Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 06.Feb.2021, 16:15:27

Das ist so großartig. Ich mach mich total nass.

Mir wurde das Bild zugespielt, was Drexler seiner Familie geschickt hat.

https://bit.ly/3pVLR7D

PsyDoc

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 16:18:15

Schöne polierte Nägel  :roll:
>> Exklusiv <<
  •  

AM27

Wenn er doch Fan des 1. FC Köln wäre, was er behauptet, dann hätte er bestimmt nicht diese Äußerung getätigt, denn dann wüsste er was für eine Bedeutung die Fans für diesen Verein haben. Bei mir ist er komplett unten durch, ich will ihn nicht mehr im Trikot sehen es war ja nicht die erste dumme Aktion von ihm.
  •  

Poldragon

Viele würde es hier schockieren was die Spieler teilweise so im Privaten treiben und wie sie sich über die Fans auslassen. Das war immer schon so und wird es so auch weiterhin geben. Das ist pure Fussballromantik zu glauben das jeder Spieler sich für den Verein den Arsch aufreisst. Das ist nicht nur in unserem Verein so. Es ist ein Arbeitgeber mehr nicht, Hauptsache die Kohle kommt pünktlich und man kann lange gut verdienen.

Es gibt einige wenige die sich mit dem Verein identifizieren, einige die trotz fehlendem Bezug Ehrgeiz haben und eine Professionelle Einstellung zur Arbeit an den Tag legen und dann gibt es halt Spieler die nur an sich denken.

KRius27

Zitat von: Poldragon am Samstag, 06.Feb.2021, 16:23:43
Viele würde es hier schockieren was die Spieler teilweise so im Privaten treiben und wie sie sich über die Fans auslassen. Das war immer schon so und wird es so auch weiterhin geben. Das ist pure Fussballromantik zu glauben das jeder Spieler sich für den Verein den Arsch aufreisst. Das ist nicht nur in unserem Verein so. Es ist ein Arbeitgeber mehr nicht, Hauptsache die Kohle kommt pünktlich und man kann lange gut verdienen.

Es gibt einige wenige die sich mit dem Verein identifizieren, einige die trotz fehlendem Bezug Ehrgeiz haben und eine Professionelle Einstellung zur Arbeit an den Tag legen und dann gibt es halt Spieler die nur an sich denken.

Wobei ich Drexler das zumindest nicht vorwerfen würde, er würde sich regelmäßig nicht anstrengen. Er ist einfach ein Spieler mit sehr begrenzten Mitteln, der Einsatz war jedoch nie das Problem.
  •  

ruhrpott

Zitat von: shorty am Samstag, 06.Feb.2021, 16:18:15

Gibt es ein Kartenspiel bei welchem die Karten so richtig sortiert sind?
ich hasse internet
  •  

Poldragon

Zitat von: KRius27 am Samstag, 06.Feb.2021, 16:24:57
Wobei ich Drexler das zumindest nicht vorwerfen würde, er würde sich regelmäßig nicht anstrengen. Er ist einfach ein Spieler mit sehr begrenzten Mitteln, der Einsatz war jedoch nie das Problem.

Das werfe ich einem Spieler wie Drexler auch nicht vor. Ein wenig Demut würde dem ein oder anderen Antifussballer aber gut zu Gesicht stehen. Verhältnis: Können/Leistung und Verdienst. Spieler werden schnell gefeiert, von den Medien getypte und das steigt dem ein oder anderem schnell zu Kopf. Daraus resultiert dann oft eine verzerrte Wahrnehmung der eigenen Leistung. Unsere Truppe hat da einige in den Reihen, die jeden Tag dankbar sein sollten irgendwie Profi geworden zu sein.
  •  

shorty

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Feb.2021, 16:25:45

A*schloch. Also das Spiel.  :D

Nekoelschekrat

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Feb.2021, 16:25:45

Skat beispielsweise.
Wenn man das auf höherem Niveau spielt sortiert man die Karten (häufig) nicht mehr.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Ostheimer

Was ne effzeh-Woche...
Esser
Regensburg
Drexler und Konsorten
...ich hab Angst vor morgen
  •  

Gelle

Zitat von: Ostheimer am Samstag, 06.Feb.2021, 16:49:57
Was ne effzeh-Woche...
Esser
Regensburg
Drexler und Konsorten
...ich hab Angst vor morgen

Warum? Es ist doch spielfrei.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Feb.2021, 16:50:36
Irgendwas wird dem 1.FC Köln schon einfallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 06.Feb.2021, 16:47:53
Skat beispielsweise.
Wenn man das auf höherem Niveau spielt sortiert man die Karten (häufig) nicht mehr.

ich hätte so bock auf nochmal einen kneipenabend mit skat oder schocken oä
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Feb.2021, 16:57:00

Werner Wolf ruft im Doppelpass an.
Und entlässt dort live Markus Gisdol, Horst Heldt und Alexander Wehrle. Es wird ein Feiertag.
  •  

Ostheimer

Zitat von: Gelle am Samstag, 06.Feb.2021, 16:50:36

Na das hält den effzeh bekanntlich von falschen Entscheidungen definitiv ab.
  •  

Ostheimer

•  

CMBurns

Zitat von: MLM am Samstag, 06.Feb.2021, 16:57:00

Werner Wolf ruft im Doppelpass an.

Meinst du, dass der weiß, was das ist? Der vermutet doch, dass das die Quengelware in den 0,1er Fläschchen ist, die es beim Rewe an der Kasse gibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Samstag, 06.Feb.2021, 17:13:57
Meinst du, dass der weiß, was das ist? Der vermutet doch, dass das die Quengelware in den 0,1er Fläschchen ist, die es beim Rewe an der Kasse gibt.

Lil brieft ihn schon korrekt, da hab ich keine Bedenken.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 06.Feb.2021, 16:47:53
Skat beispielsweise.
Ja gut
Dann spielt drexler sicherlich Skat auf höherem Niveau  :D
ich hasse internet
  •  

Ted

Zitat von: Niggelz am Samstag, 06.Feb.2021, 16:06:55
Maroh war meinen Eindrücken nach auch immer korrekt und hat sich mit dem FC identifiziert. Hector ist ein netter und intelligenter Kerl, aber keiner, der in solchen Situationen den Mund aufmacht.
Man muss ja noch nicht einmal "Fan des Vereins" sein, für den man gerade spielt.
Aber man sollte stets im Auge behalten, dass für viele Menschen, nicht nur in Köln (in anderen Städten der Welt sogar noch viel intensiver) der lokale Fußballverein wichtiger ist, als die eigene Ehefrau/der eigene Ehemann, die so manche Geldmünze dreimal umdrehen müssen und sie trotzdem für den Verein ausgeben, der diesen Fußballspielern großzügige Summen überweist.

Im Falle Drexler muss er überhaupt kein Fan vom Effzeh sein. Aber er sollte wissen, was der Verein trotz der jahrzehntelangen Misswirtschaft (von der der gute Dominick sicher auch nichts weiss) für viele Menschen bedeutet.

Dass der sich ja jetzt noch hinstellt und behauptet, Fan dieses Vereins zu sein, der früher selber in der Kurve gestanden habe, ist nach so einer Aktion von gestern sogar der noch größere Skandal.

Der hat nix kapiert und verarscht die Fans weiter.
Und damit hat er sich binnen eines Tages auf die Stufe von Thuram (okay, der hat es noch schneller geschafft), Marin und Konsorten katapultiert.

•  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

J_Cologne

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Feb.2021, 17:39:16
Ja gut
Dann spielt drexler sicherlich Skat auf höherem Niveau  :D
schade, dass man beim Preisskat nicht soviel verdient, wie ein schlechter Fussballspieler
  •  

Millwall

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Feb.2021, 17:56:00
Man muss ja noch nicht einmal "Fan des Vereins" sein, für den man gerade spielt.
Aber man sollte stets im Auge behalten, dass für viele Menschen, nicht nur in Köln (in anderen Städten der Welt sogar noch viel intensiver) der lokale Fußballverein wichtiger ist, als die eigene Ehefrau/der eigene Ehemann, die so manche Geldmünze dreimal umdrehen müssen und sie trotzdem für den Verein ausgeben, der diesen Fußballspielern großzügige Summen überweist.

Im Falle Drexler muss er überhaupt kein Fan vom Effzeh sein. Aber er sollte wissen, was der Verein trotz der jahrzehntelangen Misswirtschaft (von der der gute Dominick sicher auch nichts weiss) für viele Menschen bedeutet.

Dass der sich ja jetzt noch hinstellt und behauptet, Fan dieses Vereins zu sein, der früher selber in der Kurve gestanden habe, ist nach so einer Aktion von gestern sogar der noch größere Skandal.

Der hat nix kapiert und verarscht die Fans weiter.
Und damit hat er sich binnen eines Tages auf die Stufe von Thuram (okay, der hat es noch schneller geschafft), Marin und Konsorten katapultiert.

Natürlich haben die nix kapiert! Die leben in ihrem Paralleluniversum, bekommen ihre fetten Gehälter weiter, werden seit April letzten Jahres medizinisch vorbeugend verhätschelt, nutzen Testkapazitäten bis zum Abwinken, nur um ihrem Beruf nachgehen zu dürfen, während andere mit Berufsverbot belegt werden und aktuell nicht einmal Friseure arbeiten dürfen und lange Zeit Menschen im Heilwesen kaum oder gar nicht getestet wurden, aus Kapazitäts- und Kostengründen. Mir schwillt bei sowas der Kamm. Ne danke...
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

koelner

Spieler haben schön gefeiert nach dem Schlusspfiff.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 06.Feb.2021, 20:34:55
Spieler haben schön gefeiert nach dem Schlusspfiff.  :P
Ziemlich überraschender Anblick. Offensichtlich steckt doch ein bisschen Leben in dieser Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

PeteleRock

Glück gehabt, da hat die Mannschaft die richtige Antwort gefunden wenn der Verein es schon nicht geschafft hat.
  •  

Bandworm

Die Mannschaft wurde jedenfalls auch mit Fett Pyrotechnik wieder begrüßt. 

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: AM27

T.O. Show

Zitat von: Bandworm am Samstag, 06.Feb.2021, 23:08:25
Die Mannschaft wurde jedenfalls auch mit Fett Pyrotechnik wieder begrüßt. 

Gibt es einen Link?

Tante Edith sagt, wurde im anderen thread gepostet
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 23:28:55
Gut für Drexler das man gewonnen hat
Der wurde wohl schnell ins GBH gebracht. 

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Rheineye