Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Was ich jetzt bei all dem Hin und Her nicht verstehe: warum durften nicht schon am ersten Spieltag gegen Hoffenheim 300 Zuschauer rein? Die Voraussetzungen vor zwei Wochen waren doch dieselben wie jetzt.
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Freitag, 02.Okt.2020, 22:53:17
Warum waren denn immer zwei Platze nebeneinander?
Ist das für den geknackten Kabänes-pass?
im Prinzip ja, heute natürlich nicht da keiner zwei Tickets kaufen konnten. Aber das Stadion ist ja entsprechend präpariert.
Musst du halt Glück haben und hoffen das dein Sitznachbar gesund ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Endlich wieder Stadionatmosphäre in Müngersdorf am TV-Bildschirm!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Krellus

Hat bestimmt schon jemand erwähnt.Mir erschließt sich die Logik nicht, warum in Aachen heute mehrere Tausend Zuschauer erlaubt sind. Und da wären wir wieder beim Flickenteppich. In Aachen wird einfach die Städteregion mit einbezogen. In Köln nicht, obwohl die DFL das ausdrücklich befürwortet.In Frankfurt erkennt man, das der Anstieg mit einem lokal, begrenzten Ereignis zu tun hat, in Köln (Burgerladen) spielt das vor 2 Wochen keine Rolle. Auch die Sache mit der Philharmonie ist erwähnenswert.Da muß ich dem Cleverle ausnahmsweise Recht geben. Auch der Löer hat heute einen treffenden Kommentar abgegeben.Um zu verstehen das z.B.in Köln die Zahlen steigen, muß man sich nur die Bilder von einem normalen Kölner Nachtleben an einem Freitagabend anschauen...
Es ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe.Es wird eben, wie in so vielen Dingen, mit zweierlei Maß gemessen.
Ursprünglich hieß es mal, so habe ich es in Erinnerung, das entweder überall oder nirgends Zuschauer zugelassen werden. Das ist ja längst Geschichte. All das ist natürlich überhaupt keine Entschuldigung für die Leistung der Mannschaft!! Es nervt aber.Ich hatte für Hoffenheim ne Karte und bin gegen Gladbach ausgelost worden. Gefreut hatte ich mich schon, obwohl ein volles Stadion natürlich durch nichts zu ersetzen ist. Ich hätte mich halt an gute alte Zeiten erinnert. Z.b an das Pokalspiel gegen Meppen vor 5000 Zuschauern!
  •  

mutierterGeißbock

Von den 300 erwarte ich dann aber spätestens nach dem 0:3 einen astreinen Platzsturm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Und vorher die Sprechchöre: Außer  :panda: dürft Ihr alle gehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Okt.2020, 08:17:18
Von den 300 erwarte ich dann aber spätestens nach dem 0:3 einen astreinen Platzsturm.

Ich erwarte von den 300 nur eins: dass sie uns durch alberne Kostüme und Hüte bei jeder TV-Einblendung maximale Schande bereiten.

FCMartin

Zitat von: Krellus am Samstag, 03.Okt.2020, 08:00:39
Hat bestimmt schon jemand erwähnt.Mir erschließt sich die Logik nicht, warum in Aachen heute mehrere Tausend Zuschauer erlaubt sind. Und da wären wir wieder beim Flickenteppich. In Aachen wird einfach die Städteregion mit einbezogen.

Da wird nicht einfach etwas mit einbezogen! Kann man mal schnell auf Wikipedia nachlesen..
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Städteregion_Aachen

Und wie hier auch schon von Mister P. geschrieben. Diese Zahlen hier sind maßgeblich: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4
Jetzt könnte man da in der Suche noch Aachen eingeben und feststellen, dass es nur die Städteregion gibt.

Natürlich kann die Stadt Aachen auch selber Maßnahmen ergreifen, wenn der Wert der Städteregion noch <35 ist. Machen sie aber wohl im Fall der Alemannia nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 03.Okt.2020, 08:25:23
Ich erwarte von den 300 nur eins: dass sie uns durch alberne Kostüme und Hüte bei jeder TV-Einblendung maximale Schande bereiten.
Das ist leider deutlich realistischer. Diese zwei Klatschaffen im Geißbockkostüm vom Pokalspiel bekomme leider auch nicht mehr aus dem Kopf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Okt.2020, 08:17:18
Von den 300 erwarte ich dann aber spätestens nach dem 0:3 einen astreinen Platzsturm.
Ob sie wieder am gästeblock die fahne zocken?
ich hasse internet
  •  

Okudera

Was geht dann heute?
Wann ist das Treffen zum Basteln der Choreo?
Was ist erlaubt? Trommeln, Blockfahne, Zaunfahne?
Wer steht vorne und macht den capo???

Oder einfach nur schwarzer Rauch und Platzsturm?
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Okt.2020, 08:17:18
Von den 300 erwarte ich dann aber spätestens nach dem 0:3 einen astreinen Platzsturm.
Ich wäre für einen Spielabbruch vor Anpfiff. Die Niederlage am grünen Tisch sollte kleiner ausfallen, als wenn wir uns das ganze 90 Minuten antun müssten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Gabs für die Plätze ne Mail vom Effzeh? Ich bin Verzichter und habe nix bekommen. :verysad:
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Das ich auf eine Erstattung verzichtet habe war die dümmste Entscheidung die ich je in Bezug auf den Effzeh getroffen habe.
Ganzkörperschal

MLM

Etwas Derbystimmung Höhe Stiefel. Zülpicher war gesperrt, Hundertschaft hat für Ruhe gesorgt.
Na Palm
  •  

Sichel

  •  

Dommeister

Habe das nie verstanden, warum das sein muss. Klar können sich emotionen hochschaukeln, es ist aber immer noch ein Spiel. Egal wie das Spiel ausgegangen ist, ich hatte noch nie Lust danach irgendwen anzupöbeln. Gilt auch für meine Kumpel. Bin froh dass wir gut erzogen sind :)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Dommeister am Sonntag, 04.Okt.2020, 15:44:16
Habe das nie verstanden, warum das sein muss. Klar können sich emotionen hochschaukeln, es ist aber immer noch ein Spiel. Egal wie das Spiel ausgegangen ist, ich hatte noch nie Lust danach irgendwen anzupöbeln. Gilt auch für meine Kumpel. Bin froh dass wir gut erzogen sind :)

Gladbachern gehört grundsätzlich auf's Maul gehauen :)
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Dommeister

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 04.Okt.2020, 15:54:56
Gladbachern gehört grundsätzlich auf's Maul gehauen :)


 :) [size=78%]Ist natürlich auch eine Meinung. [/size]
  •  

Krellus

Bin schon wieder gelost worden. Zufall? Mich würde interessieren, wieviele ausgesetzt haben.
Wird aber eh wieder nix.
  •  

koelner

Ich könnte mir vorstellen, das die "verhinderten" vom Derby jetzt wieder alle "gelost" wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

  •  

Schützenfest

Was verschwendet man eigentlich Zeit für die "Auslosung"? Köln geht stramm auf den Wert 50 zu. Als ob da nächste Woche Zuschauer im Stadion zugelassen werden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 09.Okt.2020, 10:37:56
Was verschwendet man eigentlich Zeit für die "Auslosung"? Köln geht stramm auf den Wert 50 zu. Als ob da nächste Woche Zuschauer im Stadion zugelassen werden.

Man ist schon drüber wenn ich richtig gelesen habe.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Double 1978

Eigentlich müsste der verein selbst sagen, daß er aus gesundheitlichen Gründen keine Zuschauer rein läßt. Das geld haben die ja eh von den verzichtern. Wenn er für 300 leute das Stadion öffnet, gibt er ja noch ne menge geld für ordner usw aus. Das kann er sich auch sparen.

kilino

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 09.Okt.2020, 10:37:56
Was verschwendet man eigentlich Zeit für die "Auslosung"? Köln geht stramm auf den Wert 50 zu. Als ob da nächste Woche Zuschauer im Stadion zugelassen werden.
Aber die Philharmonie!!!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Micknick

  •  

Roter Ziegenbart

Man könnte die ins Stadion lassen die den Virus schon hatten.
Ach, sie wissen es ja zum größten Teil nicht. Das ist dumm.
Moment!


Der FC organisiert und finanziert eine Teststelle.
Wer es schon hatte, ob Mitglied oder nicht, bekommt eine Dauerkarte für 5 Heimspiele, inklusive natürlich einem Freispiel.  :D


Kann mal jemand den Taschenrechner bedienen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 09.Okt.2020, 10:56:24
Man könnte die ins Stadion lassen die den Virus schon hatten.
Ach, sie wissen es ja zum größten Teil nicht. Das ist dumm.
Moment!


Der FC organisiert und finanziert eine Teststelle.
Wer es schon hatte, ob Mitglied oder nicht, bekommt eine Dauerkarte für 5 Heimspiele, inklusive natürlich einem Freispiel.  :D


Kann mal jemand den Taschenrechner bedienen?

Dann gäbe es sicher umgehend Spezialisten, die Corona-Infektionspartys feiern, um möglichst bald an eine Karte zu gelangen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Niggelz am Freitag, 09.Okt.2020, 11:08:50
Dann gäbe es sicher umgehend Spezialisten, die Corona-Infektionspartys feiern, um möglichst bald an eine Karte zu gelangen.
Da brauchen die keinen FC für
  •