Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Eventotto und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

SashVL

Zitat von: difösi am Freitag, 18.Sep.2020, 13:52:30
Und wenn nicht, gibt es keinen Einlas?
Hätte ich vermutet, hier wird aber ja nur um die Teilnahme gebeten und es steht nichts von einer Verpflichtung.
Denke dass der effzeh sich damit nach außen erstmal absichert und bei weniger kurzfristigen Termine das ganze dann fester zurrt, sofern dies nötig ist. Wenn natürlich nur die Abfrage behördlich vorgeschrieben ist, aber nicht zwingend die Antwort, ist es eh egal.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Gelle

Das werden morgen keine 9.200 Zuschauer werden. Schätze mal eher so 7.000-7.500.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MLM

Steigende Zahlen. Reker teilt im Laufe des Nachmittags mit ob überhaupt Zuschauer zugelassen werden.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: Senfgurke am Freitag, 18.Sep.2020, 10:34:34
Kuckuck wird doch morgen bestimmt aufhaben, oder was meint ihr?

Club Astoria hat ab 12 Uhr den Biergarten geöffnet.
FC: spürbar schlecht
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Sep.2020, 15:00:15
Steigende Zahlen. Reker teilt im Laufe des Nachmittags mit ob überhaupt Zuschauer zugelassen werden.

"Ich bitte alle Zuschauer eine Armlänge Abstand zum nächsten zu halten"
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Matrix

Zitat von: koelner am Freitag, 18.Sep.2020, 12:13:54
Die Tests von den Bürgeressern müssen ja auch erst einmal ausgewertet werden.... Sofern diese nicht einfach ohne Test in Quarantäne geschickt werden. Daher fließt dieses Ereignis sicherlich eh erst am Montag in die aktuellen Zahlen mit ein.

Und wenn die in Bergheim, Euskirchen und dem Westerwald wohnen, kann es der Stadt Köln und dem FC doch egal sein.
  •  

MLM

Packt euer Pyro wieder ein, keine Zuschauer Morgen.
Na Palm
  •  

Ghostbuck

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Sep.2020, 17:44:23
Packt euer Pyro wieder ein, keine Zuschauer Morgen.

Quelle?edith sät, jefunden und gekotzt
Ganzkörperschal
  •  

Senfgurke

  •  

Krellus

Express: Gesundheitsamt von Reker und den Grünen bestochen!
  •  

Micknick

ZitatEXPRESS fragte beim 1. FC Köln nach. ,,Wir haben bisher keine offizielle Info. Alexander Wehrle befindet sich im engen Austausch mit der Politik und dem Gesundheitsamt Köln", heißt es von Vereinsseite.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verwirrung-um-fans-doch-keine-zuschauer-im-stadion-bei-fc-gegen-hoffenheim--37368684
  •  

dixie

  •  

Senfgurke

  •  

weisweiler

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Sep.2020, 11:41:18
Zitat aus der NRW-Verlautbarung:
"Keine Zulassung von Zuschauern erfolgt in der Regel, wenn die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner am Austragungsort 35 oder größer und das Infektionsgeschehen nicht klar eingrenzbar ist."

Was für ein Schwachsinn. Weil irgendwo private Parties gefeiert werden und deswegen die Infiziertenzahl über eine Schwelle steigt, die festgelegt wurde als man nur ein Drittel der Tests gemacht hat wie aktuell, wird eine Freiluftveranstaltung indiziert, wo nie irgendwer länger als zwei Minuten jemand anderem näher als zwei Meter kommt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus


Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Gelle

Die Rundschau will anscheinend nicht das Zuschauer ins Stadion dürfen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Das Thema wird sich sowieso erledigt haben, als ob sich die Leute in den Stadien an alle Regeln halten werden.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Beim HSV sieht es gerade sehr manierlich aus.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Micknick

ZitatNein! EXPRESS fragte am Abend erneut beim Klub nach. Dort versicherte man unserer Redaktion, dass das Spiel wie geplant mit 9200 Zuschauern stattfinden wird. Die FC-Fans dürfen also aufatmen.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verwirrung-um-fans-naechste-wende--fc-jetzt-doch-vor-zuschauern-gegen-hoffenheim--37368684
  •  

Senfgurke

Für deine Eintrittskarte im Block O 12 gilt der Zeitkorridor 13:45 bis 14:00 Uhr zum Stadionzutritt. Bitte finde dich während dieses Zeitraums am Stadionzugang ein.

Bekloppt
  •  

Valeale81

Frag mich auch gerade, wie ich das schaffen soll. Arbeiten bis 13:30 und dann von Rheydt aus ins Stadion? Was passiert wenn man diesen Zeitraum nicht schafft anwesend zu sein? Darf man nicht mehr rein?


Lieber FC, es geht bestimmt einfacher
  •  

P.A.Trick

Ich hab noch nix bekommen bzgl. Zeiten.


edit: juhu! 15.00-15.15. Das sind nur 15 Min. eher als ich sonst ins Stadion gehe.  :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gelle

Ich soll zwsichen 14:15 und 14:30 am Block im Norden sein.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Freitag, 18.Sep.2020, 19:24:30
Ich soll zwsichen 14:15 und 14:30 am Block im Norden sein.
ich auf der ost auch. haha.
  •  

Erstklassig

N12 von 14:00-14:15.

Ohne Kölsch, mit Mund-Nase-Schutz.
Happy Birthday ey...



  •  

john doe

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 18.Sep.2020, 19:27:30
N12 von 14:00-14:15.

Ohne Kölsch, mit Mund-Nase-Schutz.
Happy Birthday ey...

.
dann komm ich lieber zehn Minuten später rein. werde definitiv nicht eine Stunde vorher rein gehen.
  •  

Erstklassig

Ist dieses Zeitfenster verpflichtend?

Oder ist dann die Gefahr groß, einen ganz bösen Blick vom Ordner zu kassieren?



  •  

john doe

Zitat von: Erstklassig am Freitag, 18.Sep.2020, 19:36:48
Ist dieses Zeitfenster verpflichtend?

Oder ist dann die Gefahr groß, einen ganz bösen Blick vom Ordner zu kassieren?

.
ich glaube eher nicht. die Diskussion, dass man zur falschen Zeit da ist dauert doch länger als einfach weiter zu machen.
  •  

P.A.Trick

Das Konzept funktioniert nur, wenn jeder mitspielt. Wenn alle machen was sie wollen, hat sich das schnell erledigt. Es wäre im Sinne aller, wenn man sich wenigstens bemüht das Zeitfenster zu treffen und nicht mit Ansage zu spät oder zu früh kommt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)