Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Eventotto und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Kann es sein dass der FC für das Derby das Stadion nicht voll kriegt? Ich hab heute morgen eine Mail bekommen dass ich ab morgen früh ein Ticket für meine DK kaufen könnte..

Edit: Laut der Mail ist es eine "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" Aktion. Ich dachte es wird gelost?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MG56

Wer will sich denn noch freiwillig und live Horns Slapsticks und den wie vielten emotionslosen Auftritt des Rests der Truppe gegen bis in die Haarspitzen motivierte Gladbacher antun?
Da liest man doch lieber kurz die Meldung vom 1:5 und hat vorher zwei Stunden Lebenszeit für nützlichere Dinge gewonnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mirai_Torres

Zitat von: MG56 am Montag, 28.Sep.2020, 08:43:15
Wer will sich denn noch freiwillig und live Horns Slapsticks und den wie vielten emotionslosen Auftritt des Rests der Truppe gegen bis in die Haarspitzen motivierte Gladbacher antun?
Da liest man doch lieber kurz die Meldung vom 1:5 und hat vorher zwei Stunden Lebenszeit für nützlichere Dinge gewonnen.

Also ich definitiv nicht. Aber ich war extrem verwundert, ob der Tatsache dass man erst sagt man lost aus und jetzt dann doch noch mit einer Aktion um die Ecke kommt bei der anscheinend jeder seine DK nach dem first come first serve Prinzip kaufen kann
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sorrow

Es wäre wünschenswert, das auch die letzten Klatschaffen langsam merken was Phase ist....
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Oxford

Zitat von: Sorrow am Montag, 28.Sep.2020, 08:56:59
Es wäre wünschenswert, die auch die letzten Klatschaffen langsam merken was Phase ist....

Im Prinzip ja. Aber das darf nicht bei "Gisdol muss weg" aufhören. Die Fehler liegen mindestens eine Ebene höher und wurden schon im Sommer gemacht (Verpflichtung Heldt, Verlängerung Gisdol und dann lange Zeit Arbeitsverweigerung auf dem Transfermarkt und plus eine Finanzlage dank Wehrle/Veh/Heldt, die uns jeglicher Optionen beraubt hat).

Mit dem Kader bleiben wir nicht drin. Das war aber auch schon vor Saisonbeginn klar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sorrow

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Sep.2020, 09:02:29
Im Prinzip ja. Aber das darf nicht bei "Gisdol muss weg" aufhören. Die Fehler liegen mindestens eine Ebene höher und wurden schon im Sommer gemacht (Verpflichtung Heldt, Verlängerung Gisdol und dann lange Zeit Arbeitsverweigerung auf dem Transfermarkt und plus eine Finanzlage dank Wehrle/Veh/Heldt, die uns jeglicher Optionen beraubt hat).

Mit dem Kader bleiben wir nicht drin. Das war aber auch schon vor Saisonbeginn klar.

Nicht nur das, ich finde es noch viel Schlimmer das man wirklich so Fahrlässig handelt und das mehr oder weniger innerbetrieblich auch noch toleriert... So Dumm und so blind kann doch wirklich keiner sein.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 28.Sep.2020, 08:48:47
Also ich definitiv nicht. Aber ich war extrem verwundert, ob der Tatsache dass man erst sagt man lost aus und jetzt dann doch noch mit einer Aktion um die Ecke kommt bei der anscheinend jeder seine DK nach dem first come first serve Prinzip kaufen kann

Gelost worden ist doch schon, ich bin zum Beispiel einer der "Glücklichen". Die Karte ist bis heute oder morgen reserviert und geht bei Nichtbuchung in den freien Verkauf. Ich werde aber verzichten.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 28.Sep.2020, 08:48:47
Also ich definitiv nicht. Aber ich war extrem verwundert, ob der Tatsache dass man erst sagt man lost aus und jetzt dann doch noch mit einer Aktion um die Ecke kommt bei der anscheinend jeder seine DK nach dem first come first serve Prinzip kaufen kann

ich denke, dass viele von den Vezichtern wegen Corona eh nicht geplant haben ins Stadion zu gehen, von den Erstattern, die jetzt ausgelost worden sind erst recht nicht, daher (aus meiner Sicht) klar, dass Karten auch an die nicht ausgelosten DK-Inhabern gehen.
  •  

koelner

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 28.Sep.2020, 09:38:07
Gelost worden ist doch schon, ich bin zum Beispiel einer der "Glücklichen". Die Karte ist bis heute oder morgen reserviert und geht bei Nichtbuchung in den freien Verkauf. Ich werde aber verzichten.
Dann wird es vermutlich so sein, das gelost wurde und man sich den Aufwand für eine zweite Losaktion spart und "die Reste" dann einfach so verkauft.
Kannst du dich Mal einloggen und sagen wie viele Karten es noch gibt? Würde mich Mal interessieren. Diejenigen die ihr Los "einlösen" wollen, haben sich bis heute sicherlich schon ihre Karte gesichert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frikamäuschen

Ein paar hundert dürften es noch sein. Freie Plätze gibt es aber eigentlich nur noch in den Ecken der Kurven im Oberrang, vor allem N16 und O11 sind "überraschenderweise" noch fast komplett frei.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

MichaFC1948

Mal schauen, ob am Samstag überhaupt Zuschauer ins Stadion dürfen. Übers Wochenende ist die entsprechende Inzidenzzahl wieder auf 34,0 gestiegen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Bitte lasst Zuschauer rein, wenigstens 1x damit wenigstens diese Ausrede aufhört.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

Conjúlio

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 28.Sep.2020, 11:29:05
Mal schauen, ob am Samstag überhaupt Zuschauer ins Stadion dürfen. Übers Wochenende ist die entsprechende Inzidenzzahl wieder auf 34,0 gestiegen.

Reker wird bestimmt gegen Samstag Mittag die Teilnahme von Zuschauern rechtzeitig verbieten.

Die muss doch nun ihre Anti-FC Klientel bedienen... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Sep.2020, 11:53:50
Bitte lasst Zuschauer rein, wenigstens 1x damit wenigstens diese Ausrede aufhört.
stimmt, das muss es uns wert sein
ich hasse internet
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Sep.2020, 11:54:36
Reker wird bestimmt gegen Samstag Mittag die Teilnahme von Zuschauern rechtzeitig verbieten.

Die muss doch nun ihre Anti-FC Klientel bedienen... :)

Och komm schon. Bei aller Antipathie gegen Frau Reker. Es ist bereits im Nachgang des letzten Heimspiels verkündet worden wie künftig mit dem Grenzwert umgegangen wird...

https://www.rundschau-online.de/region/koeln/zuschauer-bei-veranstaltungen-stadt-gelobt-besserung-und-schnellere-entscheidungen-37379596
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Sep.2020, 11:53:50
Bitte lasst Zuschauer rein, wenigstens 1x damit wenigstens diese Ausrede aufhört.

Dann freu dich schon mal auf:
"Wir haben die Zuschauer gebraucht, aber nach einem 0:3 nach 8 Minuten sollte man auch mal hinter der Mannschaft stehen in dieser schweren Situation."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Stimmung ist Stimmung und auch Antistimmung kann motivieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: koelner am Montag, 28.Sep.2020, 12:13:35
Stimmung ist Stimmung und auch Antistimmung kann motivieren.

Ich glaube es gibt nur ganz feine, sehr seltene Stimmungsnuancen, die unsere Feingeister motivieren. Alles andere ist unmenschlicher Druck.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 28.Sep.2020, 12:03:57
Ja aber laut FC ja keine Gästefans :sad:
Ja und es ist plötzlich ein Nachteil, wenn ich mir alleridngs die Ergebnisse der Spieltage 1 und 2 ansehe, frage ich mich ob Hotte Heldt andere Ergebnisse sieht.
7x Absteiger
  •  

StefanU1981

Heimfans würden uns nur helfen, wenn sie sich alle vor bzw. in unserem Tor postieren dürften!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Olli

difösi

Ich bin ebenfalls ausgelost worden. Jetzt habe ich aber keine Zeit. Kann jemand anderes gehen?


  •  

sta1ny

Zitat von: difösi am Montag, 28.Sep.2020, 16:01:17
Ich bin ebenfalls ausgelost worden. Jetzt habe ich aber keine Zeit. Kann jemand anderes gehen?


. Pro

pn
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Montag, 28.Sep.2020, 16:01:17
Ich bin ebenfalls ausgelost worden. Jetzt habe ich aber keine Zeit. Kann jemand anderes gehen?


. Pro
Ich nimm sie.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Micknick

Das Spiel wird es wieder ohne Kunden stattfinden, aber ich finds gut das Ihr den armen Feuerwehrmann unterstützen wollt  :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

CMBurns

Zitat von: Micknick am Montag, 28.Sep.2020, 18:20:32
Das Spiel wird es wieder ohne Kunden stattfinden, aber ich finds gut das Ihr den armen Feuerwehrmann unterstützen wollt  :D

Bitte nicht! Die Akteure brauchen doch das unmittelbare Feedback von den Rängen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Sep.2020, 18:35:14
Bitte nicht! Die Akteure brauchen doch das unmittelbare Feedback von den Rängen.


Unmutsbekundungen an den Stammtischen, in den Sozialen Medien dürften doch reichen, was sind die so geil auf Pfiffe und "XY raus" Gesänge von den Rängen??
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Sep.2020, 18:35:14
Bitte nicht! Die Akteure brauchen doch das unmittelbare Feedback von den Rängen.
Timo Horn wird mit Panda Plüschtieren beworfen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 28.Sep.2020, 18:43:32
Timo Horn wird mit Panda Plüschtieren beworfen?


Hast Du mal geschaut was der Driss bei Amazon kostet ?? Ab 11€ aufwärts... der vertickt die Teile bei der Bucht und macht zusätzlich noch Reibach.
Näää ... geht gar nicht
  •