Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Zitat von: Juto am Donnerstag, 11.Jul.2019, 15:58:24
Nein habe ich nicht verfolgt. Deine Forderung ist Blödsinn. Auf meinem Platz ... und das ist einfach mein Platz ... nimmt nicht jeder Vogel Platz, weil er zufällig leer bleibt. Ich habe Sitznachbarn, die kotzen im Strahl, wenn da Hinz und Kunz platz nehmen würde. Und einen ganz besonders langen und ekeligen Strahl wenn ich die Dauerkarte verlieren sollte, weil ich 5 mal nicht gekonnt habe... So ein Dummfug. Wenn die Karte nicht innerhalb unserer Bekanntschaften weggeht, dann bleibt der Sitz halt frei.

Und der FC entscheidet mal gar nichts, was den Besitz  bzw. die Übertragung meiner Dauerkarte angeht. Das entscheiden ich und meine Sitznachbarn ganz alleine wer dort in Zukunft platz nimmt, natürlich im Rahmen der gültigen DK-Regeln. Soviel zu den Fakten!

Denkt dran, Leute! Nicht Jutos Platz oder die drumherum buchen. Sonst gibt's Stress!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

ich musste tatsächlich gestern auch an das blockflötengesicht denken.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Pennes66

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 16.Sep.2020, 16:09:47
Ticket für S4 bekommen. Fast da, wo ich sonst immer stehe. Hätte nicht gedacht, dass das zum ersten Spieltag was wird!

Hast Du au schon infos zu deinem Einlass-Zeitraum erhalten?


  •  

Krellus

Hat schon jemand die Info bekommen, wann der Vorverkauf morgen losgeht?
  •  

Ghostbuck

Endlich wieder pöbeln, gröhlen, Gaffel-Plörre, mieses Spiel und versautes Wochenende.

Ich freu' mich schonmal.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:29:16
Endlich wieder pöbeln, gröhlen, Gaffel-Plörre, mieses Spiel und versautes Wochenende.

Ich freu' mich schonmal.


Ist doch alles verboten  :roll:
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 16.Sep.2020, 18:39:43

Ist doch alles verboten  :roll:

Ja, aus Fansicht sollten schlechte Spiele und verauste Wochenenden verboten sein.
Und nur weil ich nen Lappen vor der Schnüss habe darf ich jetzt meinen Mund nur noch zum atmen nutzen? Na wundert würds mich nicht.
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Seit Monaten keine Pyroaktionen im Stadion. Wurde Covid-19 in den geheimen Labors von DFB und DFL gezüchtet?  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Captain Pimp

Mir wird nach login gar kein Spiel angezeigt... ?
.
  •  

Juto

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 16.Sep.2020, 17:09:27
Denkt dran, Leute! Nicht Jutos Platz oder die drumherum buchen. Sonst gibt's Stress!


  :prost: Jo, vorsicht da!
Blockflötensperrzone!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

Mittelfeldmotor

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 16.Sep.2020, 22:22:45
Mir wird nach login gar kein Spiel angezeigt... ?


Hatte ich zunächst auch.
Du musst den Link aus der E-Mail öffnen und dich dann dort einloggen.
Dann sollte es funktionieren.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 16.Sep.2020, 16:44:42

Mal für Deppen, ich sitze immer S13 Reihe 6 Platz 14.... was muss ich auswählen um genau dort hin zu kommen!

sofern freigeschaltet, solltest du S13 Reihe 6 Platz 14 auswählen...
  •  
    The following users thanked this post: KGB

Der Templer

Hat einer der Teil-Erstatter von euch schon eine E-Mail erhalten?
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Sep.2020, 00:24:56
Hat einer der Teil-Erstatter von euch schon eine E-Mail erhalten?
ich würde es definitiv ab 16 Uhr mal im ticket shop probieren. wobei wahrscheinlich heute vormittag noch eine mail kommt. ist ja doch alles sehr kurzfristig. ich finde dafür läuft es gar nicht mal so schlecht. schon letzte woche ging das prima. wobei wir nach dem spiel etwas zu unseren fahrrädern laufen mussten, weil eingang nicht gleich ausgang war.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Mittelfeldmotor am Mittwoch, 16.Sep.2020, 22:47:30

Hatte ich zunächst auch.
Du musst den Link aus der E-Mail öffnen und dich dann dort einloggen.
Dann sollte es funktionieren.

Danke. Aber alles probiert, bei mir tut sich gar nichts. Es sind aber auch ganz falsche Daten hinterlegt 🤦🏽‍♂️
.
  •  

SashVL

Hat jemand als Fanclub denn auch schon eine Mail mit der Vorgehensweise erhalten?
Bei uns hat ein Teil verzichtet, es hat aber niemand irgendeine Nachricht erhalten, was nun zu tun ist.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Micknick

Meine DK laufen auch über einen FanClub, ich habe Stand jetzt weder von meinem FanClub Präses noch vom FC ne Nachricht bekommen. Ich bin allerdings "Erstatter".


  •  
    The following users thanked this post: SashVL

MLM

Paar News. FC empfiehlt nicht mit ÖR zu kommen, KVB setzt trotzdem Sonderbahnen ein. Verzichter bekommen bei jedem Spiel Zugriffsrecht. Restliche 2700 werden verlost. Wer gezogen wird, fällt beim nächsten Losverfahren raus. Für jedes Ticket Zugangszeit dabei, Stadion 2h vor Spiel geöffnet. Gibt einen äußeren Sicherheitsring um Ansammlungen zu vermeiden, was immer das bedeuten soll.
Na Palm
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:50:48
Paar News. FC empfiehlt nicht mit ÖR zu kommen, KVB setzt trotzdem Sonderbahnen ein. Verzichter bekommen bei jedem Spiel Zugriffsrecht. Restliche 2700 werden verlost. Wer gezogen wird, fällt beim nächsten Losverfahren raus. Für jedes Ticket Zugangszeit dabei, Stadion 2h vor Spiel geöffnet. Gibt einen äußeren Sicherheitsring um Ansammlungen zu vermeiden, was immer das bedeuten soll.

Was passiert denn wenn man als Verzichter gar kein Ticket will?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Dino3388

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:53:22
Was passiert denn wenn man als Verzichter gar kein Ticket will?

ich nehme an, wenn du dein zugriffsrecht nicht nutzt geht das in die verlosung? das dürfte ja recht einfach umsetzbar sein.

für mich hat sich eine andere frage ergeben:
"für jedes ticket zugangszeit dabei" entweder bin ich komplett blind. oder das kommt noch. ich hab nichts gefunden.
  •  

MLM

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:53:22
Was passiert denn wenn man als Verzichter gar kein Ticket will?


Geht mit in die Lostrommel vermute ich. Oder an die Bild.
Na Palm
  •  

Mirai_Torres

Zu wenig Kaffee... ich wollte eigentlich fragen was passiert wenn man als Erstatter ein Ticket zugelost bekommt welches man gar nicht will...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Warum solltest du dich um ein Ticket bewerben, wenn du gar keins willst? Man kommt ja nicht von alleine in die Lostrommel.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

joerg85

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:57:41
Zu wenig Kaffee... ich wollte eigentlich fragen was passiert wenn man als Erstatter ein Ticket zugelost bekommt welches man gar nicht will...
Ohne es zu wissen (wohl noch niemand), könnte ich mir vorstellen, dass man auch hier den Shop nutzt und sich ein "Los" für das Spiel in den Warenkorb legt. Sodass man auch nur Tickets bekommt, wenn man eins wollte.

Fände ich zumindest logisch. Blind lösen dürfte ja viel zu viele Möglichkeiten bieten, dass der geloste nicht kann oder will und das dann nochmal verlost werden müsste.
  •  

MLM

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:57:41
Zu wenig Kaffee... ich wollte eigentlich fragen was passiert wenn man als Erstatter ein Ticket zugelost bekommt welches man gar nicht will...


Weiß ich nicht aber muss man nicht im Shop anmelden, dass man auch will? Auch um die Plätze auszusuchen und für die Nachverfolgung?
Na Palm
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:57:41
Zu wenig Kaffee... ich wollte eigentlich fragen was passiert wenn man als Erstatter ein Ticket zugelost bekommt welches man gar nicht will...
man bekommt ja nur die freischaltung im ticket shop. muss das Ticket ja nicht buchen. Normalerweise wird es wahrscheinlich mehr vorlaufzeit geben und eine weitere Verlosung erfolgen. Aus Zeitgründen gibt es diesmal deswegen keine Verlosung.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:55:39
ich nehme an, wenn du dein zugriffsrecht nicht nutzt geht das in die verlosung? das dürfte ja recht einfach umsetzbar sein.

für mich hat sich eine andere frage ergeben:
"für jedes ticket zugangszeit dabei" entweder bin ich komplett blind. oder das kommt noch. ich hab nichts gefunden.


Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, dass dazu noch eine Mail kommt. Dürfe an der Kurzfristigkeit liegen. Wenn die Abläufe klar sind und mehr Vorlauf da ist, bekommt man das dann vermutlich gleich mit dem TIcket.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Krellus

Das scheint ja wirklich recht kurzfristig zu laufen.Nirgendwo eine Info, wann der Vorverkauf startet.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:23:32
Das scheint ja wirklich recht kurzfristig zu laufen.Nirgendwo eine Info, wann der Vorverkauf startet.

Finde ich auch ziemlich beschissen vom Verein kommuniziert. Angeblich sollen ja mehr als 2.000 Tickets von den Teil-Erstattern erworben werden können. Aber Stand 12.28 Uhr habe ich bislang nichts an E-Mails oder Infos vom Verein erhalten....
FC: spürbar schlecht
  •