Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Von gestern 16h bis heute 16h ist der VVK für die "Verzichter" offen.
Danach werden dann die Reste verkauft. Dazu wird es wohl noch eine Mail geben.
Da die Tickets direkt als QR-Code ins Wallet gehen, ist ja noch genug Zeit.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Für meine 150 Euro Steher-DK bekomme ich jetzt ein Sondertrikot geschenkt und kann alle Spiele auf 'nem guten Sitzplatz sehen.

Läuft mit Corona! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

john doe

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:54:03
Für meine 150 Euro Steher-DK bekomme ich jetzt ein Sondertrikot geschenkt und kann alle Spiele auf 'nem guten Sitzplatz sehen.

Läuft mit Corona! :D
Drücken wir mal die Daumen, dass es bei einer Teilöffnung bleibt.
  •  

Juto

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:54:03
Für meine 150 Euro Steher-DK bekomme ich jetzt ein Sondertrikot geschenkt und kann alle Spiele auf 'nem guten Sitzplatz sehen.

Läuft mit Corona! :D

Den Smilie interpretiere ich mit den Worten" Muhahahaaa ... zu meinen Gunsten ziemlich dämlich geregelt".
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

P.A.Trick

Interpretier du mal schön!

Die ganze Scheiße kann keiner wollen und es würde wohl jeder befürworten, wenn es wieder so wie "früher" wäre.
Dass an mit einer Steher-DK und Verzicht jetzt plötzlich gar nicht so dumm da steht, hätte ich vor 4 Wochen noch für undenkbar gehalten.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis März/April 2021 kein einziges Spiel zu sehen bekomme und die Kohle quasi futsch ist.
Da ich schon seit Jahren Geld in den Verein pumpe und dafür eher wenig "Gegenleistung" erwartet & bekommen habe, hab ich wegen dieser Entwicklung jetzt kein wirklich schlechtes Gewissen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

john doe

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:25:46
Interpretier du mal schön!

Die ganze Scheiße kann keiner wollen und es würde wohl jeder befürworten, wenn es wieder so wie "früher" wäre.
Dass an mit einer Steher-DK und Verzicht jetzt plötzlich gar nicht so dumm da steht, hätte ich vor 4 Wochen noch für undenkbar gehalten.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich bis März/April 2021 kein einziges Spiel zu sehen bekomme und die Kohle quasi futsch ist.
Da ich schon seit Jahren Geld in den Verein pumpe und dafür eher wenig "Gegenleistung" erwartet & bekommen habe, hab ich wegen dieser Entwicklung jetzt kein wirklich schlechtes Gewissen.
ich bin mal gespannt, ob es mit der zeit einschränkungen auf die platzwahl gibt und man nur bis zur kategorie seiner eigentlichen dauertkarte einen platz bekommt.
sollte dies nicht erfolgen, dann werden mein kollege und ich mal stadionplatz hopping betreiben. alle ecken haben ich bis jetzt noch nicht in einem spiel ausprobiert.
ich bin auf jeden fall auch überrascht, dass es mit dem stadionbesuch so schnell geklappt hat.
bei der auswahl hatte die regierung bis zum jahresende großveranstaltungen untersagt. da war mein persönliche einschätzung bei verzichten, dass ich eher geld verschenke.
  •  

Micknick

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:54:03
Für meine 150 Euro Steher-DK bekomme ich jetzt ein Sondertrikot geschenkt und kann alle Spiele auf 'nem guten Sitzplatz sehen.

Läuft mit Corona! :D


Vergiss es ... morgen haben wir en Wert über 35 und DU bleibst schön zu Hause :D  ...Das Trikot sei Dir gegönnt
  •  

Micknick

Also, ich kann nur für mich sprechen, als Erstatter mit DK über meinen FanClub, habe keine Mail erhalten, Login mit den Mitgliedsdaten nicht möglich, zumindest nicht um für das Spiel am Samstag ne Karte zu schiessen.


Spürbar zum  :kotz:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 16:06:24
Also, ich kann nur für mich sprechen, als Erstatter mit DK über meinen FanClub, habe keine Mail erhalten, Login mit den Mitgliedsdaten nicht möglich, zumindest nicht um für das Spiel am Samstag ne Karte zu schiessen.


Spürbar zum  :kotz:

Ich glaube es sind noch gar keine Mails raus diesbezüglich
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bandworm

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 16:06:24
Also, ich kann nur für mich sprechen, als Erstatter mit DK über meinen FanClub, habe keine Mail erhalten, Login mit den Mitgliedsdaten nicht möglich, zumindest nicht um für das Spiel am Samstag ne Karte zu schiessen.


Spürbar zum  :kotz:

Kommt doch auch wenn erst ab heute Abend? Bisher dürfen doch nur die Verzichter Karten "Kaufen"
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 17.Sep.2020, 16:08:22
Kommt doch auch wenn erst ab heute Abend? Bisher dürfen doch nur die Verzichter Karten "Kaufen"

Der FC hatte in seinem Statement die Woche angekündigt dass der Verkauf für die Erstatter am "Donnerstag nachmittag" beginnen soll... dass sich das offensichtlich verschiebt hatte der FC aber nicht geschrieben
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Krellus

Ich mache mich jetzt nicht mehr bekloppt.Das ist echt ein Armutszeugnis. Keine Lust dauernd meine Mails zu durchforsten. Ich warte jetzt bis ich irgendwann mal ausgelost werde und freue mich auf den ersten Teil meiner Rückerstattung nach der Winterpause.Quasi Weihnachtsgeld glaube der FC hat als einziger so eine Lösung gewählt. Gebracht hat es für den FC wahrscheinlich nicht viel , da ich auch davon ausgehen, das vorwiegend die Besitzer günstiger Dauerkarten verzichtet haben.Man hat mit Sicherheit gedacht, beim FC sind alle Spürbar anders und 20000 verzichten....Ich habe keinen hundertprozentige Überblick , aber ich glaube alle anderen haben es besser und fairer gelöst.Selbst die Pillen und Ostholländer.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 13:40:28

Vergiss es ... morgen haben wir en Wert über 35 und DU bleibst schön zu Hause :D  ...Das Trikot sei Dir gegönnt

Heute liegt der Wert übrigens schon bei 29,72....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Sep.2020, 16:29:32
Heute liegt der Wert übrigens schon bei 29,72....
Bei uns 19,62. Sollen sie halt alle FC-Fans aus Köln aussperren  :twisted:
FC: spürbar schlecht
  •  

frankissimo

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Sep.2020, 11:53:22
Was passiert denn wenn man als Verzichter gar kein Ticket will?

Lass einfach die Frist verstreichen. Wer nicht bis heute 16 Uhr sein Tx gebucht hatte schickte es zurück in die Lostrommel.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Sep.2020, 17:03:41
Bei uns 19,62. Sollen sie halt alle FC-Fans aus Köln aussperren  :twisted:

Aktuelle Fälle bei uns in der Stadt: 0

Und wir haben immerhin auch 30k Einwohner.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Bandworm

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 16:06:24
Also, ich kann nur für mich sprechen, als Erstatter mit DK über meinen FanClub, habe keine Mail erhalten, Login mit den Mitgliedsdaten nicht möglich, zumindest nicht um für das Spiel am Samstag ne Karte zu schiessen.


Spürbar zum  :kotz:
Frag mal deinen Fanclub Vorsitzenden, ob er eine Mail bekommen hat.

Ich habe gerade eine bekommen das ich ab morgen bestellen kann. Meine Mitglieder die Erstattung gewählt haben, haben aber keine Mail bekommen. Ka, ob ich nun für die bestellen soll muss.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  

Sagittarius

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 17.Sep.2020, 17:31:57
Frag mal deinen Fanclub Vorsitzenden, ob er eine Mail bekommen hat.

Ich habe gerade eine bekommen das ich ab morgen bestellen kann. Meine Mitglieder die Erstattung gewählt haben, haben aber keine Mail bekommen. Ka, ob ich nun für die bestellen soll muss.

.Habe Erstattung gewählt und eben die selbe Email erhalten.


  •  

Mirai_Torres

Ich hab gerade auch eine Mail bekommen. VVK beginnt morgen um 9 Uhr
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Pennes66

Hab jetzt die Mail vom FC für Erstatter bekommen
Ab mogen früh 09:00 Uhr kann man buchen
  •  

Valeale81

Hab auch gerade eine Mail bekommen. Ist das nach dem Motto ,,wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Dann bin ich ja mal gespannt ob ich Glück habe
  •  

Gelle

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 17.Sep.2020, 17:48:31
Also ist das jetzt für  alle Erstatter und wer zu erst kommt hat Glück?

Haben FC Vorsitzenden dann ein Guthaben über die Anzahl an DK?

Ob mit oder ohne TK, Leute vernünftig Informieren kann der FC einfach nicht.



.



So habe ich das aus der Mail gelesen. Das ich als Erstatter die Chance habe auf eine Karte, aber nur wenn ich schnell bin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Captain Pimp

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 17.Sep.2020, 12:54:03
Für meine 150 Euro Steher-DK bekomme ich jetzt ein Sondertrikot geschenkt und kann alle Spiele auf 'nem guten Sitzplatz sehen.

Läuft mit Corona! :D

Dito - Auch wenn es bei mir 165 EUR sind. Das Trikot habe ich in Pavian-Größe bestellt und kann es bestimmt auch noch zu Geld machen.
.
  •  

Micknick

Habe zwar selbst keine Mail bekommen ( da meine DK über Fanclub laufen) aber mit 09:00 Uhr hat mein Präses eben auch etwas über Whapp geschrieben.


Ich hoffe mal er hat flinke Finger und kann für 25plus X "Erstatter" Tickets schiessen :-/
  •  

Tonimahoni1980

Bestimmt für 25 Leute 😆😆😆😁...ein Kumpel von mir der auch Erstatter ist , konnte heute schon seit Ticket buchen, ganz bequem. Also geht es sich nur noch um Resttickets.
  •  

Micknick

Zitat von: Tonimahoni1980 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 18:35:00
Bestimmt für 25 Leute 😆😆😆😁...ein Kumpel von mir der auch Erstatter ist , konnte heute schon seit Ticket buchen, ganz bequem. Also geht es sich nur noch um Resttickets.


Dein Kumpel hat seine DK aber sicherlich auch über sich laufen und nicht wie meiner über einen FanClub, oder?


Mich fuckt der Scheiss mittlerweile so was von richtig ab, das ich dies gar nicht in Worte fassen kann. Ich werde eh nicht gehen, aber mein Sohn würde gerne seine DK in Anspruch nehmen.

  •  

SashVL

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 17.Sep.2020, 17:48:31
Also ist das jetzt für  alle Erstatter und wer zu erst kommt hat Glück?
Haben FC Vorsitzenden dann ein Guthaben über die Anzahl an DK?
Ob mit oder ohne TK, Leute vernünftig Informieren kann der FC einfach nicht.
Echt chaotisch. Wir hatten heute Nachmittag die Mail, dass morgen früh ab 9:00 bestellt werden kann.
Aber keine Info was mit dem Teil des FanClubs ist, der verzichtet hat, dafür gab es vorher jedenfalls keine Mail
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Krellus

Angeblich werden morgen um 9 nur 20+ Mitglieder zugelassen.Bei mir würde es zutreffen.Stimmt das?
  •  

Gelle

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 17.Sep.2020, 21:27:52
Angeblich werden morgen um 9 nur 20+ Mitglieder zugelassen.Bei mir würde es zutreffen.Stimmt das?

Nein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 17.Sep.2020, 21:27:52
Angeblich werden morgen um 9 nur 20+ Mitglieder zugelassen.Bei mir würde es zutreffen.Stimmt das?
Nein. Ich darf in den VVK und erfülle das Kriterium nicht.
FC: spürbar schlecht
  •