressern müssen ja auch erst einmal ausgewertet werden.... Sofern diese nicht einfach ohne Test in Quarantäne geschickt werden. Daher fließt dieses Ereignis sicherlich eh erst am Montag in die aktuellen Zahlen mit ein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: Micknick am Freitag, 18.Sep.2020, 12:08:29
Von den "anderen" hat der FC das Geld schon. Muss es nur im Januar zurück zahlen wenn man im Stadion war.

okay, von dem wenigen Geld, das dann weniger zurückgezahlt werden muss, sind die zusätzlichen Kosten nur schwer zu decken
  •  

SashVL

Und für jene die morgen gehen, gibt es nochmal eine frische Mail

Hallo,
wir brauchen deine Unterstützung: Aufgrund behördlicher Vorgaben ist der 1. FC Köln dazu verpflichtet die Anreise jedes Dauerkarteninhabers abzufragen. Bitte nimm daher an unserer Umfrage teil.
Deine An- und Abreise zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag, 19. September 2020, 15.30 Uhr

Wie reist du zum Heimspiel im RheinEnergieSTADION an?
Zu Fuß
Fahrrad
PKW
ÖPNV
Sonstiges

Bitte gebe ebenfalls an, wie du vom RheinEnergieSTADION abreisen möchtest:
Zu Fuß
Fahrrad
PKW
ÖPNV
Sonstiges
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

difösi

Zitat von: SashVL am Freitag, 18.Sep.2020, 13:48:43
Und für jene die morgen gehen, gibt es nochmal eine frische Mail

Hallo,
wir brauchen deine Unterstützung: Aufgrund behördlicher Vorgaben ist der 1. FC Köln dazu verpflichtet die Anreise jedes Dauerkarteninhabers abzufragen. Bitte nimm daher an unserer Umfrage teil.
Deine An- und Abreise zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag, 19. September 2020, 15.30 Uhr

Wie reist du zum Heimspiel im RheinEnergieSTADION an?
Zu Fuß
Fahrrad
PKW
ÖPNV
Sonstiges

Bitte gebe ebenfalls an, wie du vom RheinEnergieSTADION abreisen möchtest:
Zu Fuß
Fahrrad
PKW
ÖPNV
Sonstiges

Und wenn nicht, gibt es keinen Einlas?


  •  

ruhrpott

wenn nun alle öpnv angeben, bricht aber allerorten große nervosität aus :D
ich hasse internet
  •