Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dominat0r

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Mai.2018, 11:06:42
Ich musste auch schmunzeln als sich hier echauffiert wurde als die Gladbacher Ottos
die Toiletten bei uns zerstört haben.

Das ist leider auch bei uns gängige Praxis

Naja, der Unterschied ist halt, dass in Gladbach ja der offizielle Fanvertreter die eigene Fanszene gerne als die Unschuld vom Lande darstellt, während man sich bei uns am liebsten eher noch vorab für die bösen Ultras entschuldigt. Deshalb liegt es halt irgendwo nahe, den Rüben ab und an mal wieder vor Augen zu halten, dass sie nicht so brav sind wie sie gerne behaupten.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Mai.2018, 11:06:42
Ich musste auch schmunzeln als sich hier echauffiert wurde als die Gladbacher Ottos
die Toiletten bei uns zerstört haben.




Das ist leider auch bei uns gängige Praxis

Und ich glaube,  dass es ganz wenige hier sind die dabei helfen die Toiletten zu zerstören. Hier wird das doch genauso verurteilt wie dort
  •  

TT

  •  

facepalm

ein glück arbeitet er wohl nicht in einer schlachterei.

Zitat

,,Haut die Bullen tot!"

Da der Angeklagte nicht vorbestraft war, stellte die Richterin den Fall wegen Widerstands und versuchter Sachbeschädigung ein – gegen Zahlung von 2400 Euro an einen gemeinnützigen Verein.



https://www.express.de/koeln/prozess-vorm-amtsgericht-fc-fan--23--randalierte-bei-belgrad-spiel-30567952
  •  

Schoode

Zitat von: facepalm am Dienstag, 05.Jun.2018, 09:10:01
ein glück arbeitet er wohl nicht in einer schlachterei.

https://www.express.de/koeln/prozess-vorm-amtsgericht-fc-fan--23--randalierte-bei-belgrad-spiel-30567952

Es gibt versuchte Sachbeschädigung? Wo ist denn da die Grenze? Wenn ich einen Stuhl schmeisse und der nicht kaputt geht oder wenn ich schon zum Stuhl hingehe?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schoode am Dienstag, 05.Jun.2018, 09:44:26
Es gibt versuchte Sachbeschädigung? Wo ist denn da die Grenze? Wenn ich einen Stuhl schmeisse und der nicht kaputt geht oder wenn ich schon zum Stuhl hingehe?
Böse gucken reicht schon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Beim Grenzfall "böse gucken mit Sonnenbrille auf" wird es juristisch spannend!  :cool:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rotweiss

Zitat von: Schoode am Dienstag, 05.Jun.2018, 09:44:26
Es gibt versuchte Sachbeschädigung? Wo ist denn da die Grenze? Wenn ich einen Stuhl schmeisse und der nicht kaputt geht oder wenn ich schon zum Stuhl hingehe?


Stuhlgang?
  •  


mutierterGeißbock

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Also dürfen wir in 20 Jahren nach Mailand fahren. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Süß. Den Ausschluss hätte es so oder so nicht gegeben.
ALLE RAUS!!!
  •  

Dellbrück

Geil. Nächste Saison erstmal den Osten abfackeln. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Rotweiss

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 06.Jun.2018, 15:29:17
Geil. Nächste Saison erstmal den Osten abfackeln. :)


Und morgen heißt es dann in der Presse....."Kölner Fans kündigen Pyro-Walze an"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

facepalm

  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

  •  


Rotweiss

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 07.Jun.2018, 07:26:31
Wirbt Spocht1 jetzt mit der feurigsten 2.Liga aller Zeiten?


Hauptsache Superlativ ;)
  •  

Oxford

Allein der erste Abschnitt...

ZitatDie schlimmen Bilder vom Saisonfinale im Volkspark beim Spiel gegen Gladbach haben sich ins Gedächtnis eingebrannt. Es war der traurige Höhepunkt der Gewalteskalation einiger Hamburger Fan-Chaoten, die seit Jahren für Ärger sorgen. – Quelle: https://www.mopo.de/30565904 ©2018
Zwei Lügen in zwei Zeilen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatNatürlich wird es auch friedliche Fußballfeste für den HSV geben. Mit Arminia Bielefeld pflegt der Klub eine Fanfreundschaft. – Quelle: https://www.mopo.de/30565904 ©2018
Fußballfest und Bielefeld in einem Satz. Die MOPO ey...

edit. ok, in zwei Sätzen  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

GL4FC

Zitat von: Alci am Donnerstag, 07.Jun.2018, 19:24:31
Kann man da irgendwo was spenden?

Die aktive Fanszene liest hier ja teileweise mit.

Wie wärs mit nem Kölscher Klüngel Spendenkonto? In Einzelfällen und bei seriöser Abwicklung wäre ich auch bereit mal was dazuzugeben.
  •  

facepalm

https://twitter.com/fckoeln/status/1005120669221257216

Zitat

Unter dem Motto ,,Mer sin eins" findet am 29. Juli die offizielle Saisoneröffnung des 1. FC Köln statt.

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

"Mir sin eins" ist bestimmt der neue Slogan für zukünftige Anbiedereien bei chinesischen Investoren.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

  •